Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cookies werden gelöscht
Dark Paladin
02.07.2003, 02:35
So, ich brauche da jetzt Mal eben Hilfe.
Ich habe vor kurzem(Sonntag) Format C: durchgeführt und jetzt anstatt Windows ME Windows 98'. Seitdem habe ich das Problem, dass jeden Tag von neuem meine Cookies gelöscht sind und ich mich z.B. hier im Forum immer wieder neu anmelden muss, um einen neuen Beitrag zu verfassen.
Könnte mir jemand vielleicht bitte sagen, woran dies liegen könnte, damit ich das mal nachgucken kann? ^_^'
Dark Paladin
06.07.2003, 19:08
Bevor der Thread auf die zweite Seite rutscht, wollte ich ihn doch noch einmal hoch bringen(das einzige und letzte Mal). Problem habe ich immernoch, weshalb es sein kann, dass ich mich z.B. hier im Forum 3 Mal oder so anmelden muss, weil die Cookies einfach immer zwischendurch gelöscht werden, alles imho sehr seltsam.
Bitte, ich halte das nicht mehr lange so aus. ^w^
kannst du deneine texte nicht zusammen fassen
ach und neben bei bei mir tacht das problem auch ab und zu auf
und ich hab win 2000
hmm,
überprüf mal unter Internetoptionen -> Temp. Internetdateien ob der Cache gross genug ist. Mehr fällt mir da im Moment nicht ein, da ich selbst nicht mit IE arbeite xD. Ansonsten schau mal unter Sicherheit nach, ob die Sicherheitsstufe zu hoch gewählt ist. ~.^
(zu hohe Sicherheitsstufe fürs Forum ...:D ROFL)
so far...
Dark Paladin
06.07.2003, 21:02
Habe es überprüft und entsprechend umgestellt, dennoch...
The browser you're using refuses to sign in. (cookies rejected)
Btw, für diesen Post musste ich mich wiedermal neu anmelden(-_-).
Trotzdem THX, oller Kai ^_^
Dark Paladin
15.07.2003, 15:25
Hab immernoch das selbe Problem. *Thread-hochhol*
mhoerte1
15.07.2003, 15:53
Im Internetexplorer 6:
Im Menü Extras-Internetoptionen-Datenschutz die Einstellung auf Mittel einstelen!
Ich habe auch sicher 2Jahre win2k benutzt und noch nie ein Problem mit den Cookies gehabt!
Wenn nicht funktioniert: Mach ein Windows Update und aktiviere ALLE Updates installiere sie und probier es einfach noch einmal ob es funktioniert!!!!
Dark Paladin
17.07.2003, 00:12
Es hilft alles nichts. Ich habe es schon mit der Sicherheits-Stufe des öfteren probiert, jedoch werden die Cookier immernoch gelöscht ohne Vorwarnung, aber scheinbar alle 10 Minuten oder so... -_-
Windows Uptdate habe ich natürlich auch schon gemacht, hilft auch nichts.
Ist dies ein typisches Win98 Merkmal oder warum passiert das plötzlich diesmal, als ich es draufgetan habe?!
Also, ein typisches Win98 Merkmal ist es bestimmt nich, ich surfe ja auch mit Win98 un IE6.
Könnte es vielleicht sein, dass du TuneUp 2003 drauf hast? Irgendwo gabs da ne Einstellung, die bei jedem Beenden des IEs den Cache automatisch löscht.
Ansonsten weiss ich auch nicht weiter :D
Dark Paladin
25.07.2003, 21:14
Normales TuneUp habe ich drauf und bin das noch einmal durchgegangen, hat mir dennoch nicht geholfen. Von daher stehe ich immernoch mit diesem Cookie-Problem da... Sieht auch nicht so aus, als ob mir jemand helfen kann. Hab Windows Update auch schon gemacht, bin die Einstellungen durchgegangen(Sicherheit auf mittel -_^) und wüsste jetzt nicht, was dagegen noch helfen kann...
C0maBlacK
25.07.2003, 22:53
Hol dir doch einfach nen anderen Browser...
bzw. in TweakUI gibt es auch ne Einstellung das die Cookies bei jedem Systemstart gelöscht werden, vielleicht hast da was eingestellt.
R-Craven
26.07.2003, 03:56
Falls du IE6 benutzt ... der hat eine eigene Cookie-Verwaltung.
Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Button "Bearbeiten" (unten rechts) - "rpg-ring.com" eintragen (ohne Anführungszeichen) und auf "Zulassen" klicken.
Jetzt müsste der IE eigentlich alle Cookies vom RPG-Ring zulassen.
Dark Paladin
31.07.2003, 18:20
Bei jedem Systemstart? Bei mir passiert das alle paar Minuten einfach so ohne Vorwarnung.
Und weiter bin ich leider immernoch nicht, sehr suspekt. <_<
BenjaTheFlad
08.08.2003, 02:05
Paladin? Hab einen Tipp der dir helfen könnte. Hab nämlich dasselbe Problem vor kurzem auch gehabt.
1. Gehe auf "Extras".
2. Gehe auf "Internetoptionen".
3. Wähle die Schaltfläche "Erweitert" an.
4. Scrolle nach unten bis zum Thema "Sicherheit".
5. Hier findest du die Option: "Leeren des Ordners "Temporary
Internet Files" beim Schließen des Browsers.
DEAKTIVIERE UNBEDINGT DIESE OPTION, FALLS SIE AKTIVIERT IST.
Der Effekt wirkt nämlich ungefähr so, dass du dich dauernd abmeldest, wenn du z.B. zwischen den Foren wechselst.
Probiers mal!
PS: Juhu! Das war mein erster Beitrag!:D
Dark Paladin
08.08.2003, 19:52
Das Problem habe ich nicht mehr, da ich den Browser gewechselt habe. ;D
Habe aber auch einmal nachgeschaut, die Option war schon deaktiviert(oder wurde es geändert, als ich den neuen Browser als Standart-Browser eingestellt habe?).
Wie auch immer, ich brauche jetzt keine Hilfe mehr. ;)