PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Seiten : 1 [2]

Lynch
19.11.2007, 18:45
@FS: ich habe keine ahnung wieviel die gez für einen internetfähigen rechner verlangt. den hab ich nämlich nicht angemeldet. (darf man das in der öffentlichkeit sagen? wer weiß, vielleicht durchsuchen die ja jetzt schon foren^^)
aber für einen fernseher zahle ich im quartal 51,09 €. eigentlich eine frechheit.

Klingt beschissen teuer, vorallem fuer nen Fernseher.

Hmm, noch habe ich das Problem nicht am Hals, aber spaetestens in einigen Wochen wirds eng, dass Jugendamt ist schon auf meiner Spur, damn! >.<

Olman
19.11.2007, 20:03
Sagen wir mal, dass meine Reparaturwerkstatt grosse private Probleme hatte...welche sich ungüngstig auf die Flickzeit meines Rechners auswirkten :rolleyes:
Da gibts nur eins: Verklag sie! :D

STUDIE: Blondinen machen Männer dümmer (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,518190,00.html)
:eek: Zum Glück geht meine eher in Richtung rot...

Waffenmeister
19.11.2007, 20:08
Da gibts nur eins: Verklag sie! :D

Nö, lieber nicht, immerhin handelt es sich um einen meiner besten Freunde.
Manchmal stellt man erst fest, wie gut es einem selbst geht, wenn man das Elend anderer mitbekommt...und meinen Kollegen hatte es privat heftig erwischt.

@Ete: nein...nicht verschollen, ich habe Luxemburg dreimal umrundet :p
Wobei, wenn das Wetter nicht so regnerisch wäre, hätte ich schon wieder richtig
viel Lust auf eine mehrtägige Rucksacktour

Skyter 21
19.11.2007, 20:18
Montag morgen 8 Uhr in Deutschland:
Der wöchentliche Stress beginnt wieder.
Ich bin froh wenn die Woche und der Montag der nächsten Woche rum sind.
Ich schreibe morgen ne Arbeit über die "Politischen Institutionen in Deutschalnd(auf Bundesebene), am Mittwoch gibts nen Vokabeltest in Englisch, am Freitag ne Mathearbeit(Quadratische Gleichungen, Satz des Vieta usw.) und nächste Woche Montag: Englisch Arbeit! Ich könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

So ich muss wieder lernen. Bis denne.

PS: Schön das du wieder da bist Waffenmeister.

mfg Skyter

sims
20.11.2007, 07:17
Morgen zusammen...
*Kaffee koch und gleich einen schnapp*

Komischerweise bin ich heute relativ ausgeschlafen und hab irgendwie das gefühl das irgendwas ander ist heute... hm, liegt vielleicht daran das meine Schwester hochschwanger ist und es jeden Moment so weit sein kann. Schon irgendwie komisch wenn man das erste mal Onkel wird. ^.^

Hast du mitbekommen, warum eigentlich Bratpfannen im Tavernentitel rumschwirren
Hm, zu der Zeit war ich leider nicht da - aber soviel wie ich nachgelesen habe ging es da um Darkblue und ihre neue Bratpfanne mit der sie böse User bestraft.

*noch nen Kaffee schnapp und ab in die Raucherecke*

Pitter
20.11.2007, 07:38
Moin, ihr Nasen, :p

jepp, stimmt, unser Dunkelblau lebt ihre finstersten Gewaltphantasien aus, indem sie böse User mit ihrer Bratpfanne peinigt. :D

*frischen Tee und Kaffee aufsetz, damit ich nicht wie sims die Reste vom Vortag trinken muß, Tasse Tee schnapp und zu sims in die Raucherecke verzieh*

Shiravuel
20.11.2007, 07:56
Selber Nase :p

Glückwunsch zum baldigen Onkel-Dasein sims. :) Auf die Art (und meiner Meinung nach die einzige Art ) kann man Babies wenigstens genießen. Man kann sie sehen und knuddeln, aber hat nachts weder das Geschrei noch rund um die Uhr den Ärger mit vollen Windeln. :D

Hmm, dunkelblaue Gewaltphantasien hört sich irgendwie pervers an. ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

*Ebenfalls Kaffee schnapp und zu sims und Pitter in die Raucherecke schlender* ^^

Sumbriva
20.11.2007, 11:07
Hmm, dunkelblaue Gewaltphantasien hört sich irgendwie pervers an. ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Für dich als Mod (bzw. Webmaster) vielleicht, aber für uns User ist das längst Alltag und wir lassen das ohne weiteres über uns ergehen. :p

Die_Nachtigall
20.11.2007, 11:51
Glückwunsch zum baldigen Onkel-Dasein sims. :) Auf die Art (und meiner Meinung nach die einzige Art ) kann man Babies wenigstens genießen. Man kann sie sehen und knuddeln, aber hat nachts weder das Geschrei noch rund um die Uhr den Ärger mit vollen Windeln. :D

das kommt mir bekannt vor :D

@Sims: Ich wünsche deiner Schwester und dir viel Erfolg (...sagt man das so? :confused: ).

sims
20.11.2007, 12:28

*frischen Tee und Kaffee aufsetz, damit ich nicht wie sims die Reste vom Vortag trinken muß,... ohne Worte :D

Danke für die Glückwünsche. Ich freu mich auch für meine Schwester und meinen *Schwager* (noch nicht Verheiratet).
Aber eigentlich bin ich voll neidisch! Wenn es nach mir gehen würde hätte ich inzwischen schon mind. das 2. Kind...[ironie] leider dürfen da die Frauen auch mitreden. [*Ironie]
Ich hoffe nur stark das ich meine Nichte/meinen Neffen öfters sehen werde - meine Schwester sehe ich in letzter Zeit nicht mehr so oft...

@Sims: Ich wünsche deiner Schwester und dir viel Erfolg (...sagt man das so? ). Danke dir, aber ich hab keine Ahnung ob man das so sagt. Ausserdem, bei was soll ich da viel Erfolg haben? ;)

*schnell in Raucherecke zurückwusel - mit einem frischgemachten Kaffee*

Pitter
20.11.2007, 12:40

*frischen Tee und Kaffee aufsetz, damit ich nicht wie sims die Reste vom Vortag trinken muß,...
>_<

Waffenmeister
20.11.2007, 15:13
Schon irgendwie komisch wenn man das erste mal Onkel wird

Genau das habe ich vor zwei Jahren auch gedacht...damals kam meine erste Nichte zur Welt...mittlerweile habe ich es schon zu drei Nichten gebracht :D
Ich sag nur...Geschenke Geschenke Geschenke...auch wenn sie noch nichts damit anfangen können...trotzdem...Geschenke Geschenke Geschenke

Hm, zu der Zeit war ich leider nicht da - aber soviel wie ich nachgelesen habe ging es da um Darkblue und ihre neue Bratpfanne mit der sie böse User bestraft.

jepp, stimmt, unser Dunkelblau lebt ihre finstersten Gewaltphantasien aus, indem sie böse User mit ihrer Bratpfanne peinigt. :D

Dunkelblau könnte mich ja auch mal quälen...mit einer Pfanne voll kross gebratenem Speck mit Rührei :3schau
Oder mit Steaks drin, und mit Bratkartoffeln!!!

Büdde büdde liebe liebe Dunkelstblau ^.^

Wedan
20.11.2007, 15:17
Danke dir, aber ich hab keine Ahnung ob man das so sagt. Ausserdem, bei was soll ich da viel Erfolg haben? ;)

*schnell in Raucherecke zurückwusel - mit einem frischgemachten Kaffee*

Vorbildfunktion und so, also raus aus der Raucherecke und Kippe weg. ;) Alternativ kansnt du damit aber auch warten bis du selber ein Kind bekommst, oder gar nicht wenn dir nicht nach Aufhören liegt.

Jedenfalls viel Glück im Onkel-Dasein.

Waffenmeister
20.11.2007, 15:21
*auf die überquellenden Aschenbecher blickt*

Tja...führen wir eigentlich auch ein Rauchverbot in der Taverne ein?

Im Saarland wird es Ende Februar akkut...da müssen die Qualmer ab sofort vor die Tür der Gaststätten flüchten.

Elb 2000
20.11.2007, 16:13

Nicht nur User. Auf seite eins gibts alles zum nachlesen, sowie ein extra Blues nur für euch.
Übrigens. Der Beule gehts gut. Ich hab sie mal nach Florida geschickt. Leider reichte das Geld nur für ein ticket. Deswegen konnte ich nicht mit ;)
Übrigens ich krieg von irgendeinem meinen Heiligenschein samt Hamster

Im Saarland wird es Ende Februar akkut...da müssen die Qualmer ab sofort vor die Tür der Gaststätten flüchten.

Da freu ich mich als ewiger Nichtraucher drauf (hört bloß auf damit!). Auch in Vereinhäusern wie in der raucherbude wo ich hingehe, darf ja gar nicht mehr geraucht werden. *freu*

Ach ja mein Lüfter war nur verstaubt. Alles im grünen Bereich.

Eilonwy
20.11.2007, 20:17
Ich glaube, deinen Heiligenschein plus Hamster hat Acha eingesackt...:eek:

Übrigens wünsche auch ich dir alles Gute zum Onkel-Dasein, Sims! :)

Olman
20.11.2007, 20:21

Naja, Gesetz ist Gesetz... Andererseits wollen wir ja nicht unsere rauchenden Gäste vor die Tür setzen :rolleyes:

sims
21.11.2007, 07:30
Morgen zusammen!

*Frühstück und frischen Tee mach*
Bevor ihr euch wundert - Kaffee ist alle... :(

Was die Nichtraucher angeht - sollen die doch vor die Tür gehen! :D
Wisst ihr eigentlich wieviel der Staat an den Zigaretten verdient?
Ich hab mir mal sagen lassen das 1 Zigarette bei der Produktion 1 Cent kostet. Hier werden sie um bis zu 4 €/20 Stk verkauft. Das macht dann 20 Cent/Zigarette. Rechnet man dann noch vielleicht 1 Cent Transport usw. dazu kommt man auf einen Gewinn von 18 Cent/Zigarette - und ich will nicht wissen wieviele Millionen davon täglich geraucht werden...

Bin grad beim Überlegen ob ich das alles nicht löschen soll, damit nicht schon wieder eine Raucher/Nichtraucher Diskussion hier ausbricht...

btw - die Taverne ist Multistaatlich. Zur Not verschieben wir die Raucherecke nach Österreich. Wir müssen ab Jänner nur eine räumliche Trennung für Raucher und Nichtraucher haben. :D

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche zum Onkeldasein. ^.^
Ich sag euch auf alle Fälle bescheid wann es so weit ist!

*In Raucherecke verzieh und auf die anderen wart*

Grimoa
21.11.2007, 07:54
Guten Morgen Taverne, Hallo Sims,

auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Neffen oder zur Nichte (weißt du schon was es wird?)

Und zum Thema Raucher: Also hier in Niedersachsen haben wir auch so ein Verbot, es darf in Gaststätten aber noch geraucht werden, wenn es dafür einen baulich abgetrennten Bereich gibt. Das ist auf jeden Fall mal ne Verbesserung gegenüber ständig alles vollnebeln. Bin selbst Nichtraucherin ;)
Aber die Raucher hier sind ja schon so human, immer in ihre Ecke zu gehen und nicht einfach beim Frühstück zu qualmen. :A Also ziehen wir einfach noch ne Wand (mit Tür und Fenstern etc) ein und fertig ist. Oder ist die Ecke schon baulich abgegrenzt?

*Tee nehm und frühstücken geht*

darkblue
21.11.2007, 08:00
*Morgähn allerseits :D*

Wie ich sehe, ist alles wieder beim Alten, und das ist auch gut so irgendwie kommt der Tag, an dem ich dieses Statement nicht mehr hören kann näher.
Ich habe es bisher verpeilt, unserem ehemaligen geheimnisvollen Nickbesitzer ebenfalls zum Onkeldasein zu gratulieren, das wird postwendend nachgeholt: Herzlichen Glühstrumpf zum baldigen Ereignis simsstock ^.^!

Hm, wenn Du ja auch schon am liebsten das 2. Kind haben willst, dann halt Dich mal ran, nicht, daß das dritte Wunschkind das erste überholt :p. Oder "leih" Dir zum Üben erst einmal eins aus, dann hast Du später die nötige Routine?!

*mit frischem Kaffee zu sims in die Raucherecke verzieh: Zutritt nur für Raucher*

*wieder reingestiefelt komm: schnell für Waffeleisen ein Rührei mit richtig viel Speck in der Pfanne jonglier, bin ja gar nicht so ^^*

sims
21.11.2007, 08:33
Hm, wenn Du ja auch schon am liebsten das 2. Kind haben willst, dann halt Dich mal ran, nicht, daß das dritte Wunschkind das erste überholt :p .

Wie gesagt - ihr Frauen dürft da leider mehr mitreden als gut für euch ist...
Meine Freundin ist momentan total auf Karriere-Kurs und lässt sich nicht bremsen. Sie sagt zwar *in 5 Jahren*, aber das sagt sie jetzt schon seit 3 Jahren... :rolleyes:

Unsere Raucherecke ist nicht Baulich abgetrennt, aber wir haben dort alles zum Überleben drinnen: 2 Sofas + Tischchen, Teppiche, Kamin, ein paar von den weichen Sesseln, Bücherregal, ...

*wieder in Raucherecke geh und gleich mal den Kamin einheiz*
So, jetzt sollte es hier gleich schön warm sein. ^.^

Eilonwy
21.11.2007, 11:13
*in die Tverne komm*
*sofort in die Küche geh*
*Kühlschrank und Küchenschränke eingehen betracht*
*in gähnened Leere blick*
*wieder aus der Taverne geh*
Erstmal einkaufen! :D

Wuah, mir fällt grad ein, dass heute Abend ist die letzt Tanzstunde vorm Abschlussball statt findet...:eek:

sims
21.11.2007, 14:12
Hab ich irgendwas mit den Augen oder warum bin ich auf einmal nur noch ein Ritter?
Mein schöner Titel ist verschwunden - und mit ihm anscheinend auch die neuen von den Moderatoren?

Ist das bei euch auch so oder hab ich nur ein Problem mit meinem PC?

Pitter
21.11.2007, 14:18
Das ist bei allen so, der Sonderrang war ja nur zeitlich begrenzt.

Elb 2000
21.11.2007, 14:31
Hab ich irgendwas mit den Augen oder warum bin ich auf einmal nur noch ein Ritter?
Mein schöner Titel ist verschwunden - und mit ihm anscheinend auch die neuen von den Moderatoren?

Ist das bei euch auch so oder hab ich nur ein Problem mit meinem PC?

Hä wo ist mein Titel weg *schnell drauf schau* Stimmt doch gar nicht.

Ach ja Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Onkeldasein.

Aber deinem Neffe / deiner Neffin erklärst du aber, warum du diese Nick gewählt hast ne ;)

Pitter
21.11.2007, 14:41
Hä wo ist mein Titel weg *schnell drauf schau* Stimmt doch gar nicht.
Es ging 1. nur um die Sonderränge aus der Aktion letzten Monat und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen. ;)

Elb 2000
21.11.2007, 14:47
Es ging 1. nur um die Sonderränge aus der Aktion letzten Monat und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen. ;)

Ach so na dann is ja gut. Die Aktion hab ich total vergessen. Dachte die wär schon rum.

Huhu! ich hab's endlich geschaft den Fehler in meinem Programm zu finden. Ich sollte ein Programm zur beratung beim autokauf schreiben ;)

sims
21.11.2007, 15:17
Es ging 1. nur um die Sonderränge aus der Aktion letzten Monat und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen.
Ach so... aber warum hast du dann wieder Papa Bär als Sonderrang?

Egal, in wenigen Minuten werd ich mich verabschieden und auch endlich heim gehen. :D
noch 30 min

Olman
21.11.2007, 16:00
Schade, die Mod-Sonderränge sind ja schonwieder weg... :(

Das bringt mich wieder zu dem Thema, dass ich auch einen Sonderrang will :D Aber vergessen wir das ;)

Pitter
21.11.2007, 16:57
Ach so... aber warum hast du dann wieder Papa Bär als Sonderrang?
Das ist kein Sonderrang, sondern mein ganz normaler. :p
Und außerdem:
...und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen.
Mache ich vielleicht den Eindruck, daß ich normal bin ? ;)

Die_Nachtigall
21.11.2007, 18:24
Mache ich vielleicht den Eindruck, daß ich normal bin ? ;)

oh, ein Eigentor

*kicher*

Ich bin übrigens auch für ein striktes Rauchverbot. Es ist ja nicht so, dass ich gerne Anderen etwas verbiete, oder dass ich meine Meinung auzwänge. Aber leider nützen freiwillige Rauchregelungen überhaupt nichts. Rücksichtnahme? Gibt's nicht! Raucher sind nun mal drogenabhängig, auf einvernehmlichen Verzicht kann man da nicht hoffen...

*genervt, weil auf dem Nachhauseweg überall blauer Dunst die Atemluft verpestet hat*

Waffenmeister
21.11.2007, 19:05
*wieder reingestiefelt komm: schnell für Waffeleisen ein Rührei mit richtig viel Speck in der Pfanne jonglier, bin ja gar nicht so ^^*

Aaaahh...prima es geht doch ^.^
Das Rührei ist zwar schon etwas kalt, aber das ist mir egal.
Wer morgens um 8 kalte Pizza futtert, der vertilgt abends auch kaltes Rührei mit viel kaltem Speck

* Erstmal einkaufen! :D

Wuah, mir fällt grad ein, dass heute Abend ist die letzt Tanzstunde vorm Abschlussball statt findet...:eek:

a. hast du uns was mitgebracht?
b. wir möchten ein Video von dem Abschlussball :p

Mache ich vielleicht den Eindruck, daß ich normal bin ?

Hach jo...so eine gute Vorlage für schlechte Scherze...aaaaber, ich verkneif es mir...vorerst §2pfeif

Eilonwy
21.11.2007, 19:47
*Vollgepackt mit Einkaufstüten ind die Taverne stolper*
*in der Küche angekomme alles auf den Tisch knall*
*Sich ans Auspacken mach*

Sodele, nu is auch wieder Kaffee da! Auch wenn ich keinen trinke:D

Naja, dass mit dem Video mus ich mir nochma überlegen...:p Uah,tun mir die Füße vom Tanzen weh! Eig hab ich keine Probleme mit meinen Schuhen, wenn ich Socken an hab. Aber heute warn meine schwatzen Socken alle in der Wäsche und ich musste bafuß in die Schuhe, das hat nach der Weile ganz schön gescheuert und nu hab ich zwei Blasen...:rolleyes:

Raven86
21.11.2007, 20:33
huh eilonwy, man tanzt doch auch nicht ohne söckchen in so was unpraktischem wie tanzschuhen^^
das weiß ich aber auch nur, weil ich selber vor zig jahren diese leidliche erfahrung machen musste. :rolleyes:

~Ryan~
21.11.2007, 23:18
Dedicated to
Olic aka saint aka jesus aka Elvis aka god!

Dont cry for me Englantin-ia!
my heart will be still with your dream!

You know I wont miss you, -
Croatia has blitzed you,-
but you wouldnt stay long anyway!

So dont cry for me Englantinia!
we'll come to you on tee-vee!
Hear us from Gratz, Geneva and Basel,
cheer in five-point-one dolbeeeeeee-

SO DONT CRY FOR ME ENGLAND-TINIA!
We will never leave you - total-ly!

We ll send you a card. To "friends" apart-
"From vienna with love" -
- Ger-ma-ny

Thank you. Thank you. - I luv U Croatia! I luv U all!

Anonym :) *sight

Grimoa
22.11.2007, 08:12
Guten Morgen Taverne

Ist ja noch nicht viel los hier. Ward ihr alle gestern feiern nach dem Fußballspiel? Habs nur am Rande mitbekommen, aber meinen Mitbewohner hier scheint das Ergebnis durchaus gefreut zu haben.

*Kaffee und Tee koch* (Danke fürs einkaufen Eilonwy)
*Frühstück bastel*

So, heute wird wahrscheinlich mal wieder ein Tag wie alle anderen... Mein Projekt in der Uni geht nicht so recht voran, und das demotiviert irgendwie -_-

Immerhin ist ja morgen Wochenende :)

Achadrion
22.11.2007, 08:19
Guten Morgen Taverne! :D
Ich glaube, deinen Heiligenschein plus Hamster hat Acha eingesackt...:eek:

Ich habe weder den Hamster noch den Aldi-Heiligenschein! Das ist eine böswillige Unterstellung!

Na Alles frisch bei euch? ;)

*Kaffee und Tee koch*
*frische Schokoerdbeeren hinstell*
*in die abgelüftete Raucherecke verzieh*
*Kamin anfeuer*
*Auf dem Sofa auf die anderen Raucher wart*

Pitter
22.11.2007, 08:41
Moin, Taverne,

*freu* Acha ist wieder da *freu*

ich habe vom Fussball gestern nur das Endergebnis mitbekommen, aber offensichtlich nicht allzu viel verpasst.

Heute scheint wieder ein richtiger Sch... schöner Tag zu werden, mal abwarten.

*Tasse Tee schnapp und zu Acha in die Raucherecke verzieh - dabei sicherheitshalber noch eine Packung Kohletabletten mitnimmt*

Achadrion
22.11.2007, 09:01
Huhu Pitter, ;)

bei mir wird es auch ein "wunderschöner" Arbeitstag. Ab 12:00 Uhr habe ich die "Ehre" die Telefonanlage und den Türöffner zu bedienen. Es ist ja nicht so, dass bei mir Arbeit liegen geblieben ist. Aber unsere Geschäftsstelle (die normaler weise dafür verantwortlich ist) ist nicht bereit, für die kranken Poststellenmitarbeiter einzuspringen. :rolleyes:

Ist ja egal, dass dann die Kollegen aus anderen unterbesetzten Bereichen einspringen müssen. Aber, sollte mir einer dieser "überarbeiteten" Kollegen auffallen, zum Beispiel beim Quatschen oder Kaffeetrinken, fliegt die Kuh! Und sie wird dann sehr tief fliegen und keine Rücksicht auf Verluste nehmen! }:)

Die_Nachtigall
22.11.2007, 10:12
Dedicated to
Olic aka saint aka jesus aka Elvis aka god!

Dont cry for me Englantin-ia!
my heart will be still with your dream!
[...]

ist denn schon wieder Fußball? War das nicht erst letztes Jahr? :confused:

sims
22.11.2007, 10:22
Fussball? War da gestern wieder was?
Ach so... Deutschland...
Unser Spiel (Österreich) gegen England war ja nicht so berühmt.
Ich bin zwar ein Patriot durch und durch, aber bei der EM sehe ich nicht sehr viel Licht für *Hicke und die starken Männer*. :D

Ausserdem ist Fussball für mich nur eine nette Nebensache um mit anderen über etwas zu lästern. ;)

Fast vergessen *Kaffee schnapp*

Bei uns ist auch wieder ein Kollege ausgefallen - tja, ohne Chef und nur mit 50% Besetzung kommt man beim entwickeln nicht wirklich weiter... da muss man eigentlich die meiste Zeit im Helpdesk sein... :\

*in die gemütliche Raucherecke verzieh und aufs Sofa schmeiß*
Herrlich... :D

Elb 2000
22.11.2007, 16:05
Hör mir auf mit Fußball. Das machen wir gerade in Sport.

Boahr man bin ich müde. Mir fallen gleich die Augen zu .http://www.comicguide.net/images/smilies/gaehn6.gif

Waffenmeister
22.11.2007, 16:43
..Anonym :) *sight

Tsh..zu welchen Uhrzeiten sich der Ryan hier rumtreibt...ich dachte um Mitternacht wäre dieser Laden hier dicht!!
Wer von meinen Kollegen hat hier heimlich einen Schlüssel weitergereicht, ohne dass ich das erfahren habe???

Guten Morgen Taverne

Moin...

Guten Morgen Taverne!

Moin...

Moin, Taverne

Moin...

...fliegt die Kuh! Und sie wird dann sehr tief fliegen und keine Rücksicht auf Verluste nehmen! }:)

Das ist...anatomisch...physikalisch...ach egal, das ist KRANK!!
Die arme Kuh, du kannst doch nicht die ganzen wertvollen Fleischressourven zermatschen >:(

ist denn schon wieder Fußball? War das nicht erst letztes Jahr? :confused:

Das ist wie ein Bumerang...er kommt dann zurück wenn man ihn nicht erwartet und trifft einen an Stellen die man nicht kannte...egal EM wird sicher wieder lustig!

SkullRaven
22.11.2007, 16:49
Hör mir auf mit Fußball. Das machen wir gerade in Sport.

Das Spielen wir jeden Dienstag. >__>

Eilonwy
22.11.2007, 19:40
Ich frage mich, was alle so toll an Fußball finden...Ich versteh es echt nich, da gibts so viele umständliche Regeln, da lob ich mir mein Basketball!^^
Apropos Basketball, ich hab Übermorgen wieder ein Spiel... Gegen Fimmelse (bei Wolfenbüttel, Niedersachsen)...:\ Und danach Abschlussball...:eek:

Olman
22.11.2007, 19:44
...
Ich freu mich auch, dass England nicht bei der EM dabei ist. Haben die nicht anders verdient. Aber was mich unglaublich aufregt, ist dass Schottland es nicht geschafft hat, sich zu qualifizieren. Dabei waren sie so nah dran! :\

huh eilonwy, man tanzt doch auch nicht ohne söckchen in so was unpraktischem wie tanzschuhen^^
das weiß ich aber auch nur, weil ich selber vor zig jahren diese leidliche erfahrung machen musste. :rolleyes:
Meine Tanzschuhe waren immer schön bequem ;)

Edit:

Ich frage mich, was alle so toll an Fußball finden...Ich versteh es echt nich, da gibts so viele umständliche Regeln, da lob ich mir mein Basketball!^^
Also, ich versuche, es dir zu erklären: Das ist nämlich so - ... Wobei, du bist eine Frau... Ich spar mir die Mühe :p

Sumbriva
22.11.2007, 19:53
Erst mal damit das klar ist:

Fussball ist der geilste Mannschaftssport !!!

So, dann ist das auch geklärt... :D

Achja: @Eilonwy: Also komplizierter als im Basketball sind die Regeln des Fussballs mal ganz sicher nicht! ^_^ (Ich sage das nicht einfach so aus'm Himmel gegriffen, ich habe beides schon im Verein gespielt, Fussball über 6 Jahre)

--------------------------------------------------------------

Freut ihr euch auf die EM ?

Ich freu mich sehr, aber das ganze Feeling ist noch nicht aufgekommen... :\ Und unsere Nati hat ja mal wieder gezeigt zu was für genialen Leistungen sie ab und zu fähig ist... :rolleyes:

edit: @ Olman: Du bist doch im Moment in Schottland, richtig? Konntest du an ein Heimspiel der schöttischen Nationalelf gehen?

Eilonwy
22.11.2007, 22:00
Meine Tanzschuhe waren immer schön bequem ;)

Meine Schuhe sind auch sehr bequem, wenn man zusätzlich noch sowas wie Socke anhat!^^

Also, ich versuche, es dir zu erklären: Das ist nämlich so - ... Wobei, du bist eine Frau... Ich spar mir die Mühe :p

Hahaha! Was soll das denn heißen, hä? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Immerhin, hat es die weibliche Nationalelf zum wiederholten Male geschafft, Weltmeister zu werden! (Die mussten übrigens auch gegen Italien antreten! :p )

@Sumbriva: Ich finde die Regeln beim Basketball viiiiel einfacher. Da gibts sowas merkwürdiges wie Abseitsregeln nich! :D

Raven86
23.11.2007, 07:05
guten morgen taverne
TGIF^^

*kaffee koch und bereitstell*
wer frühstücken will, soll sich selbst was holen^^

endlich, endlich bringt hier jemand mal auf den punkt, was wir frauen hier in deutschland ganz entschieden besser können als die männer, nämlich fussball spielen :D tja, sorry jungs, da müsst ihr euch noch ein bisschen anstrengen ...

darkblue
23.11.2007, 08:36
Morgen Taverne, Morgen Jungs und Mädels :D!

Was ist denn mit allen los, keiner verkrümelt sich mehr hinters Sofa, in die Raucherecke, vors Buffett, ich glaub, es hackt O_o.
Liegt es daran, daß unser Waffeleisen was wegen dem Schlüssel gesagt hat, und dann klammheimlich alle ausgesperrt wurden? Hallo, Erde an Tavernenbesetzer, wo zum Geier treibt Ihr Euch rum, is ja nich mehr feierlich mit anzusehen?!

*schnell noch was vom Frühstücksbuffett nehme, nur in flüssiger Form, essen is nich wegen Zahnklempner, und in die Raucherecke verzieh... da kann ich heut bestimmt lange warten >_<*

Pitter
23.11.2007, 08:52
Moin Taverne, moin Mami :D

*Tee koch, da hier ja offensichtlich nur an Kaffetrinker gedacht wird*

Ich bin mir noch nicht so sicher, was dieser Tag bringen wird, die meisten meiner Kollegen sind schon um 9 Uhr nach Frankfurt zu einer Riesenfeier aufgebrochen, die unser Arbeitgeber veranstaltet (inkl. Übernachtung im Einzelzimmer etc. pp. - dafür ist immer Geld da :rolleyes: ), ich konnte leider (?) nicht mit, da wir morgen den ganzen Tag für unser Weihnachtskonzert proben müssen.

@Dunkelblau: man sollte nicht rauchen, wenn man offene Wunden im Mund hat, hat Dir der Zahnarzt das nicht gesagt ?

*Tasse Tee schnapp und zur Raucherecke verzieh, um mit der 'dickwangigen' Darkblue eine zu qualmen*

darkblue
23.11.2007, 09:15
Papa Bär, der Zahn ist doch gar nicht offen, der hat ein weißes Häubchen auf, nur sollte ich tunlichst vermeiden vorschnell etwas zu essen, was eh nicht in die Tüte kommt, da frühestens mittags etwas verspachtelt wird, immer schon ^^.

*neuen Sternenfänger Tee für Pitterchen koch, der is soooo lecker, ohne Teein, und lose*

O_o nu sind alle wech, ich packs nich....

Lynch
23.11.2007, 09:40
Guten Morgen Taverne,

da ich kein Plan (wie immer? o_Ô) vom aktuellen Thema habe, geb ich euch einfach mal diesen Link, dass Ding rockt mal richtig derbst:

1337 - Uebersetzer (http://www.stiefelweb.de/creative/1337/index.php?lang=de).

:D

sims
23.11.2007, 10:04
|\/|0r90rn. *|{@ff33 5chn@pp* |\/|@nn, h3u73 = \/01157r355. 4b0r um 12:30 1@55 !ch h3u73 @1135 f@110rn und h@u h!0r @b. |\/|3!n VV0ch0rn0rnd3 1@55 !ch m!r d0ch n!ch7 v0n d0r 4rb3!7 v0r5@un - 0bvv0h1 d@5 VV0ch0rn0rnd3 531b0r d!35m@1 @u5 4rb3!7 pur b3573h7. *@b !n d!3 R@uch0r3X3*
Morgen.

*Kaffee schnapp*

Mann, heute = Vollstress.
Aber um 12:30 lass ich heute alles fallen und hau hier ab.
Mein Wochenende lass ich mir doch nicht von der Arbeit versaun - obwohl das Wochenende selber diesmal aus Arbeit pur besteht.

*ab in die Raucherecke*

Grimoa
23.11.2007, 10:26
H@110 7@v3rn3

Un91@ub1!ch d@5 D!n9. W3nn !ch nurn0ch 50 p0573, b3k0mm3 !ch d@nn @uf D@u0r d3n 1337-n355 $0nd0rr@n9?

Die_Nachtigall
23.11.2007, 10:37
@Grimoa: nee... vermutlich wirst du dann gelyncht.

Die Dunkle Bruderschaft bestraft "teh 1337 rox0rz". Erinnerst du dich an den netten Herrn Lucien Lachance? Der konnte es auch nicht lassen...}:)

Olman
23.11.2007, 10:55
|\/|0!n 7@v0rn3.

edit: @ Olman: Du bist doch im Moment in Schottland, richtig? Konntest du an ein Heimspiel der schöttischen Nationalelf gehen?
Ja, ich bin in Schottland. Aber leider steht das Nationalstadion ziemlich weit weg von dem Kaff, in der meine Uni steht :rolleyes: Also nein, bislang leider noch nicht :\ . Aber wenn Deutschland (oder die Schweiz) irgendwann mal ein Testspiel gegen Schottland veranstaltet bin ich 100% dabei :D

Hahaha! Was soll das denn heißen, hä? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Vergiss es ;)

1337 - Uebersetzer.
@|=$: 7h!5 !5 73h m!7 4b57@nd 93!1573 1!nk 53!7 1@n93m :D

Edit:

@Grimoa: nee... vermutlich wirst du dann gelyncht.
Od0r 93b@nn7

~Ryan~
23.11.2007, 14:54
@Olmankettslat

Die Kelten, ja ja... ich hab mir da auch nur die Zusammenfassung angesehen bis ich das Spiel in Schottland angesehen habe... dat reicht mir mitlerweile mit Italien... ich bin ja wirklich großmütig was die italiener angeht aber was da seit 10 Jahren im Fußball passiert... da krieg ich die Krise... und ich trau da jedem alles zu: Spanischer Schiri? Mhm. Alles klar.
"hier hast du Pedro, weißt du bescheid." Ärgert mich schwarz.... selbe mit Irland... Langsam hat es mal ein Keane verdient in einer Endrunde zu spielen...

@Sims
Schnee? Wo denn....? Ich hab hier voll den Gaisberg im Blick und da is nich mal ein Krümmel von ner Schneeflocke!

gruß
%

Lynch
23.11.2007, 15:22
Was habe ich nur getan? :(

Waffenmeister
23.11.2007, 15:23
Hallo zusammen...ich schliesse mich direkt mal dem

T G I F

an und bejubel das erreichte Wochenende!!! Ich bin zwar heute und morgen wieder etwas durch die Feuerwehr geschlaucht, aber am Sonntag werde ich vormittags mal ein paar Stündchen auf Schusters Rappen durch die Wälder schleichen und danach werde ich mich mit The Witcher vergnügen :)
Eigentlich kann nichts schiefgehen...eigentlich...abwarten...

Sumbriva
23.11.2007, 17:20
@ Eilonwy: Jaja, Frauen und die Abseitsregel... :rolleyes:

:p
Wobei meine Mutter hat sie von alleine verstanden... :eek:

Die Abseitsregel ist überhaupt nicht merkwürdig, sie ist sogar für die Zuschauer nützlich, denn stell dir vor auf dem grossen Fussballfeld gäbe es kein Abseits, da würde es bestimmt einen Haufen Teams geben, die eifach ein, zwei Spieler ganz vorne vor dem Tor stehen lassen würden, die gegnerischen Verteidiger könnten so nicht vorrücken uns müssen immer bewachen. Das ganze Spiel zieht sich so mit riesigen Lücken über das ganze Spielfeld, es wird nur noch nach vorne gekickt. Dank der Abseitsregel wird ein Fussballspiel also interessanter ;)

----------------------

Man, ich bin völlig kapput von der ganzen Woche... :(
War sehr anstrengend und ich habe wenig geschlafen... (Habe gestern noch Bruce Lee im Fernsehen geguckt :D)

War jemand von euch dieses Jahr schon Snowboarden bzw. Skifahren?

Grimoa
23.11.2007, 17:35
@ Sumbrivas Abseitsregelerklärung:
Dann sollen sie doch das Spielfeld kleiner machen, und umso schneller ist man auch fertig :D

Sumbriva
23.11.2007, 17:55
@ Sumbrivas Abseitsregelerklärung:
Dann sollen sie doch das Spielfeld kleiner machen, und umso schneller ist man auch fertig :D

Toll, ändern tut sich nicht viel mit dem vorne alleine stehen bleiben, und achja, wusstest du, dass im Fussball nicht nach einem bestimmten Resultat, sondern nach Zeit gespielt wird? Ich wusste nicht, dass auf kleinen Feldern die Zeit schneller vergeht... :p

Grimoa
23.11.2007, 18:01
Naja, dann spielt man eben nurnoch einmal 30min oder so.

Manchmal kann Fußball ja ganz lustig sein, ich gebs zu. Aber ein ganzes Spiel hab ich mir noch nie angesehen, das ist mir irgendwie zu langweilig.
Aber jedem das seine.

Sumbriva
23.11.2007, 18:04
Aber mann muss Fussball ja nicht nur schauen, ich sag dir, selbst spielen macht noch viel mehr Spass.... :p

Grimoa
23.11.2007, 18:10
Nein, da muss man soviel laufen *schüttel*. Aber ich darf Vereinsfußball wahrscheinlich nicht mit dem Fußball vergleichen, der bei uns im Sportunterricht gespielt wurde. Das war immer nur ein wilder Haufen (beide Mannschaften = die ganze Klasse) der hinter dem Ball hergewetzt ist. Positionen? Taktik? Keine Spur. War eben doof. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich hab meinen Sport mit Volleyball gefunden. Fehlt nur zur Zeit ein Verein :(

Skyter 21
23.11.2007, 18:17
Ja ich war Ski fahren. In der Neujahrswoche und 10 Tage in den Osterferien.
----------------------------------------------
Ich bin so fertig. Eine Mathearbeit warsheinlich verhauen:\ , stress und am Montag noch eine Englisch-Arbeit. Hallelulia verdammt sei die Schule.

mfg Skyter

Sumbriva
23.11.2007, 18:51
Ja ich war Ski fahren. In der Neujahrswoche und 10 Tage in den Osterferien.

:rolleyes:
Ja, okay, ich meinte natürlich mit "dieses Jahr" diese Saison... :o

@Grimoa: Beach Volleyball ist cool ^^ Aber Volleyball in Hallen wie's in den Vereinen gespielt wird, ist für mich der reinste Alptraum, ich finde das so langweilig und ein unschöner Sport... :o (Aber immernoch besser, das im Sport, als Mathe oder ähnliches :D)

Beim Beachvolleyball gibt's wenigstens noch die Bikinigirls... :p

Grimoa
23.11.2007, 19:10
:hehe: Wir kommen im Sport auf keinen gemeinsamen Nenner.
Hallenvolleyball ist das einzig wahre Volleyball!

Ich HASSE Beachvolleyball. Ich kann im Sand nicht laufen, ich kann im Sand nicht springen, entweder scheint mir immer die Sonne ins Gesicht oder es ist kalt und ich erkälte mich, außerdem hab ich ständig Sand in den Augen, in der Nase, im Mund und in der Hose. Ich hasse es. -.-

Eilonwy
23.11.2007, 20:02

Ich hab die Abseitsregel auch verstanden, sogar von alleine! Ich wollte damit nur noch ein Vorurteil Frauen gegenüber im Zusammenhang mit Fußball einbringen.^^

Nein....:( Aba meine Mama, und das find ich voll unfair, da wohnen wir schon am Harz und ich komm nich zum Skifahren!
(Naja ein Gutes hatte es auch, dass ich an dem Nachmittag zu Hause geblieben bin: Ich hab für Latein gelernt und promt ne zwei geschrieben!^^)
Dabei hab ich letztes Jahr zu Weihnachten ein Paar neue Skier samt Schuhen und Stöckeb zu Weihnachten gekriegt, die wurde noch nie von mir benutzt, weil letztes Jahr ne sch*** Saison war...:rolleyes:
Aber ich glaube, du meinst eher Abfahrt, oder? Ich fahre nämlich nur Langlauf...

Und was mir auch aufegafallen sind, um beim Fußball zu bleiben, Volleyball jeglicher Art kann ich nich, ich finde, dass es bei Fußball viel zu viele sind, beim Basketball gibts die Startingfife, also nur fünf Spieler, und damit hats sich. Das ist viiieel übersichtlicher, als zehn Mann...:p

Die_Nachtigall
23.11.2007, 21:17

Ich denke, dass die meisten Frauen die Abseitsregel sehr gut verstanden haben.
kleiner Tipp: wenn Frauen ihren fußball guckenden Mann/Freund/... während des Spiels nach irgendwelchen Regeln fragen, dann heißt das normalerweise nicht "Bitte erklär's mir!" sondern eher "Mach die sch... Glotze aus und beschäftige dich mit mir!" :p

Skyter 21
23.11.2007, 21:40
:rolleyes:
Ja, okay, ich meinte natürlich mit "dieses Jahr" diese Saison... :o
[...]
Beim Beachvolleyball gibt's wenigstens noch die Bikinigirls... :p
Okay, ich fahre diese Saison erst wieder in der Neujahrswoche und dann 10 tage in den Osterferien.
--------------------
Ich mag Volleyball nich so und das einzige Vorteilhafte ist wirklich noch das was Sumbriva gesagt hat: Bikingirls.
Da gefällt mir eher Fußball. Da gehts wenigstens noch um richtige Taktik, Teamgeist und außerdem ist es seeeehrr alter Sport. Aber noch besser als Fußball finde in den Wintersport^^.

mfg Skyter

Eilonwy
24.11.2007, 10:49
Ich mag Volleyball nich so und das einzige Vorteilhafte ist wirklich noch das was Sumbriva gesagt hat: Bikingirls.

Männer/Jungs sind doch alle gleich! :rolleyes:

Olman
24.11.2007, 11:35
Stimmt gar nicht! :C Ich finde Beachvolleyball genial - und das nicht nur wegen den leicht bekleideten weiblichen Mitspielerinnen ;)

Streicher
24.11.2007, 14:18
Stimmt gar nicht! Ich finde Beachvolleyball genial

dito ^^

mfg Streicher

Elb 2000
24.11.2007, 15:51

Glaubst du. Wir sind total verschieden. Und als ob ihr die Schwimmer nicht toll findet.;)

Jeder hat halt seine Vorlieben.

Sumbriva
24.11.2007, 16:25
A propos Vorlieben: Gestern in der Schule redeten wir über Kylie Miogue (vor uns lag gerade ein Bild von ihr in der Zeitung abgedruckt) und ich meinte, ich verstehe nicht was alle so toll an ihr finden würden, ich fände sie sogar unter dem Durchschnitt, da sagte ein Kumpel von mir: "Hey, d Kylie hät doch Traummass sächzg - nünzg - sächzg" :hehe: Sechzig - Neunzig - Sechzig bzw. 60 - 90 - 60

Wir kriegten fast Bauchschmerzen vor Lachen und formten mit den Fingern seine Traumfrau nach, erst da merkte er, dass er die Zahlen vertauscht hatte und lachte mit :D

Olman
24.11.2007, 19:37
ich verstehe nicht was alle so toll an ihr finden würden
Ich auch nicht ;)

Glaubst du. Wir sind total verschieden.
Zum Glück - sonst wär ich ja wie Elb2000 und Skyter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ... Vivez les diffèrences :p

Elb 2000
24.11.2007, 20:08
Zum Glück - sonst wär ich ja wie Elb2000 (...) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ... :p

wie war das? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Ich weiß auch nicht was alle an diesen super silikon tussis finden.

Sumbriva
24.11.2007, 23:04

Yeah! Richtig passend! :A :rolleyes:

--------

@ Olman: Puh, dann bin ich nicht der einzige... :D

Grimoa
25.11.2007, 09:53
Guten Morgen Taverne

*Tee und Kaffee koch*
*Frühstück mit Erdbeeren bereitstell*
Lasst es Euch schmecken und geniest den Sonntag. Ich geh jetzt wieder auf meinem frisch geklauten Pferd durch Cyrodiil reiten. :)

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, dass ich am WE zuviel gezockt habe, wenn ich beim Hochfahren meines Rechners escape drücken möchte, um das Windows-Intro abzubrechen?

Olman
25.11.2007, 10:27
Lasst es Euch schmecken und geniest den Sonntag.
Gleichfalls. Schönen Sonntag :)

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, dass ich am WE zuviel gezockt habe, wenn ich beim Hochfahren meines Rechners escape drücken möchte, um das Windows-Intro abzubrechen?

Ja, ich glaube du bist krank :D

Shiravuel
25.11.2007, 10:50
*Schnell reinrenn und die Erdbeeren schnapp* Danke Grimoa ^_^
Und Dir auch einen schönen Sonntag. ^^ Das dumme am Sonntag ist nur, dass der Montag schon wieder greifbar nah ist. ._.

Was? Du willst ESC drücken, um das Windows-Intro abzubrechen? :hehe: Ich glaube eher nicht, dass das eine gute Idee wäre. Aber vielleicht taucht da auch das Menu mti den Optionen auf.

Wollen Sie Windows speichern?

Ja
Nein
Abbrechen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Waffenmeister
25.11.2007, 12:06
Kaffee??? Hier gibts Kaffee???

Gut...sehr gut sogar...mein Schädel...

:hehe:nton:

Gestern Jahresabschlussübung...danach haben wir noch was getrunken...getrunken...getrunken...

Tage wie dieser sind einfach sinnlos *jammervolle Miene aufsetzt*

Shiravuel
25.11.2007, 12:10
Armer Waffenmeister. *Kopfschmerztabletten reich*

Aber tröste Dich:

[Singmodus an]Es geht alles vorüber, es geht alles vorbeiiii[/Singmodus aus]

Noch ein paar Aspirin in den Kaffee kipp und wegwusel

Pitter
25.11.2007, 13:13
:eek: Oh mein Gott, es ist soweit: singende Drachen, und das auch noch, wenn unser armer Waffenmeister einen Brummschädel hat.

So, ich geh noch ein bischen Witcher zocken, dann kommt Besuch, Junior hat heute Geburtstag.

CU

Pitter

Eilonwy
25.11.2007, 16:38
*räusper*
[Klugscheißermodus an]
Kylie hat gar keinen Silikonbusen! Im gegenteil, die hatte Brustkrebs...:rolleyes:
Wenn Jungs über Themen reden, mit denen sie sich nich auskennen, kommt nicht viel bei rum....:p
[Klugscheißermodus aus]
(Wenn ihr über Katie Price gesprochen hättet, die hat nen aufgepummten Busen.)
http://www.virginmedia.com/microsites/tvradio/slideshow/katie_price/img_7.jpg

Grimoa
25.11.2007, 18:28
Also das nenne ich mal hässlich... Nenene http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Versteh sowieos nicht, wie man sich nur für die "Schönheit" unters Messer legen kann. Ich hätte viel zu viel Schiss vor der OP. Da kann soviel schiefgehen. Und da muss nichtmal der Chirurg pfuschen. Allein bei der Narkose kann einiges schief gehen.
Und bei den selbsternannten Schönheitschirurgen gehen meist noch ganz andere Dinge schief.

Ne andere Sache ist die "WIederherstellung" eines Gesichtes oder des Körpers wenn nach einem Unfall zB schwere Narben vorliegen. Das kann ich schon nachvollziehen dann.

Elb 2000
25.11.2007, 19:16
Abend.

Vor euch steht der Vizekreismeister im Bogenschießen. *Ganz stolz Urkunde präsentier* Mit 453 Ringen (von 600) 2 geworden. Und dabei schieß ich erst seit einem Jahr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Olman
25.11.2007, 20:01
@Eilonwy: Für das Posten von Bildern mit pornografoschem Inhalt kann man verwarnt werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Naja, man wird dir wohl nochmal verzeihen ;)

@Grimoa: Ich würde mich auch nciht wirklich wohl in meiner Haut fühlen, wenn ich wüsste, dass irgendwo in mir drin ein Fremdkörper drin steckt (Silikon, Botox, etc.) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

@Elb2000: Herzlichen Glückwunsch :A

Die_Nachtigall
25.11.2007, 20:42
Abend.

Vor euch steht der Vizekreismeister im Bogenschießen. *Ganz stolz Urkunde präsentier* Mit 453 Ringen (von 600) 2 geworden. Und dabei schieß ich erst seit einem Jahr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Glückwunsch!

Und ich wette, du hast mit 'Killerspielen' deine Zielfähigkeiten trainiert }:)

Eilonwy
25.11.2007, 21:21

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif Juhu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Herzliche Glückwunsch! Und seit wann schießt der Erstplazierte?

Zitat von Besserwisser Olman:
Für das Posten von Bildern mit pornografoschem Inhalt kann man verwarnt werden! Naja, man wird dir wohl nochmal verzeihen
Dabei hab ich eins der "harmlosen" gewählt, gerade deswegen...:rolleyes:
Aber such du mal ein besseres von einem "Page 3 Girl".....:p

Aber ehrlich gesagt, finde ich sie aucch hässlich....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und ich stimme Grimoa vollkommen zu, wenn man durch Verbrennungen oder Narben das Gesicht kaum noch erkennen kann, finde ich es schon nützlich eine OP zu machen, als wenn man (Frau) angst vorm Altern hat. Zumal die Ärtzte die ersteres machen viel besser ausgebildet sind als welche die letzteres machen.

Edit: Wieso ist nie jemand da, wenn ich hier poste? Immer wenn ich was reinstell schreibt keiner was und wenn ich dann das nächste Mal gucke, haben schon gaaaanz viele was geschreiben, sodass ich immer von neuem mich einlesen muss, dann schreibe ich wieder was und es ist wieder niemand da, das ganze Spiel beginnt von neuem...-_-
*Frust schieb*

@Acha, falls der sich nochma blicken lässt:
NEIN ich will jetzt kein Mitleid!

Gute Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

sims
26.11.2007, 06:19
Morgähn...

*Kaffee mach und gleich eine Tasse voll schnapp*
*schlürf*
Ahhhh - das tut gut!
Mann, das WE war ja richtig extrem...
Freitag Abend: Musikprobe mit anschließender Doppelgeburtstagsfeier - irgendwann gegen Mitternacht ins Bett.
Sa: den ganzen Tag in der Küche als Gehilfe herumgewuselt. Ab 18 Uhr hinter die Theke verschwunden und dort ausgeschenkt bis 5:30 Uhr Sonntagmorgens.
So: Bis 6:30 Uhr geholfen beim Brötchen machen und dann ab ins Bett. Das war ein Fehler - bin dann irgendwann gegen 15 Uhr munter geworden und konnte dann erst um 23 Uhr wieder schlafen - das verträgt sich nicht so gut mit 4:30 Uhr aufstehen... :\

@Elb: Gratuliere! Lass mich mal raten - dein Lieblingschar bei Morrowind/Oblivion ist ein Bogenschütze, oder?

@Ryan: Gaisberg... pah - viel zu weit im Norden.
Musst mal im Süden schaun. Lungau - dort gibt es Schnee! :D
Obwohl, momentan Schneit es nörlich der Tauern...

*mit frischgefüllter Kaffeetasse in Raucherecke verzieh und auf Couch werf*
*zudeck und erstmal ne Runde penn*

Achadrion
26.11.2007, 06:44

*Kaffee schnapp*
Endlich wieder gesund. Nach dem fiesen Rückfall freue ich nich richtig auf die Arbeit. Schon weil mein PC (die miese Krücke) seit Donnerstag nicht mehr mitspielt und ich mich hier nicht mal richtig umsehen konnte. Aber so wie es aussieht, hat mich Keiner vermisst. :D
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich jetzt wieder ins Forum kann.

Berlin ist kalt und eklig, mal sehen was der Tag noch so bringt. Wie siehts bei euch aus? ;)

Pitter
26.11.2007, 07:33
Moin, Taverne,

@Elb: Glückwunsch, Robin Hood Jr. ;)

Aber so wie es aussieht, hat mich Keiner vermisst. :D
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich jetzt wieder ins Forum kann.
Wieso, warst Du weg ? :p

Dieser Montag ist ein Sch...montag. Erst fuhr der blöde Zug mal wieder die letzten Kilometer im Schritttempo, dann war dadurch natürlich die Strassenbahn weg, dann kam ständig die gleiche S-Bahn, aber nicht meine >:( , dadurch natürlich fast eine halbe Stunde später bei der Arbeit, dann ist mir mein Teebeutel gerissen, mal sehen, was sonst noch kommt.

*Tasse Tee schnapp und frustriert in die Raucherecke verzieh*

Achadrion
26.11.2007, 09:39
Ich habe gerade den Kuchen angeschnitten, den ich nach 25 Jahren Backabstinenz gestern gefertigt habe. :D
Meine Kollegen habe ich vor dem Verzehr auf einge Gefahr und später keinerlei Schadenserstzanspruchzahlungen aufmerksam gemacht.
Mals sehen was passiert! }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Eilonwy
26.11.2007, 14:08
Toll, mir antwortet nicht nur keiner, ich werde auch noch ignoriert....-.-

Achadrion
26.11.2007, 14:13
Toll, mir antwortet nicht nur keiner, ich werde auch noch ignoriert....-.-

*über den Kopf streichel*
Was ist denn los? Wer ignoriert dich denn?
Wenn du den Post auf mich beziehst, hast du doch selbst geschrieben, dass ich dich nicht mehr bedauern soll. ;)

Eilonwy
26.11.2007, 14:22
Naja, der obere Teil war eigentlich an alle gerichtet, mit dem Ich will kein Mitleid warst nur du gemeint, weil du mal Heulsuse Eilonwy geschrieben hast und ich das vermeiden wollte....

Achadrion
26.11.2007, 14:26
Naja, der obere Teil war eigentlich an alle gerichtet, mit dem Ich will kein Mitleid warst nur du gemeint, weil du mal Heulsuse Eilonwy geschrieben hast und ich das vermeiden wollte....

Ach komm! :D
Das mache ich doch andauernd. Und Jeder ist irgendwann mal dran - ich auch regelmäßig. Was ich schon für Namen von darkblue bekommen habe...
Da muss man durch und es mir Humor nehmen. Wenn ich dich wirklich für eine Heulsuse halten würde, hätte ich mir den Kommentar verkniffen! ;)

Skyter 21
26.11.2007, 14:35
@Elb Glückwunsch. Wie viel ringe hat eiigentlich der Erstplazierte geschossen?

So die Schule ist vorbei, die Englisch Arbeit auch. Endlich ruhe!
Dienstag hat auch was gutes: Ich bin fast 2 Std früher von der Schule erlöst.*freu*

Was? Noch keiner hat Erdbeeren für die fliegende Röstmaschiene hingestellt?:eek:
*schnell eine riesen Schale Erdbeeren samt Schokoeieren hinstell*
*Achtung nehmen der Erdbeeren oder Eier auf eigene Gefahr*

@Eilonwy
Ich werde auch dauernd ignoriert. Ich bin halt swo unbeliebt. Find dich mit deinem Schicksal ab oder lass dir was lustiges einfallen.;)

Tja, früher war halt noch alles besser. Früher als die Stummfilme noch im Radio liefen.....

PS: So ich geh Guild Wars zoggen. Bis denne.

mfg Skyter

Eilonwy
26.11.2007, 14:39
Zitat von dem allerliebsten Achan der Welt ^.^
Keine Heulsuse Eilonwy
Danke! :3schau
Na, dann...;)....dann hat das jetz wenigstens bewirkt, dass einer mich nicht ignoriert!^^

@ Skyter: Ich will mich aber nich mit diesem Schiksal abfinden, auch wenn du das vielleicht schon getan hast! ;)

Achadrion
26.11.2007, 14:46
...

@Eilonwy
Ich werde auch dauernd ignoriert. Ich bin halt swo unbeliebt. Find dich mit deinem Schicksal ab oder lass dir was lustiges einfallen.;)

Tja, früher war halt noch alles besser. Früher als die Stummfilme noch im Radio liefen.....

...

....
@ Skyter: Ich will mich aber nich mit diesem Schiksal abfinden, auch wenn du das vielleicht schon getan hast! ;)

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Warum fühlen sich auch einmal alle ignoriert? Habt ihr wirklich was zu Klagen, oder tut ihr euch selbst leid? Natürlich muss man auch etwas dafür tun, dass man positiv wahrgenommen wird. Wo bekommt man denn Vorschusslorbeeren? :confused:

Nee Leute, das kann ich wirklich gerade nicht verstehen und verweise auf diesen Thread! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97352)

Da kann weiter geheult werden, oder man kann sehen wie es Anderen geht! :D

Elb 2000
26.11.2007, 14:58
@Elb: Gratuliere! Lass mich mal raten - dein Lieblingschar bei Morrowind/Oblivion ist ein Bogenschütze, oder?

Dankeschön
Isch korrekt. Hab sie immer gern gespielt.

Glückwunsch!

Und ich wette, du hast mit 'Killerspielen' deine Zielfähigkeiten trainiert }:)

merci
Nö. Ich spiel lieber rollenspiele. Außerdem hab ich halt glück gehabt das ich genug 20er geworfen habe (anspielung auf D&D)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif Juhu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Herzliche Glückwunsch! Und seit wann schießt der Erstplazierte?

Danke
Das weiß ich leider nicht. Frag Acha der kennt Gott und der müsste es wissen

@Elb: Glückwunsch, Robin Hood Jr. ;)

auch dir Danke

@Elb Glückwunsch. Wie viel ringe hat eiigentlich der Erstplazierte geschossen?

mfg Skyter
Ich glaub nur 12 oda 13 Ringe mehr.

sims
27.11.2007, 08:01
Morgen zusammen...

*Frühstück herricht*
*Kaffee koch*
*Teewasser aufsetz*
Bedient euch, es ist angerichtet!

Bin heute total fertig - die Nachwirkungen vom WE...
Fingerkontrolle liegt bei 30%.
Sehvermögen auch ungefähr bei so viel.

*DL noch ein paar Erdbeeren hinstell*
*Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*

Shiravuel
27.11.2007, 08:03
*reinwusel und erfreut die Erdbeeren schnapp* Danke lieber sims ^_^ Sag mal, was war da am WE, dass man am Dienstag noch so fertig ist und alles auf der 30%-Sparflamme läuft? :confused:

Achadrion
27.11.2007, 09:46
Hallo Taverne, :D

na alles frisch?
Also ich kann sims sehr gut verstehen. Das Leben an sich ist schon so anstrengend, dass ich bis Donnerstag brauche, um mich vom (meist ereignislosen) Wochenende zu erholen! ;)

Aber das liegt am Wetter und dem Lichtmangel. Man kriecht im Dunkeln aus dem Haus und kommt auch erst wieder wenn es Dunkel ist. Und ich bin mir sicher, kein Vampir zu sein - obewohl die Beschreibung durchaus passen würde! ;)

*kleine liegengebliebene Erdbeere schnapp und genüßlich verputz*

Die_Nachtigall
27.11.2007, 11:04
Man braucht ungefähr eine halbe bis eine ganze Stunde pro Tag natürliches Sonnenlicht, um die 'innenere Uhr' richtig zu stellen... d.h. die Hormonspiegel von Serotonin und Melatonin....

Wenn man das nicht kann, wie die meisten von uns, nehme ich mal an, kann man auch ins Solarium gehen. Aber nicht um braun zu werden, das hätte im Winter einen negativen Effekt auf die Vitamin D Produktion, sondern einfach pro Woche mal 15-30 Minuten auf die Sonnenank mit niedriger Stufe. Hilft garantiert gegen Winterdepressionen :)

Das man massenhaft Vitamine futtern sollte, versteht sich von selbst...;)

Olman
27.11.2007, 15:30
na alles frisch?

Ja, kann mich nicht beschweren. Naja, könnte ich doch (Arschkaltes Wetter und so), aber ich entscheide, dass ich keine Lust habe mich zu beschweren ;)

Elb 2000
27.11.2007, 15:34
Heut gehts wieder aber gestern war ja schlimm! Müde bis zum geht nicht mehr. ne richtige Denksperre.

Wenigstens hab ich ne 14 in Informatik.

Ach ja heute in Spanisch

Lehrer:
"Was gibts den so auf nem Bauernhof. Auf Spanisch natürlich"
Mitschüler
"Un chorizo"
Lehrer
"Das ist ne Salami!"

Später sollten wir einen Brief schreiben, wo eine Frau sich von ihrem Mann verabschiedet. Die ist nämlich abgehauen vom Bauerhof.
Lehrer
"Man könnte schreiben kümmer dich gut um die Tiere"
Mitschüler
"Te ocupas bien del Chorizo" ("Kümmer dich gut um die Salami)

sims
27.11.2007, 16:10
Sag mal, was war da am WE, dass man am Dienstag noch so fertig ist und alles auf der 30%-Sparflamme läuft? :confused:
Naja:
1. ich werde alt... :\
2. musste von Sa auf So die ganze Nacht HINTER der Theke stehen uns ausschenken.
3. hab ich danach noch Brötchen gemacht bis 7:30.
4. hat mich meine Freundin dann vergessen und mich erst gegen 3 geweckt.
5. konnte ich deswegen nicht gut einschlafen - musste aber dennoch um halb 5 raus.
6. hab ich gestern bis mitternacht vorm pc gesessen...

Und jetzt geh ich heim! :D

Eilonwy
27.11.2007, 16:33
Und jetzt geh ich heim! :D

Schlaf gut! :D

Achadrion
28.11.2007, 06:54

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück hinstell*
*Schokoerdbeeren drapier*

Es geht doch nichts über einen schönen Morgenbeginn. ;)
Mein Morgen begann heute mit einer viel zu vollen Mülltüte, die dann auch noch ihren Inhalt über zwei Etagen des Treppenhauses verteilte. Hier noch mal ein fettes Danke an mein Pupsie! :D
Wenn man dann danach noch ca. 30 Minuten das Treppenhaus sauber macht, freut man sich richtig auf die Arbeit.

Schönen Tag noch!

Pitter
28.11.2007, 07:46
Moin, moin,

Acha, deinen Tagesbeginn kann ich locker überbieten.

Es gibt Tage, da sollte man im Bett bleiben, und heute ist einer davon. Ich habe seit mehreren Tagen angefangen, schon mal alle nötigen Versicherungen etc. anzurufen, um unsere neue Adresse schon mal durchzugeben. Also suchte ich heute morgen nach gewissen Unterlagen von meinem Schatz, was mich schon mal ein paar Minuten kostete (zur Erklärung: mein morgentlicher Ablauf ist minutiös vorgeplant). Dann suchte ich eine Strickjacke, die ich unbedingt anziehen wollte, fand die nicht, Schuld war natürlich meine bessere Hälfte, die aber auch nicht wußte, wo die ist. Wieder ein paar Minuten weg und den ersten (berechtigten) Anschiss eingefangen. Fertig angezogen, Frau wartet schon mit dem Auto vor der Tür, Treppe herunter hasten, Jacke schließen, ins Auto springen - Raatsch - der Reißverschluß der Jacke war wieder auf, der Verschluß aber noch oben. >_< Da es im Auto unmöglich ist, so etwas zu reparieren, mit offener Jacke in letzter Minute auf den Bahnsteig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif und die Misere da beheben. Die dann folgende Aktion des Schrittempo fahrenden Zuges wurde im Vorfeld schon ausführlich beschrieben. Immerhin habe ich dann die Straßenbahn noch erreicht und kam pünktlich zur Arbeit.

Na endlich - Computer anschalten und anfang.... Mooment mal, da hat sich doch mein PC über Nacht verabschiedet und muß alles neu installieren - die ganze Aktion dauert aber nur eine halbe Stunde, während der man nichts machen kann. >:(

Bin ja mal gespannt, was heute noch so alles schief geht.

*Tasse Tee schnapp und in die Raucherecke verzieh - dabei als Nervennahrung ein paar Schokoerdbeeren mitnehm, wenn das jemandem nicht passt, gibts heute Mittag Drache in Aspik*

Die_Nachtigall
28.11.2007, 09:53
*in die Küche lukert, Schokoerdbeeren entdeckt*
'Aha, heute war die Schokoerdbeervernichtungsmaschine noch nicht hier... '

*schnell was zu Futtern pickt und wegflattert*

Shiravuel
28.11.2007, 09:57
*reinfauch* *Eigentlich Pitter bemitleiden wollte, aber nach dem Satz lieber an Pitter in Aspik denk* Restliche Schokoerdbeeren nehm* Pitter mit Feuer anfauch. So mein Lieber, jetzt ist Dir sicher wenigstens warm. }:) :D Pitter gegrillt und mit Marinade übergossen schmeckt sicher auch. ^___^ Und dann hast Du keinerlei Probleme mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Pitter
28.11.2007, 09:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Siehste, ich habs doch gesagt, heute geht alles schief.

Shiravuel
28.11.2007, 10:02
Tja, das hast Du jetzt zumindest selbst heraufbeschworen. ^^ Wie gesagt, ich war voll des Mitleids über so einen miesen Tagesbeginn und dann lese ich, dass Du Drache in Aspik essen wolltest. Tse ... selbst schuld :p: Mein ist die Rache, spricht der Drache. *grinsend wegflitz*

Pitter
28.11.2007, 10:40
-_- :'( Keiner mag mich, und das nur, weil ich mich heute Morgen einmal im Ton vergriffen habe.

*Mit hängenden Schultern aus der Taverne schlurf und dabei kräftig ins Taschentuch schnieft*

Achadrion
28.11.2007, 10:51
-_- :'( Keiner mag mich, und das nur, weil ich mich heute Morgen einmal im Ton vergriffen habe.

*Mit hängenden Schultern aus der Taverne schlurf und dabei kräftig ins Taschentuch schnieft*

Gar nicht wahr!
*Pitter den Arm um die Schulter leg und die Drachin böse anblinzel*

Gugge, ich habe dir Schokoerdbeeren mitgebracht! Nur für dich!
Ich wurde ja schließlich auch nicht von dem Flattertier bemitleidet! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

*mit Pitter im feuerfesten Panikroom verschwindet und genüßlich Erdbeeren nasch*

Shiravuel
28.11.2007, 12:10
Aber ich mag Dich doch. :\ Am liebsten gegrillt ... 8) Weiß gar nicht, was du hast.

Und den Acha grill ich gleich mit. Das Flattertier hat heute Hunger und wo kann man den besser stillen als in der Taverne, wo die lebenden Braten auch noch widerrechtlich mit Schokoerdbeeren gefüllt sind. }:)
Mittagessen und Nachtisch in einem. ^^

Bedauern? Acha? Warum? Wegen Mülltüte? Pitters Los war schlimmer heute. :D

Eilonwy
28.11.2007, 12:12
Ich find fies, die Freunde bzw. Tavernenkollegen nur wegen einer kleinen Bemerkung sofort grillen zu wollen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Zitat vom armen, bemitleidenswerten Papa Bär
Keiner mag mich, und das nur, weil ich mich heute Morgen einmal im Ton vergriffen habe.

Ach Pitterchen, komm wieder zurück! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Mir gehts auch manchma so, dass wenn ich nur nen falschne Pieps sage, alle sofort auf mir rumhacken, mach dir nix draus. Und auch wenns vielleicht nur ein schwachen Trost ist: Ich mag dich! ^.^
Also Kopf hoch, Schultern straffen! Den zeigen wirs schon! :3

Streicher
28.11.2007, 12:16
*kommt in Taverne rein*
*macht große Augen und wundert sich über das ganze*
*rennt an den Met-Schrank*
*schnappt sich ne Flasche*
*bricht Notfall Schrank auf*
*zieht Feuerfesten Anzug an*

Na Fauch, schonmal Alkohol probiert?

*macht sich Gedanken darüber was passieren könnte wenn ein Drache Alkohol drinkt*
*lacht in sich hinein*
*bietet dem armen Drachen ein Stück von seiner Erdebeere, die er in seiner jackentasche versteckt hatte, an*

mfg Streicher

EDIT: Acha und Pitter sind ja im Schutzraum, da passiert denen nix ^^ ...

Elb 2000
28.11.2007, 12:53

*An die Tür klopf*
Gucke mal Pitter ich hab eins von den legendären Pfeffersteaks meines Vater mitgebracht.

*steicher den Alkohol aus den Fnger schlag*

Bist du des Wahnsinns? Der letzte der das gemacht hat, hat sich in Plasma verwandelt und ein Loch in den Tavernenboden gebrannt trotz schutzanzuges von der Dillinger hütte. Ich will nicht nochmal den Tavernenboden neu machen müssen.

Und nu ab in die stille Ecke-

Pitter
28.11.2007, 13:00
*Die Tür des Panicroom aufreiss und rausstürz*
Ein 350 g Pfeffersteak mit baked potatoe und sour cream ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif Das freut den Seebären. Dann hat der Tag doch noch eine gute Wendung genommen.

*Das Steak verputz und sich für die 'Zigarette danach' in die Raucherecke verzieh, um auf den Drachen zu warten, der bestimmt eine mitqualmen will*

Streicher
28.11.2007, 13:15
Stille Ecke? och nö, darauf hab ich keine Lust.
Und wer sagt das ich noch da gewesen wäre wenn unser lieber Drache einen Schluck genommen hätte ? :D

Ich bezahl das dann natürlich mit meinen ganzen Reichtümern die ich in meiner Hütte in Caldera angehäuft habe ... :)

mfg Streicher

Waffenmeister
28.11.2007, 19:04
EDIT: Acha und Pitter sind ja im Schutzraum, da passiert denen nix ^^ ...

Warum hat mir bisher noch niemand verraten, dass wir hier einen Schutzraum haben?

Kann es sein, dass jedesmal wenn ich hier den Putztag ausrufe eine Horde von faulen Usern und Mit-Mods sich in o. g. Raum verkrümeln???

Na wartet, den Raum finde ich!!

*Lupe auspackt und auf die Suche geht*

Olman
28.11.2007, 19:22
Warum hat mir bisher noch niemand verraten, dass wir hier einen Schutzraum haben?
Das liegt daran, dass wir ihn bislang immer als Besenkammer benutzt haben :D

Lionne
28.11.2007, 20:29
oder als heimlichen Beobachtungsposten *wieder rausschleich*8)

Eilonwy
28.11.2007, 21:36

Kann es sein, dass jedesmal wenn ich hier den Putztag ausrufe eine Horde von faulen Usern und Mit-Mods sich in o. g. Raum verkrümeln???

Warte, ich komm, mit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Ich wusste auch nix von diesme ominösen Raum, ich hab nur hier und da Gerüchte Gehört, aber du weißt ja wie warscheinlich es ist, dass an nem Gerücht was dran is...:D
*sich auch ne Lupe schnapp und an Waffenmeisters Fersen häng*

Pitter
29.11.2007, 07:15
Moin, moin,

heute morgen läuft verblüffenderweise mal alles ganz geschmeidig. Alle Züge und Starssenbahnen fuhren pünktlich und auffe Arbeit ist auch alles im Lot.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß meine leichte Erkältung und Halsentzündung bis zum Wochenende weg ist und nicht schlimmer wird, sonst hört sich das auf der Bühne bestimmt sehr interessant an. Ich habe mir vorsorglich einen Kräutertee besorgt, der auf den vielsagenden Namen 'Rachenputzer' hört, schmeckt sehr gut und legt sich wie ein Ölfilm über Rachenraum und Stimmbänder.

*Kaffee, Tee und Schokolade koch*

Bis später.

Shiravuel
29.11.2007, 07:22
Rachenputzer als Tee? Sowas habe ich mal als Schnaps gesehen. :eek: Ist das jetzt alkoholischer Tee, wo man zwar hinterher immer noch Halsschmerzen hat, diese einen aber nicht mehr stören? :D Wie auch immer: gute Besserung Deiner beginnenden Erkältung. ^^ Denn sonst brummst Du auf der Bühne tatsächlich noch wie Papa Bär. *Nach der heißen Schokolade greif und abzisch*

Achadrion
29.11.2007, 07:29

Status:
Nacht unterbrochen
Augenstatus bei 22 %
Fingerkontrolle bei 35 %:D

Mein liebes Waffenmeisterchen. Diesen Panicroom ha<ben wir beim letzten Brand der Taverne eingebaut. Der Sinn eines solchen Raumes ist ja, dass nicht jeder Hansfranz ihn kennt! ;)
Wenn es dich gelüstet hier die Weltraumputze zu spielen, dann tu dir keinen Zwang an. :D
Eigentlich wollte ja FS unsere Putze sein, aber der ist schon lange nicht mehr aufgetaucht. Und so lange wollten wir ihm die Arbeit nicht abnehmen! :D

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück brutzel*
*Schokoerdbeeren hinstell*

Gute Besserung Pitter! ;)
*In die Raucherecke verzieh und auf die Anderen warte*

sims
29.11.2007, 07:50
Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Statusbericht:
Augenkontrolle bei erstaunlichen 40%
Fingerkontrolle bei normalen 38%

Heute ist der große Tag - nein ich bin noch nicht Onkel...
Heute kommt unser neuer Chef und stellt sich vor. Das wir als seine Kollegen als letztes erfahren wer er überhaupt ist ist schon komisch - aber das ist eben so bei uns... :rolleyes:
Jedenfalls endet am Montag unsere Anarchie und ein neuer Mann besteigt den Abteilungsthron. Bin schon gespannt wie er so ist. Ich hoffe auf das Beste, befürchte aber das Schlimmste.
*Daumendrück dass der neue passt*

btw, meine Schwester lässt sich auch Zeit - Sonntag wäre Termin gewesen...

*frischen Kaffee schnapp*
*in Raucherecke verzieh*

Grimoa
29.11.2007, 08:35
:eek: Zweimal Kaffee und Kakao! Ob ich mir sone Art Schokocappucino machen kann, wenn ich es mische und noch Milch reinhaue? *Experimentieren geh*

Heute geht gar nicht. Bin gestern beim Training gewesen, mit dem Ergebnis, dass ich kaum noch die Arme hochheben kann und total fertig bin. Und auf Uni hab ich sowieso keinen Bock :\ Aber das ändert ja bekanntlich nichts.

Immerhin ist morgen WE, und weil mein Papa Geburtstag hatte, fahr ich nach Hause und da gibt es dann lecker Kuchen und Pizza :)
Nur meine Schwester kann nicht kommen :(

Elb 2000
29.11.2007, 15:24
:eek: Zweimal Kaffee und Kakao! Ob ich mir sone Art Schokocappucino machen kann, wenn ich es mische und noch Milch reinhaue? *Experimentieren geh*

Glaub mir es schmeckt nicht. Kakao und Cappucino sind wie Himmel und Hölle. Sie sehen zwar gleich aus, sind aber total verschieden und wenn man sie mischt kommt nichts gutes dabei raus (siehe erde)

Achadrion
29.11.2007, 15:29
Glaub mir es schmeckt nicht. Kakao und Cappucino sind wie Himmel und Hölle. Sie sehen zwar gleich aus, sind aber total verschieden und wenn man sie mischt kommt nichts gutes dabei raus (siehe erde)

Stimmt das wirklich?
Ich mag es z.B. sehr, mir in meinen heißen Kakao noch ein wenig Nescafe rein zu schütten. Oder im Kaffe eine Spur Kakao *mjam*

Also ich kann mir das ziemlich gut vorstellen. :D

Elb 2000
29.11.2007, 15:37
Stimmt das wirklich?
Ich mag es z.B. sehr, mir in meinen heißen Kakao noch ein wenig Nescafe rein zu schütten. Oder im Kaffe eine Spur Kakao *mjam*

Also ich kann mir das ziemlich gut vorstellen. :D

Dann hab ich wohl was falsch gemacht :D Ich hab so ne mischung 50:50 gemacht. Dat schmeckt irgendwie komisch.

Grimoa
29.11.2007, 16:08
Ich nehm meist fertiges Schokocappucino-Pulver. Wenn man genug davon nimmt, schmeckt es richtig lecker. (Naja, süß eben, und ein bißchen nach Schokolade, je nach Sorte)

Kakao und Kaffee hab ich mal probiert als unerwartet das fertige Pulver leer war. So richtig hinbekommen hab ich es aber auch nicht. Muss vielleicht nochmal probiert werden...

Olman
29.11.2007, 18:27
Thank God It's Friday Tomorrow...

Was für eine anstrengende Woche! Seit gestern halte ich mich praktisch nur noch mit Dextro Energy auf den Beinen o_o

@Kakao/Kaffee-Thema: Was haltet ihr von diesen flüssig-Kaffeearoma-Päckchen, die dann nach Vanille oder Kokos oder Cognac schmecken?

Eilonwy
29.11.2007, 19:29
Ich hab früher mal, als ich ganz klein war, mit meinem Bruder das Experiment gemacht und warmen Früchtettee, Kaffeepulver, Kakaopulver, Zucker, Salz und Pfeffer gemischt.
Probiert hat davon keiner von uns beiden, weils uns am Ende glaub ich doch zu eklig war...:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif Ich hab morgen keine Schule! Ich hab morgen keine Schule! :p
Ich fahr nämlich mit dem Chor wegen em Probenwochenende nach Hitzacker, das is iwo bei Hamburg. So entgeht mir leide, leide mein lieblings Fach Latein! *Trauer vortäusch* Aber das stört mich nich im geringsten! :D
Dann kommen wir Sonntag zurück und danach gehts gleich weiter zu ner Party von meiner Tanzschule. Apropos, die Bilder vom Abschlussball sind leider alle sehr schlecht geworden, aber mein Tanzpartner und ich haben uns darauf geeinigt, den ergänzungs Kurs auch noch zu machen, dann gibts vielleicht welche! :D Das dauert nur noch ca. elf Wochen...:rolleyes:

Ich wünsch euch nen entspannten Freitag und ein schöne WE! ^.^

Achadrion
30.11.2007, 06:58

Endlich ist die Woche vorbei. Endlich ist der Monat vorbei. Und endlich ist wieder frisches Geld auf der Bank eingetroffen. :D

Nur noch ganz kurze Zeit (bg jetzt bitte weglesen!), nämlich nur noch drei Wochen, und ich habe wieder URLAUB! :D
Dieses Ereignis werde ich dieses Wochenende mal spontan befeiern! ;)

*Kaffee, Tee, Kakao und Glühwein koch*
*Frühstück bastel*
*Riesenladung Schokoerdbeeren drapier*

Prost Mahlzeit! :D

Shiravuel
30.11.2007, 07:33
*Als erstes die Schokoerdbeeren schnapp* So, die sind meine und können nicht mehr geklaut werden. Danke lieber Acha. :)
Urlaub? Ich auch in der Woche von Freitag vor Silvester bis zum 5.. oder 6. 1. ^___^

Ist bei Euch das Wetter auch überall so widerlich wie hier? Kein bißchen Schnee oder richtige Kälte, sondern dauernd nur Regen, Dunkelheit, teilweise sehr stürmisch und es wird den ganzen Tag nicht richtig hell. Da wäre mir echter, richtiger Winter doch lieber, aber den haben wir hier schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Immer nur das blöde Schmuddelwetter, dass auf die Psyche schlägt. :( Da hat man noch nicht mal Lust über irgendeinen Weihnachtsmarkt zu laufen. Übrigens bieten die dieses Jahr auf einem Stand auf unserem hier was ganz Seltsames an, was direkt in Achas Essens-Thread passen würde: Heißes Bier mit Chili. *grusel* Ich habs nicht probiert, da ich eh keinen Alkohol trinke, aber selbst wenn ich würde, fände ich die Zusammenstellung doch entschieden zu merkwürdig. ...

Achadrion
30.11.2007, 08:00
Hier in Berlin ist auch absolutes RÄBÄH-Wetter. :(
Auf Wintersachen wie Schnee und Eis kann ich verzichten. Aber der Lichtmangel und das Gefühl, dass selbst zur Mittagszeit Lichtverhältnisse wie zum Sonnenaufgang herrschen, machen mich auch platt.

Ich will ja nicht unken, aber das geht jetzt die nächsten drei Monate so weiter. Ich freue mich jetzt schon wieder auf das Frühjahr. ;)

Aber Chilie-Bier gibt es doch schon länger. Ich meine, dass es das als mexikanisches Bier schon seit Jahren gibt. Oder Haben die komplette Chilie Schoten im Bier?

Shiravuel
30.11.2007, 08:04
Ich hatte zuvor von Chili-Bier noch nie etwas gehört. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und keine Ahnung, ob die ganze Schoten darin haben. Ich habe nur das Verkaufsschild gesehen, aber - wie gesagt - das Zeug nicht getrunken. ^^

eissceda
30.11.2007, 08:07
Bei uns liegt Schnee... zeitweise. Zuerst schneit es mal und der Schnee bleibt liegen, dann darf sich jemand darüm kümmern, das der Hof wieder Schneefrei wird(häufig bin ich das), was bei der Größe des Hofes kein Vergnügen ist. Dann hält sich der Schnee für einen, höchstens zwei Tage(außer dort wo er aufgehäuft wurde), bis er weggetaut ist(zwischendurch bilden sich aus dem Schnee Eisscholen) und dann beginnt das ganze Spiel wieder von vorne. Absolut nicht schön und auch bei mir tauch keine Weihnachtsstimmung auf.

Die_Nachtigall
30.11.2007, 09:35
Hat hier jemand Chili-Bier gesagt?

*aufs Fensterbrett flattert und den Tisch überblickt*
'Nur das übliche... '
*pickt ein paar Krümel und schnappt sich eine unter den Tisch gefallene Erdbeere*

Ja, das Wetter in Berlin ist momentan nicht so angenehm. Das Gute ist, es ist nicht so verdammt kalt. Ab weniger als 5°C geht bei mir gar nichts mehr und ich bibbere nur noch ... vielleicht sollte ich mir eine dicke Speckschicht anfuttern o_O
Ach und jetzt schießen hier in Berlin überall diese widerlichen 'Weihnachtsmärkte' aus dem Boden. Ich habe nichts gegen echte Weihnachtsmärkte, es gibt ja ein paar schöne in Berlin - z.B. in Spandau oder am Gendarmenmarkt. Aber mittlerweile stehen an jedem mittlerem Verkehrsknotenpunkt ein paar dieser Buden herum ...>:(

Post Nr. 777

"yeeeeaaaahaaaaarrr!!!!"

Olman
30.11.2007, 18:45
Heißes Bier mit Chili.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Dazu fällt mir nur die geilste Bierwerbung, die ich je gesehen habe, ein:

http://www.trice.de/wp-content/uploads/2007/11/urquell.jpg

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Streicher
01.12.2007, 07:45
Ha! Heute bin ich mal der erste der hier schreibt! *juhu* :D

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1. Dezember.
*heiße Schokolade an jeden Platz in der Taverne stell*
*Feuer im Kamin anzünd*

In der realen Welt schneit es nicht, leider. Darum sage ich, stellen wir uns einfach vor bei uns hier TES.info schneit es! Draußen außerhalb der Taverne geht die Temperatur weit unter die Null. Draußen liegt 1 Meter hoher Schnee. Im TES Wald springen fröhlich die Rehe und Rentiere durch den Wald, und die Vögel die nict Richtung Süden geflogen sind trallern ein schönes Lied zum Morgen.
Hier in der Taverne ist es schön mollig warm, hab ja den Kamin angezündet ^^ .
In der einen Ecke liegt ein Berg voll mit schönen warmen Wolldecken (sogar eine extra große für unseren Drachen ^^ .....) und die heiße Schokolade dampft vor sich hin. Nun warte ich nur noch auf euch damit ich mich nicht so alleine fühlen muss :D

mfg Streicher

GlasMond
01.12.2007, 09:45
@Nachtigall

Geknipst und im Himmel (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1943380&posted=1#post1943380) verewigt. :D

Grimoa
01.12.2007, 10:01
*reinkommt und erstmal den Schnee abschüttelt* Herrlich, wenigstens hier gibt es Schnee. Echten, kalten, weißen, glitzernden, pulvrigen Schnee. :)

*Sich zu Streicher dazugesellt und Kakao trinkt* So stell ich mir Winter vor. Schönen ersten Dezember!

Etemenanki
01.12.2007, 11:45
Erster Dezember... wo bleibt denn jetzt der Schnee?:D

Ach jo:
Hier ist jetzt zu;)

Aber überlasse einem andern das öffnen des neuen Threads;)

Sumbriva
01.12.2007, 13:21
Nö, zu ist noch nicht, höhöhö... Faule Mods... :p

edit: Danke für den Hinweis, du ach so intelligenter Olmankettslat, der durch seinen so hochen IQ immer die Berechtigung hat Augenrollende Smilies zu verwenden, die dem Rest der Userschaft zeigen sollen, wie doof sie doch sind im Vergleich zu King Olman. ;) Achja, du hast auch nach Post #400 gepostet... :rolleyes:

:p

Olman
01.12.2007, 13:22
^^Du sollst aber trotzdem nach 400 nicht weiterposten, du Clown :rolleyes:

Waffenmeister
01.12.2007, 14:15
...huch...jetzt hab ich auch der der bösen 400 gepostet...aber das bekommt ja sicher keiner mit ^.^