Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fingerskaten...viva la rockx

Topes
06.11.2007, 20:08
Hi alle zusammn...

Ich wusst nich wirklich in welches Unterforum ich mein thema posten sollte,daher hab ichs einfach ins Spammerland geschrieben...^^

Also,hab vor ein paar tagen mal mein Fingerboard wieder rausgekramt,nachdem mich ein Freund drauf brachte,wieder mal das Ding zu testen.
Und während einer langweiligen Lateinstunde gelang mir zum ersten mal der olli*stolz sei*
Ich schaffs zwar ned hoch(2 Stabilos hoch),aber der Spaß war geweckt.
Nun will ich natürlich noch andere Tricks machen(heute der Olli,morgen die welt^^).Und hier seid ihr gefragt(falls ihr Fingerboard tricks könnt.

Schreibt pls ne Ausführliche Anleitung zu eurem Trick...

Danke

Mani
06.11.2007, 20:35
http://www.google.at/search?hl=de&q=Fingerboard+Tricks&btnG=Google-Suche&meta=

Einfach Mal googlen. Ich denke, nicht jeder kann das. War bei mir früher ganz tollig.

btw. ist das schon der 2. Thread, indem ich einen google Link poste ^^

Topes
06.11.2007, 20:44
Klar googlen kann ich och^^wollte speziel Trick-erklärungen von MMx-lern.Sonst braucht man im Prinzip kein Forum ö.Ö...Außerdem kann man auf diese weise diskutieren etc...

nix für ungut,trotzdem Danke^^

Archeo
07.11.2007, 14:29
Klar ich kann den Superduperfouyukenspecialbatmanarcheo-Trick.
Den machst du ganz einfach!
Nimm deinen Board und ein willkürlich ausgewähltes offenes Fenster.
Nimm das Board und feuer es soweit raus wie du kannst, wenn du nen 3.-Klässler triffst gibt das fast so viele Punkte wie ein Madonna.;)

Topes
07.11.2007, 20:11
*grins* und wenn man nen Kraftprotz trifft geschätzte 300 minuspunkte und ein blaues auge^^

Mio-Raem
08.11.2007, 20:01
Wir reden weiter, sobald du einen Jesus Christ schaffst, ohne dabei das Innere deiner Finger nach außen zu kehren :A