PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie packe ich Datein???



Hedda Levius
06.11.2007, 16:29
Hallo Leute! :confused:
Ich bin ganz neu eingestiegen in die Welt der Mods und habe mal eine Frage. Wie packe ich oder entpacke ich Datein? Also ich habe mir schon die Mods heruntergeladen und in den Ordner 'Data Files' verschoben. Dieses Zip7 habe ich auch schon heruntergeladen und installiert. Aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie oder wo irgendein Patch herunterladen soll. Also wenn mir jemand sagen könnte wo genau ich bei 7zip raufklicken müsste umDAten zu packen oder zu entpacken (noch so eine Frage nebenbei, muss man die Datei packen oder entpacken um damit bei Morrowind spielen zu können?) Ich habe das noch nie gemacht und würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen würde. Vielen vielen Dank schon mal im Voraus. Ich freue mich schon wenn ich mir endlich eine neue Spielerfigur mit neuen FRisuren und neuen Rassen anlegen kann.
Eure Hedda
P.s. DAs Forum hier ist wirklich cool und interessant.

neoe
06.11.2007, 17:22
Zum entpacken rechtsklickst du auf die datei, auf 7-zip und dann einfach auf extract files.


Zum verpacken: rechtsklick, 7-zip und add to archive, .

Antwort nebenbei: Du musst alle Dateien ENTPACKT haben.
Archive(also verpackte dateien)werden nur benutzt, um sie im Internet schneller hochladen zu können, da diese kleiner sind als nichtgepackte dateinen.

Edit:
Oh, die frage hat schon einer im anderen Forum gepostet

DWS
06.11.2007, 18:00
Willkommen!

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=101330

Für die Zukunft: Beiträge mehrfach posten ist nicht (soo gern gesehen).