PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Final Fantasy 8 bitte schnell :(



Yuna
02.07.2003, 03:09
Hi@all

Meine Freundin ruft mich gerade an und fragt mich wie man im Schloss von Artemisia zum Gegner Cocutus kommt :/ Sie muss dafür zu so einem Balkon während die andere Gruppe zum Kronleuchter geht:confused:

Sie ist gerade am spielen, und ich kann ihr leider nicht weiterhelfen, da es shcon so lange her ist, dass ich FF8 selbst gespielt hab.

BTW.: Von wen muss man nochmal Eden drawen???

Danke schonmal im Vorraus, falls wer helfen kann °°'''

Yunchen
02.07.2003, 03:10
falsches Forum^^ ;)

und ab........
*schieb*

Dark Paladin
02.07.2003, 03:14
Original geschrieben von Yuna
Meine Freundin ruft mich gerade an und fragt mich wie man im Schloss von Artemisia zum Gegner Cocutus kommt :/ Sie muss dafür zu so einem Balkon während die andere Gruppe zum Kronleuchter geht:confused:

Sie ist gerade am spielen, und ich kann ihr leider nicht weiterhelfen, da es shcon so lange her ist, dass ich FF8 selbst gespielt hab.
Sie muss die eine Gruppe unter den Kronleuchter platzieren, während die andere Gruppe über den Kronleuchter geht, der ja nicht mehr runterfallen kann(die Gruppe wird nicht zerquetscht :D). Draußen am Balkon wartet dann Cocutus auf den Kampf. ^_^

BTW.: Von wen muss man nochmal Eden drawen???
Von Tiamat oder von Ultima Weapon, falls du ihn noch nicht besiegt hast. Bei weiteren Fragen kannst du sie ja stellen. ^.-

MagiC.SpAwN
02.07.2003, 03:15
aufschlussreicher threadtitel muss schon sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

hm, war der balkon vielleicht hinter dem kronleuchter dh du musst verhindern das der runterfällt.
wie das geht weiss ich net, hab ewig nimmer die stelle gespielt

Yuna
02.07.2003, 03:47
Vielen Dank ^_^
Könnt den Thread schliessen ^^
Hab die Antworten die ich brauchte und meine Freundin ist weiter :)

THX@Sebbl ^.^

Bahamut887
02.07.2003, 04:31
little Tipp:

Wegen dem *Bitte schließen* steht ganz oben im Forun doch was, wie wärs mal mit lesen?

Acj ja *schleim schleim schleim* :D

Trishna
02.07.2003, 04:55
Yuna bist du das auf dem Foto? (bestimmt was für ne Frage:p )
Sieht geil aus dein Haarschnitt, gefällt mir!
Sorry ich weis gehört hier nicht rein:rolleyes:
mfg
Yori