Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Sunshine Live & hört auch regelmäßig ?
Lord Lars
02.07.2003, 01:29
Wer von euch kennt und hört regelmäßig oder ab und zu den radio sender Sunshine Live ?
ich höre immer montags, die sendung mit dem guten trance und jeden dienstag, den klubbingman, da laufen immer die neusten sachen.
und die events die live, fr & sa laufen sind auch immer klasse !
JohnMcCloud
02.07.2003, 03:32
Sunhine Live bekomm ich hier nur in sehr schlechter Qualität, sonst wärs wohl mein Lieblingssender.
So muss ich eben auf RPR1 oder meiner eigenen Sammlung zurückgreifen
Hmm...ich mag Sunshine LIve ned so...gibt bessere...
Lord Lars
22.07.2003, 23:55
Welche Techno-Sender kennst du denn noch ?
Also ich kenne außer EinsLive (kommt eigentlich nur am Wochenende was)
eigentlich keine Sender mehr !
Wenn ja, sag mal die Frequenz oder den Link per PN ^^
Kein reiner Techno Sender aber Freitag und Samstagsabends gegen 22 Uhr legen Boris Dlugosch und Blank & Jones auf...Kann man sich wohl anhören!
N-Joy Radio (http://www.n-joy.de)
R-Craven
23.07.2003, 13:19
Sunshine Live kann ich nicht empfangen. Und so lange die keinen MP3-Stream anbieten, werd ich mir das auch nicht antun (RealStream *bäh*). Ich hör meistens einen der Digitally Imported (http://www.di.fm) Kanäle. Da kommen auch oft gute Sachen ...
ich höre es zwar nicht regelmäßig aber öfter mal. is ganz cool :) und wenn die mal nen lied spielen, was ich noch nicht kenne, kann ichs mir ja gleich laden *gg* ^__^ ansdonsten hör ich aber eher meine mp3s und wneiger radio aber wenn dann sunshine live:D
natürlich hat ssl einen livestream, bin eigendlich n ganz großer fan von denen hab sogar 2 pullies und n tshirt *G*
njoy sollte man WIRKLICH nur dann anschalten wenn bj kommen , oder wenn ihr ansonst auf 100% reinen komerz steht.
yuki-chan
01.08.2003, 02:54
ich höhre es zwangsweise wenn meine schwester es auch höhrt , wenn die mal aufdreht ist das nicht zu überhöhren :D Ne aber sender ist schon ganz ok wobei ich es nervig finde da da ja nur techno läfut :p
Lord Lars
01.08.2003, 17:51
@R-Craven:
Ich muss sagen, die Digitally Imported Kanäle sind wirklich super !
Danke für den Tipp. Höre ich jetzt fast nur noch ! ! !
@Alle: Ich finde die labern zwischen den Liedern zuviel mist !
Craven du bist der beste! Dieser Online-Sender ist der Hammer! §thx
R-Craven
08.08.2003, 18:41
Boo2k: Ich weiß, dass Sunshine Live nen Stream hat ... allerdings ist das ein RealStream, und der RealPlayer gehört IMO zu den schlimmsten Erfindungen der Windows-Welt *bäh*.
Lord Lars, OldDaddy: Ich dachte eigentlich, DI wäre unter Trance-Liebhabern schon sehr bekannt :D. DI hat aber auch so ne ziemlich breite Palette im Electronic-Bereich. Da ist echt für jeden was dabei.
ich hatte ausversheen und irgendwie unter meinen faves www.technomusic.de gespeichert,keine ahnung wie des hingekommen ist O_o ( aliens) jedenfalls habe ich vorn paar Tagen eifnach mal draufgeklickt und mir das Radio reingezogen...da kam so richtiger psycho tekkno....wenn ihr auf sowas steht und verschlüsstelte Matrix/Alien Botschaften dann zieht es euch doch einfach mal rein XDD *fg*
Kann ja sein dass ich nur neh schlechten Tag erwischt habe aber wenn die da immer sowas spielen kann man ja nur irre werden *ggg*:D ;) :p
ich höre eigentlich nur das Radio aus GTA ViceCity... :D
Mein Bruder hört Sunshine Live, ich mags aber nicht so weil mir die Musikrichtung nicht gefällt...
Sagt mal kennt jemand von euch gute Metal / Punk RadioSender? Oder gibt es sowas überhaupt? XD
LOL :D Geben wird es sowas wohl schon (oder nich O__o') gib doch des einfach mal als Suchwort bei Google ein da findet der bestmmt nen passendes Radio für dich...geb halt einfach metalradio oder metal+radio oder sowas ein ^^
Dann hörst du in ein paar rein und kannst dich für den besten entscheiden ^___^ ( yoa ich würd auch für dich suchen aber da das absolut NICHT mein Musikstil ist habe ich keine Lust also viel Spass :D *gg*)
Viel Glück und Spass beim suchen falls du es tust ;)
Liebe Grüße Yuna
Techno rulez tha world