Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Sunshine Live & hört auch regelmäßig ?

Lord Lars
02.07.2003, 01:29
Wer von euch kennt und hört regelmäßig oder ab und zu den radio sender Sunshine Live ?

ich höre immer montags, die sendung mit dem guten trance und jeden dienstag, den klubbingman, da laufen immer die neusten sachen.
und die events die live, fr & sa laufen sind auch immer klasse !

JohnMcCloud
02.07.2003, 03:32
Sunhine Live bekomm ich hier nur in sehr schlechter Qualität, sonst wärs wohl mein Lieblingssender.
So muss ich eben auf RPR1 oder meiner eigenen Sammlung zurückgreifen

Saturos
02.07.2003, 03:34
Hmm...ich mag Sunshine LIve ned so...gibt bessere...

Lord Lars
22.07.2003, 23:55
Welche Techno-Sender kennst du denn noch ?

Also ich kenne außer EinsLive (kommt eigentlich nur am Wochenende was)
eigentlich keine Sender mehr !

Wenn ja, sag mal die Frequenz oder den Link per PN ^^

chiisu
23.07.2003, 01:42
Kein reiner Techno Sender aber Freitag und Samstagsabends gegen 22 Uhr legen Boris Dlugosch und Blank & Jones auf...Kann man sich wohl anhören!

N-Joy Radio (http://www.n-joy.de)

R-Craven
23.07.2003, 13:19
Sunshine Live kann ich nicht empfangen. Und so lange die keinen MP3-Stream anbieten, werd ich mir das auch nicht antun (RealStream *bäh*). Ich hör meistens einen der Digitally Imported (http://www.di.fm) Kanäle. Da kommen auch oft gute Sachen ...

Yuna
26.07.2003, 00:32
ich höre es zwar nicht regelmäßig aber öfter mal. is ganz cool :) und wenn die mal nen lied spielen, was ich noch nicht kenne, kann ichs mir ja gleich laden *gg* ^__^ ansdonsten hör ich aber eher meine mp3s und wneiger radio aber wenn dann sunshine live:D

Boo2k
26.07.2003, 00:58
natürlich hat ssl einen livestream, bin eigendlich n ganz großer fan von denen hab sogar 2 pullies und n tshirt *G*

njoy sollte man WIRKLICH nur dann anschalten wenn bj kommen , oder wenn ihr ansonst auf 100% reinen komerz steht.

yuki-chan
01.08.2003, 02:54
ich höhre es zwangsweise wenn meine schwester es auch höhrt , wenn die mal aufdreht ist das nicht zu überhöhren :D Ne aber sender ist schon ganz ok wobei ich es nervig finde da da ja nur techno läfut :p

Lord Lars
01.08.2003, 17:51
@R-Craven:
Ich muss sagen, die Digitally Imported Kanäle sind wirklich super !
Danke für den Tipp. Höre ich jetzt fast nur noch ! ! !

@Alle: Ich finde die labern zwischen den Liedern zuviel mist !

sMaex
03.08.2003, 18:25
Craven du bist der beste! Dieser Online-Sender ist der Hammer! §thx

R-Craven
08.08.2003, 18:41
Boo2k: Ich weiß, dass Sunshine Live nen Stream hat ... allerdings ist das ein RealStream, und der RealPlayer gehört IMO zu den schlimmsten Erfindungen der Windows-Welt *bäh*.

Lord Lars, OldDaddy: Ich dachte eigentlich, DI wäre unter Trance-Liebhabern schon sehr bekannt :D. DI hat aber auch so ne ziemlich breite Palette im Electronic-Bereich. Da ist echt für jeden was dabei.

Yuna
09.08.2003, 06:33
ich hatte ausversheen und irgendwie unter meinen faves www.technomusic.de gespeichert,keine ahnung wie des hingekommen ist O_o ( aliens) jedenfalls habe ich vorn paar Tagen eifnach mal draufgeklickt und mir das Radio reingezogen...da kam so richtiger psycho tekkno....wenn ihr auf sowas steht und verschlüsstelte Matrix/Alien Botschaften dann zieht es euch doch einfach mal rein XDD *fg*

Kann ja sein dass ich nur neh schlechten Tag erwischt habe aber wenn die da immer sowas spielen kann man ja nur irre werden *ggg*:D ;) :p

Ancient
10.08.2003, 03:04
ich höre eigentlich nur das Radio aus GTA ViceCity... :D
Mein Bruder hört Sunshine Live, ich mags aber nicht so weil mir die Musikrichtung nicht gefällt...
Sagt mal kennt jemand von euch gute Metal / Punk RadioSender? Oder gibt es sowas überhaupt? XD

Yuna
10.08.2003, 03:12
LOL :D Geben wird es sowas wohl schon (oder nich O__o') gib doch des einfach mal als Suchwort bei Google ein da findet der bestmmt nen passendes Radio für dich...geb halt einfach metalradio oder metal+radio oder sowas ein ^^

Dann hörst du in ein paar rein und kannst dich für den besten entscheiden ^___^ ( yoa ich würd auch für dich suchen aber da das absolut NICHT mein Musikstil ist habe ich keine Lust also viel Spass :D *gg*)

Viel Glück und Spass beim suchen falls du es tust ;)

Liebe Grüße Yuna

Techno rulez tha world