PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weis jemand wie des zeugs von Knights of the nine im CS heißen?

.::Alex14::.
04.11.2007, 14:14
naja wie meine frage schon sagt.. ich wüsste gerne wie die rüstung der helm die handschuhe die stiefel das schwert und diese komige keule im CS heißen? ich würd des einigermaßen verzaubern doch ich find den kram nich ^^ also kann mir jemand helfen? :S

Wedan
04.11.2007, 15:08
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber bitte, begreif doch dass PI/CS, alles was nichts mehr mit den einfachen Spielinhalten Oblivions zu tun hat in die PI-Foren gehöhrt und nicht hierher... :rolleyes:

*schieb*

darkblue
04.11.2007, 15:11
naja wie meine frage schon sagt.. ich wüsste gerne wie die rüstung der helm die handschuhe die stiefel das schwert und diese komige keule im CS heißen? ich würd des einigermaßen verzaubern doch ich find den kram nich ^^ also kann mir jemand helfen? :S

:confused: willst Du die Dinge im CS verzaubern, um Dir damit den Weg mit den Siegelsteinen zu ersparen, oder wie meinst Du das?

caius.cosades
04.11.2007, 15:39
Die Editor IDs der Items aus KOTN beginnen alle mit ND... Damit sollten sie zu finden sein.

Gruß caius

04.11.2007, 16:59
bei mir gibts aber nix mit nd.. also ich will die stärker machen und so^^

da gibtz nur dremora zeug und so weiter alles auf englisch
Suche Rüstung UND waffen :P

Aenarion
04.11.2007, 18:33
Hast du KotN auch im CS mitgeladen?

MfG Aenarion

10.11.2007, 17:57
wie denn ? ich lad immer oblivion.esm

caius.cosades
10.11.2007, 18:12
Bei der Knights.esp auch nen Haken beim Öffnen der Dateien im CS, das folgende Fenster mit "Ja" beantworten - dann sollte KotN auch mit geladen werden.

Gruß caius

11.11.2007, 10:31
mano jetz hab ich versucht die rüstung und so auch ohne die quests spielbar zu machen und dann steht da ungültige datei >.>

Low Post
11.11.2007, 16:59
Hast du bei dem Dateinamen schon die Endung mit angegeben?

Bei mir hat's deswegen schonmal das gleiche Problem gegeben(CS bricht beim speichern ab).

Oder hast du Klammern im Dateinamen verwendet?
Dann macht der Launcher Probleme. Mögliche Lösungen:

a)Dateinamen so ändern, dass keine Klammern mehr vorkommen
b)anstelle von runden Klammern () eckige [] verwenden
c)...

11.11.2007, 17:04
ne hab keine klammern ... wie kann ich die teile denn so einstellen das das keine questitems mehr sind und das ich die rüstung anziehen kann (da kodn bei mir probleme hat)
achja wenn ich knights.esp mit dem cs öffnen will steht da :

Editor ID 'TB' (01001BFD) is not unique,previous object (00096F09) Is type REFR. Editor ID
will be set to 'TBDUPLICATE000'.

Weiterspielen? ''Yes,to all'' will disable all warnings this session

Low Post
11.11.2007, 17:20
Um die von ihrem Questitem-Status zu befreien einfach den Hacken bei Questitem wegklicken. ^^

Fehlermeldung:
2 Sachen haben die gleiche ID. Um Probleme zu vermeiden werden die vom CS (manchmal zu unrecht) umbenannt.

PS: falls du eine schon vorhandene *.esp-Datei verändern willst musst du sie als Active File laden (im Auswahlfenster markieren und den Knopf unten drücken).

12.11.2007, 14:58
ne bei dem amulett vom kaiser gings ja auch nicht da steht dann das das runterfällt wenn mans anziehen will obwohl ich es schon vom x im questkasten befreit hab :\

Low Post
12.11.2007, 15:08
Kann es sein, dass da noch ein Skript draufhängt?
Der Questitem-Status verhindert afaik nämlich nicht, dass man es anziehen kann.