PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Spiele habt ihr schon gemacht

Jung
04.11.2007, 11:58
Ja meine Frage ist wieviele Spiele habt ihr schon insgesamt gemacht?

Also bei mir ist es eins bloß es ist sooo schlecht das ich es leider nicht vorstell sonst ende ich wie egghunter^^;)

Bino
04.11.2007, 12:00
keins. :\ :\ :\

Jung
04.11.2007, 12:01
ohoo soviele beiträge und noch keins naja dann mach ma eins ne;)

Supermike
04.11.2007, 12:04
Bin seit fast vier Jahren dabei, hatte grad mal ein ernstes Projekt und noch kein Spiel... Jedenfalls keine Vv. Nur ne ganz kleine Demo >_>
Naja...

treeghost
04.11.2007, 12:07
Non.Aber bald ein kurz Spiel.

.Kerby
04.11.2007, 12:09
LOOOOOOOOOOOL, die laten fragen kehren wieder xD

öhhhhm ... joa einiges habe ich angefangen und auch schon fertig gemacht aber nie der Community gezeigt :)

Jung
04.11.2007, 12:09
ich fang bald ein neues an;) da das alte übelster shit war...

Byder
04.11.2007, 12:13

Was haben die Beiträge damit zu tun?
Ich makere seit 4-5 Jahren und hab noch keine Spiele rausgebracht.

Phno
04.11.2007, 12:13
Eins. *sich sein +1 schnappt*

.Kerby
04.11.2007, 12:18
Dito xD

es gibt hier ja auch nichtmakerer die hier posten weil sie gerne maker spiele spielen :)

Mike
04.11.2007, 12:23
Eines. Und eines mach' ich grad. Ne! Sogar zwei Spiele! Hehe!
Also: 2 Fertige.

LG Mike

Jung
04.11.2007, 12:30

naja bisschen falsch gedacht von mir dann... naja kann ja sein ne da wenn man schon lange im forum aktiv ist;)

tonystuan
04.11.2007, 12:33
Ich habe schon 2 fast fertige und eins angefangen und bin jetzt an einem dran,dass ich hier dann auch später vorstellen möchte.

*kurz nach Kelven ausschau halt*

Puh,bis jetzt bin ich ja,der mit den meisten Spielen^^
Bis jetzt war Kelven hier auch noch nicht^^

Manuel
04.11.2007, 12:34
Huh? Ich dachte, hier würde jetzt jeder eine kleine Schleichwerbung zu seinen Spielen machen, sofern er schon eines rausgebracht hat :D .

Makerspiele: Ein einziges, 4Gewinnt... +1 *unschuldig pfeifft*

Sammy
04.11.2007, 12:37
Keins. :hehe:nton:

Turgon
04.11.2007, 12:40
Also ich hab erst ein Spiel gemacht. Hat sogar den 4.Platz beim Kurzspielwettbewerb gemacht.Wuhu!

ThePico!!!
04.11.2007, 12:42
Eins....ohne Stern, ich weine jeden Tag in meiner Ecke. ( War wirklich seeeeehr entäuscht) :\

Blackadder
04.11.2007, 12:48
Eins....ohne Stern, ich weine jeden Tag in meiner Ecke. ( War wirklich seeeeehr entäuscht) :\
ich fand domp gut. zumindest die demo. ;)

ich hab noch keins rausgebracht. also keines, für das ich mich nicht schämen müsste. -_-'

hab den maker aber auch erst seit sechs jahren, muss mich noch einarbeiten...

FlareShard
04.11.2007, 12:51
Kann man Mitarbeit an Maker-Projekten dazu zählen?

Wenn ja, dann 7 (wenn man die Hamptons-Episoden als Spiel gelten lassen kann O_o) und eine Kurzdemo einer eigenen Maker-Serie (Spirit of the Dragon Series, wahrscheinlich eh nur einigen verstreuten Personen aus dem ehemaligen RnS bekannt, und anderen mittlerweile eher als "White Eyes" geläufig =w=).

Wenn nein, dann nur die Demo.

Ansonsten habe ich mich eigentlich aus dem Maker-Gewerbe als Makerer an sich zurückgezogen, um anderen Makerern meine Dienste anzubieten (sofern es sich lohnt >_>).

Mars
04.11.2007, 12:52
hab den maker aber auch erst seit sechs jahren, muss mich noch einarbeiten...
Me too :eek:

Bisher noch kein Projekt fertig, aber momentan 2/3 Projekte an denen ich arbeite und fertig kriegen will.

Aldinsys
04.11.2007, 12:53
Ah so um die 10 Demos werden es wohl sein. Und die Qualität ist gar nicht mal so schlecht für die damalige Zeit. Allerdings habe ich seit ich im Forum bin nicht mehr so aktiv gemakert, also konnte ich noch nichts hier vorstellen, was mich zufriedenstellt.

PainlessSorrow
04.11.2007, 13:05
Bin in einem Monat schon zwei Jahre am Maker und hab' bis jetzt noch nicht mal 'ne richtige Demo rausgebracht! ^^'

DaTorc
04.11.2007, 13:08
Trotz 5 Jahren makerns noch keins. Ständiger Perfektionismus und Demotivation hindern mich daran :o

TheDude
04.11.2007, 13:12
Ich bin von den meisten hier entäuscht <.<
Wo bleiben denn eure ganzen Spiele, Jungs?

Also ich hab eine VV, 2 Demos, ein Minispiel und eine sehr kurze Demo^^

Lukas
04.11.2007, 13:18
Postingcounter ≠ Zeit, die man mit dem Maker arbeitet ≠ Anzahl der rausgebrachten Spiele

Aeh, ja, von mir gibt's auch noch nichts. Wobei, aeh, da war dieses NATO-Projekt. Egal.

Sushi
04.11.2007, 13:31
3 Vollversionen! Die 3. ist bald fertig, 2 Jahre Produktionszeit... Naja es wird sicherlich ein viertes geben^^

Schromp
04.11.2007, 13:32
hmm. 4, und ein fast fertiges, aber die sind alle unveröffentlicht bei meinem Festplattencrash futsch gegangen... Njoa, der Großteil davon wars auch nich wert veröffentlicht zu werden. Ansonsten einen haufen angefangener Sachen, die nie weiter als zu ner Demo gekommen sind (und an denen zum teil sogarn noch gearbeitet wird :D)

Mani
04.11.2007, 13:42
Hey, den Thread hab ich noch gar nicht gesehen...
Naja, bin fast 2 Jahre dabei und hatte eigentlich nur eine Vollversion.
Ansonsten hab ich gerade ein Spiel in der mache, die Demo kommt wahrscheinlich 08.

Ranarion
04.11.2007, 13:49
Hab bei drei Projekten mitgemacht, die auch mehr oder weniger veröffentlicht wurden (Return of da Repko, GR4D1U$ und Man5). Bin ich nicht toll? :D

.matze
04.11.2007, 13:56
2 VV :D , eine fast Demo (naaaja wie mans nimmt) und sonst nur unfertiges kleinzeugs.

Metro
04.11.2007, 14:01
Mhh 5 Unveröffentlichte und 3 Veröffentlichte ;)

Ralph
04.11.2007, 14:24
Habe 9 Jump'n run-Spiele als Vollversion veröffentlicht, dazu noch ein paar kleinere Projekte. Wie man sieht, sind Jump'n runs meist schneller fertig als RPGs ;).

Satyras
04.11.2007, 14:27
Hab ca 6 oder 7 Spiele angefangen, keines davon hats auch nur zu ner Demo gebracht.

Masgan
04.11.2007, 16:14
Mindestens 10 angefangen, davon hat keines es zur demo gebracht.

chrizzio.
04.11.2007, 16:25
.. Hui, ich hab auch noch keines rausgebracht. ;)

Pantoffelninja
04.11.2007, 16:43
Geschätzte 10 Vollversionen fertiggestellt, aber 8 davon Insider für Freunde, der Rest is viel zu schlecht (Erstlingswerke ;)) Wobei ich die Pac Man-Version der Insider-Games nur ein wenig umschreiben müsste, um es für die Community problemlos zugänglich zu machen. (Mit 12 Stages á 3 Level plus Boss am Ende jeder Stage... Das Spiel ist wirklich anspruchsvoll gemacht und abwechslungsreich)
Problem dabei ist nur: Ein paar wenige Grafiken sind aus anderen Makerspielen, wo ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man sie jetzt verwenden darf. (War auch ewig her...)
Amsonsten... JEDE Menge Unfertiges, die zwar nette Ideen haben, aber ich keine Lust habe, sie weiterzumachen.
Ist leider so, dass ich höchstens in Storytelling sehr gut habe. Grafisch bin ich 'ne Null und in der Technik bin ich auch nicht überragend.

Allerdings kommt in wenigen Monaten QfW2 raus, daran habe ich mitgearbeitet. (Meinen Namen im RM-Mag gefunden hab *freu*) Außerdem noch Storymitarbeit bei AoS.

El Fenomeno
04.11.2007, 16:58
Null nix...aber bald!:)

tonystuan
04.11.2007, 17:42
@Mars und .trickser:Nur 6 Jahre????!!!

Ich habe den Maker erst seit April:p .
Aber eigentlich habe ich auch nicht so viel gemacht,außer 2 fast fertige Spiele und eine Menge angefangener Projekte.

Jung
04.11.2007, 18:00
joa da ich neu bin wollt ich ma fragen was der unterschied zwischen einer VV und einem Demo ist mit beiden kann man doch spieln oder?

El Fenomeno
04.11.2007, 18:03
joa da ich neu bin wollt ich ma fragen was der unterschied zwischen einer VV und einem Demo ist mit beiden kann man doch spieln oder?

Bei einer VV ist das Spiel halt schon abgeschlossen. Bei einer Demo, da ist es zwar schon spielbar, aber man kriegt nicht die ganze Story mit und manchmal bzw. meistens sind auch noch nicht alle Features fertig.

tonystuan
04.11.2007, 18:05
Äh....hallo??

Ich glaub,du bist nicht nur neu hier,sondern auch neu am PC??
Ich mein,das weiß man doch auch wenn man hier nicht angemeldet ist.
Schon mal was von Spielen gehört??
Wenn ja,wirst du doch wohl auch schon mal eins gespielt haben.

Also der Unterschied ist der:
Bei der VV hast das komplette fertige Spiel und die Demo ist halt nur ein fertiger TEIL des Spiels,d.h. du kannst z.B. nicht alle Orte betreten die in der VV vorkommen,nicht alle Quest machen,usw...

Eine Demo ist nicht das fertige Spiel,sondern nur ein feritger Teil,man könnte auch im Entferntestem Sinne sagen eine Werbeversion.

Jung
04.11.2007, 18:15
irgendwie fand ich ares netter als dich tonystuan

Man du wills doch auch nicht fertig gemacht werden wenn du was nicht mal weiß oder?>:(

Expresseon
04.11.2007, 18:24
Ich habe eine VV fertig, die ist aber nichts Besonderes. Dann wären da zwei unvollendete Spiele mit Demostatus, gerade arbeite ich also an meinem vierten Projekt.

@ tonystuan:
Was ist falsch daran zu fragen, was eine Demo ist? Außerdem hast du es falsch erklärt, denn es gibt auch von vollendeten Spielen Demos, zwar nicht beim RPG Maker, aber von kommerziellen Spielen gibt es oft "Probeversionen" als Demo.

Byder
04.11.2007, 18:30
@Tonystuan: Vielleicht ist er halt noch jung.:rolleyes:
Und anstatt sich zu schämen, dass er es nicht weiß, obwohls alle wissen, fragt er einfach ganz höflich.
Das sollte man schon mit ein bisel mehr Respekt begegnen.

Satyras
04.11.2007, 18:34
irgendwie fand ich ares netter als dich tonystuan

Man du wills doch auch nicht fertig gemacht werden wenn du was nicht mal weiß oder?>:(

Hör nicht auf tonystuan! Der meint andere als Noobs zu bezeichnen würde verdecken was er fürn noob ist. Dabei ist er der Allergrößte!

Byder
04.11.2007, 18:35
Hör nicht auf tonystuan! Der meint andere als Noobs zu bezeichnen würde verdecken was er fürn noob ist. Dabei ist er der Allergrößte!
Aber er betont doch ständig, er sei keiner. :o

Warlock_Vaati
04.11.2007, 18:42
Nun hört doch auf die ganze Zeit zu flamen und zu spammen! Es geht hier um die persönlichen Erfolge bei Spieleveröffentlichungen seitens der User. Ihr solltet euch echt schämen so sehr Off-Topic zu gehen!

@Topic: Habe den Maker seit so 2 1/2 Jahren, habe es aber bisher nur zu 3 veröffentlichten Schrottdemos, 2 schlechten und einem relativ guten Scripts geschafft. Naja, niemand kann ohne Sklaven schnell und effizient arbeiten ;)

tonystuan
Tja,wenn ihr wüsstet.:D,dass ich Jung auch in der Freizeit kenne und gut mit ihm befreundet bin.
Ich finde es ja nicht schlimm,wenn er danach fragt,ich wollte ihm das nur mal so sagen^^
Er verkraftet es^^

Xero.
Eine Demo...xD mehr war nach den vielen Jahren nicht drin.
Liegt daran das man besser wird und das ältere dann wieder schlecht ist.

Jung
04.11.2007, 18:46
Tja,wenn ihr wüsstet.:D,dass ich Jung auch in der Freizeit kenne und gut mit ihm befreundet bin.
Ich finde es ja nicht schlimm,wenn er danach fragt,ich wollte ihm das nur mal so sagen^^
Er verkraftet es^^

Ja und^^ brauchs mich doch net soo fertig machen aber is schon ok:\

Und eure erfolge sind nicht schlecht:) weiter sooo;)

Blackduc
04.11.2007, 19:00
Ich hatte schon 5 Spiele angefangen zu machen.
Und alle sind ungefähr bis zu 4% fertig geworden.=)
Ich hatte da dan nie lust weiter zu machen.
Naja... dafür wird mein jetztiges Projekt zu 100%
fertig. Egal was dazwischen kommt.
Und wahrscheinlich weil ich noch kein Internet hatte
und alles herausfinden müsste. Und keine anderen
etwas beauftragen könnte... und weil ich nie eine Story
geschrieben habe.... und nicht wüsste was ich jetzt machen sollte xD.

mfg Blackduc
EDIT: Wie findet ihr da das Bild bei meiner Signatur^^
EDIT²: Signatur geändert und gleich dazu die Rechtschreibfehler. =) (so gut Nathreal?)

Rinober
04.11.2007, 19:06
1 demo ó.ò
und ich bin wie lange nun dabei? hmm... siehe registrier-datum im atelier (zu dem punkt hab ich auch zum ersten mal gemakert ^^)

naja eigentlich noch eine demo von einem fun game, für das ich mich aber mittlerweile schäme und alle download möglichkeiten verbannt habe

Kynero
04.11.2007, 19:59
Hehe,noch überhaubt keines.
Ich maker immer ein langes Spiel,weil ich nicht so der Kurzspiel-Fan bin.Das sollte schon einige Stunden dauern.
Für ein Kurz-Spiel sind meine Story-Ideen auch defenetiv zu lang(hach wie ich Storywendungen liebe.^^)
Ich bin aber sicher:Nächstes Jahr habe ich eine VV fertig!PROMISE!

Bin eh im Moment an zwei Projekten dran.Atmo ist auch da,sonst wäre es gechanelt.

Nathrael
04.11.2007, 21:09
Man könnte auch einfach, anstatt Posts mit grausamer Rechtschreibung in diesen Thread zu setzen, mal eine gewisse Suchmaschine (http://google.com) verwenden...und tonystuan, rede besser nicht von "neu hier", denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und an eurer Rechtschreibung bzw Grammatik solltet ihr beide mal arbeiten, die ist doch eher unschön und wirkt auch dementsprechend unseriös und unerwachsen. Und nein, 14- Jahre alt zu sein ist keine Entschuldigung für ein schlechtes Schriftbild.

Edit: @Blackduc: Deine Sig ist zu groß, ließ mal bitte in der Netikette nach.

@Topic:
Veröffentlicht habe ich bis jetzt kein einziges; mit dem RPG-Maker 2k3 arbeite ich im Moment an zwei Projekten (von welchen jedoch nur eines mit 90%er Sicherheit fortgesetzt wird); mein Hauptprojekt EON werde ich entweder mit dem RMXP oder mit der Irrlicht-Engine erstellen, wahrscheinlicher ist jedoch ersteres.

Unit Nero
04.11.2007, 21:27
"Gemacht" im Sinne von "Fertig" hab ich bisher auch noch keins. Angefangene Projekte hab ich... *denk* ... glaube 6 und 'n paar kaputte!

Cya Unit~

Eisbaer
04.11.2007, 21:29
öhm null.^^
An Quest for Whatever 2 arbeite ich mit und 2-3 weitere Projekte sind in Arbeit. Irgendwann wird mein Hauptprojekt auch sicher fertig, aber ich bin Perfektionist und darum wird das noch laaange dauern.^^

Sölf
04.11.2007, 21:38
Unzählige.

Davon released: 3. (Wenn man Phoenix Wright - Hidden Traces dazuzählt sind's 4.)

Davon Vollversionen: 1.

Und trotzdem ist diese eine Vollversion nicht so voll wie sie eigentlich hätte werden sollen.

Myriad
04.11.2007, 22:41
Zwei Spiele angefangen,zwei Spiele am Entwickeln,noch nix herausgebracht (bis auf eine Spielepräsentation o_O)
Ich bin an meinem RPG schon seit 5 Jahren (mit quartallangen Pausen) am werkeln und an meinem Zelda-Spiel,wqas ursprünglich eigentlich nur ein AKS-Test werden sollte,ein Jahr.
Ich könnte auch niemals ein Projekt canceln,das bring ich nicht übers Herz.

V-King
05.11.2007, 12:03
Viele angefangen, bisher keins fertig gestellt.

Tja, so kanns auch gehen :°

Und das bei 5 Jahren Maker-Erfahrung. Es gibt halt immer wieder was neues im Maker zu bestaunen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

K-Teclis
05.11.2007, 14:42
3 Demos mit dem maker.

1. Demo: Mein Anfängerspiel, dass wirklich noch grausam war.
2. Demo: Crazy Christmas, wovon bald die 2.Demo erscheint
3. Demo: Zelda - The Opal of Shiekah

Dann hab ich noch viele Projekte aus Spaß angefangen.. aber ob ich die jemals releasen werde? Mal sehen.

Sgt. Pepper
05.11.2007, 15:00
Eine Demo. Und die habe ich in drei Tagen erstellt. Das zeugt doch recht deutlich von meinem Ehrgeiz.

Amano
05.11.2007, 15:03
Ich makere auch schon seit ca 6 jahren, bin leider nicht sehr gut mit der Technik. Ich habe noch kein offizielles Spiel rausgebracht, aber arbeite zur Zeit an einem. Plannung und Artworks sind auch schon fertig:D

Thelesto
05.11.2007, 16:09
Hm, könnte sein, eins is so ne Art Demo,
an anderen Projekten örbeite isch jezz.

Jung
05.11.2007, 16:53
Cool,ihr seid ja schon richtig gut:
Ich werde bald vielleicht mit tonystuan ein Spiel machen,aber nur damit er mir hilft den Maker kennenzulernen.;)

Und nein,ihr braucht mir nicht sagen,dass er soooo ein großer Noob ist.
Er hat halt nur wenig Forenerfahrung und weiß mit euren Regeln nicht so gut umzugehen,aber er wird sein Bestes geben;)

Und immer weiter so ne;)

Decus
05.11.2007, 17:04
Keins fertig.

Viele angefangen an denen ich auch Spaß hatte, die mir leider verloren gingen.Hab den Faden aber wieder gefunden und gebe besser darauf Acht.:)

Kynero
05.11.2007, 22:04
Eine Demo. Und die habe ich in drei Tagen erstellt. Das zeugt doch recht deutlich von meinem Ehrgeiz.

Total.Ich kann mir auch denken das deine Demo ein Meilenstein der deutschen RPG MAKER Community gewesen ist!
Alle drei Tage eine neue Demo,ist besser als ein viertel Jahr Ostern oder so ähnlich.;)

@t Unit Nero
6Stück?Wen du die alle bis zur Demo bringst,dann habe ich einen heiden Respekt vor dir..Aber in diesem kalten RPG MAKER-Krieg überleben nicht viele Spiele..die hälfte stirbt.Schicksal.

Nathrael
05.11.2007, 22:56
Ich frage mich nur, was man davon hat, möglichst viele Spiele zumindest bis zum Demostatus gebracht zu haben...virtueller Schwanzvergleich (um es mal einfach auszudrücken)? Wenn ja, dann hat es nicht viel Sinn, denn weder die Erstellerin der "Die letzte Schlacht der Elfen"-Serie noch der Ersteller von "Alte Macht" sind zu großem Ruhm gekommen; insbesonders bei ersterer (die ihre 3 [?] Spiele innerhalb von 2 [?] Monaten fertiggestellt hatte) war es eher Infamie...und die bekanntesten und von der Community als "die Besten" titulierten haben alle nur eine sehr geringe Anzahl von Spielen kreiert...

Unit Nero
05.11.2007, 22:58
@t Unit Nero
6Stück?Wen du die alle bis zur Demo bringst,dann habe ich einen heiden Respekt vor dir..
Die haben sich alle so über die Jahre entwickelt. Einige davon hab ich gar nicht mehr und die anderen sind erst mal auf Eis gelegt und werden vermutlich auch so schnell keinen zweiten Morgen erleben... leider...
Ich hab für mich bisher einfach noch nicht den Inhalt für ein Projekt gefunden, der mich dazu bringen könnte, das komplette Teil auch bis zum Ende durchzuziehen... (womit wir wieder beim Thema Durchhaltevermögen wären)!

Cya Unit~

Caine Luveno
06.11.2007, 13:16
+1

Eine KS-Demo welche leider untergegangen ist im Festplattenknalldurchwahn meines Rechners... (hatte seinerzeit aber immerhin knapp 300 Downloadzähler auf der Homepage vom Spiel, in wenigen Monaten :D)

Aktuell steht der fünfte Start meines Projektes an... also quasi seid ich angefangen habe zu makern versuche ich ein und das selbe Projekt auf verschiedene Art und Weise umzusetzen. Mal gucken obs mit dem fünften Titel "Chaos Shadows" was wird x)

Fenrir
06.11.2007, 13:20
2 VV, wobei es sich um Fungames handelt.
1 VV, das den Beitrag zum Kurzspielwettbewerb darstellte (2. Platz).
1 Demo, die bald (schon bald 4 Jahre im Gange) zu ihrer VV kommt.

Und zig gecancelte Anfängsel zum üben.;)

Bino
06.11.2007, 13:33
Ich frage mich nur, was man davon hat, möglichst viele Spiele zumindest bis zum Demostatus gebracht zu haben...virtueller Schwanzvergleich (um es mal einfach auszudrücken)?
ich frage mich nur, was man davon hat, möglichst jedem zu sagen, dass er eine schlechte rechtschreibung hat... geistiger schwanzvergleich (um es mal einfach auszudrücken)?

...

Nathrael
06.11.2007, 16:55
ich frage mich nur, was man davon hat, möglichst jedem zu sagen, dass er eine schlechte rechtschreibung hat... geistiger schwanzvergleich (um es mal einfach auszudrücken)?

...

Der Vergleich von geistigen Fähigkeiten lässt sich nicht mit einem Schwanzvergleich gleichsetzen :o ...wobei, ok, ein wenig kommt es schon an diesen heran. Primär erhoffe ich mir jedoch, dass, wenn man den Leuten auf die Finger klopft aufgrund ihrer grausigen Rechtschreibung, diese sich ein wenig anstrengen, so dass man ihre Posts wenigstens lesen kann.

@t Unit Nero
6Stück?Wen du die alle bis zur Demo bringst,dann habe ich einen heiden Respekt vor dir..Aber in diesem kalten RPG MAKER-Krieg überleben nicht viele Spiele..die hälfte stirbt.Schicksal.
Um, "kalter RPG-Maker-Krieg"? Naja. Aber der Grund für den Abbruch von Spielen ist selten negative Kritik (und wenn ein Spiel von negativer Kritik überhäuft wird, ist es normalerweise auch wirklich schlecht und in dieser Form ohnehin keine Bereicherung für die Makerszene); meist ist es der Interessensverlust des Erstellers bzw. persönliche Probleme wie etwa Beruf etc..

WebGeist
06.11.2007, 17:42
Hmm...

Lasst mich mal überlegen...

...

Ein Endzeit-SciFi, schon nach sehr kurzer zeit abgebrochen.

4 Fantasys, auch alle nach sehr kurzer Zeit abgebrochen.

3 Arcadeshooter im 2D Sidescroll-Stil

Ein Aktion-Spiel mit Tastenpatch. leider unspielbar geworden.

Bei allen Spielen hab ich nicht länger als drei Monate durchgehalten, weswegen ich beschlossen habe erstmal mit dem makern aufzuhören, und in mich zu gehen, ob ich wirklich alleine ein Riesenprojekt auf die beine stellen will.

Momentan bin ich als grafiker an einem Non-RPG-maker Spiel, einem Arcade-Shooter beteiligt, welcher auch so drauflos geproggt ist, und wohl ewig braucht, bis er fertig wird.
Aber der soll auch fertig werden! >:(

Cherry
07.11.2007, 11:12
0.
ich hab zwar eine Menge Ideen, aber dann lasse ich immer alles fallen... Ich hoffe aber, dass ich, nachdem ich mit dem Power Patch fertig bin, doch noch irgendwas hinkriege...
mfG Cherry

Sgt. Pepper
08.11.2007, 16:50
Total.Ich kann mir auch denken das deine Demo ein Meilenstein der deutschen RPG MAKER Community gewesen ist!
Alle drei Tage eine neue Demo,ist besser als ein viertel Jahr Ostern oder so ähnlich.;) Nur mal zur Vollständigkeit:
Soo ne Katastrophe ist diese Demo nicht, da es kein wirkliches Spiel ist. Siehe hier. (http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=518&ShowSort=Genre&SortValue=Sonstiges&SortLevel=G) War sogar mal unverdient auf der Screenfun-DVD :D.

Cloud der Ex-Soldat
09.11.2007, 13:13
*nachdenk*

1 x Vollversion
- Vampires Dawn : Dragons Flying Blood <--- Scheiß Game

1 x Techdemo
- Trauma Center : Art of Surgery <--- Extrem veraltet

Das war's. xD +1

Davy Jones
09.11.2007, 13:26
Hm, hatte '06 mal eine Demo von Elektra Kingdom rausgebracht, zurzeit werkele ich an der zweiten~

haZZ
09.11.2007, 15:11
Zitat von Byder

Bei mir sind es zwar "nur" 4 Jahre, aber soweit kann ich mich der Aussage von Byder nur Anschließen.

waterboynation
09.11.2007, 15:15
Hab bisher drei Spiele veröffentlicht, die waren aber nicht so besonders.*hüstel* Ansonsten zwei Übungs-Projekte. Der rest wäre 15 angefangene games mit rpg-maker 2000 und 10 angefangene games mit rpg-maker 2000. bei xp eins. Da sind einige Fortschrittliche Spiele dabei und einige stecken noch in den Kinderschuhen.

-_-

Freut mich zulesen das es mit dem Projekt weiter geht^-^

Hm, hatte '06 mal eine Demo von Elektra Kingdom rausgebracht, zurzeit werkele ich an der zweiten~

~Jack~
09.11.2007, 18:04
1-Vampire Chronicles 1 (extrem grottig xD)
2-Vampire Chronicles 2 (kann man wohl als durchschnittliches Spiel bezeichnen :D)
3-Vampire Chronicles 3 (noch in Entwicklung)
4-Quest for...Whatever
5-Quest for...Whatever ZWO (noch in Entwicklung)
6-RTP-Contestgame Choices
7-Grim Memoria (noch in Entwicklung)

Hatte zwar auch kurzzeitig ein XP-Remake von Vampire Chronicles 1 am Laufen aber das hab ich schnell wieder beendet, zum einen da mir der XP überhaupt nicht zugesagt hat und zum andern weil ich lieber an VC3 arbeite.

MagicMaker
10.11.2007, 08:46
Tja.... wieviele wohl. Ich bin jetzt seit 2003 mitn Maker tätig und rausgebracht hab ich noch nicht grade viel.

1. Vampire World (RM2K/3; gecanselt weil nix mehr draus wurde)
2. Screenfun Testfall Deluxe (RM2K; 3 verschiedene Versionen, alle schrottig)
3. Eux Treasure (RM2K; sehr früh abgebrochen, war schrottig)
4. Harvest Moon (zuerst mit RM2K angefangen, wird ab 2008 mit RMXP neu gemacht; mit StarWolf3000/jackman)
5. Mario Party Z (RM2K; gecanselt, Grafiken- und Ideen-Mangel)
6. Keltas (RM2K; lediglich bisher ein halbfertiges KS)
7. Minigame Collection 2005 (RM2K; wurde nach dem ersten Minigame abgebrochen)
8. Super Smash Bros (RM2K; Noch in Vorbereitung, Menüs werden gebaut)
9. Beyblade (RMXP; nur eine langweilige Arena mit 2 fightenden Blades, schrottig)
10. Zauberschule (RMXP, kein guter Intro und schlechte Planung, wird vielleicht nochmal erneuert)
11. Final Fantasy GXG (RM2KV; derzeit nicht in Entwicklung aber nicht abgebrochen)
12. Super Games (RM2K; 2 Minigames fertig, lange nicht mehr entwickelt)
13. Detective Snowman (RM2K; Intro fertig, richtige Entwicklung beginnt 2008)
14. Die Siedler - Veni, Vidi, NonVici (RMXP; Grafiken begonnen, 2008 gehts eigentlich erst los; mit Starwolf3000/jackman)
15. Super Luigi Bros. (RM2K3; 2 TechDemos draussen, aktive Entwicklung)

Andere fallen mir nicht ein, es waren aber bestimmt mehr, ich hab mir anfangs etwas vel vorgenommen. Nach Nummer 15 sind noch einige noch geheime, über die ich noch nichts sage, die mache ich in etwas grösseren Teams anstatt nur alleine oder zu zweit.

Kaeyin
10.11.2007, 09:01
@ MagicMaker
Oha o.O So viele Spiele kann man anfangen und canceln? Da wird ja schon ein Vorutreil gegen dich laut. Aber respekt :)

Kelven sollte hier mal posten. (Vll. hatt er das ja auch schon hab net alles durchgesehen) :D Da würde die Liste wahrscheinlich noch länger...

Aber vielleicht, in 10 Jahren hab ich auch so ne Menge (CoV, CoV2, CoV3..)
Grüße ~F to the Lo~

Neewaa
10.11.2007, 13:15
1. Förster Farbenblind I
2. Förster Farbenblind II
3. Förster Farbenblind III
4. Quest for...Whatever!
5. Quest for...Whatever ZWO (noch in Entwicklung)
6. ????? (Kurzspiel, bald fertig)

Alle aufgezählten sind fertig oder werden garantiert fertig:D . Für mehr kann ich nicht garantieren.

natix
11.11.2007, 12:39
1.GaMeR´s SaM (VV)
2.GaMeR´s SaM2 (VV) (Sucht btw. garnicht erst nach diesen Spielen, die sind extrem grottig xD)
3.GaMeR´s Minispielsammlung (2 Demos, canceled)
4.GaMeR´s rm2k Pong (VV)
5.GaMeR´s PacMan (VV)
6.GaMeR´s Snake (VV)
7.New Wave Siara (VV)

Und dann noch zwei Projekte die keine Spiele sind. Einmal eine Skriptsammlung (Canceled wegen mangelndem Interesse der Community) und ein Picross Skript.

Hab den Maker btw. 5 Jahre :D

Pantoffelninja
11.11.2007, 21:42
1.GaMeR´s SaM (VV)
2.GaMeR´s SaM2 (VV)
Ich kenn's, ich kenn's. Die sind echt grottig von Storyline und Witz her. Der Grafikstil und der Möchtegern-Style von Terrance & Phillips war aber nett und weiß durchaus zu gefallen. Solltest vielleicht mal das neu aufleben lassen.