Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim mod Marodan Osdakal
Belvegor
03.11.2007, 20:06
Hi,
ich habe mir heute den Mod Marodan Osdakal herruntergeladen und den Mod so instaliert wie es angegeben war. Aber als ich mein Spiel gestartet habe und nach Chorrol gegen gangen bin habe ich keine Hinweise auf gefunden wie ich die Quest starten kann. Wenn mir jemand helfen kann wäre es gut. Ach ja ich spiele mit der Standart version von The Elder Scrolls IV Oblivion
darkblue
03.11.2007, 20:32
Hallo und herzlich willommen im Forum Belvegor ^.^!
Ich schiebe Dich mal eine Ecke weiter in die richtige Abteilung, in den PlugIn- Bereich, dort kann man Dir mehr dazu berichten ^^.
Viel Spaß weiterhin.
Diener RE
03.11.2007, 20:47
Joha..hallo wer ruft...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=92767&highlight=marodan
Da isser der eigentliche Thread dazu....
In Chorrol sollte vor dem Spielerhaus ein Bettler stehen der mit Dir redet und die Quest startet...(aber nur tagsüber.. Nachts muß der schlafen...hab ich so gemacht)
Isser nicht da....
öffne die Konsole mit ^ und gib bitte ein: setstage maomainquest 5
dann drücke mal die Entertaste....los...trau Dich...
Wenn dann ein Questeintrag kommt...herzlichen Glückwunsch..wenn nicht...
Du hast die Mod im Launcher nicht aktiviert?...Kein Häckle gmacht? Tsts...
Die Mod ist nicht ins Data-Verzeichniss installiert worden?...dann los....hopp hopp...
Ach gehts mir heute gut...
Grüßle aus meiner Hütte
Dienerle..
Belvegor
03.11.2007, 22:13
ich habe alles so befolgt wie du es mir beschrieben hast aba weder der bettler is da noch geht es mit ^ coc setstage maomainquest 5 .
woran kann es den dann liegen??????? andere mud's gehen bei mir problem los
Diener RE
03.11.2007, 22:28
NICHT: ^ coc setstage maomainquest 5
SONDERN: ^ setstage maomainquest 5
kein coc.... das ist böse....jaha...böse wie ich beim Overlord spielen...Muhahha...
Belvegor
04.11.2007, 09:14
ok danke für die hilfe ich werde es mal ausprobieren ob es jetze geht
Edit:
ich habe es mit ^ setstage maomainquest probiert ab wieder nix. Darauf hin habe ich Oblivion deinstaliert und neu instaliert meine gesammten spielstände gelöscht und noch ma von vorne angefangen aba es hat immer noch nich geklaptt. Woran könnte es den liegen:confused: den Mod habe ich auch neu runtergeladen aba das hat auch nix gebracht
Low Post
04.11.2007, 11:18
Hast du das PI auch im Launcher aktiviert?
Falls ja:
Beim Konsolenbefehl die 5 hinten vergessen?
Belvegor
04.11.2007, 12:30
ich habe die PI aktiviert und die 5 habe ich auch nich vergessen aba das bringt bei mir nix der Mod geht einfach net
Diener RE
04.11.2007, 14:42
Hm jetzt weiß ich langsam auch nicht mehr weiter.. hast Du die aktuellste Patchstufe von Oblivion? Evtl. liegts an der Sache.
Ansonsten tuts mir leid. Ich weiß auch nicht mehr weiter.
Belvegor
04.11.2007, 14:48
an der patchstufe könnte es liegen was isn die aktuellste????? hab mich schon lange nich mehr um ne Patch gekümmert
Diener RE
04.11.2007, 20:13
Hm ohne SI ist es irgendwas mit 1.2 und mit SI...äh... bin ich mir nicht sicher..
Aber komisch wäre es schon, es gab zwar Probleme das die Mod mit bestimmten Patchstufen bestimmte Dinge nicht mehr tat...aber die wurden behoben. Das es mit einem alten Oblivion dann gar nicht mehr geht hatte ich noch nie...