Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neon Genesis Evangelion
Weapon Slayer
02.07.2003, 00:12
Hab mir alle folgen angesehen und EoE(was ja ein alternativ ende der letzten beiden folgen ist oder) und ich kenn mich nicht mehr aus
wer oder was ist Lilith hängt im Nervhq herum am anfang hat man doch geglaubt es sei ADAM (ist doch der erste Engel der den impact gemacht hat) wieso wollen alle engel zu Adam und was ist bitte der third impact der dadurch entsteht (vollkommene zerstörung oder was ) was is das Human complicirgendwas projekt?? und Gendo will ja mit yui verschmelzen also mit Rei oder Eva01 oder mit wenn und wieso macht ers nicht gleich am anfang einfach.
Wieso bekämpfen sich Seele und Nerv in EoE. Wieso ist Rei mit Lilith verschmolzen anstatt mit ADAM??
Hoffe irgend wer kann mir ein paar antworten geben....
Akai Nami
02.07.2003, 01:47
Achtung, es kann falsch sein, was ich schreibe! Wenn ja, bitte korrigieren. Also: 1. Lilith ist ein Engel. Man hat sie aufgrund ihrer starken Energiewerte für ADAM gehalten, aber dieser hat sich in einen Embroy verwandelt, wodurch seine Energiewerte sehr klein wurden.
2. Die Engel wollen zu ADAM, damit sie mit ihm verschmelzen und dadurch besser werden. Aber da sie mit Lilith verschmelzen würden, würde der third Impact enstehen, bei dem die Menschen ihre Hülle aus Fleisch verlassen, und zu einem Engel werden. Aber da ja das Motto gilt, ES KANN NUR EINEN GEBEN. müssen die anderen ENgel sterben, sonst stirbt der Menschenengel.
3. Das Projekt dient dazu den Third Impact zu verhindern.
4. Falsch, Gendo will den Third Impact auslösen, damit er wieder bei seiner toten Frau ist.
5. Seele bekämpft NERV in Eoe, weil das Seele-Kommitee beschlossen hat NERV aufzulösen. Die wollen das nicht, und deshalb müssen sie sterben.
6. Rei verschmilzt mit Lilith, weil sie ja ein Klon von Lilith ist.
Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
Achtung, es kann falsch sein, was ich schreibe! Wenn ja, bitte korrigieren. Also: 1. Lilith ist ein Engel. Man hat sie aufgrund ihrer starken Energiewerte für ADAM gehalten, aber dieser hat sich in einen Embroy verwandelt, wodurch seine Energiewerte sehr klein wurden.
Lilith ist kein Engel
2. Die Engel wollen zu ADAM, damit sie mit ihm verschmelzen und dadurch besser werden. Aber da sie mit Lilith verschmelzen würden, würde der third Impact enstehen, bei dem die Menschen ihre Hülle aus Fleisch verlassen, und zu einem Engel werden. Aber da ja das Motto gilt, ES KANN NUR EINEN GEBEN. müssen die anderen ENgel sterben, sonst stirbt der Menschenengel.Die Engel "beabsichtigen" den Third Impact auszulösen. Den Rest versteh ich nicht ^^''
3. Das Projekt dient dazu den Third Impact zu verhindern.Nee...
4. Falsch, Gendo will den Third Impact auslösen, damit er wieder bei seiner toten Frau ist.Naja, fast...
5. Seele bekämpft NERV in Eoe, weil das Seele-Kommitee beschlossen hat NERV aufzulösen. Die wollen das nicht, und deshalb müssen sie sterben.Nicht ganz...
6. Rei verschmilzt mit Lilith, weil sie ja ein Klon von Lilith ist.Das war schon etwas besser...
Das Plan zur Optimierung der Menschheit dient dazu, die Menschheit zu optimieren, dass heißt, sie auf die letzte Evolutionsstufe zu bringen, durch den Third Impact...
Gendo will diesen Plan nicht, der von SEELE beschlossen wurde und hat seinen eigenen, der die Individualität der menschen bewahrt und ihn zu Yui bringt [IMHO Serien Ende]
Weapon Slayer
02.07.2003, 02:02
Danke dir vielmals kapier jetzt schon einiges
aber mir bleibt einiges noch immer unklar: Wieso töten sie nicht einfach Lilith dann können sie nicht mit ihn verschmelzen und wieso Menschen engel (hab da ne theorie sag mir hald ob sie stimmt Lilith ist sozusagen das leben der menschen und wenn die Engel mit ihm verschmelzen stirbt die Menschheit oder was)
wieso wird danach die Welt wie sie sich Shinji wünscht (einsam tot).
Was bewirkt das Proj von SEELE ( ich meine wie wollten sie dadurch den third impact verhindern?)
Was genau ist der Speer des Longinusauch irgend ne Engel waffe??
Warum erwürgt Shinji Asuka eigentlich (verzweiflung oder hat das auch einen hintergrund zb wiedermal ne Psychose oder so was)
Bin dir echt dankbar für die Antworte