Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Suche/Problem] Kleiderpuppen
.::Alex14::.
03.11.2007, 09:52
ich brauche den Mod mit diesen kleiderpuppen!
und kann mir jemand sagen wenn man die kleiderpuppen da hat das es in dem ordner nur ein readme und ne esp datei gibt?
ich kenn mich mit dem rest nich ganz aus ^^
Ich hab den Threadtitel mal etwas angepasst. In Zukunft bitte aussagekräftigere Titel verwenden, das macht es allen einfacher.
Low Post
Reznod Mannequins suchst du wohl?
Findest du mit Sicherheit auf Tesnexus.com.;)
Die esp Datei und "der Rest" muss in den Oblivion\data-Ordner entpackt werden, und vor Spielstart noch aktiviert werden.
Die "Puppen" findest du bei verschieden Händlern, wo sie käuflich erhältlich sind.
Welche Händler das sind findest du heraus, wenn du in readme schaust.;)
Also "RTFM" hilft sicherlich weiter.
04.11.2007, 13:13
aber da muss man ja angemeldet sein :s oder?
und muss der rest nur in den data ordner oder unter meshes oder textures ?
UND wo genau is des auf der seite ich find des nich.. vllt bin ich blind aber ich find es wirklich nich ^^
Ja, bei Tesnexus musst du dich registrieren.
Das kostet nichts und Spam hast du auch nicht zu befürchten.
Tesnexus.com ist DIE Adresse um Mods für Oblivion zu finden.;)
edit:
Wenn du zum entpacken 7zip nimmst und angibst das die Daten in den data-Ordner entpackt werden sollen, landen sie automatisch in den richtigen Unterordnern.
Schau mal was der Suchbegriff "Reznod" auf Tesnexus ausgespuckt hat:Reznod Mannequins DV (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6968)
04.11.2007, 14:58
wie entpackt man die denn ich öffne immer den ordner markiere alles und zieh des in den data ordner ôo
Also wenn ich auf entpacken klicke steht da datenträger zu voll laufwerk nich bereit oder so
Mit welchem Programm entpackst du die die Dateien?
05.11.2007, 14:44
7 zip naja ich hab die puppen jetz aber bei mir sind die PINK !!!!
und haben en schwarzes gesicht und wenn ich nur eine in den raum stelle kann ich sie nich aufnehmen oder ich kann keine waffen mehr ziehen !
eissceda
06.11.2007, 06:59
Hast du auch den Textures-Ordner in das Data-Verzeichnis kopiert?
Pinke Farbe=Fehlende Texturen
06.11.2007, 14:00
ne ich tu immer das ganze zeug plus bilder und so in oblivion data ordner weil wenn ich auf entpacken klick steht da das der ordner zuvoll is -.-
eissceda
06.11.2007, 14:07
Wenn du mir eine etwas konkretere Fehlermeldung geben könntest könnte ich dir evtl. helfen, kopiere die Fehlermeldung am besten direkt hier herein.
07.11.2007, 12:39
oke also :
Fehler beim schreiben der dateiMögliche Ursachen: Datenträger voll,kein schreibzugriff,Laufwerk nicht bereit
datenträgerfehler ;S
Low Post
07.11.2007, 16:59
Bist du dir sicher, dass du genug freien Speicher auf deiner Fesplatte/Partition mit Oblivion hast?
Die Fehlermeldung lässt nähmlich genau das Gegenteil vermuten.