PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlorene Meshes/Texturen



oberon
01.11.2007, 18:02
Ich habe jetzt ein wenig mit Eshmes und Growlfs Körpern rumgespielt ... äh, also denen, die sie gemoddet haben natürlich.:D

Ich habe beide Mods installiert und aktiv, habe Growlfs Mod als letztes geladen und verwende dessen Körper Mesh. Allerdings scheint mir bei dem ganzen hin und her ein Mesh oder eine Textur (kenn mich da nicht aus) verloren gegangen zu sein, denn beide Körper haben die Hände des Oblivion-Originals verwendet (Eshme auch die Original-Füße, Growlf nur die Hände).

Ich habe IO 1.01 mit der Archive Invalidation Invalidated!. bsa installiert, falls das wegen der ArchiveInvalidation interessant sein sollte. Allerdings bekomme ich auch die "Old Body Parts" bei Eshme nicht mehr angezeigt.

Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte, oder kann mir sagen, wie ich die notwendige Datei an den richtigen Ort kriege?

Viele Grüße,

Tom

Grimoa
01.11.2007, 23:49
Also ich schließe jetzt mal von Morrowind auf Oblivion und hoffe damit nicht völlig daneben zu liegen.

Müsste es nicht reichen, einfach alle Dateien aus deinem PI-Archiv (hast du doch oder?) nochmal in den Data Files Ordner zu kopieren? Die noch vorhandenen werden überschrieben (stört ja nicht, sind ja die gleichen) und die fehlenden Dateien werden wieder eingefügt.

oberon
02.11.2007, 07:08
Das hatte ich auch gedacht, hab ich auch gemacht, aber es hat sich nichts verändert.:confused:

Vielleicht sollte ich sie mal komplett löschen und neu installieren. Das habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß,

Tom

DWS
02.11.2007, 07:44
... denn beide Körper haben die Hände des Oblivion-Originals verwendet (Eshme auch die Original-Füße, Growlf nur die Hände).

Das gehört wohl so. Ich glaube der einzige bodyreplacer, der die Hände ändert, ist Growlfs. Du solltest dich aber eigentlich lieber für einen entscheiden - es sei denn dir sind die teilweise extremen clipping Fehler zwischen den verschiedenen Kleidungs/Rüstungsmeshes egal (von Eshme's hast du womöglich gar keine weiteren Anpassungen installiert und Growlfs liegt unten... damit ist eshme's für die Füße, im wahrsten Sinne der Phrase).

oberon
02.11.2007, 16:32
Dass man die Klamotten nicht mischen kann, ist sehr bedauerlich. Bei Growlf fehlen mir die schönen Kleider, die man auch anziehen kann, wenn die Kinder mal beim Spielen zusehen. Außerdem finde ich es vom Ambiente nicht passend, ständig in Fetisch rumzulaufen.

Schade eigentlich. :(


Bei Eshme waren auch neue Hände benutzt worden, die an die dünneren Arme und den helleren Teint angepasst waren. Von Eshme hatte ich die Version, die zur Zeit aktuell ist und das Strumpf-Addon.

Ich werde mal Eshme deaktivieren und sehen, ob sich was tut.

Gruß,

Tom