Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : $5 Gastrollen /§& mal wieder \o/ (==/)&(I !!1§
Also, ich vergeb folgende Gastrollen für mein Spiel.
Händler, Reisender, Mitglied einer Söldner Gruppe und Dorfbewohner mit Quest.
Beispiel für Händler:
Name: Henri Seri.
Aussehen: kurze, blonde Haare, blaue stoffkleidung, dick
Sachen zur Person: nett, gutmütig, tollpatschig, ehrlich
verkauft: Waffen
Beispiel für Reisender:
Name: Aren:
Aussehen: Hut,lange Haare, stoffbekleidung
Sachen zur Person: ruhig, mysteriös aber ganz nett
Quest: Nachrichten überbringen
Wo: Wald, später in Stadt 1 und am Ende des Spiels in einer Höhle
Beispiel für Söldner:
Name: Marus.
Aussehen: lange, schwarze Haare, kapuzenmantel
Sachen zur Person: spricht wenig, im Kampfesrausch unstoppbar
Waffe: Breitschwert
Spitzname: Der Metzger
Beispiel für dorfbewohner
Name: Trien
Aussehen: normale Straßenbekleidung, mittellange, braune Haare
Sachen zur Person: verzweifelt, verwirrt, aber gutmütig
Quest: Schulden für ihn bezahlen. :o
Achja, wenn euch garnichts passt, könnt ihr was was zusammenwprfeln.
Zb ein Dieb, der Nero heißt oder so. :D :D
Allerdings bitte ich euch, dass wenn ihr ne Gastrolle wollt und euren Namen angibt, bitte lasst erkennen, welche person nun dahinter steck.
Beispiel, wenn mein Nickname Byder ist, dann könnte zb. die Person '' Byderius'' heißen, oder so. Also, man sollte drauß schlussfolgern können, wer gemeint ist. ;)
Jenai
Ericson
Nerox
LeonSahiti
Daen
Vaati.
alpha und Beta
Daen, willst du nen Wikingerhelm? :P
Händler
Name: Sir Eric S. On
Aussehen: Längere Braune Haare, die teilweise im Gesicht herumwuseln; Dunkelgrauer Mantel, mit Kaputze (auf dem Kopf) [ala RE4 Händler]
Sachen zur Person: Nicht immer ehrlich, versucht öfters jemanden übers Ohr zu hauen
verkauft: Allerlei Items
"Dorfbewohner"/ Dieb, du weißt ja, was ich meine. xD
Name: Nero
Aussehen: http://www.npshare.de/files/35/8184/People%2019.png
zur Person: ein wenig tollpatschig, aber freundlich - hat wohl den falschen Beruf :D
Dorfbewohner:
Name: Jenai
Aussehen: Mittellange schwarze oder blonde Haare.
Einfache Kleidung mit einem leichten Kettenhemd.
Sachen zur Person: Sehr offen und ehrlich. (Vielleicht
auch etwas zu ehrlich.) :P
Quest: Baumaterial für eine Hütte besorgen, die er gerade am bauen ist.
(Wenn's dir nicht passt, dann lass es einfach weg.)
Waffe: Hammer(?) und 'nen kleinen Dolch xD'
Hm, eigentlich tragen Dorfbewohner keine Waffen.
Das ist mehr oder weniger ne genaue Richtlinie ^^".
Aber egal.
Also, 3 habschonmal.
Edit: @ Leon: Ist ja ne tolle Person. Wenn du aufgepasst hättest,wäre dir was aufgefallen. Damit sind eher Charaktereigenschaften gemeint. :rolleyes:
treeghost
01.11.2007, 16:57
Reisender.
Name:Leon Sahiti
Aussehen: *Im Atelier unter Ressourcen Helden Chara von mir* (http://dl1.rpg-atelier.net/ressourcen1/char_sets/Held.zip)
Sachen zur Person:Leidet vor hunger
Quest:Essen bringen
Wo:in einer Stadt oder in nem Dorf.
Expresseon
01.11.2007, 17:15
Händler
Name: PX
Aussehen: kurze, schwarze Haare, übliche Kleidung, kräftige Figur
Sachen zur Person: freundlich, geizig, egoistisch, ehrgeizig
verkauft: diverse Schwerter und Waffenmaterial zu hohen Preisen
Hmm.
Geizig, aber freundlich. Egoistisch, aber freundlich?
Naja, ehrlich gesagt, find ich das nicht so passend.
Das freundlich könnte man streichen.
Btw. ich brauch noch ne Menge Söldner. Das ist sehr wichtig.
Achja: PX als Name mufft.Das ist kein fungame.
Warlock_Vaati
01.11.2007, 19:39
Söldner
Name: Vaati
Aussehen: bleiche Haut; lange, lilane Haare; lila Kutte
Sachen zur Person: kühl; altlklug; verrückte Lache; sehr teuer
Waffe: Stab; Windmagie
PS: Es sollte klar sein, dass sich mein Nickname auf den Endboss aus "The Legend of Zelda - The Minish Cap" bezieht und meine Gastrolle deswegen ihm aber auch mir ähnelt ;)
Daen vom Clan
01.11.2007, 19:41
Dann will ich aber auch mal :D
Name: Daen
Berufung: Söldner / Richtschütze /Artillerist
Aussehen: Dunkelbraune lange Haare, Kinnbart, Tunika und Pluderhose
Sachen zur Person: Grantig und kriegserfahren murmelt er unablässig Schmährufe und kümmert sich ansonsten liebevoll um seine 45er-Stein-Fernzerstörungsabwurfgeräte.
Quest: Ihm aus der Sonne zu gehen. ;)
Waffe: Hammer und ein Satz Eisenstifte
alpha und beta
01.11.2007, 19:59
Wenn ich noch darf!
Name:Betaros(ich weiss,alpha fehlt,aber wir werden uns ja bald trennen!)
Beruf:Söldner
Aussehen:Egal,hauptsache eine Rüstung!
Sachen zur Person:Im Kampfesrausch unstoppbar!
Waffe:Bastardschwert
Name : setop
Beruf: söldner(einer aus Südlichen Ländern)
Aussehn: Braune Haut,ein wenig rundlich,trägt orientalische Waffen(eine alte steinschlossmuskete am Rücken/nen Säbel)Hat fließende Gewänder an(kurzärmlig) und nen Turban ma kopp.Das gewand is so orange/besch-mässig(nicht aufdringlich orange,sondern nur ganz ein leichter schimmer im besch
Sachen zur person: Faul und hungrig/exzelenter schütze/stets ruhig und gechillt/wortkarg,aber trotzdem freundlich/behält immer einen kühlen Kopf
Waffen:Steinschlossflinte und langer,geschwungener säbel
Cloud der Ex-Soldat
02.11.2007, 05:40
Name: Cloudius
Beruf: Söldner
Aussehen: Blonde Spitze Haare (look at cloud in FF7)
Ne ganz Normale Söldner Rüstung, die vielleicht einen klein-schwarzen Touch hat.
Sachen zur Person: Sehr ruhig, und führt manchmal Monologe.
Waffen: Großes Breitschwert. Watch me! 8D (http://wiki.finalfantasy.de/images/thumb/a/a5/Advent_Children-_-Clouds_Waffen.jpg/180px-Advent_Children-_-Clouds_Waffen.jpg)
Dankö! ^.^ (Ich hoffe mal, ich darf noch xD)
Ursupator
02.11.2007, 09:40
Name: Usu
Beruf: Söldner
Aussehen: Kurze schwarze Haare, übliche Kleidung, normale Figur.
Quest: Usu hat Höhenangst. Steht also irgendwo ganz oben auf dem Berg/der Burg und braucht dringenst Beruhigungspillen/Kraut um da wieder runter zu kommen. Er ist übrigens da hoch um eine holde Maid vor übel zu bewahren, als das erledigt war stellte er fest wo er ist und viel in Ohnmacht. ^^
Okay passt.
Ursu, ists okay, wenn ich deinen Quest weglasse?
Nathrael
02.11.2007, 15:01
Name: Nathaniel Cordre
Beruf: Schwarzmagier und Dämonologe
Aussehen: Schwarze Kutte, dunkle Lederrüstung; mittellange schneeweiße Haare, in einem Zopf gebunden, ebenso schneeweiße Haut, seltsam, aber nicht unansehlich. In etwa so:
http://eon-rpg.rdn-online.com/Gastrolle.PNG
Sachen zur Person: Kalt, aber meist höflich, neutraler Gesichtsausdruck, Egozentrisch, "Wissen ist Macht", Hochgebildet, Hochintelligent, Intrigant, Visionär, Machtgierig, Abgehoben, Arrogant, Pedantisch Sauber, kritisiert Anbetung diverser Götter und Dämonen, leicht Größenwahnsinnig
Waffen: Nach Wahl ein Doppelschwert, eine Gleve oder ein Naginata, dazu ein Langdolch und eine Armbrust sowie einige Schadenzauber, mit Fokus auf Elektrizität, Eigenschaftsreduzierung und ev. auch Beschwörung.
Quest: Entweder ihm auf Befehl eines Inquisitors (sollte nicht zu einfach werden) den Sitz seiner Seele (er ist eine Art Lich und kann erst vollständig getötet werden, wenn der Sitz seiner Seele zerstört wird und seine Seele in seinen Körper zurückgelangt) bringen oder den Inquisitor stattdessen betrügen (der Magier macht dem Spieler ein Angebot, wenn er ihn entdeckt), dem Inquisitor eine kleine Schatulle zu überreichen, in welcher irgendwas unangenehmes (zB ein Besessenheitsdämon) enthalten ist, überreichen.
Wo: In Ruinen einer alten Zivilisation in einer Höhle im Wald hat sich der Magier weitab der Dörfer sein Quartier bezogen, und untersucht dort die Ruine, führt Experimente durch und versucht, Hinweise auf seine verschwundene Geliebte Lineth Serya zu finden.
Der Kerl ist eine Mischung aus ein paar Rollenspielcharakteren von mir. Hoffe mal, der passt einigermaßen ins Setting.
Ähm.
Also die Zusammenwürflung von mehreren von mir angegeben Sachen erschwert mir meine Arbeit. Aber sowas von.
Mit dem Aussehen und so könnte klappen, aber der Quest passt wohl nicht ganz rein, da es sowas wie nen Lich und Seelenquark wirds nicht geben ^^"
Ursupator
02.11.2007, 16:01
Kein Problem Byder ^^
Nathrael
02.11.2007, 16:05
Ähm.
Also die Zusammenwürflung von mehreren von mir angegeben Sachen erschwert mir meine Arbeit. Aber sowas von.
Mit dem Aussehen und so könnte klappen, aber der Quest passt wohl nicht ganz rein, da es sowas wie nen Lich und Seelenquark wirds nicht geben ^^"
Mjoa, mir ging es nur um die Schatulle bzw um die Entscheidung zwischen dem Grenzgänger und dem heiligen Inquisitor...sollte es ein Problem mit der Magie geben, mach einfach einen "ketzerischen" Techniker aus dem Kerl, in der Schatulle ist dann eben eine Art Bombe eingebaut.
Hmm... sagen wir einfach, ich überleg mir was, was ungefähr so ähnlich deinen Vorstellungen ist und das wirste dann sehen. :P
742617000027