PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krieg ich die Mp3s im Maker lauter???



Master of Desaster
02.07.2003, 00:05
Also ich will die Mp3s lauterbekommen denn so richtig coole die zum game passen sind im Maker -bei mir zumindest- immer leiser als wenn ich die im mp3 player öffne!Jetzt sagt nicht den Musikregler hochdrehen -dann muss ich jemanden erschlagen:D - also weiss jemand wie man die Lauterbekommt???

Edit:1 ich meine aber im richtigen Spiel wenn ich eins gestartet hab!
2:Ich liebe diese neue Avatar gg

Ineluki
02.07.2003, 00:41
mp3 mit winamp in eine wav wandeln per discwriterplugin
mit goldwave lauter machen
mit z.B. razorlame wieder in einem mp3 umformen

Master of Desaster
03.07.2003, 21:44
Häh?ich verstehes aber kann man diese Programme irgendow als Demo oder so runterladen???
ach und sry hab lang net mehr gemeldet

Ynnus
04.07.2003, 01:36
Yo, das ganze gibts als demo, nimm aber zum umwandeln von wav in MP3 und umgekehrt das tool cdEX! Das ist freeware und leicht zu bedienen. VOn Goldwave gibts auch eine Demo, musst du mal bei google.de suchen!

Master of Desaster
04.07.2003, 19:28
Danke erst mal an Ineluki und Sunny!Ich hab die Programme runtergeladen, die Datei lautergemacht aber jetzt hört man so ein rauschen....und das hört sich dann auch nicht mehr schön an....wer will dem kann ich die beiden Dateien mal schicken...sagt mail und dann kiregt sie ihr mal(der vergleich....ich glaub ich bleib beim alten....)