Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit TES Construction Set
.::Alex14::.
01.11.2007, 13:48
Bei mir sind keine gegenstände :o Da sind bei ammo nur die klamotten aus dem gefängniss und bei NPC is da nur player..
wie bekomm ich alles da hin???
stahlviper2
01.11.2007, 14:03
Hallo,
klick, oben links, auf Datei, dann auf Plug-Ins. Es öffnet sich ein neues Fenster, darin siehst Du, links, die Oblivion.esm und alle ESP-Dateien der installierten Plugins.
Klick solange auf die Oblivion.esm bis vorn im Kästchen ein Kreuz ist, danach auf ok. Jetzt wird die Oblivion.esm geladen und Du kommst an alles dran.
.::Alex14::.
02.11.2007, 12:04
Nein eben nich ^^ wenn ich auf OK klicke kommt sowas : Warning !
File Oblivion.esm is a higher version than this EXE can load.
Continure Running Executable?Dann steht da Ja nein un abrechen aber egal was ich klick immer gehts dann wieder weg..
HILFE :confused:
GlasMond
02.11.2007, 12:28
Die Fehlermeldung sollte bedeuten dass du nicht das neueste Construction Set hast. Ich nehme mal an das dein Oblivion auf 1.2 gepatcht ist und du noch das alte CS verwendest. Das neue CS findest du unter anderen hier (http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=9). ;)
Sheogorath
08.11.2007, 18:10
Du musst ausserdem, wenn du die Oblivion.esm angeklickt hast, noch unten auf ,,Set as active'' anklicken! Sonst werden die Änderungen im Spiel nachher nicht angezeigt!;)