PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beweistruhe von Balmora



Dark Nekromant
01.11.2007, 12:24
Die Wachen nahmen mir, als ich versuchte in einem ihrer Betten zu schlafen, meinen frisch geklauten "erlesenen Weinbrandt" weg.
Jetzt find ich aber die "Truhe mit Beweisen" nicht. Wo ist die zu finden?
In der Mondfalter-Festung?

Gendrek
01.11.2007, 13:54
Ich meine die Truhe mit Beweisen steht im Zensussteueramt von Seyda Neen.Also ganz am Anfang wo man den Chara erschaffen hat.
Jetzt dämmerts mir auch endlich wofür das Ding da ist

Streicher
01.11.2007, 18:11
Also, ich bin mir sicher das es bei Balmora irgendwo eine gibt, das gibt es ja fast überall wo die Kaiserliche Legion Quartiere hat, im CS sind es glaub ich 6 oder so...

mfg Streicher

DWS
01.11.2007, 18:13
Es gibt ein paar mehr davon. Üblicherweise in jeder Festung und auch in Gramfeste. Es gibt einen magischen Weg zur richtigen Beweiskiste: Der Zauber "Göttlicher Eingriff" (vom Tatort aus gecastet). Aber die Sucherei in den Festungen geht damit erst los. In Sadrith Mora steht eine bei der Kriegergilde (unüblicherweise).

KingPaddy
01.11.2007, 21:08
Ja in den Beweistruhen werden die geklauten Sachen aufbewahrt die die Wachen dir abknöpfen. Die von Balmora steht glaube in der Mondfalterfestung. Im Zweifelsfall ist es immer die nächstgelegene Legionsfestung wo das Zeug untergebracht wird.
In Sadrith Mora ist das auch klar, da die Wolfenhalle annähernd als legionsfestung durchgehen kann. Obwohl das bei den Telvanni seltsam ist, warscheinlich alles was Dagon Fel und Weidenländer ist geht vermutlich nach Sadrith Mora, weil das die einzigste Festung in der Nähe ist.

Dark Nekromant
02.11.2007, 18:16
ICh kenn jetzt die Mondfalter-Festung besser als ihre Erbauer.:p
Aber die Beweistruhe bleibt mir verborgen....

KingPaddy
02.11.2007, 18:50
Hmm dann vielleicht doch bei einem Standort in der Nähe. Pelagiad vielleicht. Ald'Ruhn ist da doch ein bisschen zu weit weg. Wenn sie nicht in der Mondfalterfestung ist. Dann kann sie eigentlich nur weiter außerhalb sein. In Balmora bin ich glaube ich noch nie auf eine Beweistruhe gestoßen und ich wüsste auch nicht wo man die in der Stadt unterbringen sollte. Nagut ich hab die Truhen auch noch nie wirklich gesucht, von daher kann ichs nicht genau sagen, aber ich denke mal in Balmora selbst in keine Truhe. Und wenn in der Festung auch nicht, dann geht ja nur noch außerhalb.

dolphin
02.11.2007, 19:44
Ganz sicher, daß du richtig gesucht hast.? :D




Jetzt nagle mich bitte nicht fest,
aber die Mondfalterfestung hat afaik eine Beweistruhe.

Die befindet sich meines bescheidenen Erinnerungsvermögen nach...

Im Keller bei den Gefängniszellen.

Wenn du in das Gedäude gehst, (vor dem du mit "Göttlicher Eingriff" stehst),
halte dich rechts und geh den Gang hinunter.

Danach immer weiter runter, durch etliche Türen durch.
Irgendwann landest du in den Gefängniszellen.
Dort steht glaube ich auch die Truhe.

Sind aber afaik immer ein oder zwei Wachen im Raum.





Gruß
dolphin

Schattenläufer
03.11.2007, 19:21
Ach du Scheiße... ich bin sicherlich hundertmal an so einer "Evidence Chest" vorbeigelaufen, dachte mir "huiuiuiuiui" und hab sie geknackt, nur um dann enttäuscht zu sein, dass nichts drin war.

Danke Leute :D
Auch wenn die Dinger bei mir wohl immer leer bleiben werden, ich lass mich nicht so leicht erwischen ;)