PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit GFlügels SKS



Jogi
31.10.2007, 18:52
Hallöchen zusammen,

Ich hoffe das Skript ist einigermaßen bekannt, ist ja immerhin von der rpg2000-page.
Es ist das, bei dem kleine Spielereien für das Standart Kampfsystem erläutert werden.

Also mein Problem ist Folgendes:

Die Battleanimation meiner Diebin ist nicht die, die sie sein sollte. Und zwar wird immer die Animation angezeigt, die ich für ''unarmed'' eingestellt habe, völlig unabhängig welche Waffe ich ihr gebe.

Weiß jdn. (auch nur im Ansatz) was das Problem auslösen könnte?

Danke, Jogi.

GFlügel
02.11.2007, 13:23
Jau, es ist sehr bekannt, zumindest hab ich mal davon gehört. ;)

Dein Problem...kann ich mit den bisherigen Informationen nicht wirklich nachvollziehen. Mit großer Warscheinlichkeit hat dein Charakter im Kampf einfach die falsche Waffe ausgerüstet, warum auch immer. Da im Skript ja öfters mal im Kampf die Waffe gewechselt wird für einige Techniken (z.B. für die Kampfstile der Diebin), könnte da durchaus mal was durcheinander geraten sein.

Welche Fähigkeiten hat die Diebin in deinem Spiel und hast du auch darauf geachtet die Itemlisten in der nötigen Ordnung zu halten?

Jogi
02.11.2007, 18:50
Danke, der Meister persönlich meldet sich zu Wort :)

Ich hab darauf geachtet, dass die Itemliste geordnet ist, daran liegt es sicher nicht. Auch die Fähigkeiten können es nicht sein, da der Effekt auch auftritt, wenn ich alle Fähigkeiten der Diebin lösche...
Aber so wie's ausschaut kannst nicht mal du einfach so sagen, woran es liegen könnte.
Befürchte ich muss wohl noch mal alles Schritt für Schritt durchgehen.

Danke für die Hilfe.