PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Chara is wütend



Dunmer-Karateka
31.10.2007, 17:45
Hi leute...
ich brauch eure hilfe...
als ich "showracemenu" eingegeben hab is meine tabaxi richtig sauer geworden...also se guckt richtig angepisst...
da hab ich nen spielstand geladen, wo die noch nich so geguckt hat...
guckt aber trotzdem noch recht sauer...
ich bekomms nich ma mit dem animationsball von actors in charge hin

helft mir bitte

Shiravuel
01.11.2007, 16:29
Du musst einfach eine Weile warten, denn wenn sich Dein Char über etwas sehr aufgeregt habt, bleibt dieser Zustand einige Zeit erhalten und kann mit nichts zurückgesetzt werden.

Dunmer-Karateka
01.11.2007, 19:07
ohwei ohwei ohwei... v.v
ich finde nix sieht furchteinflößender aus als eine zähnefletschende Tabaxi mit Bastard-Schwert in der hand aus...
(selbst wenn se auf der andern seite des LCD-Monitors ist :D )

Sheogorath
08.11.2007, 18:11
Wie wär's, wenn du einfach ein paar Stunden rastest/wartest. Dann guckt er bestimmt wieder normal. ;)

Dunmer-Karateka
08.11.2007, 21:14
danke schön ^^
aber er ist eigentlich eine SIE ^^

Sheogorath
09.11.2007, 14:40
Das weiß ich doch nicht!^^

darkblue
09.11.2007, 14:47
...
als ich "showracemenu" eingegeben hab is meine tabaxi richtig sauer geworden...also sie guckt richtig angepisst...
da hab ich nen spielstand geladen, wo die noch nich so geguckt hat...
guckt aber trotzdem noch recht sauer...
helft mir bitte


ohwei ohwei ohwei... v.v
ich finde nix sieht furchteinflößender aus als eine zähnefletschende Tabaxi mit Bastard-Schwert in der hand aus...
(selbst wenn sie auf der andern seite des LCD-Monitors ist :D )


danke schön ^^
aber er ist eigentlich eine SIE ^^


Das weiß ich doch nicht!^^

Öh, ich hab mal die betreffenden Stellen, aus denen ersichtlich wird, daß es sich bei dem beschriebenen Chara um ein weibliches Wesen handelt, hervorgehoben. Also ich find schon, daß es gut zu lesen ist ;).

Dunmer-Karateka
09.11.2007, 15:05
DANKE
hehe ^^ ich wollts nur nich sagen, nicht dass es heißt ich wär n erbsenzähler ^^