PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psych

Zeuge Jenovas
30.10.2007, 23:03
Heute jemand auf RTL die Pilotfolge auf dem Monk Sendeplatz gesehen?
Ich fand es sehr unterhaltend... werd aufjedenfall am Ball bleiben, hab vorher auch noch nichts über die Serie gehört aber die Idee ist orginell, die Schauspieler ansprechend und der Humor passt sowieso ^^

Wie stehts bei euch? :)

SkullRaven
31.10.2007, 00:34
Njoa, ich fands' auch ganz gut. Nur habe ich Monk lieber gesehen.
Werd' mir die anderen Folgen aber auch reinziehen. Hoffentlich kommt
aber weiterhin Law&Order, nicht das gleich 2 gute Serien abgesetzt wurden.

T.U.F.K.A.S.
31.10.2007, 07:50
der schwarze kumpel (gus) von shawn ist jetzt schon für mich der grund, diese serie zu verfolgen :D

zur serie an sich: ich find, sie is so'n bisschen ne mischung aus monk und scrubs. ersteres wegen der begabung der hauptperson (sehr gute auffassungsgabe und spührsinn) und zweiteres wegen dem ähnlichen humor :D ich finds geil

Cifer-Almasy
31.10.2007, 10:52
Lol ... das mit Monk und Scrubs hab ich auch gedacht ^^ !

Scrubs ist nunmal meine favorisierte Serie... Psych ist nunmehr direkt auf Platz 2 gelandet. Hab mich köstlich amüsiert :) !

qed
31.10.2007, 12:36
Habe mir die Serie gestern auch mal reingezogen, eigentlich ganz unterhaltend, wenn auch nicht so gut wie Monk imho. Aber ich werde mir sie jedenfalls auch die nächsten paar Male noch ansehen.

Couchez
31.10.2007, 19:10
Ich habe mir "Psych" gestern angeschaut und bin sehr angetan. Ehrlich gesagt, finde ich es sogar, dass es mindestens gleichauf mit Monk ist. Die Fälle dort sind zwar recht interessant, aber seine "Macken" waren schon spätestens nach der ersten Staffel ausgelutscht, wenig lustig und konnten nur noch selten wirklich amüsieren (wie, als er Marihuana Rauch eingeatmet hat^^).

Nimmermehr
29.11.2007, 20:34
Äußerst gelungen die Serie ^^

Hab jetzt ein paar Folgen gesehen und war begeistert. Werd ich mir definitiv weiter anschauen.

Taro Misaki
29.11.2007, 22:08
hab ja ganz vergessen, hier rein zu posten, hab jetzt die ersten 4 folgen gesehen und finde die serie super, werde ich auch auf jeden fall weiterschauen.:)