Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zum 2k3er

Decus
30.10.2007, 18:36
Und zwar:

Ich habe eine Kampfanimation für einen meiner Helden gepixelt und die Animation auch erstellt.Allerdings schaffe ich es nicht das Battlecharset des Helden während der Animation auszublenden.Wie bekomme ich das hin?

Außerdem erscheint bei manchen Animationen der Schaden noch bevor die Animation fertig durchgelaufen ist.Gibt es einen Weg das zu verhindern?

MagicMaker
30.10.2007, 19:53
Also zum ersten Problem:
In der Database gibts ja einen Tab (will jetzt nicht benennen, heisst eh bei fast jedem anders), wo du die ganzen BattleCharSet-Optionen machst. Wenn du die ganzen Animationen wie Stehen, Angreifen und sowas fertig hast, kannst du auf der rechten Seite im BattleCharSet-Tab auf den letzten Unter-Tab (bei mir "Animation") statt der BattleCharSet-Animationen die BattleAnimations auswählen.

Zum zweiten Problem:
Kenn ich, kenn ich. Hat mich lange genervt. Welche RPG_RT.exe verwendest du denn? Bis Version 1.05 ist der Fehler in der EXE, dass der Schaden nicht bei Ende, sondern bei Start der Animation angezeigt wird. Besorge dir am besten eine RPG_RT mit Version 1.09, da funktionierts auf jeden Fall, sonst versuche mal, an 1.08 zu kommen, da bin ich mir sicher dass es ging.

Decus
02.11.2007, 14:05
Ok, danke.Mach mich mal auf die Suche danach, auch wenns etwas dauern wird.Naja... :)