PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor die ganzen Kracher kommen

Deacon Batista
30.10.2007, 16:26
Yo, Playerz,

naja ihr wisst es ja selbst, dass wohl im nächsten jahr oder in nächster zeit einige ziemlich heftige RPGs-Vollversionen rauskommen werden (z.B. Tara's Adventure, Velsarbor, eventuell London Gothic, Eternal Legends 2, etc., etc.).http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Also dachte ich, bevor diese Knüller erscheinen, frage ich euch hier einfach mal nach euren Lieblings-RPGs, die bis zum heutigen Tag erschienen sind (nur deutsch oder englisch). Ihr dürft nur 1 VV und 1 Demo nennen. Denn es gibt zwar das spiel des jahres, aber welches z.B. von denen nun wirklich DAS beste ist, wurde noch nirgendwo beschlossen. Also sagt mir, welches euer Favorit ist und warum. Worauf legt ihr bei einem rpg am meisten wert und was nervt euch total.

Daen vom Clan
30.10.2007, 16:30
Moin Moin du Meinungsforscher :)

Normalerweise haben wir bereits ein Erhebungsinstitut namens Kelven ;)
( http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97074 )
Ich mache hier erstmal dicht und lasse Kelven dann entscheiden ob er die statistische Hoheit für Diesmal auf dich überträgt oder ob er geplant hat in Bälde einen eigenen Thread mit einem genaueren regelwerk aufzumachen.

Daen vom Clan
30.10.2007, 20:53
Kelven sagt: "Feuer frei!"

Aber um ein bisschen Struktur reinzubringen - bitte nach Demo und Vollversion unterscheiden ;)

Mani
30.10.2007, 21:05
Dann fang ich Mal an! (wenns schon erlaubt ist)

1. VV:

Die Calm Falls Reihe, die haute mich echt um.
Um eine VV zu nennen: Calm Falls 2, mit Abstand das beste Horrorgame, was ich jemals gespielt habe.

1. Demo:

Die Reise ins All.
Echt witzig das Spiel. Das Gameplay ist echt super und ich freue mich auf eine VV.

Sammy
30.10.2007, 21:20
Vollversion
Unterwegs in Düsterburg, das Spiel ist wirklich sehr genial, warum muss ich glaube ich nicht erklären. ;)

Demo
Hier fällt mir die Wahl wirklich unglaublich schwer, unter den Demos hab ich einige Lieblinge, zum Beispiel Flame of Rebellion, The Blade, Macht, Vampire Chronicles 3, Tara's Adventure... aber letzendlich entscheide ich mich dann wohl für The Blade.

The Best Isaac
30.10.2007, 21:23
Auf die Gefahr hin, dass mein Geschmack ziemlich mainstream ist:

Vollversion: Unterwegs in Düsterburg
Gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, was die meisten nicht schon wüssten, deshalb kann ich mir eine "Warum finde ich das Spiel so toll"-Begründung sparen, denke ich.

Demo: Velsarbor
Gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, was die meisten nicht schon wüssten, deshalb kann ich mir eine "Warum finde ich das Spiel so toll"-Begründung sparen, denke ich.

@Deacon Batista: Dass die Vollversionen von Velsarbor und 1899 London Gothic nächstes Jahr oder in nächster Zeit erscheinen werden, darauf würde ich mich nicht verlassen.

Expresseon
30.10.2007, 21:33
Vollversion: Unterwegs in Düsterburg, das Spiel mit logisch aufgebauter und umgesetzter Story, schönen Quests, abwechslungsreichen Orten und einem dunklen Flair... und das alles mit Standardmenü- und KS; tja, was nicht alles möglich ist, oder?!

Demo: Velsarbor, vom KS wird man süchtig, die Story ist toll, es macht Mega-Fun, die verschiedenen Orte zu bereisen - gefüllte Städte, ein RPG, in dem eine Menge drin steckt, Spaßfaktor sehr hoch.

@ 1899: Liegt doch auf Eis/bzw. ist gecancelt...
@ Isaac: Wir haben den gleichen Geschmack! o.Ô

Marian
30.10.2007, 22:04
vollversion -> mondschein, yeehaw!
demo -> erhm... kindred saga!

demo war schwierig...

Jerome Denis Andre
30.10.2007, 23:00
VOLLVERSION:

Repko's Chemical Chrisis (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=461&ShowSort=Genre&SortValue=Sonstiges&SortLevel=R)

Da es :
-Sprachausgabe Hat(Die Charaktäre sprechen sogar teil-weise mit Akzent!)
-Es 2 fache (Deutsch/Englisch)Sprachausgabe hat
-Die Rätsel Richtig schön Knifflig sind
-Es Lustig ist
-Es sehr,sehr,sehr inuvativ ist
-Es genial ist

DEMO:

Flame of Rebellion (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=266&ShowSort=Genre&SortValue=Science%20Fiction&SortLevel=F)
Da:
-Es das beste SI-FI Rpg aller Zeiten ist(Meiner Meinung hätte es sogar besser als das geniale "A Blurred Line (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=6&ShowSort=Genre&SortValue=Science%20Fiction&SortLevel=A)" sein gekonnt )
-Es eine sehr, sehr,sehr Spannende Story hat

Nur hat sich Lil_Lucy entschieden es nicht fertig zu makern,bzw. es gecancelt >:( >:( >:( >:( >:(

(z.B. Tara's Adventure, Velsarbor, eventuell London Gothic, Eternal Legends 2, etc., etc.).

Ähhhhmmmmm...............
Nur für den Fall,das dus nochned gemerkt hast......LG WURDE GECANCELT!!!!!!!!!!!!

Falls du mir ned glaubst,lies dir hier die letzten paar unterseiten durch:

LG NEWS (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95850&page=11)

R.D.
30.10.2007, 23:10
joa auf an werk^^

Vollversion:
Ganz klar, da kommt nur eine in Frage: Eternal Legends
Ist vieleicht nicht das Beste aber es war mein erstes RPG-Spiel überhaupt und hat daher einen Ganz besonderen Platz bei mir eingenommen^^

Demo:
Was soll man sagen.... Lachsen ist mein Technikvorbild, alos wähl mal Velsarbor einfach nur genial^^

.matze
30.10.2007, 23:48
Vollversion:
Licht und Finsternis

Demo:
selbstverständlich VMuaD, bzw für die unwissenden Ignoranten ^^ Von Menschen und anderen Dämonen.

Is' echt schwer sich auf eine Sache zu beschränken bei sowas.

real Troll
31.10.2007, 08:43
Vollversion:
Sunset over Imdahl
Handlung, Spielzuschnitt und Technik sprühen schon Funken vor Originalität und schön umgesetzt ist das Ganze auch noch.

Demo:
Aurora's Tear
Mein persönliches Erweckungserlebnis, zu was der kleine Maker alles in der Lage ist. Außerdem macht es noch immer Spaß.

Shiravuel
31.10.2007, 08:53
Irgendwie unfair, dass man nur eine Vollversion nennen darf, da ich da mehrere Spitzenreiter habe. ._. Insofern schenke ich mir das und nenne nur meine Lieblings-Demo:

Demo: Sternenkind-Saga

absolut genial das System mit den Sternzeichen, die die Klassen bestimmen, die Möglichkeit, seinen Char total frei aufzustufen, d.h. ihm seine Fähigkeiten selbst zu geben und das gleich für die ganze Gruppe.

Die Story ist toll, Drachengötter werden von mir eh geliebt :D , Haaki und sein Trupp sind sehr sympathisch. die vielen Sidequests, in die man immer reinrasselt, gefallen mir ebenso wie das Sammeln der Bücher, aus denen man dann auch noch lernen kann. ^__^ Kurzum, auf diese Vollversion warte ich sehnsüchtig.

Caine Luveno
31.10.2007, 12:14
Eine einfache Entscheidung.

Vollversion
Vampires Dawn nennt mich Altmodisch, aber die neuen Spiele überzeugen mich kaum noch von der Dichte und dem Spielgefühl. Bei VD hatte ich immer dieses "was passiert als nächstes?"-Feeling wie beim Lesen eines guten Buches. Das bleibt mir bei vielen Spielen heutzutage aus.

Demo
Velsarbor Ein Top-Spiel der neuen Makerzeit. Die Technik ist gut und ebenso die Story. Auch wenn die Demo etwas linear gestaltet war. Aber dennoch kann ich mich nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal so elendig nen Bosskampf bestritten hab nur um zu sehen was als nächstes kommt (von VD mal abgesehen, aber das ist ja eh ne VV).

Btw ist es sehr interessant, bezüglich der Vollversionen, wie viele verschiedene Spiele auf einmal genannt werden wenn man nur ein einziges nennen darf.

Was die Demos angeht ist die Vielfalt zwar genauso groß, jedoch hat, wenn man ein Ranking Aufstellen möchte Velsarbor nen Blitzstart hingelegt XD

Nail
31.10.2007, 12:25
Vollversion:
Vampire's Dawn ist wohl das bisher einzige Spiel, wo ich es garnicht abwarten konnte, immer weiter zu spielen. Die Story hat mich in den Bann gezogen, die Features waren originell und Asgar badass!

Demo:
Velsarbor ist mit seiner Genialität kaum zu übertreffen.
Das wohl beste Makerspiel der Welt kann es mit jedem kommerziellen Spiel aufnehmen.
Selbiges gilt für The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah,
von dem ich viel, sehr viel erwarte.

Mike
31.10.2007, 13:57
Wer sprengt hier bei mir das Design? ô_o

Vollversion:
Unterwegs in Düsterburg

Bei den Demos fällt leider die Entscheidung nicht so leicht, vorne dabei sind auf jeden Fall:
Velsarbor
Flame of Rebellion
Die Reise ins All

LG Mike

Nathrael
31.10.2007, 16:26
Vollversion:
Unterwegs in Düsterburg.

Demo:
Meinen Vorzug vor Velsarbor und Sternenkindsaga (und sogar vor A Blurred Line :eek: ) bekommt Flame of Rebellion. Ein Ehrenplatz sollte hier auch für The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah reserviert sein, denn es beweist, dass es _doch_ möglich ist, gute Zeldafanspiele und Jump n' Runs mit dem RPG Maker zu erstellen.

Netter +1-Thread, jedenfalls.

Cherry
31.10.2007, 20:36
VV: Sunset Over Imdahl
Hat einfach eine umwerfende Atmo. Ist Btw auch das einzige Spiel, das ich kenne, was Vivaldi als Soundtrack hat.
Demo: Die Reise ins All. Das Spiel was mir von allen am besten gefällt. Die Grafiken, die Story, die Charaktere, der Humor, einfach göttlich.
mfG Cherry

Satyras
01.11.2007, 08:28
VV: Zwielicht

Demo: Jenseits des Tores(Oder wie das hieß :P)

Yo, Playerz,

So will ich aber nicht begrüßt werden, due Gangsta-Kiddie!;)

MagicMaker
01.11.2007, 17:51
VV: "Vampires Dawn 2"
Das hat mich wegen seiner Genialität einfach nur umgehauen, ich konnte mit playen nicht mehr aufhören.

Demo: "The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah"
Läuft stockend, hatte noch Bugs - trotz alldem ist es auf meiner Liste der am liebsten gespielten Demos über Velsarbor gelandet.

Siggi-X
01.11.2007, 20:27
Vollversion:

Sunset over Imdahl, da es einfach wunderschöne handgezeichnete Grafiken hat, ein faszinierendes Gameplay und eine mal etwas andere Story mit einer sehr guten Konzeptidee. Das ist mal ein Spiel an denen man an vielen Stellen diesen "Aha"-Effekt hat.

Demo:

Velsabor, wegen dem genialen Kampfsystem, der Grafik, Story und Umfang. Dieses Spiel hat wirklich Potenzial und wird sicherlich lange in den Herzen der Spieler bleiben.

Edit:

Verdammt, die wichtigen Wörter schreib ich mal wieder falsch. Aber richtig falsch. >.<

Ynnus
01.11.2007, 22:01
Demo:

Verlabor, wegen dem genialen Kampfsystem, der Grafik, Story und Umfang. Dieses Spiel hat wirklich Potenzial und wird sicherlich lange in den Herzen der Spieler bleiben.

Scheinbar nicht, wenn man sich nichtmal den Namen merken kann. :D :p
Ich kenn jedenfalls kein Spiel dass Verlabor heißt. ^^

Topes
01.11.2007, 22:54
Top Vollversion:

Dunkle Schatten,von Marlex,weil es mich zum einen zum Maker gebracht hat und zum anderen,weil es bei mir so ein Retro-gefühl weckt ihr wisst schon,die typische Held-muss-bösen-Demonen-erledigen-Story.Was bei diesem Spiel sogar glaubwürdig rübergebracht wurde.Außerdem ist in diesem Spiel Alex der Held,ohne sich selbst zu verarschen)

Demo:

Hmmm....da schwanke ich...Aber am meisten freu ich mich auf Castle of Vampires von F to tha Lo

Cloud der Ex-Soldat
03.11.2007, 09:39
Ich freu mich schon total auf den riesen Kracher Phoenix Wright : Hidden Traces von Evil Lord Canas!!!11
Das Spiel wird hammer!
Es fasziniert mit spannenden Kriminalfällen, bei dem du Anwalt spielen darfst *-*
Und überhaupt ist es schon allein wegen der schönen OSTs ein Muss!
PW: Hidden Traces ftw!

chrizzio.
03.11.2007, 10:20
Ich denke, ich schwimme ziemlich mit dem Mainstream wenn ich sage:

VV:
Grandys UiD
Demo:
Lachsens Velsarbor

+1 ^^

Viele Grüße
chrizzio

Deacon Batista
16.11.2007, 23:41
Ja ich weiß, ihr findet es alle sehr ,,unfair'', dass ihr immer nur ein Spiel nennen dürft, aber wenn das nicht so wäre, würde hier jeder zig Spiele aufstellen, undzwar die übrigen Verdächtigen, deshalb will ich von jedem ne ganz klare Entscheidung (kapiert, Mike?).

Und an alle ganz schlauen, die mir jetzt gesagt haben, dass London Gothic gecancelt wurde: Ja, das weiß ich selbst, aber als ich diesen Threat eröffnet hab, war es noch nicht gecancelt.

Danke aber an Big Daen für die Erlaubnis zu diesem Poll (endlich mal einer ohne ein ständiges 1. 2. 3.).

So jetzt kommt der Zwischenstand:

VVs:

1. Unterwegs in Düsterburg von Grandy (2003) [5]
2. Vampire's Dawn [3]
Sunset over Imdahl
3. Vampire's Dawn 2 [1]
Dark Shadows
Eternal Legends
Mondschein
Zwielicht
Calm Falls 2
Licht und Finsternis
Repko's Chemical Crisis

Demos:

1. Velsarbor von LACK-sen (2003) [6]
2. Flame of Rebellion [2]
Die Reise ins All
3. Aurora's Tear [1]
Zelda: Opal of Shiekah
The Blade
The Kindred Saga
Von Menschen und anderen Dämonen
Sternenkind-Saga
Jenseits des Tores
Castle of Vampires
Phoenix Wright

Bemerkungen:
Nathrael: Flame of Rebellion ist keine Vollversion!
Knight: Tara's Adventure ist keine Vollversion!
Ynnus: du solltest abstimmen und hier nicht nur rummeckern!
Nail, Mike, Knight: ihr dürft nur EIN spiel in jeder Kategorie nennen!

Ynnus
17.11.2007, 03:45
Bemerkungen:
Knight: Tara's Adventure ist keine Vollversion!
Ynnus: du solltest abstimmen und hier nicht nur rummeckern!

Das war lediglich ein kleiner Scherz weil Siggi-X den Namen seines angeblich so favorisierten Spiels derart falsch ausgesprichen (bzw geschrieben) hat, dass es schon wieder lustig war.
Nimm es einfach mit Humor anstatt dass du das gleich krumm nimmst. War jedenfalls nicht gemeckert von mir. ;)

Mike
17.11.2007, 08:39
Wenn du rummeckerst, kommt in die Demo Kategorie eben kein Spiel von mir. Ich find' einfach keines am besten.

Mike

Nathrael
17.11.2007, 11:46
Bemerkungen:

Habe ich dies jemals behauptet?

Masgan
17.11.2007, 11:54
VV: UiD
Demo: VMuaD

Sölf
17.11.2007, 12:37
VV: Romancing Walkers
Wunderbares Ost RPG, welches ins englische übersetzt wurde (entweder aus dem französischen oder dem japanischen, bin mir nicht sicher). Zwar sehr einfach und die Story ist auch net sooo das ware, aber es macht trotzdem richtig Spaß, vorallem da dieses Spiel wirklich mal an ein Ost RPG erinnert ---> richtig schöne BÄM attacken und selbst gezeichnete Anime Facesets/Battleanis/Monster. <3

Demo: Aurora's Tear
Velsarbor, Tara's Adventure, Flame of Rebellion, Xian auf Reisen... Es gibt so viele gute Demos. Aber Aurora's Tear steckt sie alle weg. Es ist zu schade, dass dieses Spiel nie eine Vollversion wird (umso ärgerlicher ist es, dass man auf der Homepage noch Screens einer neuen Demo sieht, die nie erschienen ist. ;_____;).

Amano
17.11.2007, 14:06
Es gibt keine wirkliche VV die so richtig umgehauen hat, außer vllt "UiD".

"Leid" war für mich von der Atmosphere her sehr beeindruckend.

Bubu
17.11.2007, 19:04
VV: Uid, warum wurde schon von den anderen gesagt.

Demo: Rebellion, weil es ein UiD Weltenbauprojekt ist:D

Pincky
17.11.2007, 19:51
VV: Mondschein
Demo: Tara´s Adventure

alpha und beta
17.11.2007, 20:07
Vollversion:
Ganzen Calm Faze(weiss,ich schreibe es immer falsch^^)
reihen!
Demo:
taut

WebGeist
17.11.2007, 23:18
Vollversionen wären bei mir: Sunset over Imdall
(Weil ich es durch hab) daneben gibt es aber auch noch andere Spiele die ich spannend fand.

Demos: TAUT natürlich. ;)

Deacon Batista
18.11.2007, 16:26
Erst mal einige Bemerkungen:
@ Nathrael: Sorry, war ne Verwechslung, deine Wahl war nicht eindeutig, deshal werte ich deine Stimme jetzt für ,,Flame of Rebellion''
@Ynnus: Ich habe niemandem etwas krumm genommen, aber dass du schon wieder nicht abgestimmt hast, sondern nur deinen Senf dazugegeben hast, nehme ich dir jetzt krumm. >:( Stimm endlich mit ab, Junge!;)
@Mike: Es ist mir scheiß egal, ob du bei den Demos überhaupt abstimmst, aber dieser Thread hat den Sinn, dass man hier nicht wie in allen anderen Threats 1000 Spiele nennen soll; außerdem mecker ich hier soviel rum, wie ich will, denn es ist meine Umfrage! :D
@ Alpha&Beta: Ihr dürft keine Spielereihe nennen, sondern nur ein Spiel!
@ WebGeist: Du bist auch Moderator? Schön für dich, deshalb hast du hier trotzdem nur zwei Stimmen.

VVs:
1. Unterwegs in Düsterburg von Grandy 2003 [9]
2. Sunset over Imdahl [4]
3. Vampire's Dawn [3]
4. Mondschein [2]
5. Vampire's Dawn 2 [1]
Dunkle Schatten
Eternal Legends
Calm Falls 2
Licht und Finsternis
Zwielicht
Repko's Chemical Crisis
Romancing Walkers

Demos:

1. Velsarbor von Lack-sen [6]
2. Flame of Rebellion [2]
Aurora's Tear
taut
Die Reise ins All
Von Menschen und anderen Dämonen
3. Tara's Adventure [1]
Zalda - Opal of Shiekah
Leid
The Blade
The Kindred Saga
Sternenkind-Saga
Jenseits des Tores
Castle of Vampires
Phoenix Wright
Rebellion

tonystuan
18.11.2007, 19:34
Als VV:Joa......dann nehm ich VD2(stellvertretend für alle VV,die ich noch mag:D)(Eternal Legends,Monschein,Eterna,VD,Calm Falls,und so weiter,tut mir Leid,dass ich die nennen musste,büdde nicht schlagenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ,konnte mich nicht zurückhalten.;))

Als Demo:Joa........nehm ich mal Kill Alex:D

Byder
18.11.2007, 19:42
Vergesst bloß nicht die demo von
''Das Pferd am Herd''.
Hat wirklich ne Menge gute Passagen gehabt. :A

Deacon Batista
14.12.2007, 16:18
Irgendwie bezweifel ich, dass es diese Demo überhaupt gibt. :confused:

~Jack~
14.12.2007, 16:52
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Vollversion:

The Way Episode 5:Everyone must bleed
Einfach da es meiner Meinung nach einer der besten Teile der The Way Serie ist die storytechnisch absolut zu dem interessantesten gehört, dass ich je in einem Makergame gesehen habe. Interessante Chars, interessanter Plot, schön taktisches KS etc... blablabla

Demo:
Iron Gaia 2
, da mir grad nichts besseres einfällt. Netter Nachfolger von Iron Gaia 1 und Virus und eins der wenigen XP Games auf die ich mich wirklich freue. Story verspricht schonmal interessant zu werden und grafisch überzeugts einfach.

Byder
14.12.2007, 19:38
Irgendwie bezweifel ich, dass es diese Demo überhaupt gibt. :confused:
Oh doch.
Die Demo gab es.
xD

Aber ich überlege sowieso, ein ''Pferd am Herd'' remake zu machen.
Zuerst kommt aber mein wichtiges Projekt. :P

Deacon Batista
15.12.2007, 11:49
@ Jack: Die ,,The Way''-episoden werte ich ein einziges Game, weil die einzelnen Episoden einfach sonst zu kurz sind.

@Byder: Heißt das dieses komische ,,Pferd am Herd'' ist von dir? Wenn du es noch nicht mal rausgebracht hast, zählt es nicht, weil es dann wohl keiner kennen kann. ;)

Byder
15.12.2007, 20:40
@Byder: Heißt das dieses komische ,,Pferd am Herd'' ist von dir? Wenn du es noch nicht mal rausgebracht hast, zählt es nicht, weil es dann wohl keiner kennen kann.
Ich verstehe.
Wenn ich also sage, dass es eine Demo gibt, fasst du es so auf, dass es keine Demo gibt ôO

Deacon Batista
16.12.2007, 15:52
Ich hab die Demo jedenfalls noch nie gesehen....

Byder
16.12.2007, 15:57
Ich hab die Demo jedenfalls noch nie gesehen....
Und deswegen ist sie auch nie erschienen?
Soso.

Daen vom Clan
17.12.2007, 09:49
Dann lass dir doch nicht Alles aus der Nase ziehen und zeige uns wo wir die Demo finden können :)

Ansonsten: Zurück zum Thema bitte.

~Jack~
19.12.2007, 15:41
@ Jack: Die ,,The Way''-episoden werte ich ein einziges Game, weil die einzelnen Episoden einfach sonst zu kurz sind.

Ich hätte auch nur The Way gesagt wenn hier nich gesagt worden wäre das ganze Serien nicht gewertet werden. Von zu kurz würd ich aber bei Episode 5 und erst recht bei Episode 6 keinesfalls reden aber wayne :rolleyes:

Myriad
20.12.2007, 23:28
Vollversion:Mondschein
Durch dieses Spiel habe ich den RPG-Maker entdeckt,außerdem liebe ich diese Atmosphäre in diesem Spiel.

Demo:Velsarbor
War ja wohl klar...Hier stimmt die Chemie.Die Charaktere passen erstaunlich gut in die Welt und alles wirkt sehr harmonisch.

The Best Isaac
20.12.2007, 23:41
*Frag in den Raum wirft*

Wird am Ende eigentlich das Ergebnis ausgewertet, oder ist das nur so ein +1-Thread aus Spaß an der Freude?

Isgar
20.12.2007, 23:53
*Frag in den Raum wirft*

Wird am Ende eigentlich das Ergebnis ausgewertet, oder ist das nur so ein +1-Thread aus Spaß an der Freude?

Also wenn Batista den Zwischenstand ausrechnet, wird er wohl zum Schluss die Stimmen auch noch zusammenfassen.

The Best Isaac
21.12.2007, 00:03
Also wenn Batista den Zwischenstand ausrechnet, wird er wohl zum Schluss die Stimmen auch noch zusammenfassen.

Oh, die Zwischenauswertung hab ich glatt übersehn. Danke dir.
Nun denn. ^^

Don Sella
21.12.2007, 00:05
Vollversion:
Unterwegs in Düsterburg

Demo:
Vampire Chronicles 3

Bei den Demo's ist es schwer sich zu entscheiden.
Wings of Fantasy, Taut, Shadow of the Past, Mysteries of Destiny (fand ich ganz lustig) & Der Bote des Königs fand ich noch sehr gut bis saugeil.

Coincidence
21.12.2007, 07:35
Vollversion: The Mansion.

Demo: Eindeutig Heinsen Hill.

Coincidence

Shades
21.12.2007, 09:42
VV: Licht und Finsternis

Demo: Sternenkind-Saga

Deacon Batista
22.04.2008, 09:59
Daen vom Clan: Dann lass dir doch nicht Alles aus der Nase ziehen und zeige uns wo wir die Demo finden können

Nachtrag: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102896&page=5&highlight=das+pferd+am+herd

Masgan
22.04.2008, 10:13
Von Castle of Vampires gibt es übrigens noch gar keine Demo.

Die Bwertung hab ich rausgemacht, da ich schonmal für UiD gestimmt habe (und es vergessen hab XD). Bei Demo kann man allerdings eine Stimme von Von Menschen und anderen Dämonen wegmachen und bei Die Gräfin und die Spinne einen Punkt dazumachen.

diäitsch
22.04.2008, 13:05
VV: Mondschein (Hammer Story, KS das sehr viel Spaß macht)

Demo: Die Gräfin und die Spinne (Erinnert mich an UiD...)

Kelven
22.04.2008, 13:09
Benutzt nun lieber diesen Thread. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106493)

@diäitsch
Das solltest du eigentlich am besten wissen, weil du den anderen aufgemacht hast. xD