PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergildenquest/Traumwelt !!FEHLER!!



.::Alex14::.
30.10.2007, 15:56
bei mir ist schon wieder der fehler das wenn ich ein element der traumwelt habe , das ich dann nich zurückgeportet werde.
hab alles ausprobiert alle PI's deaktiviert und alte saves geladen..
jetz hilft nur noch eins :P des kommando mit ^ !

und wenn es geht auch die für die magiergilden ... hab schon ein thema des problems also da könnt ihr auch nachlesen

Muecke49
30.10.2007, 20:31
Wieso kommt mir das alles nur so bekannt vor? Und wieso habe ich nur das Gefühl, dass ich schonmal im CS gewühlt habe um Dir das alles zu besorgen?:rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97166

Etemenanki
30.10.2007, 21:28
bei mir ist schon wieder der fehler das wenn ich ein element der traumwelt habe , das ich dann nich zurückgeportet werde.
hab alles ausprobiert alle PI's deaktiviert und alte saves geladen..
jetz hilft nur noch eins :P des kommando mit ^ !

und wenn es geht auch die für die magiergilden ... hab schon ein thema des problems also da könnt ihr auch nachlesen

Nur eine Frage:
Warum muss bei dir immer alles mit Cheatz laufen?
Und wenn ja, hsa du überhaupt schon mal probiert, selbst nach den CHeatz zu suchen?

Warum has du nicht einfach den alten Thread durchgelesen?( Habe ihn selbst jetzt nicht noch mal durchgelesen, aber kann mir vorstellen, dass die antwort da gegeben worden ist;))

Also gehs du einfach in dein Profil, Beitrag/Threadsuche... und schon has du schnell dein alten Thread wieder( hast ja nicht viele Posts hier, die Suche dürfte sich auf höchstesn 2 Minuten hin ziehen;))

darkblue
31.10.2007, 06:54
Ete, guck mal, da hat Muecke doch den alten Thread verlinkt, die Mühe kann man sich also auch sparen ^^.

.::Alex14::.
31.10.2007, 17:27
gibts nich en befehl mit dem man gar nicht in die traumwelt muss`?

ich bins leid da hin zu gehn ^^

darkblue
31.10.2007, 20:32
Wenn Du es doch so leid bist, dann mach die Quest nicht, so einfach sollte es sein ^^.

GlasMond
31.10.2007, 20:35
Soweit ich mich erinnere muß man die Quest machen um die Empfehlung der Bravil Magiergilde zu bekommen, und damit den Zugang zur Geheimen Universität. Dazu sollte es eigentlich auch einen entsprechenden Tagebuchbefehl geben, den man auch per Konsole holen kann. ;)

caius.cosades
31.10.2007, 20:48
Für die Magiergilde ist es glaub ich nicht von Bedeutung. Als ich die Empfehlungsquests gemacht hab, kam bei Kud-Ei automatisch eine andere Begrüßung, die auf die Sache mit dem Zauberstab hinauslief. Erst als ich damit fertig war, kam sie mit der Traumwelt an.

Gruß caius

GlasMond
31.10.2007, 21:14
Ups ... ja da hast du glaube ich recht, da ich die Quest mit meinem Char gemacht habe, obwohl ich mit der Magiergilde nix am Hut habe. Da war ja noch die mit dem Zauberstab ... sorry. :\

.::Alex14::.
01.11.2007, 12:02
ich möcht aber die quest von der GEHEIMEN UNIVERSITÄT machen ^^ und nich die bescheuerten quest's der magiergilde.. ich will auch ma in die hinteren räume der geheimen universität kommen .. mit unlock gehen sie ja nich auf XD

caius.cosades
01.11.2007, 12:10
Die Magiergilde ist aber so angelegt, dass man erst in die geheime Universität kommt, wenn man die Empfehlungsquests abgeschlossen hat - also der Magiergilde auch beigetreten ist.

Demzufolge musst du, um die höheren Quests der Magiergilde zu machen (also die, die es an der Geheimen Universität gibt), zuerst die "niedrigeren" in den örtlichen Gildehallen absolvieren. Logisch, oder? Wenn du das nicht willst - lass die MG halt bleiben.

Gruß caius

darkblue
01.11.2007, 14:02
Wenn es sich um die Quest: "Düster durch einen Albtraum" handelt, die ist nicht notwendig, um Erzmagier zu werden, oder irgendwie in die hinteren Räume der Uni zu gelangen. Das ist nur eine zusätzliche Quest von Kud-Ei, die rein gar nichts mit der Gilde zu tun hat, oder mit der Empfehlung für die Magiergilde.