Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey brauche cheats für die magiergildenquest's

.::Alex14::.
29.10.2007, 15:55
Ein PI (ich weis nich welches) hat warscheinlich meine magiergilden lahm gelegt ^^
wenn ich eine betrete, fallen alle menschen und gegenstände mitten ins nichts.
und es kommt dann ein roter pfeil der zur kirche führt auf der karte steht dann black manor door oder so :P

also ich benötige alle ^ anweisungen der magiergilde

und vllt. auch die von der kämpfer weil ich überhaupt nich reinkomm -.-

Etemenanki
29.10.2007, 16:38
Dann deaktiviere mal alle PIs:rolleyes:
Cheatz für die ganzen MNagier und Kämpfergilde.. was nützt dir das?
Dann lass die einfach komplett auf der Seite... würde mich wunder, wenn es nur bei diesen Gilden geschehen würde!!!

Oder lade mal ein älteren Save, und wenn dort der selbe Fehler ist, leugt an einem PI, wie du ja schon gesagt hast!

Also deaktiviere mal alle PIs, ne Liste wär auch nicht schlecht;)

Xyrin
29.10.2007, 17:48
Ich muss meinem Vorposter zustimmen, wie gesagt kommt diese "Black Manor Door" kommt mit 99%iger Sicherheit aus einem PlugIn, und zwar wahrscheinlich entweder aus einem Haus- oder einem Questplugin (Manor heißt ja Herrenhaus)

Generell gilt, dass umfangreiche englische (wenigstens nehm ich mal an, dass es ein englisches PI ist) Mods trotz anderweitiger Versicherungen vor dem Release nicht mit der DV funktionieren und umgekehrt.

Falls du also weißt, in welchem deiner PIs ein "Black Manor" vorkommt (ich habe auf die schnelle zwar keins gefunden, aber wer weiß), probier mal, das zu deaktivieren und schau dann mal obs geht.

Das PlugIn ist aber ärgstens unclean, und ich habe keine Ahnung, wieso irgendjemand bei allen Magiergilden das Int wegnehmen würde oder die Kollision:rolleyes:

Und was bringen dir die Cheats? Willst du dir alle Tagebucheinträge und Belohnungen ercheaten oder was? Wo bleibt denn da die Atmosphäre?

29.10.2007, 18:38
wenn ich alle pis deaktiviere sind aber überall gelbe fragezeichen.. :(

die cheats will ich nur für die magiergilden damit ich in der geheimen universität weiter machen kann :P also bekomm ich bitte die cheats.. ich hatte die magiergilden eh durch aber wie ich schon sagte in den gilden fehlt der boden und alles ist grau und fällt runter :P

noch eine frage wenn man in die kämpfergilde will und so en typ sagt das ich dunkele handel treibe wie komm ich sonst rein:confused:

Etemenanki
29.10.2007, 20:42
Zu den Cheatz... ich kenn, und will mich da nicht auskennen..

Lösch mal die IniDatei... sollte dies nicht nützen, wird allle PIs( vorher lieber, wenn du willst, auch die PIs in einem anderen Ordner abspeichern)

Dann alles, was mit Oblivion zu tun hat löschen, bis auf die Saves und eben die PIs, die du abgespeichert hast! Und neuinstallation... die klingt ganz so, wie wenn ein PI Daten gelöscht hat, oder irgendetwas in der Art... wenn ich zum Beispiel SI aus den Spieldaten nehm, krieg ich die Nachricht dennooch, dass dort ne Tür endeckt worden ist... doch nur ein groses gelbes Fragezeichen wartet auf mkich... genausso wie beim KvatchPI!

Also alles wegwerfen, neuinstallieren, wenn du möchtest, wieder alle PIs drauf... und dann kuckn, was passiert( wäre gut, wenn du von den PIs auch imemr alles rüberkopieren würdest, nicht dass du bei einem PI wichtige Sachen vergessen ahst, auf die richtige Stelle zu kopieren...)

Hoffe jetzt mal, dass dies hier hilft!
Ist alles eina so aus der Luft geschnappt... drum auch lieber deine wichtigen Sachen abspeichern wie Savey und so;)

Wedan
29.10.2007, 21:13
Versuchs eventuell mal damit das/die PI(s) zu deaktivieren, und dann außerhalb der vom PI betroffenen Regionen ein paar Tage zu warten, vielleicht kommen so die alten Räume wieder zum Vorschein, auch wenn ich es bezweifle.

Die Cheats würde ich sein lassen, wer weiß was neben der MG noch alles betroffen ist, mal ganz davon abgesehen dass du auch nachdem du bereits Zugang zur geh. Uni hast noch zurüc zur Magiergilde musst, außerdem ist diese wegen der Zauberspruchveräufer auch ganz nützlich.

Versuchs am Besten mit einem neuen Spielstand ohne das PI welches den Fehler auslöst. Wenn du nicht genau weißt welches die Fehlerquelle ist dann verfahre nach dem Ausschlussverfahren, also immer eins deaktivieren und nachesehn obs daran lag, wenn nicht dann noch eins deativieren u.s.w..

Außerdem schibe ich den Thread mal ins PI-Forum, ich denke da ist er besser aufgehoben, es sei denn du bestehst auf die Konsolenbefehle, was ich dir aber nicht raten würde.

30.10.2007, 12:26
ich hab alle PI's ausgeschaltet und schon stürzt das spiel ab (nur wenn ich in eine stadt oder sonstwohin gehe stürzt es ab) Und löschen will ich die wirklich guten PI's auch nicht dar ich die nich abespeichert hab werd ich se auch nich so leicht wieder finden:( :( :(

muecke hat mir geraten ein cheat für die magiergilde einzusetzen weil ich schon einmal das selbe problem hatte obwohl ich das ganze spiel neu installiert habe

also dürfte ich un die cheats bitten ^^

Muecke49
30.10.2007, 19:48
ich hab alle PI's ausgeschaltet und schon stürzt das spiel ab (nur wenn ich in eine stadt oder sonstwohin gehe stürzt es ab) Und löschen will ich die wirklich guten PI's auch nicht dar ich die nich abespeichert hab werd ich se auch nich so leicht wieder finden:( :( :(

Namen der PI`s notieren und bei Google eingeben. So finden sich die meisten Downloads schnell wieder. Ansonsten mal hier bei den Downloads durchsehen, da solltest Du auch einiges finden.

muecke hat mir geraten ein cheat für die magiergilde einzusetzen weil ich schon einmal das selbe problem hatte obwohl ich das ganze spiel neu installiert habe

Nur mal so zum Gedächtnis auffrischen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97315)
Oder den hier.... (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97963)

Für das von Dir nun geschilderte Problem gibt es KEINE Lösung über die Konsole. Das klingt nach einem sehr schweren Fehler in der Installation. Da dürfte nur Neuinstallieren helfen. Doch ich erinnere mich, dass Du damals Probleme hattest das Spiel zu deinstallieren um es dann neu aufzusetzen und mich beschleicht das Gefühl, dass Du das Spiel seitdem nicht neu aufgesetzt hast und nun mit den Problemen von damals weiterkämpfst.

also dürfte ich un die cheats bitten ^^

Das wäre eine abendfüllende Aufgabe. Und die Cheats helfen Dir hier zudem nicht weiter.

Etemenanki
30.10.2007, 20:24
So, Herr Alex:

Du gehst einfach mal hin, sammelst all deine PIS, machst einen Ordner, verschiebst die PIs dorthin... schiebst den Ordner auf den Desctop( dort wirs du den wohl wiederfinden;) )

Dann löschs du alles( Cd einlegen, und Oblivion löschen)
Die Saves werden dadurch nicht gelöscht!!!
Dann neuinstallation, und dann kucks du, ob es funktioniert ohne PIs... wenn ja, dann installier wieder mal die wichtigsten( immer im 5 Takt), sollte der Fehler wieder eintreffen, weis du welchen es ist( kannst die Suche auf 5 beschränken;))

Sollte es nicht mit einem alten Save klappen... fang mal neu an;)
Dann wirds klappen!

Aber was nützt es dir, mit Cheatz weiterzukommn.... wenn due die Kiste des Magier willst... du kommst ja sowieso nicht rein!
Und so fehlen dir wichtige Leute, die dir Zaubersprücher verkuafen können!
Also probier einfach, das Problem ohne Cheatz zu lösen!!!

01.11.2007, 11:17
ich hab den PI merlins magierturm.. und ich hab noch ein PI mit dem ich alle zaubersprüche kaufen kann ... nur mein problem is das ich die magiergildenquest's NICHT machen will sondern nur die von der geheimen universität :P

caius.cosades
01.11.2007, 11:38
mein problem is das ich die magiergildenquest's NICHT machen will sondern nur die von der geheimen universität

Das ist das gleiche. Die Geheime Universität ist die Magiergilde. Warum willst du nicht die paar Dinger machen?

Ansonsten: hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=101105)

Gruß caius