PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daedra quests



Lord Vladec
29.10.2007, 10:40
tag,

ich wollt mal den quest vom molag' bal schrein machen, aber immer kommt die meldung dass die quest nur für stärkere champions ist... welcher lvl/voraussetzungen muss man haben um die quest anzunehmen/daedra beschwören?

Wedan
29.10.2007, 10:43
Wenn ich mich recht erinnere sind die Anforderungen da ziemlich hoch, es müsste so in Richtung Level 17 gehen.

Wenn du gleich wissen willst welches Level genau du brauchst kannst du dein Level auch mit dem Konsolenbefehl player.setlevel x auf einen Wert x steigern, wenn du dein Level so Stufe für Stufe erhöhst wirst du sehen welches Level du brauchst. Ich empfehle dir jedoch das nur zu tun um zu erfahren welches Level du brauchst, du solltest also nicht speichern.

Schlachtvieh
29.10.2007, 11:45
Molag Bal hört einen erst, wie Wedan richtig erkannt hat, ab Level 17 an.

Magicflame
29.10.2007, 12:13
Es steht auch immer im Tagebuch, welchen Level man haben muß. ;)

Lord Vladec
29.10.2007, 22:11
also, im tagebuch steht nix... aber vielen dank für die info

gn8

Vladec

Eilonwy
29.10.2007, 22:36
Du könntest auch advlevel eingeben, da kannst du dann gleich deine Attribute heraufsetzten.:)

Cato d.Ä.
30.10.2007, 00:08
Wieso schaust Du nicht einfach hier (http://theelderscrolls.info/?go=4kompartefakte#daedra) nach?!
Da stehen alle Artefakte drin sowie die Stufe, die Du haben musst...

Verstehe ja nicht, dass gleich jeder mit der Konsole kommt!! :B

Magicflame
30.10.2007, 01:30
Wenn man an einem Daedra-Schrein mit dem "Oberpriester", also dem Anführer der Anbeter dort, gesprochen hat, bekommt man einen Tagebucheintrag, da steht dann nochmal drin, was man opfern muß und welcher Level Voraussetzung ist, wirklich wahr. :)

Eilonwy
30.10.2007, 17:37
Man muss sowieso mit dem Priester reden, sonst kennt msn die Opfergabe nich, aber bei mir stand auch nichts von Levelhöhe.