Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied FF4 SNES - FF4 PS und Problem mit Suchfunktion
Bermecus
01.07.2003, 21:57
Hallo,
vor einer weile habe ich einen thread gesehn in dem recht ausführlich auf die unterschiede zwischen der ff4 version auf snes und der auf der ps1 eingegangen wurde. nur leider finde ich den thread nicht mehr da mir die suchfunktion komische streiche spielt. bekomme immer die fehlermeldung dass der suchbegriff mindestens 4 wörter haben muss, egal ob ich nur ein wort oder nen ganzen text da rein schreibe :confused:
deshalb meine fragen:
was mach ich falsch. bin ich zu doof zum suchen oder ist das nen bug?
was genau sind nun die unterschiede der beiden versionen bzw welche extra features gibt es in der ps1 version?
schonmal danke im voraus :)
In der Suchfunktion, muss jedes Wort afaik mindestens vier Buchstaben lang sein.
Der Unterschied zwischen den SNES und PSX Versionen sind afaik nur ein paar Videos, welche aber nicht direkt im Spiel auftauchen. Sonst gibt es nur noch Unterschiede zwischen der Hard-Type und der Easy-Type Version von FFIV. Wobei unsere Anthology Version die Hard-Type ist.
invincible Lilly
01.07.2003, 22:03
Wenn Du dich an den Thread erinnerst, hast du vielleicht auch darin gepostet? Dann suche lieber Deine Beiträge durch, das geht leichter. **
Leider ist das ein ziemliches Handikap der Suchfunktion, dass mindestens 4 Buchstaben für ein Wort da sein müssen. Ich selbst muss auch immer viel suchen, und ärgere mich oft über die komischen Suchergebnisse.
** Das geht so: Wählen Suchen und gib rechts oben Deinen Nick ein, unten beim Forum wählst Du Hilfe & Support Forum, und darüber klickst du rechts an: nach Beiträgen suchen.
Dann kannst Du Deine Beiträge durchgehen, das geht oft schneller als die andere Suche, funktioniert aber nur, wenn du in dem Thread schon gepostet hast. [oder jemand kennst, der drin gepostet hast, dann durchforste seine Beiträge]
Bermecus
01.07.2003, 22:04
danke schonmal für die antwort :)
war es aber nicht so dass die ps1 version noch andere features hatte? ich meine mich daran zu erinnern dass jemand etwas von einem extra raum erzählt hat.
edit: danke für die tips Lilly, hab aber leider nicht in dem thread geposted weil ich nichts produktives mehr hätte hinzufügen können. :\
invincible Lilly
01.07.2003, 22:09
@ Bermecus
Das hier meinste nicht vielleicht? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=87752#post87752)
Bermecus
01.07.2003, 22:14
ah! danke! ich depp :\
nun bin ich glücklich :) thread kann geschlossen werden, danke nochmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Bahamut887
03.07.2003, 21:09
Ich sag nur dass manche Leute mal die *Aktuells* lesen sollten den was hatten wir mit *Thread kann geschlossen werden* ?? häh ??>:(
Original geschrieben von Bahamut887
Ich sag nur dass manche Leute mal die *Aktuells* lesen sollten den was hatten wir mit *Thread kann geschlossen werden* ?? häh ??>:( Komm mal runter, es ist doch Sache der Mods auf sowas hinzuweisen und wenn du es nicht lassen kannst, solltest du wenigstens einen freundlicheren Ton benutzen.
Achja, wenn du mal genau hingeschaut hättest, hättest du gesehen, dass Bermecus' Post vor dem Thread von Lilly erstellt wurde ;)
invincible Lilly
03.07.2003, 21:48
Achja, wenn du mal genau hingeschaut hättest, hättest du gesehen, dass Bermecus' Post vor dem Thread von Lilly erstellt wurde ;)
Genau so ist es. Bermecus war der Auslöser, dass ich das schrieb.
Und noch was wichtiges an alle Neuen: [ auch an Bahamut887] ;)
Egal, wie ihr euch in den anderen Foren gibt, hier im H&S wird nicht angepöbelt.
Ich halte alle User hier um Freundlichkeit an, und damit habe ich auch ziemlich großen Erfolg gehabt. Und deshalb bleibe ich dabei. :D
Nicht, Ryu Zoji ;)