Tempic
28.10.2007, 19:15
Hallo,
haben in Englisch einen Text aufbekommen. Ich habe ihn erstmal in Deutsch geschrieben und dann in englisch übersetzt. Ich weiß, dass es nicht so das gute Englisch ist, dahe rowllt eich fragen ob jemand vll. mal drüber gucken könnte?
-------------------------------------
Meine Star Galerie.
Wenn ich eine Galerie eröffnen würde dann würde ich sie in Görlitz eröffnen.
In der Galerie sollte noch ein kleines Restaurant oder ein Cafe sein.
In der Galerie sollten dinge von berühmten Stars ausgehangen sein und zum verkauf stehen wie z.B. von den Ärzten eine Gitarre oder von Silbermond ein originales T-Shirt.
Natürlich werden die Preise in der Galerie und in dem Cafe für jeden erschwinglich sein.
Das eingenommene Geld von den Gitarren oder anderem würde ich einen teil an das Kinderwaisenhaus in Leipzig spenden. Es würde also an einen guten Zweck gehen das wäre mir sehr wichtig
My Star Gallery
When I open a gallery then i would they open in Görlitz because it’s a favourite resort for many people. Göritz is famously city beside Polen.
Beside the gallery should a little Restaurant or Café.
In the gallery should things from famous stars such as: a guitar from “die Ärzte” or a Shirt about “Silbermond”.
The prices in the gallery and in the Café are not to high.
A part of the taken money would I spend at the orphanage in Leipzig.
The money goes to a good purpose that’s very important for me.
haben in Englisch einen Text aufbekommen. Ich habe ihn erstmal in Deutsch geschrieben und dann in englisch übersetzt. Ich weiß, dass es nicht so das gute Englisch ist, dahe rowllt eich fragen ob jemand vll. mal drüber gucken könnte?
-------------------------------------
Meine Star Galerie.
Wenn ich eine Galerie eröffnen würde dann würde ich sie in Görlitz eröffnen.
In der Galerie sollte noch ein kleines Restaurant oder ein Cafe sein.
In der Galerie sollten dinge von berühmten Stars ausgehangen sein und zum verkauf stehen wie z.B. von den Ärzten eine Gitarre oder von Silbermond ein originales T-Shirt.
Natürlich werden die Preise in der Galerie und in dem Cafe für jeden erschwinglich sein.
Das eingenommene Geld von den Gitarren oder anderem würde ich einen teil an das Kinderwaisenhaus in Leipzig spenden. Es würde also an einen guten Zweck gehen das wäre mir sehr wichtig
My Star Gallery
When I open a gallery then i would they open in Görlitz because it’s a favourite resort for many people. Göritz is famously city beside Polen.
Beside the gallery should a little Restaurant or Café.
In the gallery should things from famous stars such as: a guitar from “die Ärzte” or a Shirt about “Silbermond”.
The prices in the gallery and in the Café are not to high.
A part of the taken money would I spend at the orphanage in Leipzig.
The money goes to a good purpose that’s very important for me.