PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Starten des RM2k3's & Controller zocken



Vampire Freak
01.07.2003, 22:47
Hi ich hätte da 2 Probleme:

1. Ich weis dass es illegal ist aber ich hab mir den RM2k3 runtergeladen weil ich das alte KS einfach zu langweilig fand. Ich bin nämlich gerade dabei ein eigenes Game zu kreieren aber als ich mir dazu auch noch die RTP und den Deutsch-Patch gezogen hab und alles installiert hab wollte ich zuerst das neue Ks testen. Dies verlief zuerst gut, aber als ich dann die anderen BattleChars angucken wollte schmiss mich der Maker immer raus und es kam 'ne Fehlermeldung: ----RTP Error(und dann noch irgend so 'ne Zahl)---
Das zeigte er mir dann nur noch an, wenn ich das KS startete.
Von dem Problem hab ich auch schon im Internet gelesen aber dort stand nicht, wie man es behebt.

2. Ich habe mir letztens ein Gamecontroller von Saitek gekauft und ihn an den USB Anschluss angesteckt, ich wollte RPGs damit zocken, denn ich wusste dass die Games sich auch mit dem Joystick spielen lassen, aber da ar tote Hose nicht bewegte sich ich musste weiter mit der Tastatur spielen. Liegt es vielleicht daran , dass Gamecontroller des USBanschlusses nicht mit dem Maker zusammenspielen? Der Controller läuft ansonsten Perfekt.

Bitte helft mir. Danke schon mal im voraus!

danteX
02.07.2003, 01:40
Kannst du mir bitte sagen wo ich den her bekomme,plz!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lux
02.07.2003, 04:48
KEINE LINKS ZUM RM2k3 IN DIESEN FOREN!!!!!
Ausserdem gibt es den RM3k nicht^^