Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horrormusik
Hey, ich hab am Montag eine Halloween Party in meinem Internat und ich brauche dafür verschiedene Horrmusik ? Momentan hab ich nur ein wenig Musik z.b. Marliyn Mansion aber ich bräucht schon mehr dafür :D
Vielleicht fällt euch ja etwas ein oder schreibt mir ;)
lg, Metro
Goblin - Suspiria Soundtrack
http://youtube.com/watch?v=XP9ZbT1kz00
Fantomas - Director's Cut
http://youtube.com/watch?v=wIPrY12-2q0
Smackin' Isaiah
26.10.2007, 17:09
Die Misfits vielleicht?
Was genau meinst du mit "Horrormusik" ?
Mogwai - Like Herod (Young Team)
Da ist jedenfalls bei den ersten 10 Durchläufen auf jeden Fall der Erschreckfaktor sehr hoch ^^
Whiz-zarD
26.10.2007, 19:21
Das Präparat (http://das-praeparat.com)
Homo:Futura (http://www.youtube.com/watch?v=Ci3_SP0IIWA)
(mal was für die elektronischen Fans)
Marilyn Mansons Hidden Track auf dem Album '' smells like children'' ist imho gruselig.:D
Was genau meinst du mit "Horrormusik" ?
Naja, kennt jemand das Halloween Theme ? Sowas in der Richtung Horror halt ^^" Was halt immer so an Halloween gespielt wird und schonma danke für die ganzen Vorschläge :P
Marilyn Mansons Hidden Track auf dem Album '' smells like children'' ist imho gruselig.
Naja, eher.
Ja, den hab ich auch schon :D Ist echt geil...
Du meinst den Film? In die Richtung geht zB auch der Psycho Soundtrack.
Zu einer Halloween Party würde evtl. auch Cradle of Filth passen, ist eine sehr kitschige pseudo Goten-Black Metal Band. Für eine Halloween Party aber sicherlich sehr passend.
Stimmt, die Musik von "Kräddl off Filz" ist wirklich Horror pur ^^
Naja, mir fällt für derartige Parties halt auch hauptsächlich Horrorpunk ein. Misfits, Samhain, Shadow Reichenstein und sowas halt. Horror(film)thematik und all so Krams. Passt.
Oder bist du jetzt wirklich auf der Suche nach Material aus Soundtracks, das am besten auch noch "klassisch" wie eben das Halloween-Theme ist? Also wenn mein Eindruck nicht komplett falsch ist, wird man sowas auf amerikanischen Halloweenparties eher nicht finden, sondern halt eher normale Musik, zu der man tanzen kann. In der Hinsicht könnte dir auch Transilvanian Beat Club dienlich sein: Sauflieder mit Vampir- und Transylvanienthematik (Wodkapolka oder Wodkavampir wären Beispiele). Musik, die Spaß macht ^^
Nimmermehr
27.10.2007, 15:35
Hmm...Mal sehen...
-Seraphim Shock
-Astrovampires
-Vampire State Building
-evtl. noch The Spook und ASP
Ach ja, und Eisregen :D
du brauchst Sunn O )))) mit Cursed Realms of the Winterdemons (Cursed Realms of the Winterdemons)
Gut, ich hab jetzt verschiedene Bands:
Static X
Nitzer
Sixx
Ministry
Eighteen
Skinny
System of a Down
Marilyn Manson
Samsas Traum
Bullet for my Valentine
Slipknot
Korn
von einigen Horror Filmen Soundtracks
Naja, und die Bands die hier genannt werden noch. Jetzt noch eine letzte Fragen. Könnte man die ganzen Bands auf einer Internats Halloween Party hören ? Also mit den ganzen Lehrern und anderen Schülern :p
lg, ich
Whiz-zarD
27.10.2007, 22:17
Ich glaub nicht, dass du viele Gäste noch einiger Zeit mehr haben wirst.
Zumindest wäre ich nach ca. ner Stunde weg.
Ich finde, man kann sich mal so ne Musik anhören, aber nicht die ganze Nacht auf dauer.
Schonmal sind Parties da, um spaß zu haben.
Bei so einer Musik würde kein Spaß entstehen, auch wenns ne Halloween Party ist.
Zumindest ist das meine Meinung.
Inearthed
27.10.2007, 22:17
des album filosofem von burzum dürfte vlt ganz gut passen, hier ma n beispiel (http://uk.youtube.com/watch?v=luFCBdS5PAs)
du brauchst Sunn O )))) mit Cursed Realms of the Winterdemons (Cursed Realms of the Winterdemons)
soll dasn immortal cover sein? ich versteh da rein garnix, wegen der miesen qualität....
des album filosofem von burzum dürfte vlt ganz gut passen, hier ma n beispiel (http://uk.youtube.com/watch?v=luFCBdS5PAs)
... Ich würde abraten, Burzum auf einer Party zu spielen, vorallem filosofem nicht. Dann rennen dir die Gäste wirklich weg. oO.
Also jetzt versteh ich gar nichts mehr :hehe:
Welche Band soll ich denn sonst nehmen ^^" Ich nehme z.b. den Soundtrack von Saw III mit oder das Halloween Theme und Michael Jacksons Thriller :D
Edit: Einer wollte auch Hirntot mitbringen... Keine Ahnung, er sagte das er eien CD hätte die für Halloween gemacht wurde.
Whiz-zarD
27.10.2007, 23:07
Ich würde mich gar nicht auf irgendwelche Musik versteifen.
Meiner Meinung gehört zu einer Party einfach tanzbare Musik, die für jeden Ansprechbar ist.
Dieser ganze Noise Kram passt einfach nich zu einer Party, wo zig unterschiedliche Neigungen zur Musikrichtung existieren.
Bei meiner Schwester musste ich auch erstmal Depeche Mode einlegen, weil man System of a Down, Bullet for my Valentine und Samsas Traum auf die dauer nicht ertragen kann.
Das sind, meiner Meinung, die Partykiller schlechthin, wenn nicht grad jeder ein Fan von diesen Gruppen sind.
Naja, mir wurde nur gesagt bring halt Musik die typisch für Halloween sind mit. Danach hab ich gefragt und sie meinen ein Soundtrack von Saw wär net schlecht. Also normale Party Musik wollen se glaub auch alle net... Ist ja auch Halloween und man hört nicht z.b. "Juli" an Halloween :p
Weiß ja auch net so ganz genau, daher hab ich auch gefragt ^^" Hab jetzt auch noch bissel was von Limp Bizkit...
soll dasn immortal cover sein? ich versteh da rein garnix, wegen der miesen qualität....
nope
Naja, du würdest auch bei guter Qualität nichts verstehen, weil Malefic einfach nicht verständlich singen kann... oder will. Aber alle finden ihn ja sooo toll. :rolleyes:
Hum... also von der weiterhin genannten Musik würde ich auch abraten. Wenn man nicht drauf steht ist Burzum und Eisregen recht harte Kost. Und bei Eisregen wirds dann auch schwer, legal :p, an nicht indiziertes brauchbares Liedgut ranzukommen. Da würde ich dann maximal einzelne, eher neuere Lieder mit einstreuen. Elektrohexe oder so, dazu kann man noch tanzen und Spaß haben. Burzum und alle die anderen schönen Black Metal Bands, die es so gibt mögen zwar recht atmosphärisch sein und toll und bla... aber wenn der Geschmack des Publikums nicht damit übereinstimmt, vertreibst du sie. Ist ungefähr so, als wenn ich auf ne "normale" Party gehen würde - da wäre die für mich "schreckliche" Musik auch ein Grund zu gehen.
Was hast du denn für Gäste, in Sachen Musikgeschmack? Alternativ könntest du übrigens die Nase, die meinte "Bring halt passende Musik mit" mal fragen, was er damit meint, da das ne recht vage Bezeichnung ist -.-. Dabei kommt dann eben sowas raus wie hier, dass jeder mal seine Lieblings(metal)band mit der angeblich passendsten Musik zu dem Thema nennt und dann andere das wieder verneinen. Was dazu führt, dass du nicht weiterkommst. Großes Tennis.
Gut, Party ist vorbei und hat alles gut geklappt ;) Thx, nochma für die ganzen Posts.
Lg, Robbie