Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer Stammtisch!?
Miss Kaizer
26.10.2007, 11:43
Tja... vor einiger Zeit hat sich bei einem Treffen die Frage aufgeworfen, ob nicht vll Interesse bestuende an... wie der Titel ja schon sagt... einem Bremer Stammtisch. Schließlich kommen doch recht viele User (sofern man das bei so einer großen Masse sagen kann) aus der Umgebung... und Larentia und ich hatten halt gedacht dass es wirklich schön waere sich ein wenig öfters zu sehen als bloß zwei Mal im Jahr auf der NATO, vor allem da momentan ja auch keine Bremen CTs mehr stattfinden...
Also, erstmal die grundsaetzliche Frage ob ueberhaupt auch hier Interesse bestuende. Im QFrat besteht wohl auf jeden Fall erstmal Interesse, ein Datum haben wir jetzt noch nicht angepeilt und auch noch keinen genauen Ort... das kann man ja von Mal zu Mal auch sonst entscheiden...
^.^
Daen vom Clan
26.10.2007, 12:29
Joa, sowas klingt doch immer interessant :)
Aber da muss ich in das QFRAT gehen *schauder* ;)
Ursupator
27.10.2007, 14:44
Da wirft sich mir die Frage auf (oder so ähnlich) wer hier eigentlich aus dem Kreise Stuttgart kommt? Könnten ja die Stammtisch Idee mal frecherweisse adoptieren.
Da wirft sich mir die Frage auf (oder so ähnlich) wer hier eigentlich aus dem Kreise Stuttgart kommt? Könnten ja die Stammtisch Idee mal frecherweisse adoptieren.
Ich bin ein mieser stinkender Reutlinger, der in Stuttgart studieren tut. Leider kann ich ebenso dazu sagen, dass aus dieser Community nicht soooo sehr viele Leute aus Stuttgart und Umgebung kommen, das konzentriert sich eher auf die ruhrpöttlerischen und nordischen Gebiete unseres Landes. ;)
FlareShard
27.10.2007, 16:11
Hey, ich komme aus der Umgebung Stuttgart...
Deswegen hab ich auch immer solche Probleme, für die NATOs zu planen, weil das immer so weit weg ist... *sob*
Es wäre mal toll zu sehen, wenn es mal nen CT an nem Ort gäbe, wo man nicht gleich pleite ist, wenn man ankommt~
Aber das ist halt das Problem mit der Herkunft, wenn anscheinend so viele eher aus dem Norden stammen...
Ursupator
27.10.2007, 17:00
Nun denn, viele im Norden, wenig im Süden.
Müsste sich doch ein Ort finden der ungefähr der Mitte entspricht.
Erst recht da viele hier Schüler/Studenten sind und am üblichen Chronischen Geldmangel leiden. Die Bahn sollte grad auch nicht streiken
Aber wenn sich noch zwei drei andere in der Umgebung Stuttgart finden, würde es sich doch schon lohnen sich mal in Stuttgart zu treffen.
Dort planen wir dann die Übernahme des Forums, die Weltherrschaft und legen mal Geld zusammen für ein Playboy Abo....
Hey, ich glaube ich komme auch aus der Nähe von Bremen! Oldenburg oder so, ich müsste das bei Gelegenheit nochmal prüfen (zum Ortsschild gehen und nachlesen, zB, oder Passanten befragen).
Ich wäre nicht abgeneigt!
Daen vom Clan
29.10.2007, 08:55
Ich hab' mal nachgeschaut, Jens.
Kommst du aus dem Oldenburg bei Bremen oder dem Oldenburg bei Kolokononongadigrad in Sibirien?
Wischmop
29.10.2007, 14:37
Also wenn Jens kommt, komm ich auf keinen Fall.
Ranarion
29.10.2007, 14:57
Nun denn, viele im Norden, wenig im Süden.
Müsste sich doch ein Ort finden der ungefähr der Mitte entspricht.
Kassel wäre sehr in der Mitte ^_^
Jemand Interesse? :D
Miss Kaizer
29.10.2007, 15:22
wenn du kommst lach ich o.o (hey, das waer echt cool ^^) (und du musst dann wieder Eis machen :-X )
Kassel wäre sehr in der Mitte ^_^
Jemand Interesse? :D
jemand Interesse dafuer nen eigenen Thread auf zu machen!? Hier geht's um BREMEN, und solange das sich nicht gen Sueden bewegt... bleibt es im Norden.
Daen vom Clan
29.10.2007, 20:14
Solche Threads hatten wir anfangs auch immer zur NATO :)
Da beschwerten sich reihenweise die Leute warum die damals nordlastige Orga sich nicht bequemt was im Süden aufzubauen :D
Aldinsys
29.10.2007, 20:19
Ts diese Leute aus den Kleinstädten immer. ;)
Berliner Stammtisch ist das einzig wahre.
Muss da mal wieder hin, wenn ich mich endlich ans Studium gewöhnt habe.
Wenn Mop nicht kommt, hab ich keine Lust!