Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~Clock Tower 3~klärt mich auf

Aie
01.07.2003, 20:52
Also ich bin am überlgen ob ich`s mir holen soll??
Ich kenne mich sehr gut mit den vorgängern aus und möchte wissen ob ihr das zock schon gespielt habt?
Als eure meinungen etc.
Vielen dank^_-

PrinceBeta
01.07.2003, 22:52
Ich habe es zwar nicht gespielt, aber ich würde trotzdem sagen...mit Silent Hill 3 bist du besser bedient...
Clock Tower soll nicht soooooo gut sein!

Kain
02.07.2003, 00:28
Das Spiel ist schon gut und macht Spass. Allerdings ist es nicht so gruselig wie der Vorgänger.

Der Scissor Man (der auch in Teil 3 auftauchen soll, wo ich aber noch nicht bin) war zb. viel besser. Die neuen Monster sind mir zu menschlich. Sie sprechen und wirken einfach nur wie Psychopathen. Bei Teil 1 hat der nie gesprochen und war einfach nur widerlich. Dadurch war es deutlich gruseliger.
So hat es mir besser gefallen. Empfehlen kann ich es aber trotzdem.

Ju-Yevon
02.07.2003, 00:59
Hohle es dir da es wirklich gut ist vom Rätzel und Spassfaktor auch wenn es nicht so grusselig ist wie die vorgänger und silent hill.

Claude C Kenni
04.07.2003, 22:27
Habs mir geholt und bereue den Kauf nicht. Das Spiel ist geil-besonders die Story :)

frontmission3_spezi
06.07.2003, 18:22
ja das spiel is echt geil! ich habs am dienstag bei gigagames gesehen
und es sieht wirklich klasse aus!

PrinceBeta
06.07.2003, 18:49
also nach meinen jetzigen eindrücken scheint das Spiel ja viel Blut zu beinhalten...
hab so ne Szene gesehen wo so ein großer Typ mit Hammer'n Mädchen den Kopf zertrümmert hat.
Und ich habe gehört das der ein krasser Abklatsch von Nemesis sein soll...anstatt S.T.A.R.S sagt der irgendwas anderes..aber in der gleichen tonlage :D

Aie
06.07.2003, 19:38
abklatsch von resident.......oh nein clock tower gab es schon eher als resi also wär resi der abklatsch aber das nicht so ,da sich die spiele sehr unterscheiden^^

Kain
06.07.2003, 20:44
Ich habe es seit gestern durch. War schon ein spannendes Game. Besonders die Sequenzen am Ende.

Ich gebe euch nur schon mal einen Tip. Bewahrt möglichst viele Spezialpfeile für den letzten Boss auf.

PrinceBeta
07.07.2003, 01:09
Original geschrieben von Asuka87
abklatsch von resident.......oh nein clock tower gab es schon eher als resi also wär resi der abklatsch aber das nicht so ,da sich die spiele sehr unterscheiden^^
Ich meine nicht das Spiel, sondern nur diesen Hammertypen...
weil der irgendwas sagt, wie es nemesis in Res3 getan hat!

BlackCobra
08.07.2003, 06:20
Also Das Spiel ist echt ein Knaller. Kann gut mit SH3 mithalten, auch wenn es den gewohnten Fruselflair nicht so gut rüberbringen kann wie das Konami-Game :D
Trotzdem ist es ein Kauf wert und macht auch fun!

Kaminari
14.07.2003, 03:21
mh. ich weiß auch nicht, ob ich es mir kaufen soll. es rufen nämlich die eyetoy camera und tomb raider. was soll ich bloß tun. ich würd mich schon mal gern wieder gruseln.

Aie
14.07.2003, 17:42
eye toy ist mehr zum spaß mit freunden und tomb raider ist der letzte dreck-_-

Kaminari
14.07.2003, 20:34
Original geschrieben von Asuka87
tomb raider ist der letzte dreck-_-

tatsächlich? Ich war von den früheren Tomb Raider Spielen auch net begeistert aber the Angel of darkness geht ja teilweise völlig neue Wege. Ich hab mich eigentlich schon immer auf das Spiel gefreut (auch wenns am Ende nicht das wurde, was die Entwickler versprochen haben)