Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF6 Gestahl Geist?

Valigarmanda
25.10.2007, 22:27
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass in der GBA-Version von FF6 der Geist von Gestahl als spielbarer Held hinzugekommen sein soll. Stimmt das und wenn ja, wo finde ich diesen dann?

Knuckles
25.10.2007, 22:28
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass in der GBA-Version von FF6 der Geist von Gestahl als spielbarer Held hinzugekommen sein soll. Stimmt das und wenn ja, wo finde ich diesen dann?

Es gab mal ein Screenshot davon, der aber ein Fake war. Mit anderen Worten ist Gestahl nicht spielbar.

Gestahl
25.10.2007, 22:52
Es gab mal ein Screenshot davon, der aber ein Fake war. Mit anderen Worten ist Gestahl nicht spielbar.

Also, ich finde, ich lass mich recht gut spielen.

SCNR

Rai-Jin
25.10.2007, 22:59
Schenkelklopfer :rolleyes:

Gestahl
25.10.2007, 23:07
Schenkelklopfer :rolleyes:

Vorsicht, nicht zu heftig, könnte weh tun.

Valigarmanda
26.10.2007, 11:28
Ok, danke für die Info. eine Frage noch:

Wo gibt es eine Auflistung aller Esper? Ich dachte die auf rpqsuare wäre vollständig bis ich auf diesen Gilgamesh traf. Sind etwa mit der GBA-Version auch ein paar neue Esper hinzugekommen?

Knuckles
26.10.2007, 12:48
Ok, danke für die Info. eine Frage noch:

Wo gibt es eine Auflistung aller Esper? Ich dachte die auf rpqsuare wäre vollständig bis ich auf diesen Gilgamesh traf. Sind etwa mit der GBA-Version auch ein paar neue Esper hinzugekommen?

Ja, an der Zahl sind es vier Stück die neu sind. Leviathan, Gilgamesh, Cactuar und Diablos.

Valigarmanda
26.10.2007, 13:39
Danke für die Info, Leviathan habe ich jetzt auch entdeckt aber wo finde ich Cactuar und Diablos?

Knuckles
26.10.2007, 15:55
Danke für die Info, Leviathan habe ich jetzt auch entdeckt aber wo finde ich Cactuar und Diablos?

Cactuar findest du in dieser Wüste wo dich auch sonst die kleinen Kaktoren angreifen. Irgendwann taucht der große auf. Diablos gibt es erst im Dragon's Den, wenn ich mich nicht irre. War bisher zu faul ihn zu holen. :D