Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phoenix Wright Ace Attorney [HELP!!]
The Game
25.10.2007, 11:01
Hallo, RPG Freaks, ich brauche mal eben Hilfe beim ersten Teil von Phoenix Wright Ace Attorney. Es geht um die fünfte Episode, die es nur auf dem NDS gibt.
Ich hab keinen Schimmer, wie ich die "wackelige Vase" drehen soll, um sie dem Richter im richtigen Blickpunkt zu zeigen. Bitte, irgendwer, gebt mir ein Bild oder eine detaillierte Beschreibung, sonst dreh ich noch durch. ;_; Alle englischen Walkthroughs, die ich gefunden habe, bringen mich nicht weiter.
Gogeta-X
25.10.2007, 11:14
Eigentlich gehört das wohl eher in den konsolenbereich, aber helfen kann ich eventuell trotzdem.
Ich selber bin zwar noch nicht in Fall 5 aber was nicht ist, kann noch werden.
Aber schau mal hier nach, eventuell wirst du ja fündig:
http://www.gamefaqs.com/search/index.html?game=ace+attorney&platform=0
The Game
25.10.2007, 11:33
Danke, aber die englischen Walkthroughs hab ich alle schon durchgesehen. Mein Englisch ist nicht schlecht, aber ich kriegs dennoch nicht hin.
BTW, das ganze Spiel ist leicht, bis auf die fünfte Episode. ;)
Virginie
25.10.2007, 11:38
Du musst sie halt so drehen, dass sie schräg von unten (oder oben? weiß das aus dem Kopf nicht mehr ganz genau) zu sehen ist und die Umrisse dann den Umrissen des Blue Badger mit seiner Hofnarrenmütze entsprechen :)
Ja, das Vasendrehen war echt kacke.
Freu dich schon auf Teil 2. Staatsanwältin Franziska von Karma ist wirklich klasse :D
Ach ja, ihr Nachname ist absichtlich im Spoilerkasten!
The Game
25.10.2007, 12:58
Danke, hat geklappt. Irgendwie, warum genau, weiß ich zwar nicht, aber es ging weiter. :D
Teil 2 hatte ich schon durchgespielt. Teil 1 ist aber leichter, jedoch viel viel länger, was toll ist. ^.^
Ich mach den thread nicht zu, wir können hier doch ein wenig nett plaudern. ;)
Danke nochmal ^^
Ich spiels zur Zeit selber wieder. Hab erst nur die Rom gespielt, die laggt bei mir aber, was doch sehr am Spielspaß nagt (weshalb ich auch mitten in Episdoe 5 aufgehört hab). Mittlerweile ab ich die Originale (und das von Teil 1 nur, weil ich Episode 5 durchspielen will XD)
Momentna bin ich wieder in Episode 3 (hab gerade unsere allsetisgeliebte Labertasche gebasht xD). Wie lang ist Episode 5 in etwa? Episode 4 ist ja schon recht lang (sowohl in Teil 1 als auch in 2), hat die 5. in etwa die gleiche Länge oder ist die länger?
Teil 3 spiel ich zur Zeit übrigens auch auf englisch, bin da zwar erst in Fall 2, aber ich muss sagen, dass Teil 3 schon ne ganze Ecke schwerer ist als die beiden anderen Teile. Oh und Luke Atmey > all, der Typ ist göttlich. XD
Ich fand dass Fall 4 & 5 gleichlang waren.
Dann hat deine Wahrnehmung getäuscht.
The Game
29.10.2007, 16:11
Fall 5 war länger als Fall 4 Punkt. Naja, generell ist Fall 5 des ersten Teils um ein vielfaches schwerer als alle Fälle von PW 1 od. 2!
Nächstes Jahr können alle, die nicht so gut englisch können, sich bei der deutschen Version davon überzeugen, dass Teil 3 ein Knaller sein wird.
Scheinbar ist hier kein Diskussionsbedarf. Leider.
Viddy Classic
29.10.2007, 16:22
Scheinbar ist hier kein Diskussionsbedarf. Leider.
Wozu auch, wir haben ja einen Phoenix Wright-Thread ;)
The Game
29.10.2007, 16:43
Wozu auch, wir haben ja einen Phoenix Wright-Thread ;)
Scheint so zu sein. Warum also noch darüber debüttieren? Ich werd mir den 3ten Teil auf Deutsch kaufen, wenn er nächstes Jahr rauskommt. Ich hab keinen Bedarf dafür, mir von den Spezialisten, die sich den 3ten Teil schon aus den USA bestellt haben, erklären zu lassen, wies weitergeht. Mit meinem Englisch könnte ich durchaus die Storyline und genauen Inhalt verfolgen, aber wozu?! Da hab ichs lieber auf Deutsch. Ist einfach deshalb, weil wir uns damit zufrieden geben, noch bis 2008 warten zu können/müssen, bis es dann zu weit ist. Dein gelinkter Thread enthält zuviele Spoiler, die will ich allen ersparen, die nur meinen Thread gesehen haben, und nicht den, den du überraschenst nach mehr als 20 Tagen gepusht hast. Ende der Geschichte. ;)