Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -* The Best Japan Hits² *-
Jinjukei
01.07.2003, 20:13
Hi Musikfans aus allen Welten !!!
Ich hab diesen Thread diesen Thread eröffnet um alle japanischen und andere asiatische Musikstücke zu präsentieren
Schick eure Lieblinghits,
eure besten Gamelieder (like von Nubuo Uematsu :A),
sendet eure Lieblings Urls...etc. !!!
Zeigt was die Welt für Künstler hat !!!
Me persönlich: Was für spezielle Japanischen Lieder hört ihr? Schickt mir Urls, will sie nähmlich auch...:p
http://www.
Das kann ich empfehlen, da kannst du dia ein paar J-pop sachen runter laden ^^
EDIT bei Golden Chocobo: Das mir so etwas nicht noch einmal vorkommt
Das kann ich empfehlen, da kannst du dia ein paar J-pop sachen runter laden ^^
Sweet, Danke!
Jinjukei
04.07.2003, 04:22
Ebenfalls Danke, dass reicht dann mal wieder für eine Woche Genuss :)
Shinigami
04.07.2003, 04:29
Jetzt mal ne blöde Frage. Soll man hier nur Downloadlinks reinposten oder sind auch die offiziellen HPs der Künstler erwünscht?
Mal ne andere doofe Frage!
Is das net verboten? Also ich meine DL Links hier reinzustellen! Hab da mal sowas gehört...waren aber nur Gerüchte^^
Original geschrieben von chiisu
Mal ne andere doofe Frage!
Is das net verboten? Also ich meine DL Links hier reinzustellen! Hab da mal sowas gehört...waren aber nur Gerüchte^^
Ich wurde aufgefordert! Ich bin klein und doof und habe keine Ahnung! *sich aus der affäre zieht*
*weg huscht* :D
Golden Chocobo
04.07.2003, 15:41
Um zum Punkt zu kommen, ja es ist illegal. Was meint ihr wie lange ein Komponist dafür braucht so ein Stück her zustellen. Dann kommt einer mit einen Link und dafür bekommen die Künstler kein Geld.
@ Viper: Niemand hat dich dazu aufgefordert einen Link zu posten. Außerdem bist du schon seit May hier, da hat man schon etwas Ahnung.
*closed* -_-