Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0
Irgendwie habe ich völlig vergessen, dieses Forum mit meinen Fortschritten zu beglücken. :D
Wird sofort nachgeholt.
Wie auch anderswo, gbit es hier nur die jugendfreien Bilderchen zu begaffen. Wer sich traut, kann die unverhüllte Wahrheit hi9er auf Spieleabend (http://pandur1982.pa.funpic.de/Forum/viewtopic.php?t=18&start=255&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=9f6deb5495c60eb6a0eb99d03aba43a0) beäugen- nach kurzer und schmerzloser Anmeldung.
Auf gehts:
Jugendtraum erfüllt:
Catsuits in Black Net und Wizard Net
http://freenet-homepage.de/Growlf/CatsuitNet1Black_640.jpg
Grosses Bild (http://freenet-homepage.de/Growlf/CatsuitNet1Black.jpg)
http://freenet-homepage.de/Growlf/CatsuitNet1Wizard_640.jpg
Grosses Bild (http://freenet-homepage.de/Growlf/CatsuitNet1Wizard.jpg)
Das eigentliche Problem daran ist, die Mesh der Catsuit allenthalben so zu weiten, daß sie nur wenige Millimeter über der Haut schwebt.
Es gibt noch einige kleine Clippings, hervorgerufen durch NIFskope, das gnadenlos alle Bones über 4 löscht und damit natürlich die gleichsinnige Bewegung von Haut und Catsuit kaputtet.
Ansonsten das ideale Modell für hautenge Anzüge mit transparenten Teilen.
Noch was Neues, Züchtiges aus meiner Schmiede:
Rusty Chain Weapon Belt und Holster, wahlweise mit und ohne Kleidung verwendbar. Zu haben als Upper-/ Lowerbody, Amulet, Tail und Ring.
Hier mit neugebauten Elven Greaves und Elven MiniSkirt.
http://freenet-homepage.de/Growlf/ElvenGreaves01.jpg
http://img489.imageshack.us/img489/4341/weaponbelt02al3.th.jpg (http://img489.imageshack.us/my.php?image=weaponbelt02al3.jpg) http://img519.imageshack.us/img519/2536/wepaonbelt03wy0.th.jpg (http://img519.imageshack.us/my.php?image=wepaonbelt03wy0.jpg)
Und noch eins:
Maxi Shirt in Jute, Pink WoolNet und Grey Silk.
http://freenet-homepage.de/Growlf/MaxiShirt01_640.jpg
Sehr großes Bild (http://freenet-homepage.de/Growlf/MaxiShirt01.jpg)
Hier das erste, bis auf die Gloves fertige Teil:
Fallstudie mit Golden Stripes "Armor".
http://freenet-homepage.de/Growlf/Fallstudie06_640.jpg
Natürlich auch in groß. (http://freenet-homepage.de/Growlf/Fallstudie06.jpg)
Nach dem OKAY von IMPERATOR3 zur Verwendung/ Zersägung seiner Darkness Armor habe ich noch einige Teile dafür neu gefertigt.
Hier Houri mit dem neuen Dark Chrome Body und den passenden Longboots, die Gauntlets waren lediglich NIFskope- Schrauberei und sind kaum als Modding zu betrachten.
http://freenet-homepage.de/Growlf/DarkChrome05_640.jpg
Grosses Foddo (http://freenet-homepage.de/Growlf/DarkChrome05.jpg)
Chain Skirt Steel, weitere Teile werden folgen.
Unter Verwendung einer erstmals individuell in Blender gerenderten Kettentextur.
http://freenet-homepage.de/Growlf/ChainSkirt04_640.jpg
Großes Bild (http://freenet-homepage.de/Growlf/ChainSkirt04.jpg)
Hier gibts gleich 4 neue Teile am Stück:
- den neuen HotBody 16.3
- die darauf angepaßten Iron Chain- Teile
- Black Straps Boots (Straps und Bustier/ Bra/ Belt gibts auch noch, und das auch in samtigem Dunkelrot) -die höchsten HighHeels, die als Biped Object "Foot" überhaupt machbar sind
- und die neue GSteel- Serie, von der man hier das Oberteil sieht.
http://img443.imageshack.us/img443/1963/gsteel01p16td3.jpg
So, das Hösel der Red GSteel Armor ist fertig. Hier noch mit den höchsten Longboots aller Zeiten, den Red Straps Boots.
http://freenet-homepage.de/Growlf/GSteel04.jpg
Man verzeihe mir die 2 Nippelchen, aber verpixelt sieht das Bild einfach nur besch...en aus.
Darf ich vorstellen: einige ausgefallene Exemplare von Körperschmuck.
Spider:
http://freenet-homepage.de/Growlf/Spider03.jpg
Troll:
http://freenet-homepage.de/Growlf/Troll01.jpg
http://freenet-homepage.de/Growlf/Troll02.jpg
Züchtige Ansicht des neuen Capes:
http://img3.imagebanana.com/img/xo8scmk/Umhang07.jpg
Weiter gehts mit verschiednen Modellen, für die ich extra neue Texturen erstellen mußte.
Dame in Weiß:
http://img3.imagebanana.com/img/85uhe00b/Umhang16.jpg
Die Stiefel sind komplett retexturiert- mit Details, die an Poser herankommen (und die man leider nur auf ultranahe Distanz sieht, wie die Nähte hinten am Stiefel)
http://img3.imagebanana.com/img/j3xc4g3j/Umhang17_P16.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/blcdo6z8/Umhang18.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/heqmlst9/Umhang21.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/6etmbmjr/Umhang22.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/rh7eva5/Umhang24.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/y9jz4rd6/Umhang25_640.jpg
Großes Bild hierzu (http://img3.imagebanana.com/img/5c7tkmd7/Umhang25.jpg)
Modell Wizard Net:
http://img3.imagebanana.com/img/dz1nvz/Umhang19.jpg
Modell Voronic:
http://img3.imagebanana.com/img/ecanm5c/Umhang20.jpg
Und hier mal die roten Strapse komplett, noch mit dem alten neuen Body:
http://freenet-homepage.de/Growlf/Straps04.jpg
http://freenet-homepage.de/Growlf/Straps05.jpg
O mein Gott, was bin ich für ein Depp.
Da fuchtle ich stunden-, tagelang an neuen Meshes, und dabei habe ich die Komplettlösung für das Schnibblerherz direkt vor Augen!
Nennt sich CatSuit. Quasi eine den ganzen Körper in 3 mm Abstand bedeckende Hülle, aus der man schneiden kann, was das Herz an hautengen Klamotten nur begehrt!
LEUTE- ICH BRAUCHE EINEN GHOSTCUTTER. So wie andre ihren Ghostwriter.
Zum Start gleich mal den 3. SChnitt von heute- für den Einbau der andren in die .nif brauch ich erstmal neue NAMEN!
MIR FÄLLT NIX MEHR EIN!
Hier also Steel Chainmail Short Cut Top Red.
http://freenet-homepage.de/Growlf/GSteelChain01.jpg
http://freenet-homepage.de/Growlf/GSteelChain02_640.jpg
Großes Bild (http://freenet-homepage.de/Growlf/GSteelChain02.jpg)
http://freenet-homepage.de/Growlf/GSteelChain03_640.jpg
Großes Bild -2- (http://freenet-homepage.de/Growlf/GSteelChain03.jpg)
Eine Catsuit ganz in Kette:
http://freenet-homepage.de/Growlf/GSteelChain05_640.jpg
Großes Bild (http://freenet-homepage.de/Growlf/GSteelChain05.jpg)
und das Ganze in Black Chainmail:
http://freenet-homepage.de/Growlf/GSteelChain06_640.jpg
Großes Bild (http://freenet-homepage.de/Growlf/GSteelChain06.jpg)
Ja, ja, ja jetzt fängt der Herr an aufzuwachen.... ich bin ja wech... da kann man mal damit anfangen... ts....
jetzt gibt es Hütchen und Schleier und nette Röcke mit Oberkörper-Bedeckung... das ist ja klar.... TYPISCH! Und sieh mal wie nett er hier endlich ... Nein... ich sehe das ArenaOutfit wurde immer noch oben-ohne gestalltet.... Schade für die Community.... Glück für Ryan und seine Oblivion-Deinstallation.... gibt es doch nicht so Gründe sich nur noch zu ärgern....
Sieh sich einer diese Arbeit an... Halleluja... unglaublich... irre... irre, irre, irre... nicht schlecht Mann , gar nicht schlecht.... unglaublich...echt... dat is doch echt nicht fair...sowas...
Gruß
Ryan
Was...? Röckchen? Wo?
Die einzigen Röckchen sind grad im Entstehen...
Oach... du hörst dich an wie ne Frau mit der ich zusammen bin...Echt. Sowas höre ich seit...öh.... vielen Jahren im Zusammenleben von unterschiedlichen Exemplaren des weiblichen Geschlechts... genau sowas wie "Das ist nicht "schwarz" das ist dunkel-grau oder Antrazit" ... dann nenn es von mir aus "Kleid oder Body oder Wie auch immer das heißt"... was für mich keine Beine hat sondern nur ein Stoff ist ein Rock... lol
Die dreier Bildchenreihe da.... oben.... so drei neben einander... für mich waren das Röcke oder von mir aus "Einteiler" .... aber du als Fachdesigner kennst sicher den richten Ausdruck... lol
;)
Gruß
%
Sachmameinalda, Du hast wohl um die Zeit auch nix zu tun ... :D
Lilim ViperaVenata
24.10.2007, 10:22
Woooooohoooooooooo!!!! Geil, Growlf, das sieht einfach nur geil aus ^^ Wo genau sind denn die _Unterschiede zwischen altem und neuem hotbody??? Boah, einfach schick die Sachen ^^ *haben will* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Der neue Body kriegt ein paar Muskeln, und die Textur soll auch noch erneuert werden.
Der Oberkörper ist soweit fertig, der Unterleib gestaltet sich schwieriger wegen bis zu 6 Bones pro Vertex (NIFskope erlaubt nur 4).
Solange bastle ich gewissermaßen auf Halde, da die eine oder andre neue Mesh noch nachträglich an den irgendwann mal fertigen Body angepaßt werden muß. Die alten Dinger sowieso.
Körper modifizieren ist ein undankbares Geschäft: ingame sieht durch die Zugwirkung der Bones alles ganz anders aus als im 3D- Programm. Vor allem in Bewegung.
Es wird also noch ein Weilchen dauern, zumal ich mich auch nicht hetze. Es soll ja Spaß machen und kein Krampf werden.
Und irgendwann muß man nebenbei auch seinen Lebensunterhalt verdienen.
Lilim ViperaVenata
24.10.2007, 13:23
Ich würd mich ja als Ghost-Dingsda anbieten, aber ich hab leider keine Ahnung davon ;)
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, meine kleinen Amazonen warten schon ganz ungeduldig ^^ (Weihnachten wird Azrael aufgerüstet - Juppiiee ^^ Endlich wieder richtig schön Oblivion ^^)
Du machst das schon, du hast es doch bisher auch jedesmal sehr wunderbar hingekriegt ^^
Viel Glück und viele Nerven ;)
Sword Dancer
24.10.2007, 16:48
Gefällt mir seeeeeeehr gut :D
Der "Chain Skirt" oder wie dat Ding heisst, is ja weniger als nichts ^^
Naja, sieht alles...äääh... :creepy:
...wo war ich? Ach ja, sieht echt goil aus was du da wieder gemacht hast.
Ich glaube s wird Zeit für mich mal wieder einen weiblichen Char zu machen.
Einziges Problem: ich brauch dann gar keine Waffe mehr, weil alle Männer eh schon in Ohnmacht fallen wenn sowas durch en Dungeon läuft. :D
eissceda
25.10.2007, 07:53
Einziges Problem: ich brauch dann gar keine Waffe mehr, weil alle Männer eh schon in Ohnmacht fallen wenn sowas durch en Dungeon läuft. :D
Doch du brauchst Waffen, damit du nicht von Frauen verkloppt wirst, die auch unbedingt solche Klamotten wollen und die Männer dich nicht in die nächste dunkle Gasse zerren:D
Ich krieg übrigens schon wieder das kalte grausen, wenn ich daran denke, wie lange es dauert, bis ich für die ganzen weiblichen Chars, die von mir mit Klammoten ausgestattet werden was passendes gefunden habe. Andererseits gefallen mir die Klammotten so sehr, das ich einfach nicht wiederstehen kann:D
So, das Sakko ist so gut wie fertig- passend zu den weißen Stiefeln.
Aus irgendeinem Grund glänzt das Ding trotz NoAlpha wie eine Speckschwarte. Befriedigt mich nach 4 Tagen Arbeit noch nicht so recht.
Hier gibts nur die entschärfte Rückansicht. :warsnicht
http://img2.imagebanana.com/img/t1ydz1j/Sakko02.jpg
Detailansicht:
http://img2.imagebanana.com/img/c9x8cdgl/Sakko03.jpg
Lilim ViperaVenata
28.10.2007, 12:32
huh? Also bei mir wird nix bildartiges angezeigt...
Ich muss sagen Hut ab! :eek: Das was du da auf sie Beine stellst sieht nich schlecht aus! Und ich hab dazu ne brennende Frage: Wie machts du das??? Ich würd das voll gerne auch me ausprobieren. Gibts dafür nen PI oder is das ne Software?
Lg
Shiravuel
30.10.2007, 15:59
Das wird mit dem CS=Construction Set gemacht. Konnte schon bei Oblivion-Release heruntergeladen werden. Kostenlos.
Na, dann mal viel Spaß mit dem CS. :D
Das Ganze wird mit Blender gemacht, einer kostenlosen 3D- Software, dazu extrem viel Geduld und Zähigkeit und Unerschrockenheit gegenüber Rückschlägen. ;)
Ok danke, ich probiers mal aus!:)
Ach so, wo find ich das?
In_Flame
31.10.2007, 16:22
Ist es das? http://www.blender.org/download/get-blender/
Bitte nicht schlagen wenns nicht stimmt:( .^^
GlasMond
31.10.2007, 17:35
Ja, das sollte es sein. Aber um sicher zu sein schau mal hier bei TESNexus vorbei und suche dort nach Blender. Ich komme leider gerade nicht auf die Seite um dir den Link rauszusuchen. ;)
Nein, die Seite stimmt schon. Dazu braucht man ab Version 2.4.4. noch PyFFI und die Blender NIFscripts in der aktuellsten Version (derzeit wohl noch 2.1.19).
Blender selber verlangt Python 2.5.x und noch ein Zusatz- Tool dafür.
Aktuellste Versionen der NIFscripts und von NIFskope (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=149157)
NIFtools- Hauptseite, dort gibts Links zu Blender, PyFFI usw. (http://niftools.sourceforge.net/wiki/NifTools)
Ok danke für die Tipps!;)
Mfg
Don't Touch! Armor.
http://img3.imagebanana.com/img/zyzw1zj1/Houri01.jpg
Panta Rhei: kaum habe ich eine neue Rüstung halbwegs fertig, spuken mir schon 3 neue durch den Kopf. :laugh:
Während also die Don't Touch!- Rüsse noch der Vollendung mangels Inspiration für die Gestaltung der Gauntlets harrt, nimmt die Sharp Armor zumindest in der Körpermitte Gestalt an.
Besonderheit: feste Klingen, keine wachsweichen Dinger, die sich bei jeder Bewegung verbiegen.
http://img3.imagebanana.com/img/6oneikxd/Sharp01.jpg
Magic Warrior Red:
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/MagicWarrior07.jpg
Gesamtbild
http://img2.imagebanana.com/img/rsguf6v/thumb/MagicWarrior08.jpg (http://img2.imagebanana.com/view/rsguf6v/MagicWarrior08.jpg)
In Vorbereitung meiner X-mas Edition (ja, ja, schooooon wieder...) arbeite ich Angefangenes auf und ab:
Goblin Berserker Cuirass samt Skull Helmet.
Übrigens fängt dieses verf...te Photobucket an, mir Bilder zu streichen- ist man denn nirgendwo sicher?
Ausgerechnet Pics, die auf Renderotica Traumnoten kriegen und als Kunst betrachtet werden. Was soll man dazu sagen?
"Sch... auf die dämlichen Amis!", höchstens.
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/GoblinBerserkerCuirass01.jpg
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/GoblinBerserkerCuirass02.jpg
Man beachte die handgefertigten Knoten.
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/GoblinBerserkerCuirass04.jpg
Wow Growlf, ich war ja wiederlänger weg und kaum bin ichwieder on stößt mir dein WIP Thread ins Auge und es sieht malwieder spitze aus.
Verdammich.
Nachdem ich den Helm richtig ausgearbeitet hatte, mußte ich entdecken, daß der Schädel vom Skelett wesentlich bessre Texturen hat- die natürlich nicht auf den Skull aus ../dungeons/misc passen.
Also von vorn- diesmal allerdings nicht geriggt, sondern als .obj via NiStringExtraData an HEAD gebunden und auch gleich eine .egm dazu gemacht.
So paßts an jeden Kopf.
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/GoblinBerserkerCuirass05.jpg
Cut Leather Armor überarbeitet, endlich konnte ich mich aufraffen, die Handschuhe dazu anzufertigen.
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/CutLeatherReady02.jpg
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/CutLeatherReady01.jpg
Magic Warrior Red nahezu vollendet:
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/MagicWarrior09.jpg
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/MagicWarrior10.jpg
Lord Vladec
22.12.2007, 17:15
wann soll des 4.2 denn zu downloaden sein? oder hab ich da n link verpasst?
Es sind 700 Klamotten größtenteils zu überarbeiten, und das dauert.
Lord Vladec
27.12.2007, 12:00
jo, dass es lage dauert is schon klar^^
aber hast du schon ein voraussichtliches relase-datum im kopf?
@bilder
ich find die Cut Leather Armor sehr schön gelungen, vom magic warrior red finde ich den helm n bissl komisch, an sonsten aber auch sehr nice.
mit den kleidern kann ich net viel anfangen, bzw. sind se schon nice, aber im game hab ich normalerweise immer rüstungen ;) finde gut das es auch mal rüssis von dir gibt
Ich hatte eigentlich vor, das zu Heiligabend zu releasen.
Viele bestehende Klamotten kommen mir mit heutigem Fertigkeitsgrad aber zu poplig vor und werden praktisch neu gebaut. Also dauert es (wesentlich) länger.
Daher: ITWID*, oder kürzer: WID**.
Auf Grund der bestialischen, traurigen und entnervenden Resonanz auf TESnexus (Downloadzahlen im Keller) werde ich mir dabei aber nicht den A... aufreißen. So viel ist mal Fakt.
Ich mache das so, wie ich Spaß dran habe, und der wechselt.
* It's done when it's done
** When it's done
Lord Vladec
28.12.2007, 21:29
okee^^
naja, ich freu mich jedenfalls drauf
Nach einem Intermezzo durch ewige Texturendownloads, DDS- Schrauben und Neubau von Blender Cuirass Machine geht es mit voller Kraft weiter:
Neubau der HotArmor.
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/HotArmor06.jpg
Beeindruckend, sieht ja richtig futuristisch aus...
Wow, damit hatte ich nicht gerechnet.
Futuristisch vielleicht, aber es sieht richtig gut aus.:)
§2pfeif wow sieht ja richtig schick aus das teil, nur weiter so Growlf
Jetzt aber nun: die neu gebaute HotArmor ist nahezu fertig.
Ich darf betonen, daß die Handschuhe und der Speckdeckel NICHT zur Rüstung gehören. :laugh:
http://img504.imageshack.us/img504/8716/hotarmor11hq9.th.jpg (http://img504.imageshack.us/my.php?image=hotarmor11hq9.jpg)
Gibts in diesem Forum eigentlich keine Resize- Funktion? Ich hasse es, entweder die winzigen Thumbnails zu verlinken oder jedes Bild extra noch 640 breit hochladen zu müssen.
Waffenmeister
05.01.2008, 20:11
Ich frage mich, wann die Industrie diesen Thread hier entdeckt und deine Kleidung in der Realität auf den Markt bringt. Nicht schlecht Growlf!
So, Ihr lieben Kinderlein, es ist vollbracht (bis aufs Mützchen evtl.).
Ich darf präsentieren:
Iron HotArmor
http://img156.imageshack.us/img156/8004/hotarmorironso6.jpg
Leather HotArmor
http://img91.imageshack.us/img91/8456/hotarmorleatherci6.jpg
Detail:
http://img177.imageshack.us/img177/4166/hotarmorleatherdetailqu1.jpg
RedGlow HotArmor
http://img91.imageshack.us/img91/1208/hotarmorredglowck9.jpg
und zum guten Schluß
Chrome HotArmor
http://img156.imageshack.us/img156/3091/hotarmorchromebw2.jpg
Ich glaube, jetzt besteht die Bezeichnung "HotArmor" zu Recht. :laugh:
Ich habe mich entschlossen, jedem String Tanga ein eignes Design zu verpassen.
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/StringTanga02.jpg
Modell "String Tanga Reworked", Typ 2.
Ist zwar keiner, aber besser als lauter gleiche Meshes.
http://img152.imageshack.us/img152/7711/stringtanga05xs3.jpg
Großes Bild:
http://img229.imageshack.us/img229/1816/stringtanga06bz7.th.jpg (http://img229.imageshack.us/my.php?image=stringtanga06bz7.jpg)
:creepy: boah Growfl du hast es geschafft als ich das eben sah was du wieder schönes zauberst da habe ich gleich schnell mein Oblivion wieder ausm Schrank gekrampt und installiert wirklich spitze :A
Das hilft aber nicht wirklich. :D
Im Standard- Oblivion ist es noch nicht enthalten.
Egal :D immerhin hab ich das Standard schon ma wieder drauf und wenn dann deine neuen Werke kommen dann ist erstma wieder Oblivion zocken angesagt ;)
String Tanga Style 3:
http://img214.imageshack.us/img214/32/stringtanga10nf2.th.jpg (http://img214.imageshack.us/my.php?image=stringtanga10nf2.jpg)
http://img266.imageshack.us/img266/5685/stringtanga11av1.th.jpg (http://img266.imageshack.us/my.php?image=stringtanga11av1.jpg)
String Tanga Typ 6:
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/Angelina02.jpg
Überarbeitete, jugendfreie Version, Ausführung Chrom.
Dauer inclusive Weightpainting: 20 Minuten. :D
http://img205.imageshack.us/img205/811/stringtanga16co5.th.jpg (http://img205.imageshack.us/my.php?image=stringtanga16co5.jpg)
Created with Growlfs Blender Cuirass Machine (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14788) für knitterfreien Sitz.
Diese Vorlage für das Blender Bone Weight Copy- Script garantiert absolut perfekte Verformung der Mesh in Bewegung.
Komplettes Weightpainting neuer Rüstungen mit einem Knopfdruck.
Pohlmeyer
28.01.2008, 16:14
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Applaus !!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Was für ein Plugin !!!
Da kräuselt sich dat Furnier auffe Tischplatte !!!
Weiter so !
sehr, sehr, sehr schöön
ich bin schon von 4.1 vom hocker(stuhl) gefallen aber das ?!?!?!?!? Is ja die krönung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
weiter so^^
MFG
allnet
Das Dumme ist, daß ich das wohl nie fertigkriegen werde... Kaum hab ich eine Klamotte überarbeitet, kommt mir die vorhergehende schon wieder scheußlich vor...
Ich war eigentlich der Ansicht, den gesamten Armor- Teil fertig zu haben. Inzwischen sitze ich wieder an der Glass Armor und mache die komplett neu, es folgen Don't touch! und Sharp Armor, die mich noch nicht so richtig begeistern.
Tja, und dann noch die ganze Klamotten- Abteilung. :\
Und hier- jugendfrei mit Hösel- die zukünftige Golden Glass Armor.
http://img523.imageshack.us/img523/6656/glass06py9.th.jpg (http://img523.imageshack.us/my.php?image=glass06py9.jpg)
Goldenes Glas sieht leider blöd aus, irgendwie nicht goldig genug (weil man kein APPLY_HILIGHT auf eine NiAlphaProperty legen kann), daher habe ich das blutrote Glas genommen.
Paßt auch hübsch zum goldnen Rahmen.
Jetzt auch mit passendem Hösel. Fehlen nur noch Gauntlets und Helm.
http://img182.imageshack.us/img182/7009/glass07td0.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=glass07td0.jpg)
Das wird besser und besser.
Wenn das so weitergeht werde ich Exnems Body ausmustern, fragt sich bloß wer dann die Brüste überarbeitet damit sie beim gehen schwingen.:confused:
1. Du brauchst nichts ausmustern, weil sich beide Mods bestens vertragen.
Ich verwende mit dieser Version Exnems HiRez- Texturen für meinen Body. Dieser Umstieg hat mich das manuelle Rumschubsen von > 7.000 UVvertices gekostet.
2. Ich werde keine schwingenden Brüste einbauen, weil das nicht mit den Klamotten zusammengeht.
Denn dafür müßte man ALLE Upperbody- Klamotten erneut umbauen. Glaubt mir- das war für diese finale Version endgültig das letzte Mal.
Außerdem schwingen die Murmeln sowieso beim Bewegen.
Pohlmeyer
01.02.2008, 16:07
Wie schon gesagt ,das sieht nach ganz grossem Tennis aus !
Darf man ganz vorsichtig anfragen ob du schon einen ungefähren Releasetermin hast ?
(Den ich mir sofort rot im Kalender eintragen würde -sabber-):D
Grüsse
Pohlmeyer
Überarbeitete Version der Catsuit in Grey Sisal.
Auch zu erkennen: Voronic Cape.
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/Catsuit01_640.jpg
Also normalerweise steh ich ja nicht auf solche Klamotten in meinem Game, aber ich glaube, ich werd mir dein PI doch holen, sobald die neue Version released wird. Gefällt mir, was du machst. :)
Wenn du jetzt noch eine passende Rüstung dazu machst wäre das perfekt...
Dafür gibts genug Rüstungen.
Kleines Schmankerl am Rande: Imp Pickaback (zu deutsch: Huckepack- Imp). :D
Auch im Bild: die letzten Teile der Golden Glass Armor, hier Cut Panty und Helmet.
http://img244.imageshack.us/img244/3319/glass15kr8.jpg
Ideen muss haben, und die dann auch noch so super umsetzen wie Growlf.:)
Merci.
Totalneubau von Korsett und Abendkleid. Demnächst auch mit Zwickel, aber wer braucht sowas schon. :D
http://img207.imageshack.us/img207/5198/adirya10dp3.jpg
http://img262.imageshack.us/img262/5774/gown01xg8.th.jpg (http://img262.imageshack.us/my.php?image=gown01xg8.jpg)
G- rated version des neuen Abendkleides, zu deutsch: mit Zwickel für die Zartbesaiteten. :D
Apropos Zartbesaitet: ich werde noch eine Garnitur Taschentücher und feuchter Spagnoli- Nudeln zum Monsterprügeln für diejenigen entwerfen, denen beim Anblick nackter Haut immer gleich die Träne quillt.
http://img169.imageshack.us/img169/9058/gown02gx0.jpg
http://img125.imageshack.us/img125/1478/gown03pr3.th.jpg (http://img125.imageshack.us/my.php?image=gown03pr3.jpg)
Also mal ehrlich, dieses Teil würde ich mal gern selbst anziehen, sieht wirklich klasse aus
Zwischendurch wieder ein kleiner Zeitvertreib:
Per Subsurf ein Röckchen gebaut, jede 2. Face- Reihe per Extrude zu Falten rausgezogen und diese einzeln mit S am Unterrand verbreitert, so daß ein Plisseeröckchen entstand.
Das Ganze mit meinem mühsam von Hand gebauten alten Röckchen als Vorlage fürs BWC- Script weightpainted. Paßt.
Und da ich hunderte neuer hochauflösender Antialiasing- Texturen in 512x 512 mitliefere, kann sich das jeder nach Geschmack umfärben. So gibt es von dieser Faltentextur alleine 2 Blau-, 3 Grau-, 8 Rottöne, die natürlich auch irgendwo verwendet werden.
Blue Fold MicroSkirt
Damit wäre ich schon zum Teil im Unterordner "Skirt", wie auch mit dem Kleid unten, allerdings habe ich "Gloves" ausgelassen. Droht mir noch. :angry:
http://img233.imageshack.us/img233/9801/foldmicroskirt01640wn2.jpg
http://img218.imageshack.us/img218/2358/foldmicroskirt01vs6.th.jpg (http://img218.imageshack.us/my.php?image=foldmicroskirt01vs6.jpg)
Highheels zum 235. Male neu überarbeitet, da die neuen Animationen (z.B. Hände in die Hüfte) die Füße zur Banane verdrehen.
http://img441.imageshack.us/img441/32/adirya14wx9.jpg
Ausblicke.
http://img411.imageshack.us/img411/3297/adirya15640ss8.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/3118/adirya15tw0.th.jpg (http://img411.imageshack.us/my.php?image=adirya15tw0.jpg)
Angesichts der deutlich verbesserten Lederstiefel habe ich mir die Straps Armor nochmal vorgeknöpft.
Auf die Art werde ich wohl nie zum Release voranschreiten...
http://img167.imageshack.us/img167/3596/straps01640bx0.jpg
http://img442.imageshack.us/img442/7599/straps01ea6.th.jpg (http://img442.imageshack.us/my.php?image=straps01ea6.jpg)
Lilim ViperaVenata
26.02.2008, 19:47
Wow, Growlf, dein ZEug ist aber auch immer geil ^^ Wobei, ich will ja nicht bieder klingen/wirken/wasauchimmer, aber ich mag die, wo man die Schamlippen/das Schamhaar NICHT sieht lieber - wenn man schon vorher weiß, was "drin" ist, macht doch das Auspacken gar keinen Spaß mehr! ;)
(Nein, Spaß beiseit,. ich guck mir das einfach nciht so gerne an wenn ich durch die Gegend laufe, weder bei Mann, noch bei Frau, das ist was für ruhige Minuten, nciht für's Fighten find cih ^^)
Wobei, wann immer ich deine tollen, EXTREM tollen Sachen seh, frag cih mcih: Wie schaff cih es, dass auch die normalen Bürger Cyrodiils so geilen Scheiß tragen? Die haben alle immer dasselbe an, das ist soooo furchtbar! Ich will die holden Weiblein in tollen Growlf-Klamotten sehen! ^^ (gibt es so ein PI?)
Growlf, mach bloß weiter so! meine Heldinnen erwarten deine neue Kollektion!
P.S.: Magst du nciht auch noch ein paar Wigs machen? Die sich dann auch so schön bewegen? ^^
Danke. Allerdings gibts die gezeigte Rüsse auch samt Höschen. :D Sogar separat.
Ich hab nur wenig Elan, ständig "mit/ ohne"- Bilder zu schießen. Vor allem hochzuladen.
Wie schafft mans, daß alle sowas tragen?
Einfachste Variante:
1. originale Rüssen durch andre ersetzen. Kein Gefummel außer Änderung der .nif im CS oder, noch einfacher,
2. Umbenennung der .nif wie die Originale.
Version 1 gibt keine Probleme mit Leveled Lists usw., wird aber durch jede andre Mod überschrieben, die auch was an den Rüssen ändert, und sei es nur den Preis.
Ich hab mir intern so eine .esp gebastelt und grad durch "All Elements Perfection" wieder verhunzt. Da ist Variante 2, Ersetzen der originalen .nif, wohl besser.
Was die Perücken angeht: das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Da man beim Binden an die Bones die _hl.dds nicht mehr verwenden kann, sehn die Dinger aus wie Stroh. Außerdem lassen sie sich nicht mehr wie originale Haare einbauen und vor allem nicht per Regler färben.
Ich werde mal versuchen, das hinzukriegen. Ist aber viel trial and error, da unerforschtes Gebiet, wonach mir grade nicht der Sinn steht.
Lilim ViperaVenata
26.02.2008, 20:07
Hm, nee, also eigentlich sollen die originale ja auch da sien, ich würd mir nur allgemein mehr Abwechslung wünschen... Und wenn cih die nifs ersetze hab ich ja immernoch genauso viele Rüssis und Klödden wie vorher, sie sehen nur anders aus...
Andere, GANZ WICHTIGE, Frage: Sind im aktuellsten Körpermod diesmal auch die mystischen (geheimen) Elfen inklusive? (bittebitte!!!! Oder zumindest einen extra-download! *bettel*) Und vielleicht sogar Xivilai? Die haben schließlich echt viele Leute... Das wär voll genial! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *bettel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das ist mir völlig wurst, weil das von der Textur abhängt.
Da der neue Body Exnems HiRez- Texturen verwendet, gibts alle Rassen, für die solche Texturen vorhanden sind.
Also bitte bei Exnem beschweren, wenn das Gewünschte nicht dabei ist. :D
Lilim ViperaVenata
26.02.2008, 20:23
ACHSO! *verstanden* ^^ Dann hoffe cih das mal, aber ich geh eigentlich davon asu, Exnem ist ja glaub ich der meistgenutzte Körpermod, right? (Kann cih nicht nachvollziehen - ich find Growlf's nach wie vor am schönsten ^^)
Ich schon, wenn man als "Sterblicher" in Cyrodiil umherläuft, sieht das ganze schön aus. Aber als Vampir sieht der Körper dann irgendwie komisch aus...
Nö. Als Vampir sieht die Visage komisch aus.
Du wirst hoffentlich verzeihen, wenn ich keinen faltigen Body baue, nur damit der zu Deinem Vampir- Face paßt. :D
Lilim ViperaVenata
27.02.2008, 08:49
Bah! >.< Wenn meine erste Dunmer Vampir wurde, bekam die immer ein extrem männliches GEsicht! Und ganz manchmal, sah sie dann für ein paar Minuten wieder Weiblich aus >.< Aber als ich sie "entvampirte", während sie grad so männlich aus sah, sah das GEsicht hinterher noch schlimmer aus! Hatte Ähnlichkeit mit Olivia Jones im Alter von ca 80 Jahren >.< brrrrr, nix gegen die Jones, aber als Dunmer sieht se nu echt nciht aus... und mein Typ ist se auch nciht >.<
Soviel zu Vampire. Und ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass der Bug von Growlfs Body kommen soll... Der macht doch garnix am Gesicht...
Bei mir sehen Vampire im Gesicht gut aus, nur alles was unterhalb des Kopfes ist und ich gerade Vampir bin(wenn ich dein PI aktiviert habe) sieht komisch aus. Deswegen bleibe ich lieber bei Exnem...
Modell White Net Wizards Robe
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/Robe02_640.jpg
http://img168.imageshack.us/img168/5051/robe02ps3.th.jpg (http://img168.imageshack.us/my.php?image=robe02ps3.jpg)
Lilim ViperaVenata
28.02.2008, 10:13
Schickschickschick! ^^
Von "Growlfs Animated Hair". :D
Lilim ViperaVenata
28.02.2008, 14:40
Sieht ganz so aus Sanguine ;) Und wie's aussieht, werden wir laaaaaaaaaaaaaaaange warten müssen...
...aber auch sehr dafür belohnt werden :D
Wieso? Die Haare haben nix mit meiner neuen Version zu tun, die übrigens die Nummer 5 kriegt, da neuer Body- Typ.
Die Haare kommen dann raus, wenn ich weiß, ob sie oder ob nicht färbbar sind. Vorher ist aber die 5.0 dran. :D
Sheerbriefs fertig. Hier die neueste Version White Lace.
http://img156.imageshack.us/img156/6671/sheerbrief03xc8.jpg
http://img156.imageshack.us/img156/9651/sheerbrief04pl8.th.jpg (http://img156.imageshack.us/my.php?image=sheerbrief04pl8.jpg)
MiniTop in White Lace. Version Hi. Ein Hauch von Nichts. :laugh:
UVmap neu angefertigt, völlig stoßfrei.
http://img231.imageshack.us/img231/4606/sheerbrief05nt2.jpg
BodySuit total reworked.
Nun werden die Exnem- Jünger dumm aus der Wäsche gucken mit ihrer grade erst exnemisierten Version, denn diese BodySuit hat echte Lederriemchen, nicht nur angepappte Bänder. :laugh:
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/Shirt01_640.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/1002/shirt01nl3.th.jpg (http://img254.imageshack.us/my.php?image=shirt01nl3.jpg) http://img254.imageshack.us/img254/2856/shirt02ks2.th.jpg (http://img254.imageshack.us/my.php?image=shirt02ks2.jpg)
Lilim ViperaVenata
17.03.2008, 10:23
Stylish! :D Sieh zu, dass du releast, deine Jüngerscharen können kaum noch warten :creepy: :D
Es nervt. ES NERVT!
Diese elenden Röcke spielen mich noch kaputt. Ich sitze seit vorgestern am Weightpainting eines per Subsurf komplett neu gebauten, beliebig beschneidbaren Rockes.
Grund: es muß das komplette Fahrgestell drin sein. Das wirft in der Mittellinie Probleme auf, das glaubt man gar nicht.
Zu allem Überfluß kam ich noch auf die Idee, den Rock geschlitzt zu bauen. :blink:
Eines der ersten Modelle zeigte denn auch prompt, und zwar nur vorne, bis zur Unkenntlichkeit breitgezogene Nähte, vor allem beim Schleichen. Da konnte ich meine SkirtMachine gleich wieder einstampfen.
Selbst dieses 10. oder sowas Modell kriegt beim Schleichen vorne einen Auseinanderriß der Naht, daß man glaubt, nie weightpainted zu haben. Aber nun ists gut, Sense, reicht.
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/Skirt04_640.jpg
Und hier der Grund für die Mühe: Volltransparenz.
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/Skirt05.jpg
Hier mal ein Eindruck, wie verdammicht die Bones die vordere Naht breitziehn.
Und das, obwohl die gesamte Naht konstant gleich weightpainted ist.
Kann mir jemand verraten, warum ausgerechnet der obere Teil so zerrissen und breitgezerrt wird? (rein rhetorische Frage, vermute ich)
Der Schlitz müßte sich doch eigentlich gleichmäßig nach oben verjüngen, stattdessen wird er unmittelbar am oberen Ende abrupt breitgezerrt.
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/Skirt06.jpg
Ein Versuch, SPINE und PELVIS komplett aus der Schlitz- Region rauszulassen, schlug schmählich fehl:
die Knicke und das Breitreißen bleiben unverändert, weiß der Geier warum. Wieder 2 Stunden fürn Eimer.
Daher volle Kraft auf das Texturieren:
Modell Chainmail 06.
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/Skirt07.jpg
Detail:
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/Skirt08.jpg
Don't Touch! Armor, neu gebaut.
Und nun gibts auch eine Mütze dazu, optimiert für Growlfs Animated Hair.
http://img225.imageshack.us/img225/921/sharp15640ss7.jpg
http://img245.imageshack.us/img245/6271/sharp15gc0.th.jpg (http://img245.imageshack.us/my.php?image=sharp15gc0.jpg)
http://img245.imageshack.us/img245/608/sharp16640je4.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/807/sharp16ah7.th.jpg (http://img225.imageshack.us/my.php?image=sharp16ah7.jpg)
man, is des gut!
gibts schon ne vorsichtige schätzung wan die neue version fertig wird?
An sich hatte ich vor, das Ding dieses Wochenende testfertig zu kriegen, aber dann kam mir SCHON WIEDER eine neue Idee ... :D
Also, ich bin jetzt mit dem Ordner meshes\clothes\Growlf\Skirt fertig,
- bleiben noch ..\Straps, ..\StringTanga und ..\Wardrobe,
- dann ist diese Rüsse noch nicht fertig (Gauntlets, Boots und Longboots sind schon verbaut, aber noch nicht realisiert),
- anschließend darf ich alle Meshes nochmal kontrollieren, ob korrekt,
- für alle neuen Teile Icons basteln (obwohl ich überlege, ob ich auf diesen Quark nicht verzichte) und
- ggf. alle Meshes strippifyen, wenns mich überkommt, um die Dinger zu optimieren (bisher immer mit NiTriShapes gearbeitet, NiTriStrips sollen aber die CPU deutlich entlasten).
- Verpacken, Readme texten, Kontrollentpacken, hochladen, Texte und Bilder dito, dann evtl. ist es so weit.
Also noch einiges in petto.
hoffendlich noch vor meiner abschlussprüfung (im juli). Aber lass dir nur zeit, besser länger brauchen und ein besseres ergebniss als die politik gewisser Firmen hier...
Ordner "Straps" fertig. Komplettiert mit White, und Gloves + Stiefeln.
http://img395.imageshack.us/img395/6042/straps02640mj7.jpg
http://img212.imageshack.us/img212/9140/straps02th7.th.jpg (http://img212.imageshack.us/my.php?image=straps02th7.jpg)
So, nun aber jetzt: der Ordner Wardrobe dürfte damit auch dem Ende entgegengehen.
Weil ich so begeistert von mir bin, gibts alle Pics, soweit FRAPS mitgespielt hat. :D
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/WR05.jpg
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/WR06.jpg
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/WR07.jpg
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/WR08.jpg
Rueckfall
09.04.2008, 14:19
Hi!
Der "Nippeltroll" im ersten Beitrag gefällt mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif.
Der Rest natürlich auch, aber das würde mich wahrscheinlich noch mehr von meinen Quest´s ablenken. :D
Abfallprodukt der überarbeiteten Wardrobe: White Lace Gloves. :D
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/Lace03.jpg
Dark Nekromant
18.04.2008, 17:55
Wie sieht es eigentlich mit diesem (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=101293&highlight=Royo) Projekt hier aus? Hast du das schon beendet oder ist es weg vom Fenster?
mfG
DN
Das gibts, wenn ich mit der 5.0 so weit bin.
Gottseidank, die Sharp Armor ist fertig!
Die Gauntlets haben mich echt zum Wahnsinn getrieben.
http://img247.imageshack.us/img247/7268/sharp19gx7.jpg
Und mit den Sharp Longboots traf mich fast der Schlag: die Oberschenkelteile wurden partout nicht angezeigt.
Neubau: nichts.
Umtexturierung der funktionierenden Don't Touch! Longboots: nichts.
Umwidmung zu NiTriShapes (baue jetzt alles strippified): Fehlanzeige.
Woran lags: obwohl ich weder Position noch Namen der .nif geändert habe, und auch das Item im CS völlig unverändert blieb, mußte ich nach Zufügen der Oberschenkelteile das Item neu kaufen, bevor es richtig angezeigt wurde!
Das ist mir auch noch nie zugestoßen. Bitte um Beherzigung, denn solcherart kann man schnell der geistigen Umnachtung zutreiben. :laugh:
Nun aber kann man beruhigt shoppen gehn.
http://img383.imageshack.us/img383/7012/sharp20640br5.jpg
http://img383.imageshack.us/img383/6360/sharp20bw1.th.jpg (http://img383.imageshack.us/my.php?image=sharp20bw1.jpg)
Shoppen ist jetzt nach nahezu Fertigstellung aller Items überhaupt ein wahres Vergnügen:
http://img261.imageshack.us/img261/6770/cleo19qj3.th.jpg (http://img261.imageshack.us/my.php?image=cleo19qj3.jpg)
real_nevar
19.04.2008, 15:49
Wow, das sieht mal wieder genial aus :D
Darf man denn schon auf einen baldigen Release hoffen?
CoBra Oberteil fertig.
http://img257.imageshack.us/img257/8093/cobra03cp0.jpg
http://img76.imageshack.us/img76/2387/cobra04ur2.jpg
Und gleich in vollem Einsatz:
Putzkolonne meldet sich zur Arbeit.
http://img230.imageshack.us/img230/3338/cleo21zo6.th.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=cleo21zo6.jpg)
Wer zum Henker hatte die blöde Idee ...
http://img403.imageshack.us/img403/3808/cleo22ex5.th.jpg (http://img403.imageshack.us/my.php?image=cleo22ex5.jpg)
... den Strand zu kehren?
http://img520.imageshack.us/img520/5471/cleo23vg7.th.jpg (http://img520.imageshack.us/my.php?image=cleo23vg7.jpg)
Kalliope
20.04.2008, 18:17
Oh man, dieses Oberteil ist ja der Hammer. Das muss ich haben.
(Wäre auch in echt nicht schlecht8) )
Hoffentlich kann mans bald im Spiel bewundern.
Dann werde ich mal anfangen Reichtümer anzuhäufen, um die Items auch kaufen zu können.
Ich hoffe die weitere Arbeit an dem Projekt geht gut voran, vor allem ohne weitere fiese Streiche der Software.
Eine super Arbeit wie immer, die hoffentlich bald auf dem eigenen Rechner zu bewundern ist.
CoBra in 3D fertig überarbeitet, zumindest die einfache Version.
Rechts/ links/ mittig/ Ganzkörper in Planung.
http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/CoBra05_640.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/9291/cobra05qr8.th.jpg (http://img522.imageshack.us/my.php?image=cobra05qr8.jpg)
Da mich das Umgebaue langsam aufregt (und komischerweise gehts immer langsamer voran, je näher ich dem Ende komme), habe ich mich mal den Haaren gewidmet und mir ein Lockenköpfchen gebastelt.
http://img180.imageshack.us/img180/8872/hair04ew0.jpg
Dieses basiert auf der 2ch Twintail Haar- Mesh. Es ist aber leichter, einen Sack Flöhe zu hüten, als ein vorhandnes Haar neu zu texturieren, da die UVmap sowas von seltsam ist, daß mir die Worte fehlen.
http://img254.imageshack.us/img254/5602/hair05640rh7.jpg
Mit andren Worten: die UVmap anzupassen, ist wahrscheinlich schwerer, als die Haare neu zu bauen. Dies wird also mein nächster Streich sein: eigene Growlf- Haare.
http://img246.imageshack.us/img246/7021/hair06640io1.jpg
http://img180.imageshack.us/img180/4394/hair05dr6.th.jpg (http://img180.imageshack.us/my.php?image=hair05dr6.jpg) http://img246.imageshack.us/img246/9829/hair06gm0.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=hair06gm0.jpg)
Freut mich das die "Umbauten" nun bald abgeschlossen sind.
Werden die Growlf-Haare alle animiert seien?
Ja sicher.
Es zeigt sich leider, daß die vorhandnen Haare nur bedingt zur Animation taugen:
- viel zu große Vertexabstände, als Ergebnis extreme Knicke in Bewegung
- meist doppelte Layer (Innen- + Außentextur), die nach dem Riggen clippen wie die Pest
- Clipping innerhalb der Layer, da die _hl.dds bei Standardhaar sowas ausgleicht, die aber leider für animiertes Haar nicht verwendet werden darf,
mit andren Worten: ewige Nacharbeit und Umbauten erforderlich.
hab mal ne frage/Bitte:
deine v4.1, bzw der nudeplugin der dabei ist, hat anscheinend das gesamte mesh der orginal Vanilla "Handschellen" gelöscht oder denen ne farblos texttur gegeben kp. jedenfalls haben meine chars mit angelegten handschellen GAR KEINE HÄNDE also nur ArmStümpfe.
Wäre an sich nicht schlimm, bertriff ja nur das eine item. Ich mag allerdings die Handschellen , behalte und verzaubere sie später immer (Schade dass es dieses Item nur 1x im Game gibt).
-->> für deine nächste Version: Könntest du die Schellen überprüfen & sie vlt irgendwo in der Welt platzieren damit solche wie ich mehr als 1 Paar haben können.^^
Ist ein Bug in 4.1. Handschellen ablegen, und alles ist okay.
Kannst sie ja bis zur nächsten Version ins Nostalgie- Eckchen legen. :D
Die unten gezeigten Haare sind der erste Anlauf gewesen und inzwischen komplett überarbeitet.
Das Problem bei animierten = bonehaltigen Haaren ist, daß man die _hl.dds nicht verwenden darf, die eminent wichtig für den "Dickeneffekt" der Haare ist.
Diese _hl.dds unterdrückt nämlich die Tatsache, daß die Oblivion- Engine nur die oberste transparente Schicht rendert und darunterliegende mottenfraßartig ausgebissen werden.
Gleichzeitig scheint die _hl.dds aber auch die Mesh zu versteifen, so daß animierte Haare sich nicht richtig mit dem Kopf mitbewegen. Sie schleifen eher wie an einem Gummiband hängend hinterher.
Ohne _hl.dds sehen die bisherigen Ren- Haartexturen aus wie Stroh. Trotz aller Tricks läßt sich der Mottenfraßeffekt nicht bei Rens glatten Haartexturen ausblenden. Daher habe ich die Haare umgebaut, neu unwrapped und auf eine neue Textur angepaßt.
Hier z.B. 2ch Braid01 Twintail Hair, komplett neu gemacht und an die Körperform angepaßt.
http://img297.imageshack.us/img297/1528/cleo32qk3.jpg
Und gleich die neue Version (komplett neu unwrapped) der unten im Rohbau gezeigten 2ch Twintail Hairs, ebenfalls in Copper.
http://img140.imageshack.us/img140/2969/cleo27640pu3.jpg
http://img292.imageshack.us/img292/5779/cleo27sc3.th.jpg (http://img292.imageshack.us/my.php?image=cleo27sc3.jpg)
Schade das die Haare so viele Probleme machen,:\ aber es ist super das du dich davon nicht abschrecken lässt.
@ Growlf
Zeig deine animierten Haare doch bitte mal in einem animierten Bild, würde optisch einen guten Eindruck machen.
Ein Video würde auch einen guten Eindruck machen, aber ich gestehe freimütig, daß meine Interessen woanders liegen, als mich dauernd in neue Software einzuarbeiten. ;)
GlasMond
28.04.2008, 21:46
Ist eigentlich auch ein seperater Release der Haare geplant oder wird es nur ein Komplettpaket mit der Kleidung geben? Die Haare gefallen mir nämlich bis jetzt wirklich hervorragend, aber als Exnem-User würde ich nicht auf deinen Body wechseln mögen, da alle Vanilla-Kleidungsstücke bei mir schon für Exnem angepaßt sind und mir der Body ehrlich gesagt mehr zusagt. Geschmackssache halt. ;)
Auf alle Fälle eine sehr gelungene Arbeit bis jetzt, nur schade das du dich damit von den Amis fernhalten mußt um einen Kulturschock zu vermeiden. Aber ich denke die Haare könnten sie dort gerade noch verkraften. Ich hoffe nur du rächst dich nicht indem du es als Komplettpaket veröffentlichst. :p
Wie bereits beschrieben, baue ich gerade die Haare aus Growlfs Hot Clothes aus.
Und die Amis kriegen ihren Schock weg, da hast Du recht: ich werde die Haare so eng anlegen, daß sie nur nackt benutzbar sind. :D
Auf die Amerikaner darf man eh keine Rücksicht nehmen, da sie schon einen Schock vortäuschen wenn ein "Nippel" zu sehen ist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
So, jetzt Ohren angelegt und still ins Kissen geweint.
Growlfs Braid Hair Copper ist fertig.
Kompletter Eigenbau. Tusch!
Frage mich keiner, wie mir beim Bau des Zopfes die Birne gequalmt hat.
Das Teil ist nämlich modular aufgebaut und kann exakt (!) auf beliebige Länge aneinandergelegt werden, und das duplicate- frei.
Die bisher existenten (2) Zöpfe waren schnöde ineinandergesteckt, wie ich beim Proportional Edit Falloff leider feststellen mußte: das klafft beim Biegen wie die Pest.
Zum Einstand habe ich gleich mal 16 dieser Zopf- Bausteine übereinandergetürmt.
Das Einzige, was mich fuchst, ist ein dezenter Knick in Höhe SPINE beim Hände- in- die- Hüfte- stemmen.
http://img360.imageshack.us/img360/252/growlfhair01640am5.jpg
Jetzt grüble ich, ob ich die LongHairMachine noch mal überarbeite. :blink:
Oder drauf pfeife.
http://img386.imageshack.us/img386/152/growlfhair02640gq3.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/7236/growlfhair01vf2.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=growlfhair01vf2.jpg) http://img360.imageshack.us/img360/3871/growlfhair02gm0.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=growlfhair02gm0.jpg)
Also ich finde diese Frisur klasse und super gelungen, ausserdem erinnert mich das Bild ein klitzekleines bisschen an eine Teufelin ^_^
Rapunzel, Rapunzel...
Ne, sieht total klasse aus. Wenn ich doch nur solche Haare hätte. Halbe Länge würde auch reichen. *träum*
Wie passt die geschwungene Form des Zopfes eigentlich zu anderen Körperreplacern?
Ja, ich weiß, ist dir egal. :D Wärs mir an deiner Stelle auch. Aber ich kann leider nicht so schöne Zöpfe flechten.
Einen haben wir noch, bevor ich morgen ins lange Wochenende gehe- und die Machine neu baue. :D
Ich gedenke dann erstmal zu releasen, damit ich aus "Growlfs Hot Clothes" die Haare löschen und das auch endlich rausballern kann.
Wie paßt das? Keine Ahnung. Da man nur einen Körper benutzen kann, darfst Du 3x raten, welchen ich verwende. :p
Ich weiß nicht mal, obs mit Klamotten paßt. Dieser Zopf ist nichts für Klamotten. :D
Mir geht auch langsam der Elan ab, sämtliche Lebenslagen durchzutesten. Schlimm genug, daß ich mindestens noch 200 Icons bauen muß, & ins CS einhämmern.
http://img520.imageshack.us/img520/5474/growlfhair03640fw5.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/1127/growlfhair03co6.th.jpg (http://img329.imageshack.us/my.php?image=growlfhair03co6.jpg)
Da man nur einen Körper benutzen kann...
In manchen Dingen ist Morrowind ja so viel einfacher...
Naja, wenn du es released, stehen die Chancen jedenfalls gut, dass ich den Zopf mal mit ein paar "Fremdkörpern" und Klamotten ausprobiere.
GlasMond
30.04.2008, 00:59
Und ich werde das dann natürlich auch mal austesten mit Exnems! Ich freu mich schon auf den Release. :D
Neues Oberteil.
Ich grüble noch, ob ich das unter String Tanga einbaue oder was Neues anfange. :confused:
http://img120.imageshack.us/img120/5809/bra04640qz9.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/7453/bra04hk9.th.jpg (http://img254.imageshack.us/my.php?image=bra04hk9.jpg)
Das gleiche Teil in rot. Gefällt mir sogar noch besser.
http://pic.leech.it/images/4dcfcleo33640.jpg
http://pic.leech.it/thumbs/eb69cleo33.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=eb69cleo33.jpg)
Sieht sehr schön aus. Weiter so!
Also,
das Haar, das Deine Dame da trägt, während sie uns diese luftigen Gewänder und Bänder vorführt, sieht absolut großartig aus. Vielleicht lasse ich mich bei der Veröffentlichung der Frisur (die wird doch veröffentlicht?) mal zu einem weiblichen Charakter hinreißen. Große Klasse. :)
Schon passiert, hier ist der Release- Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106948).
Nach kurzer Auszeit wegen Hirnverknotung besonders im Wardrobe- Ordner habe ich in einem heroischen Anlauf diesen endlich zu Ende gebracht.
Rusty Plate - Rusty Grid - Colors of Nature - White Dream
http://pic.leech.it/images/974d1wardrobe03.jpg
Ich meine, was hat es für einen Wert, einen Body drunter zu lassen und sich die Mühe des Weightpaintens zu machen, wenn man dann undurchsichtige Texturen verwendet. :laugh:
http://pic.leech.it/thumbs/252327wardrobe03.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=252327wardrobe03.jpg)
Das Icon- Problem (alleine der Um- und Einbau der reichlich 40 Wardrobe- Items macht einen schon CS- wahnsinnig) wurde wie folgt gelöst:
http://pic.leech.it/images/e26c0000growlf.jpg
Das kriegen jetzt alle um- und neu gebauten Teile. Und fertig ist der Lack.
Wenns mich überkommt, baue ich statt des goldnen Schädels noch ein neues UWO (Unified World Object), z.B. ein Männel mit einem großen Schild:
Du hast soeben ein sauteures Growlf- Item verbummelt. Oder so. :D
Lord Vladec
04.05.2008, 20:46
schön, obwohl mir die rüssis generall bess ergefallen ;)
wie lange arbeitest du eigentlich an einem kompletten kleidungsset?
3- 5 Tage zu je 10 Stunden.
Lord Vladec
05.05.2008, 18:32
omg^^
wow, dann sag ich ma: danke das du soviel zeit für die armen oblivion player opferst ;)
Lilim ViperaVenata
05.05.2008, 19:25
omg^^
wow, dann sag ich ma: danke das du soviel zeit für die armen oblivion player opferst ;)
XD :D Als wenn er dabei an uns denken würde :D Der denkt doch bestimmt nur an sein eigenes Vergnügen, wenn er seinen kleinen Hotties die neuen Schätze überstreifen kann :D
(Dankbar bin ich dir aber trotzdem ^^)
und wo kann ich das downloaden?
sieht gut aus!
die alte version 4.1 kannst du zum Beispiel hier (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10934) (OMOD-Version: Hier (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10931)) und die Zusätze für SI hier (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10932) bez. hier (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10933) runterladen. Die neue, von der hier die Screens sind wird wohl BALD (hoffendlich) released.
So, Endspurt.
Magic Warrior Gauntlets erschaffen.
Bleiben noch Anpassung sämtlicher CatSuits, da Clipping im Schritt, Bau einiger StringTanga- Modelle, und schlußendlich Icon- Einhämmern und Preisanpassung.
Was für ein Verdruß. Es nimmt kein Ende. :confused:
http://pic.leech.it/images/ae24magicwarri.jpg
http://pic.leech.it/thumbs/30565magicwarri.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=30565magicwarri.jpg)
gibt die schuhmodelle auch flach -/- ohne highheels?
vorallem weil der fuß bei dir immer etwas extrem steil ist, real wär der gebrochen -/- die sehne gerissen.^^
Diese nicht. :D
Der Witz liegt ja grade darin, daß dies die welthöchsten Boots sind. Die sind so hoch, daß der Unterrand der Beine noch bis zur Hälfte der Sohlenhöhe drinsteckt.
So'n Popelkram wie flache Schuhe sollen die Leute bauen, die mit HighHeels nicht klarkommen. :D
Endspurt hört sich gut an, da auch das warten bald ein Ende hat.:)
Dann freu ich mich auf eine neue Version (warum wohl? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ) ;)
Die letzte Version hat mich am Ende durch (e: verhältnismäßig) hässliche Body-Meshes vergrätzt, was ich jetzt jedoch nicht mehr als Ausrede verwenden kann ;)
Sämtliche CatSuits vom Clipping befreit. Mein Gott, in der Zeit hätte ich die neu bauen können.
http://pic.leech.it/images/ce0cc1cleo38640.jpg
http://pic.leech.it/thumbs/3494dccleo38.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=3494dccleo38.jpg)
Rusty Wire endlich fertig, und damit die letzte unvollendete Armor (ich hasse Gauntlets, da meine Mädels meist nur in Stiefeln rumrennen).
Das heißt, an sich muß ich nochmal mit der LowerArmMachine drübergehen ... :rolleyes: ... weil das Bethesda- Weightpainting einfach grottige Bewegungen verursacht.
http://pic.leech.it/images/17c1crustywire0.jpg
http://pic.leech.it/thumbs/f9cc1rustywire0.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=f9cc1rustywire0.jpg)
Inzwischen hat sich einiges getan, allerdings meist unbekleidet. Daher direkt hinein in den WIP- Thread:
Und für die Verleugner von nacktem Weiberfleisch gibts natürlich eine voll bekleidete Version.
http://pic.leech.it/i/c3259/94ba92esuit16.jpg
http://pic.leech.it/t/8969d/5ac9769suit17.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=5ac9769suit17.jpg)
wow! ich dachte schon du bist total an fallout 3 verlohren! Immer weiter so! :A
Nach mehreren Anläufen und komplettem Neu- Baken der Cuirass.dds scheint die Dragon Steel Armor nun fertig.
http://pic.leech.it/i/d519e/6e3011cdragon08a.jpg
http://pic.leech.it/i/45045/85852a2dragon08b.jpg
eissceda
15.03.2009, 12:19
Sieht gut aus. Wie immer.
Neue Superlong- Perücke.
http://pic.leech.it/t/cf1f4/8127e6eval07.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=8127e6eval07.jpg) http://pic.leech.it/t/2f93b/990f70dval06.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=990f70dval06.jpg) http://pic.leech.it/t/e0e88/3fe6750val05.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=3fe6750val05.jpg)
Damit keiner denkt, ich mache nichts mehr: die meisten Pics sind entweder zu groß und/ oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif --> jugendverderbend.
Schade, daß es hier keinen Image- Resizer gibt. Es ist immer fummlig, für solche Foren jeweils verkleinerte Pics hochladen zu müssen.
Sieg!
Meine aktuellste Haarstudie aus Growlfs Haarstudio.
Created with Growlfs LongHair Machine (TM).
http://pic.leech.it/i/8772a/da9a4ddc4ghair09.jpg
Ich könnte mich küssen. Hätte nie gedacht, daß das was wird.
http://pic.leech.it/i/f525b/7b0588b4ghair04.jpg
Ich glaube, jetzt schmeiß ich das Modden hin. Was Bessres wird mir NIE MEHR gelingen.
http://pic.leech.it/i/c659b/d0c54464ghair05.jpg
Ein Stirnlöckchen wird die Mesh wohl noch vertragen. Sind erst 1,3 MB. :D
http://pic.leech.it/t/c3a35/eef876494ghair06.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=eef876494ghair06.jpg) http://pic.leech.it/t/55bc2/38de57034ghair07.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=38de57034ghair07.jpg) http://pic.leech.it/t/fa3d6/e18fea854ghair08.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=e18fea854ghair08.jpg) http://pic.leech.it/t/d98be/a364e3f14ghair10.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=a364e3f14ghair10.jpg)
mach das blos nich ;) !
Und verschwind auch nich ganz in Fallout ;) !
*auch runterladen will* :(
Meine Güte, ich werd gar nicht wieder fertig ... geh ins Spiel, mach 3 Shots ... lauf 3 Meter und bin schon wieder gezwungen, die Haare aus jedem Winkel zu beäugen ... Screens über Screens ... ich bin wirklich entzückt von mir ... ähem ...
... und jetzt sollt Ihr auch was davon haben.
http://pic.leech.it/i/1a12b/1af861a4ghair11.jpg
http://pic.leech.it/t/3bba7/209e515b4ghair12.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=209e515b4ghair12.jpg) http://pic.leech.it/t/bc3d9/9fabb4064ghair13.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=9fabb4064ghair13.jpg) http://pic.leech.it/t/152c0/2c18bd14ghair14.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=2c18bd14ghair14.jpg)
http://pic.leech.it/t/cb88e/0881a024ghair15.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=0881a024ghair15.jpg) http://pic.leech.it/t/a40a4/850185e84ghair16.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=850185e84ghair16.jpg) http://pic.leech.it/t/875a7/ef8e0494ghair17.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=ef8e0494ghair17.jpg)
http://pic.leech.it/t/0e8bf/a4ebf7744ghair18.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=a4ebf7744ghair18.jpg) http://pic.leech.it/t/0b80a/a9724fc4ghair19.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=a9724fc4ghair19.jpg) http://pic.leech.it/t/58981/b32770f64ghair20.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=b32770f64ghair20.jpg)
http://pic.leech.it/t/4b98e/c6440e04ghair21.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=c6440e04ghair21.jpg) http://pic.leech.it/t/ce955/3bd32a54ghair22.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=3bd32a54ghair22.jpg)
Genial! Die schaun ja (fast ;) ) so gut aus wie normale Haare und bewegen sich auch noch!
2 neue Farbrichtungen: Chestnut aka Kastanie und Mahagoni.
Man glaubt nicht, was das für ein Gefrickel ist, einen Braunton hinzukriegen. Ich hätte gerne noch rötliche Glanzlichter, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
http://pic.leech.it/i/0ea03/69d5f7e14ghair23.jpg http://pic.leech.it/t/b24e6/b051f1f4ghair24.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=b051f1f4ghair24.jpg)
Bei den Löckchen, könnte Ich vor Neid platzen.
Ich glaube, ich gehe und stelle Dungeon 4 von Serie 2 fertig, bevor der Neid mein Gesicht grün färbt.
LongBraid überarbeitet:
- neues Unterfutter (keine Glatze mehr)
- neues Alpha (noch im Test)
- verdoppelte Strähnchen
- neues Weightpainting, damit auch bei extremen Kopfdrehungen nur noch ein minimales Clipping links
http://pic.leech.it/i/e3a71/693c21c71braid01.jpg
Kalliope
21.03.2009, 22:01
Oh ich liebe diese Haare. Die sind ja so toll.
Ich könnte mich küssen. Ja ich dich auch, wenn du die rausbringst:D
P.S.: Man, sieht die Haut von deinen Mädels gut aus.
Das ist eine von Ozmos HiRez- Texturen (2048 x 2048 Pixel, nicht die ganz großen) für Exnem mit leichtem Öl- Effekt.
http://pic.leech.it/t/d5af6/439107c5stripes01.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=439107c5stripes01.jpg) http://pic.leech.it/t/012dd/d01ee679stripes02.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=d01ee679stripes02.jpg) http://pic.leech.it/t/7a9ba/4683256stripes03.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=4683256stripes03.jpg) http://pic.leech.it/t/b8167/8c88ee7dstripes05.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=8c88ee7dstripes05.jpg)
Ein Zopf-Schoner, dass ist ja mal was neues! *schenkelklopf* :D ;)
Wirklich geniale Arbeit, hab schon viel schlimmeres gesehn. *an gewisse Pumps (nicht von dir) denk*
Ich darf vorstellen: Modell Mummy.
Scheint sich in IC regen Interesses zu erfreuen. ;D
Sollte wieder eine schnelle Nummer werden, so a la Subsurf Stufe 2 und per Shrinkwrap fix drumrumgewickelt, aber ach ...
http://pic.leech.it/i/633eb/ef172776mummy02.jpg
http://pic.leech.it/t/b5cf5/e584388mummy03.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=e584388mummy03.jpg)
Wozu ich diese Details reingefummelt habe, und mühsam die klotzartigen Plateauschuhe gebastelt, weiß allerdings Gott alleine. Sehen tut man das nur aus 50 cm Entfernung.
Auch die Radiererei am Alpha, um ausgefranste Ränder zu erzielen, hätte ich mir schenken können.
Dafür weiß der Himmel, woher diese abgerissnen Ränder auf dem Foto stammen. Aus der UVmap jedenfalls nicht. ::)
http://pic.leech.it/i/44f91/96724547mummy01.jpg
Dann hättste ja aber die Nägel auch gleich noch feilen können :D :p
Da sind die neuesten Pics. Und nun gut damit.
Die Holzschuhe hatten doch eine arg heftige Normalmap- frage mich, wie die das in FilterForge so hinkriegen- so daß ich letztlich die Bandage- Textur ohne Alpha auf die Schuhe gelegt habe.
Mußte nun doch die Überkreuzungen nachbearbeiten, weil die Textur durch die eingebauten Streifen doch recht durcheinandergeriet. Vorher mit der simplen Sisal- Textur fiel das gar nicht auf.
Tja, so wird aus einer schnellen Nummer ein nunmehr zwei Abende füllendes Programm.
Modell Mummy red und grey. Brown hab ich mir verkniffen.
http://pic.leech.it/t/40a40/5e6d2c1mummy06.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=5e6d2c1mummy06.jpg) http://pic.leech.it/t/7e8a9/45e009a6mummy07.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=45e009a6mummy07.jpg)
Da steckt der Teufel im Detail, ist schön das du dich davon nicht abschrecken lässt.
Auf der Suche nach Saphirias Haar ...
... mußte ich leider feststellen, daß mit Glatthaar a la Ren bei bonehaltigen = animierten Haaren nichts, aber auch gar nichts zu wollen ist. Selbst mit einer extra neu gebauten 1024er Glatthaartexur nicht. Und auch nicht mit allen Tricks und Kniffen bei den Alpha- Flags.
Daher werde ich mich auf Löckchen konzentrieren und sukzessive die bisherigen Glatthaar- Texturen aus meiner "Animated Hair"- Reihe entfernen bzw. austauschen.
Erster Anlauf:
2 Göttinnen unter sich.
http://pic.leech.it/i/386bd/348a06eh04.jpg
Nach dem Bau der 8. Machine hab ich langsam die Faxen dicke:
entweder die Haare hängen durchs Gesicht, oder der Hinterkopf guckt raus, oder die Schultern clippen, oder man hat Knicke in der Mesh.
Das ist vielleicht eine scheiß Region am Hals dort.
So, besser wirds nicht.
Wo ist denn der junge Hirsch, den's hier geben soll?
http://pic.leech.it/t/2aca3/20800adh06.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=20800adh06.jpg)
http://pic.leech.it/i/140a3/78957e2axxara101.jpg
Low Post
01.04.2009, 16:06
Wenn du jetzt das Pferd auch noch mit so Bändchen umwickelst könntet ihr im Partnerlook auftreten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Lopez1970
15.04.2009, 07:29
Gruß dir, großer Meister der Jugendverderbnis:),
bei 5.0 gibt es ja die normalen und die HI-Brüste zum anziehen - wird es auch die anderen Brustgrößen (Hot Body) als Kleidung geben ?
Ach ja: Ohne deine Mods würde ich Oblivion schon lange nicht mehr spielen.
MfG,
Lopez1970
Ein paar der neuen Sachen gibts mit verschiednen Körbchengrößen. Alle zu überarbeiten, dürfte den Rahmen (und auch mein Interesse daran) sprengen.
Lopez1970
17.04.2009, 13:37
Na das höre ich doch gerne.
MfG,
Lopez1970
Zur Abwechslung wieder mal ein Griff nach Luis Royo:
Blind Woman's Bluff.
Original:
http://pic.leech.it/t/6be7f/39b65921blindwoman.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=39b65921blindwoman.jpg)
Teil 1 ist fertig: die Füßlinge.
http://pic.leech.it/i/dacd5/29e2c36royo05.jpg
Ich möchte dir ja nur ungern auf den Senkel gehen, tue es aber doch...
Was ist den mit den Löckchen?
Die Löckchen sind Teil von "Growlfs Animated Hair", und da muß ich noch eine der alten Perücken überarbeiten.
Soweit, so gut: ready to bake.
Vorher werde ich aber die Arme noch ein wenig ausformen und endlich den seit 3 Jahren mitgeschleppten Knick am rechten Ellbogen rausmachen.
Durch geschicktes Überlagern von insgesamt 3 verschiednen Normalmaps habe ich doch noch was Brauchbares, faltenartiges hingekriegt.
http://pic.leech.it/i/b28bb/4f55683froyo06.jpg
http://pic.leech.it/t/2aca3/308b2a71royo07.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=308b2a71royo07.jpg) http://pic.leech.it/t/1fb12/fca57a9royo08.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=fca57a9royo08.jpg) http://pic.leech.it/t/78da7/fd9c293broyo09.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=fd9c293broyo09.jpg)
Da ist sie nun, gebaked und kein Unterschied zu den vorherigen Einzeltexturen zu sehen.
Was mich noch betrübt, ist die knittrige Bewegung des Stirnbands. Ich komme nicht in den Schlaf, bevor das nicht behoben ist. :D
http://pic.leech.it/i/56ac6/a39f2d41royo10.jpg
Wieder mal ein jugendfreies Pic, diesmal vom Entstehungsprozess von Alia and view of the Valley of Dom.
Mit dem neuen, in Echtzeit ablaufenden Blender Texture Paint hätte sich wohl das Erstellen von Hipoly- Meshes zum Faltenbauen gründlich erledigt.
Maxer kennen das als Body Paint, ein teures Zusatzprogramm.
Verwendet wurden:
- die gebakete Textur, die ich per Texture Texture Paint (nochmal) übermalt habe, überlagert über
- die dazu passend gebakete Ledertextur aus meinen Base Textures (Leather03_brown)
- und deren Normalmap, die ebenfalls ausgebaked wurde.
http://pic.leech.it/i/21442/22dc1b8alia17800.jpg
Großbild: http://pic.leech.it/i/0dd8e/29fd901alia17.jpg
Bevor es weitergeht, habe ich mich der Optimierung meines Bodies angenommen. Dank animationsbasiertem Weightpainting in Blender ist z.B. der Knick aus beiden Leisten komplett rauszukriegen gewesen.
http://pic.leech.it/i/a432c/e9b2df4wpa26.jpg
Überarbeitung des Bodies via Animation- based Weightpainting, Teil 95:
So langsam komme ich zum guten Schluss.
- Po vor allem im Schleichmodus verkleinert
- Knie neu überarbeitet und UVmap der Kniekehle angepaßt
- Wade neu weightpainted
- komplette Schulterpartie neu weightpainted und entknittert
- Ellbogen neu aufgebaut
- massenhaft überschüssige Polys enfernt, vor allem in sich zusammenschiebenden Regionen wie Leiste und Bauch
Es sind noch einige kleine Knicke drin, jetzt wird aber erstmal eine Runde gemetzelt.
http://pic.leech.it/i/20f3a/f6b7b22ahb20.jpg
http://pic.leech.it/i/0988b/c57c768hb21.jpg
eissceda
16.08.2009, 21:20
Sieht schön aus. Ich freue mich schon auf die fertige Version.
So, liebe Kinderlein, das Animation- based Blender Weightpainting ist noch lange nicht am Ende.
So kann man z.B. veraltete Meshes in den animierten Body importieren und an der Animation per BWC passend anmodellieren.
Hier habe ich meine zersägte Amelion- Rüstung, da die erste in meinen Ordnern, mal neu per BWC weightpainted. Allerdings nur die hintere Hälfte, für vorne bräuchte man eine Machine (der erste Test, alles zu weightpainten, schlug grausig fehl).
Ergebnis: Das Beltchen geht nun passend mit dem Pöpschen mit, und die Fransen schwingen auch beim Gehen wunderhübsch hin und her.
Amelion Belt mit Unterleib aus GHC 5 (links, rechts auch zum Body- Vergleich das neu weightpaintete Ding mit Hotbody22_Blend60).
http://pic.leech.it/i/fcb5f/1a93ef15ambelt01.jpg http://pic.leech.it/i/1759f/16aff46aambelt02.jpg
Beinschienen (Dragon Steel Armor BodyBoots) adaptiert- wenigstens das ist mir in 14 Tagen Dolomiten- Urlaub gelungen. :D
Wie zu erkennen ist, sind beide Leisten nunmehr völlig knickfrei, ebenso die Ellbogen.
http://pic.leech.it/i/b6506/862afc4dragon101.jpg
Heut ist mir nach Haar zumute, um endlich mal die neue Wig- Collection rauszuhauen.
2ch Twintail angepaßt, also quasi neu gebaut.
Blöderweise siehts nun fast so aus wie das Curly Twintail. Man sollte vielleichte doch zuerst die Meshes mal durchgehen. Dann würde man auch feststellen, daß die Vorfreude auf ein heutiges Release übereilt war: da gammelt immer noch ein Haar- Mesh mit diesen beschissnen Glatthaar- Texturen herum, die animiert einfach wie Stroh aussehen.
Immerhin ist meine Version animations- optimiert, d.h. nicht so knickrig- knittrig wie die Erstausgabe, die ja Rens Haare "nur" mit Bones versehen hat.
[Bild entfernt - bitte Bilder zensieren!]
Weitere Vorschau auf das bevorstehende Release:
Growlfs Head of Curls Fox
[Bild entfernt - bitte Bilder zensieren!]
Growlfs Longbraid Wig Copper
und dann stürzte das Game ab.
http://pic.leech.it/i/3ed84/48aa44fgah03.jpg
Schattenläufer
03.10.2009, 21:38
Bitte bedecke deine Scham. :>
(Soweit ich weiß sind Brüste und Po okay, aber der Intimbereich sollte doch bitte irgendwie zensiert werden.)
Abgesehen davon, hast du eigentlich vor, einmal eine etwas kürzere Version der Zopf-Perücke zu machen? Das fänd ich großartig, die sieht nämlich klasse aus, ist aber für meinen Geschmack einfach ein bisschen zu lang. (Ich fänd irgendwas zwischen Schmetterlings-Tattoo und Po perfekt.)
Hach, da sind ja die Löckchen wieder.... :D
Hier ist der Release- Thread: KLICK (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2428688&postcount=1)
Thema Bildzensur: nach 3 Stunden dämlicher Icon- Bastelei, Einhämmern von 30 neuen Farbversionen ins CS, Readme- Umschreiben, erfolglosem Absuchen von 4 Screen- Ordnern a 1000 Screenshots nach Pics und Absturz des Spiels unter tfc zwecks Erstellung neuer Screenies hatte ich den Kanal dermaßen voll, daß ich einfach ein paar Pics hochgeladen habe, die das Thema treffen.
Ich wollte 20:00 Uhr fertig sein mit dem Upload und in Ruhe einen blöden Film reinziehn, stattdessen hing ich 23:30 immer noch dran. Da war mir nicht mehr nach Image resizen, weil Ihr Lümmel hier als nahezu einziges Forum keinen Resizer habt, und Verpixeln.
Freilich habe ich noch mehr Haare vor, aber festgestellt, daß das ständige Anfangen neuer Dinge nur dazu führt, daß man einen Rattenschwanz alter unerledigter Dinge hinter sich herschleift (allem voran die irre machende Icon- Erstellung, gefolgt vom Einhämmern von Farbversionen ins CS).
So schwebt mir ein kurzer dicker Zopf vor, der nach vorn zwischen den Busen fällt (eine Herausforderung fürs Weightpainting beim Kopfdrehen) sowie das Alia- Haar (Turmzopf mit wehenden langen Locken) u.v.a.m.
Nach langer Pause der durchgängig neugebaute Hotbody 6.
Fußumbau: zunächst Leg:FH3 (FootHigh Typ 3) für die Kettensuit.
Diese Füße gehen bis kurz unters Knie und sind dort durch REMOVE DUPLICATES mit dem Bein verschweißt, wodurch die Textur nicht unterbrochen wird.
Beine im Kniebereich optimiert, etliche Knicke entfernt. Leider hat Wrye Bash offenbar Probleme mit den _n.dds.
http://pic.leech.it/i/c639d/2738467hb3007a.jpg
Wo diese albernen Winker herkommen, weiß Gott in der Höhe.
Immerhin ein freundlicher Empfang in Hammerfell.
http://pic.leech.it/t/2fad5/c75431d5hb3007.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=c75431d5hb3007.jpg)
Wenn man schon nicht mehr damit rechnet, zaubert der Meister etwas neues aus dem Hut.
Super das du weiterhin in der Richtung aktiv bist, ich freue mich schon auf die Veröffentlichung.
Nun, es wird wohl nur Einzelstücke dafür geben, da der Body absolut inkompatibel mit allen andren ist.
Das liegt vor allem an den Handbreit höhergezognen Beinen. Eine Anpassung an die Hüft- Trennlinie bisheriger Versionen oder andrer Bodies ist damit nahezu unmöglich, wenn man das Mädel nicht zum Besenstiel machen möchte.
Wie bereits erwähnt: Schade, dass dieser Body nicht über das Versuchsstadium hinauskommen wird. Aber: Ich hoffe auf TES V.
Quantensprung durch Controlable Skeletons:
Und hier die erste mitwachsende Kleidung: das Goblin- Shirt.
Ich habe gebangt und gehofft- und sie läßt sich tatsächlich mit Hilfe des Controler- Items verstellen. 4 Größen.
Small
http://pic.leech.it/i/e2a9d/d58c63fcs07.jpg
Large2
http://pic.leech.it/i/2b0b4/e980779cs06.jpg
Nun, der Busen war doch etwas grobporig fürs Aufblasen. Nach Rückwandlung in Quads und Teilung der zirkulären Edges ergibt sich folgendes interessante Bild:
Large2 (2 Pics)
http://pic.leech.it/t/6f46f/1aa0fd40cs09.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=1aa0fd40cs09.jpg) http://pic.leech.it/t/c3259/94a1135cs10.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=94a1135cs10.jpg)
Small (2 Pics)
http://pic.leech.it/t/963b7/dddb56c0cs11.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=dddb56c0cs11.jpg) http://pic.leech.it/t/720e0/25050385cs12.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=25050385cs12.jpg)
Ich denke, das kann man gelten lassen. ;)
Mitwachsende Rüstung in den Extremen Small und Large2.
http://pic.leech.it/i/3ed14/67a1c815cs18.jpg
http://pic.leech.it/i/79984/3f7f5013cs19.jpg
Erste Gehversuche mit Animationen unter tätiger Mithilfe von Malo:
BreastL3 ...
http://pic.leech.it/i/6f46f/1bbe72dccs20.jpg http://pic.leech.it/i/ff677/d2e0de79cs21.jpg
und BreastL4, die allerdings den Cuirass sprengt. Das Piercing sitzt aber bombenfest, wie mit Allwetter- TAFT eingedieselt.
http://pic.leech.it/i/722e5/7f73022cs22.jpg http://pic.leech.it/t/08cc8/4e9bbf69cs23.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=4e9bbf69cs23.jpg)
Jetzt muß ich die Anims nur noch ins Menü hämmern.
Large5 aka Giant, noch ohne Ausrenken der Busen- Bones.
http://pic.leech.it/i/4f7fa/c8eedd7cs26.jpg
Hier ist allerdings die Grenze erreicht, noch größere Versionen für Freaks lassen sich zwar erzeugen, werden aber mehr und mehr brotförmig.
Durch Ausrenken der Bones = Skalieren nach X und Verschieben nach sonstwohin kann man der Abflachung zwar entgegenwirken, allerdings kommt es zu Überschneidungen in der Mitte und/ oder Verzerrungen am Busen- Ursprung. Damit ist die automatische Anpassung der Kleidung ohne groteske Texturverzerrung unmöglich, was ja letztlich Ziel der Übung ist.
Wie am French Breast- Format unten zu sehen ist, toleriert das Spiel das Ausrenken der Busen- Bones ohne Probleme. Diese superkleine Form ließ sich nämlich nur durch extreme Verschiebung und Skalierung von Op1 und Op2 erreichen.
Zum guten Schluß ist es mir mit einigen Tricks wie S, X auf die Op2- Bones gelungen, einen französisch kleinen Busen herzustellen.
Das hatten wir ja schon alles, aber nicht mit ein und derselben Kleidung. ;D
http://pic.leech.it/i/6e182/d28c6573cs25.jpg
Noch eins zum Guten Schlusse.
http://pic.leech.it/i/7d807/8395bc6cs28.jpg
Weiter gehts: jetzt sind die Füße dran.
Breast Normal Round Upwards kombiniert mit Legs Little Longer.
http://pic.leech.it/t/ce2b3/a316fc6cs29.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=a316fc6cs29.jpg)
Leider skaliert Oblivion nur in alle Achsen gleichzeitig, so daß die Beinlänge auch erhöht wird und bei dickren Schenkeln Gegenmaßnahmen im Sinne von Anheben des Skeletons erfordert. Aber der Anfang ist gemacht: voneinander unabhängige Veränderungen in einer Mod, ganz ohne OBSE.
Hier mal mit meiner mühsam per BWC :D adaptierten ChainSuit.
Standard -- Small Breast French + Legs Little Longer -- Large Breast Outwards + Legs Long -- Giant Breast Natural + Legs Superlong
Wie zu sehen, reicht das Verschieben nach Z noch nicht ganz aus, offenbar auch hier Diskrepanzen zu Blender.
http://pic.leech.it/t/756c9/23b92ebcsstandard.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=23b92ebcsstandard.jpg) http://pic.leech.it/t/b45ff/c13417ecsfrenchli.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=c13417ecsfrenchli.jpg) http://pic.leech.it/t/216b9/90cd8cccsloutwlon.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=90cd8cccsloutwlon.jpg) http://pic.leech.it/t/b929e/596ec75escsgnatsup.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=596ec75escsgnatsup.jpg)
Es ist vollbracht:
die ersten mitwachsenden Schuhe, ganz OBSE- frei.
Für Quereinsteiger: mittels zusätzlicher Bones in der skeleton.nif, die via Animationen verändert werden, kann man mit ein und demselben Modell verschiedne Formen erzeugen. Hier z.B. Körbchengröße, Beinlänge oder Schuhhöhe verändern.
Eine echte Revolution des Moddings, die selbstanpassende Kleidung ermöglicht, komischerweise in den Foren aber keinerlei Beachtung findet.
Die Textur- Qualität ist noch auf Testniveau, der Schleppi gibt auch nur begrenzte Details her.
Insgesamt werden 4 Beinlängen (Normal, Little Longer, Long und Superlong) mit je 4 Schuhhöhen anwählbar sein, daneben bis zu 36 Brustformen. Fertig sind ca. 20 Brustformen + die normalen Beinlängen.
Normale Beine + Standard- Schuhhöhe.
http://pic.leech.it/i/ea413/cc0faeecsshoe04.jpg
Auswahlmenüs (irgendwie ist aus dem CS nur die Hälfte der Beinbezeichnungen rübergekommen)
http://pic.leech.it/t/4ca0d/c423d7c0csshoe05.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=c423d7c0csshoe05.jpg) http://pic.leech.it/t/72ed9/1864078csshoe06.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=1864078csshoe06.jpg)
Normale Beine + schräger Schuh.
http://pic.leech.it/i/f8918/cbedcba3csshoe07.jpg
Normale Beine + hoher Schuh.
http://pic.leech.it/i/6e8da/a2c51879csshoe08.jpg
Normale Beine + superhoher Schuh.
http://pic.leech.it/i/17906/b6e3a9f0csshoe09.jpg
Legs Longer mit Breast Large Natural und Feet High
http://pic.leech.it/t/f2288/c1e87eacslegslong.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=c1e87eacslegslong.jpg) http://pic.leech.it/t/d5565/f267c13cslegslong.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=f267c13cslegslong.jpg)
Schattenläufer
15.05.2010, 00:57
Also ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich das großartig finde.
Früher sahen Charaktere mit High Heels einfach furchtbar aus, weil die Unterschenkel plötzlich viel zu kurz waren. Jetzt sind sie dank der verlängerbaren Beine wirklich sehr ansehnlich. :)
Ich hoffe, dass für diese Technik noch viele Anwendungsgebiete gefunden werden.
Heute die letzten Animationen gebaut (Legs Superlong) und Schuhe/ Kettchen angepaßt/ neu weightpainted/ neu ausgeformt.
Legs Superlong mit Feet Superhigh und Breast Large Spiky High.
Da kann Kaltar nur noch neidisch nach oben starren, der Zwerg: das Mädel kann aus der Dachrinne trinken.
Allerdings ist die verwendete Ptherii- Rasse von Hause aus schon groß und schlank.
http://pic.leech.it/i/d80f3/e69a72e5cslegssupe.jpg
Jetzt noch das Script cleanen und auf gehts.
Ikarus2385
16.05.2010, 22:06
Ist echt toll was du da gemacht hast und noch machst!! Wird man diese neuen Körper auch spielen können und wenn ja wann?
Und dann hätt ich da noch ne Frage gibts die langen Beine nur als 2m Frauen oder gibts lange Beine auch in Kombination mit normaler Körpergröße. Ich fände es für mein Spiel schon etwas seltsam wenn ich als Riesenfrau durch die Gegend laufen würd.
Aber sieht echt klasse aus und ich freu mich schon drauf das alles mal auszuprobieren.
Grüße
Die (Ober-) Körpergröße ist unverändert, nur die Beine sind länger.
Bei Sandsturm in Elsweyr:
Breast Small Asian
http://pic.leech.it/i/6bde9/e60acbf6breastsasi.jpg
So, nach längerer schöpferischer Krise sieht es aus, als könne ich mich aufraffen, den ganzen nötigen Krempel unter Windows 7 zu installieren (JAUL), um Icons zu bauen (WÜRG), alles ins CS zu hämmern (SCHLUCHZ) und das Zeug mal zu releasen.
Michael_ZZ
09.09.2010, 12:54
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Ich freu mich.
goofy999
09.09.2010, 17:07
Ich würde mich auch sehr freuen; das, was Du präsentiert hast, sieht alles sehr gut aus
eissceda
09.09.2010, 19:27
@Growlf: Ich wollte dir schon länger sagen, das mir deine Werke gefallen und ich mich auf die Veröffentlichung der aktuellsten Version freue.
@goofy999: Bitte überlegen, ob ein Smiley angebracht ist, bevor du ihn nutzt.
So, nach längerer schöpferischer Krise sieht es aus, als könne ich mich aufraffen, den ganzen nötigen Krempel unter Windows 7 zu installieren (JAUL), um Icons zu bauen (WÜRG), alles ins CS zu hämmern (SCHLUCHZ) und das Zeug mal zu releasen.
Ja, dass wäre doch was. Uns so schlimm sind dieses lästigen Teile des Modden nun auch wieder nicht :D
Weiterentwicklung der Beach Bar, die u.a. auch die neuen Verkäufer für die Version 6 enthalten soll.
Gelegen auf der kleinen Insel in der Strid- Mündung bei Anvil.
Jetzt mit Sonnenschirmchen. Komischerweise werfen die keinen Schatten.
http://img206.imagevenue.com/loc15/th_622228192_BB01_123_15lo.jpg (http://img206.imagevenue.com/img.php?image=622228192_BB01_123_15lo.jpg) http://img16.imagevenue.com/loc427/th_622237397_BB02_123_427lo.jpg (http://img16.imagevenue.com/img.php?image=622237397_BB02_123_427lo.jpg) http://img265.imagevenue.com/loc375/th_962225180_BB03_123_375lo.jpg (http://img265.imagevenue.com/img.php?image=962225180_BB03_123_375lo.jpg)
http://img103.imagevenue.com/loc896/th_622260731_BB04_123_896lo.jpg (http://img103.imagevenue.com/img.php?image=622260731_BB04_123_896lo.jpg)
Schattenläufer
09.03.2011, 00:24
Sieht schick aus! Kannst du die Sonnenschirme nicht als Kreaturen implementieren, so wie das die Leute von Oblivion-Mod-Gods mal mit ein paar Häusern gemacht haben? Würde sich bei Gegenständen, die eigentlich eindeutig einen Schatten werfen sollten, eventuell lohnen.
Das ist eine Idee, danke.
Leider brauchts, wie schon vermutet, für eine Creature eine skeleton.nif, und das wird mir dann doch zu fummlig.
Geschafft!
Meine Zarte ist schwanger.
Allerdings kann ich beim Rumschubsen der Scale Bones wohl noch etwas kühner werden. So läßt sich ingame u.a. auch die typische Schwangerenhaltung einstellen (Hohlkreuz, zurückgezogne Schultern).
http://img25.imagevenue.com/loc197/th_804611762_Grav06_123_197lo.jpg (http://img25.imagevenue.com/img.php?image=804611762_Grav06_123_197lo.jpg)
Im Bild v.l.n.r.: Normale Größe seitlich und von hinten, langbeinig- hochhackig, dito mit Waffe und im Lauf.
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