Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baldur's Gate 1: Helft mir !!!
Bitte helft mir, ich stecke bei Baldir's Gate 1 fest. Ich bi im dritten Kapitel und weiß echt nich, wo sich da der ich sag mal "Endgegner" rumtreibt. Ich hab das Game schon ewig nich mehr gezoggt und ich kann mich nur noch an sone Art Zelt im Wald oder so erinnern.
Helft mir mal schnell, denn ich find kaum noch würdige Gegner (Alle Charas Level 5 im 3. Kapitel :eek: ) Hab sogar schon n Gegnger mit 5000 Exp gekillt weil ich echt nich weiß wo sich die Diebe rumtreiben...
Laughlyn
01.07.2003, 22:07
Puh, das muss echt ne Ewigkeit her sein.
Ich vermute mal, dass du mit "Zelt im Wald" das Banditenlager meinst. Hast du die Gebiete Larswood und Pelvdale auf der Karte? Durch die müsstest du ins Lager kommen, das sich nördlich von Pelvdale befindet. In beiden Gebieten laufen auch Räuber herum, die man dazu überreden kann, einen ins Lager zu bringen, indem man behauptet, man wolle sich ihnen anschließen.
Ist das die Stelle, die du meintest? ^^
Original geschrieben von Laughlyn
Puh, das muss echt ne Ewigkeit her sein.
Ich vermute mal, dass du mit "Zelt im Wald" das Banditenlager meinst. Hast du die Gebiete Larswood und Pelvdale auf der Karte? Durch die müsstest du ins Lager kommen, das sich nördlich von Pelvdale befindet. In beiden Gebieten laufen auch Räuber herum, die man dazu überreden kann, einen ins Lager zu bringen, indem man behauptet, man wolle sich ihnen anschließen.
Ist das die Stelle, die du meintest? ^^ Japp, so siehts aus, danke Mann :D Ich hab echt schon alles abgegrast...
Ich post einfach weiter hier rein, wenn ich wieder Probs bekomm ^^°
Ach verdammt, ich hab die Typen gekillt, denen ich sagen soll, dass ich mich ihnen anschließe >:(
Und mit normalen Reisen komm ich da irgendwie nich hin :confused:
Naja, ich saug mir einfach die Komplettlösung ^^°
wenn du den typ gekillt hast dan würd ich sagen das du neu lädst
oder neues spiel neues glück
ach und neben bei mit der lösung machts doch keinen spaß
Original geschrieben von Barmut
wenn du den typ gekillt hast dan würd ich sagen das du neu lädst
oder neues spiel neues glück Neu laden geht nich, und neues spoiel will ich auch net, weil ich schon so ne riesengute Party hab :(
Aber is es bei Rollenspielen nich irgendwie so, das man immer ne chance hat???
Und in der verdammten Komplettlösung steht auch nich drin, was man machen kann :'(
das nen ich pech auserdem mit nem spicial-trainer wüde es vieleicht
gehen schau mal im "DLH-Net"nach
und da gibts doch noch den warp-cheat oder probier den mal aus
Lifthrasil
17.07.2003, 13:59
Bevor du ganz verzweifest, geh doch einfach nach Beregost. In einem der Wirtshäuser (weiß nicht mehr welches) gibt dir ein Mann den Auftrag, den Anführer der Räuber zu töten. Da du das eh machen musst nimmst du den Auftrag an. Einziges manko ist, dass wenn du nun das Lager betrittst jeder Räuber dich angreifen wird. Aber da du Lvl 5 oder höher bist sollte es kein problem sein bis zu Tarsec zu kommen.