Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Fantasy : Männer,so wird gekämpft !
Ich denk es ist wirklich wert,nen Tread dafür aufzumachen,
da es noch mehr Teile geben wird und wir damit dann die anderen Treads zugespammt hätten :D
Und für die ,die noch nicht wissen,worüber ich hier schreibe :
Hierbei handelt es sich um ein Video von "Monty Oum", der sich auf Fan-Videos diverser Spiele-Franchises spezialisiert hat und einfach tolle Arbeit abliefert! Lasst Euch den Kampf zwischen den FF-Damen und Dead or Alive-Mädels nicht entgehen! :A
Gibts noch mehr zu sagen ? :D
Hier ist nochmal der Link zum 1. Teil der " Saga " ;) (http://www.gametrailers.com/game/4712.html)
Jau, hab ich gestern Abend auch dank Whiz-zarD kennengelernt. Einfach genial. Rikku > all. :D Ich hoffe für Monty Oum, er haut noch Paine Lulu mit rein. =D Und Quina. XD
Jup, gute Idee mit dem eigenem Thread. Hätte ich eigentlich gleich selber machen können... :rolleyes: Jetzt passt die Sache ja. :p Freu mich jedenfalls auch schon riesig auf den nächsten Teil, was aber bestimmt noch einige Wochen dauern kann. Hoffen wir mal das Beste! :)
Kann laut Mounty noch nen weilchen dauern, er will auch 5 Teile machen. Aber ihr könnt euch das Haloid Video reinziehen (Metroid Prime + Halo). Kann nur sagen, es ist mindestens genausogut nur auf eine andere Art. DF is mehr so Ninja Arts mäßig und Haloid eher Sci-Fi wobei es am ende auch ziemlich abgeht wenn Samus Aran aus ihrem anzug kommt ! Schauts euch auf jeden fall an, ihr werdet es nicht bereuen!
http://www.gametrailers.com/player/18747.html
Kann laut Mounty noch nen weilchen dauern, er will auch 5 Teile machen. Aber ihr könnt euch das Haloid Video reinziehen (Metroid Prime + Halo). Kann nur sagen, es ist mindestens genausogut nur auf eine andere Art. DF is mehr so Ninja Arts mäßig und Haloid eher Sci-Fi wobei es am ende auch ziemlich abgeht wenn Samus Aran aus ihrem anzug kommt ! Schauts euch auf jeden fall an, ihr werdet es nicht bereuen!
http://www.gametrailers.com/player/18747.html
Das ist auch das Video mit dem er mehr oder weniger berühmt wurde. Ich liebe dieses Video, einfach geil gemacht!
Bin dafür das er ins Filmgeschäft einsteigt und mal nen ordentlichen Action-Streifen dreht! :D
Genau.
Ach ich denke mal früher oder später wird man darauf aufmerksam machen. Was der Mann alleine macht, machen andere in großen Gruppen und das nicht immer so optimal wie er ALLEINE.
Wunder geschehen. Ich habs gesehen.. lol
Habs auch scho gesehen. Muss sagen, da waren tricks dabei die einen richtig ins Staunen gebracht haben. Überhaupt Rikku gefiel mir da am besten.
Robersora
23.10.2007, 20:34
Wow, war ja wirklich toll, wie der das bloß gemacht hat...
Leon der Pofi
28.10.2007, 12:11
wirklich toll gemacht. kennt jemand noch andere videos dieser art, ausser diesem und dem einen wo samus gegen master chief kämpft?
Ich weiß nicht, bin davon nicht so begeistert. Klar, sieht geil aus und ist technisch echt faszinierend. Aber dass mich das nicht vom Hocker haut, liegt wohl vor allem daran, dass ich Dead or Alive nicht mag bzw. nichts damit anfangen kann ^^
Da fand ich diverse Flashvideos auf Newgrounds, in denen sich pixelige RPG-Sprites bekriegen irgendwie viel lustiger ...
An sich ist das schon eine interessante Entwicklung. Kennt ihr noch diese Videos, in denen sich einfache Strichmännchen gegenseitig im Stile von Matrix abmetzeln? So fing das glaub ich alles an. Dann hat man das irgendwann mit Sprite-Grafiken gemacht und inzwischen sind Profis wie dieser Monty Oum sogar so weit, das ganze mit komplexen Polygonmodellen zu animieren, hehe.
@Leon: Dein Beitrag ging auf Reisen -_^
Ich weiß nicht, bin davon nicht so begeistert. Klar, sieht geil aus und ist technisch echt faszinierend. Aber dass mich das nicht vom Hocker haut, liegt wohl vor allem daran, dass ich Dead or Alive nicht mag bzw. nichts damit anfangen kann ^^
Da fand ich diverse Flashvideos auf Newgrounds, in denen sich pixelige RPG-Sprites bekriegen irgendwie viel lustiger ...
An sich ist das schon eine interessante Entwicklung. Kennt ihr noch diese Videos, in denen sich einfache Strichmännchen gegenseitig im Stile von Matrix abmetzeln? So fing das glaub ich alles an. Dann hat man das irgendwann mit Sprite-Grafiken gemacht und inzwischen sind Profis wie dieser Monty Oum sogar so weit, das ganze mit komplexen Polygonmodellen zu animieren, hehe.
@Leon: Dein Beitrag ging auf Reisen -_^
Klar, die NewGround Videos sind hammer, was den humor betrifft.
Das hier ist, technisch gesehen, einfach klasse.
ich glaub das wird seehr lange dauern , bis der nächste teil erscheint.. sowas braucht mehr zeit als eine videoretrperspective zu machen..
Jau, hab ich gestern Abend auch dank Whiz-zarD kennengelernt. Einfach genial. Rikku > all. :D Ich hoffe für Monty Oum, er haut noch Paine Lulu mit rein. =D Und Quina. XD
quina wäre geil , als sächliches etwas^^ *lool*
mir wäre rinoa und co. lieber gewesen , als die aus teil X.... ich hasse die chars aus ff10-2^
ich fände rinoa für sowas zu langweilig, mit ihren magersüchtigen spaghettibeinen :D
ich find ihr outfit auch zum kotzen.
Gloomilicious
03.11.2007, 11:22
Sieht zwar nett aus, ist mir aber wie so oft viel zu unrealistisches und wildes Herumgehüpfe.
...zu unrealistisches und wildes Herumgehüpfe.
Ist ja auch Sinn der Sache ^^
Realismus ist langweilig.
Zumindest was DoA oder FF angeht. Oder willst du Yuna in Schießstellung stehen sehen und alle 2 Sekunden nachladen.
Gloomilicious
03.11.2007, 12:42
Zumindest was DoA oder FF angeht. Oder willst du Yuna in Schießstellung stehen sehen und alle 2 Sekunden nachladen.
Jedem wie es ihm gefällt. Ich steh halt nicht auf sinnloses Action-Herumgebounce.
och ich steh auf so stillvolles und sinnloses herumgeballere/gekämpfe. IMO sehr gut choregraphiert und technisch für einen Privatmenschen auf höchstem Niveau.
Dito.
Ich würde mir noch Yuffie und/oder Terra wünsche. Rinoa fänd ich irgendwie unpassend. Mit ihrem Fullmoon Ring lässt sich da irgendwie schlecht kämpfe Imo. Ansonsten hat FF ja wenige kämpferische Girls. DIe meisten sind ja nur magisch veranlagt.
och ich steh auf so stillvolles und sinnloses herumgeballere/gekämpfe. IMO sehr gut choregraphiert und technisch für einen Privatmenschen auf höchstem Niveau.
Dito.
Ich würde mir noch Yuffie und/oder Terra wünsche. Rinoa fänd ich irgendwie unpassend. Mit ihrem Fullmoon Ring lässt sich da irgendwie schlecht kämpfe Imo. Ansonsten hat FF ja wenige kämpferische Girls. DIe meisten sind ja nur magisch veranlagt.
Für Terra bin ich total, allein schein weil ich sehen will wie 2D Charaktere inszeniert werden. Aber halte ich für unwahrscheinlich weil er die Models ja von den Games selbst nimmt. Rinoa würde auch nicht passen, haste reht.
Fran fände ich noch RICHTIG cool und yo Yuffie würde auch noch gehen.
Was DoA angeht würd ich mich sehr auf Helena und Christie freuen (oder wie die mit den weißen Haaren auch immer heißt).
Jedem wie es ihm gefällt. Ich steh halt nicht auf sinnloses Action-Herumgebounce.
ich sag ma... mal ist sowas auch sehr nett anzuschauen , wie sich die protagonisten kloppen als gäbe es keinen morgen mehr ;-)) in den seltensten fällen sind die kämpfe in games und filmen realistisch , ich weiß ja nicht was du für vorstellungen hast^
das rockt hier in dem video einfach nur^ am besten find ich die stelle , wo der brocken gegen yuna und rikku geschleudert wird und beide aus dem tempel rauskrachen.
Dead Fantasy II ist endlich erschienen! (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/193489.html?playlist=featured)
Vorerst zwar nur als Stream, aber ich kann nur eins sagen: :eek:
Hab mir grad beide Videos angeschaut (kannte den ersten noch nicht).Ich finde es Genial gemacht.Also mir gefällts und da es ne Mischung aus FF und DOA ist,noch vielmehr....
Klar ist es nur drauf-rum-gekloppe....aber ein verdammt gutes !!
Würd da gern mehr von sehen !!
Rinoas Auftritt war ja wohl genial xD
Da wünscht man sich doch glatt, ein Beat 'em up mit den Mädels.
Die Mädels von DoA haben am Ende vom zweiten Video ganz schön abgeloost, nachdem Rinoa dazu gekommen ist. Bin mal gespannt wer am Ende die Schlacht gewinnt. *drück die Daumen für die FF-Girls*
Fuck wie geil ist das Video. Super gemacht kann es kaum abwarten wie es weitergeht. So stelle ich mir eine geile Orgie vor.
Ich schlage vor Square enix sollte monty sofort einstellen und bei den nächsten FFs mitwirken lassen.
Liferipper
25.03.2008, 16:43
Mir wäre die FF7 Tifa ja lieber gewesen, als die AC-Version... Aber wer war eigentlich das Mädchen in dem roten Outfit, das kurz nach Rinoa aufgetaucht ist?
Seraphithan
25.03.2008, 16:53
Mir wäre die FF7 Tifa ja lieber gewesen, als die AC-Version... Aber wer war eigentlich das Mädchen in dem roten Outfit, das kurz nach Rinoa aufgetaucht ist?
Das ist Kairi aus Kingdomhearts 2.
Am genialsten fand ich die Szene wo sie sich im freien Fall/Lauf den Turm runterkämpfen. Stumpf? Natürlich, aber unendlich stylish. Rinoas Auftritt war mir dafür etwas zu sehr von Sephiroths in AC inspiriert, und insgesamt war sie etwas Über.
S.T.A.R.S.
25.03.2008, 16:57
Müsste Kairi von Kingdom Hearts sein, was mir persönlich nicht so sehr gefällt (kann mit KH ehrlich gesagt nicht viel anfangen, deswegen wären mir Mädels nur aus der FF-Reihe lieber gewesen).
Aber abgesehen davon schon genial gemacht. :~)
Freut mich, dass noch mehrere Teile erscheinen werden. So wie es aussieht, geht es nun mit Duellen weiter - als erstes Rikku vs. Ayane.
Einfach nur genial. So viele Charaktere und jeder verfügt über einen einzigartigen kampfstil.
Allein nur wie Tifa nach der Potion abgegangen ist.
Einfach nur genial. So viele Charaktere und jeder verfügt über einen einzigartigen kampfstil.
Allein nur wie Tifa nach der Potion abgegangen ist.
Drunken Style Tifa owns all8)
omg... ich find das so genial... sinnloser Kampf zwischen grossbrüstigen Girls in knappen Outfits... aber genial xDD
*mehr davon will*
Tifa war ja mal geil... Und vor allem der "Limit"-Angriff von ihr, Yuna und Rikku... toll! Obwohl ich dachte das nach den beiden Paine dazukommt.
Die DoA Girls scheinen mir aber die ganze Zeit im Nachteil, das find ich iwie schade. Vor allem nachdem Riona dazukommt. Hexe und Endboss aus FF8 schön und gut, aber die ist wirklich uber.... Schon allein wie die den Lavafluss einfriert und auf schneeweisen Schwingen runtergeflogen kommt o_O
Kairi hat hier auch nix verloren find ich. Die störte mich die ganze Zeit, Anfangs mit ihrem Blumenschwert, und später dann mit ihrem knallroten Kostüm, das mich aber positiv überaschte.
Mal sehen was als nächstes kommt :D Hoffen wir mal das Dissidia so viel Action bietet xD
Awww, apropos Dissidia, Ultimedica wär doch auch ein Kandidat! o_O Und Fran! <3
Die DoA Girls scheinen mir aber die ganze Zeit im Nachteil, das find ich iwie schade.
Find ich gar nicht so schlimm, am Ende des ersten Teils hatten es die FF Damen auch schwerer
Rinoas Auftritt war natürlich spitze ^^. Ich finds cool, dass sie wie eine Valküre präsentiert wird. Schild, Schwert, Flügel, nicht schlecht ;).
Kairi hat finde ich zwar nicht ganz reingepasst aber war trotzdem okay.
Rachel reinzubringen find ich okay, aber sie hat leider am Kampf nicht viel dazugetragen :(
Rachel reinzubringen find ich okay, aber sie hat leider am Kampf nicht viel dazugetragen
Naja die hat eine ordentliche wucht drauf^^"
Artemisia bzw. Ultimecia kommt soweit ich weiß auch vor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
-> http://www.famitsu.com/game/coming/__icsFiles/artimage/2007/12/27/pc_fc_n_gs/071228dis06.jpg
Ich mein ja auch für Dead Fantasy ;)
Richtig, denn sogesehen erst ab dem Moment wo Rinoa auftauchte sah es eher schlecht aus, auch wenn wie ich fand die FF-Mädels aufgrund von Tifas Hast-Zauber kurz zuvor extremst reingehauen haben. :p
Ich find das die FF-Girls seit Tifa einen enormen Vorteil haben.... Seit die dazukam haben sie alle mega-reingehaun, das einzige was die DoA's seitdem geboten haben war die Explosion des Turms....
Ganz btw, wieso hast du mein Ultimedica so vorgehoben? Mir ist schon klar das es Ultimecia heisst, ich find aber meine Variante ... "kreativ"? ;) Ultima + Medica \o/
Coincidence
30.03.2008, 11:29
Ich hab mir die beiden Sachen jetzt auch angesehen - ich bin ein großer Fan von Final Fantasy und Dead Or Alive, deswegen weiß ich nicht, wem ich beihalten sollte. *g* Schade, dass im zweiten Teil die Final Fantasy-Girls, allen voran Tifa und Rinoa, etwas übermächtig waren. Das Problem war, dass die DoA-Girls eh schon im Nachteil waren ... und dann kommen Rinoa und Kairi dazu! XDD
Gelungen fand ich den Auftritt von Kairi, der Schlüsselschwertkampfstil wurde optimal umgesetzt und war das coolste bis jetzt überhaupt. Choreographisch wurde es im zweiten Teil teils anspruchsvoller, was man unter anderem an ein paar schönen Moves von Yuna gemerkt hat, aber auch deutlich mehr Advent-Children-mäßiger. Bei AC gefielen mir die Choreographien damals ebenfalls sehr gut, allerdings nur so lange, bis Clound und Sephiroth anfingen, nur noch durch die Luft zu fliegen. *g*
Nichts desto trotz der heißeste Scheiß, den ich seit langem gesehen hab! :D Die Vorwarnung am Ende hat mich überrascht ... wir haben nichts gesehen? Na dann, gib uns ...
... und zwar Christie, Helena, Quistis, Yuffie, Fran, Terra und LaMariposa. *g* Und - äh - Rydia, Shelke und Rosso. Und Ultimecia. Juhuu!
(Mir ist übrigens aufgefallen, dass er Bewegungsmuster von Brad Wong, dem Drunkenboxer aus DOA 3&4 kopiert hat, während Tifa sich die Potion reingeschüttet hat!)
Coincidence
Es hat lange genug gedauert, aber das Warten hat endlich ein Ende:
Dead Fantasy III (http://www.gametrailers.com/player/52656.html)
Zwar kürzer als die Vorgänger, dafür erscheinen die Nachfolger schon in Kürze!
Btw: Ich finde die Hommage an Sephiroth nice. :D
erzengel_222
13.07.2009, 23:46
Huhu.
Hab mich auch erst gewundern warum dieser Teil so kurz ist, und dann hats noch so lange gedauert bis endlich was kam ... dachte "Ist es vielleicht nur ein Trailer für den dritten Teil ?" aber nein, es war diesmal wirklich so kurz, aber dennoch sehenswert ;) !
Und das hat mir am besten gefallen:
Die ganzen Szenen wo Tifa ihre Materien verliert, fand ich funny xD !
Gruß: Erzengel
Auf Youtube finden sich bereits unfertige Previews zu IV und V.
IV ist ab heute auf gametrailers zu bestaunen
http://www.gametrailers.com/video/dead-fantasy-monty-oum/52836
Coincidence
27.07.2009, 15:25
Das ist bombastisch - der Kampf Schatten-Kasumis gegen Bestia war richtig episch, grade anfangs, als die Ifrit zu Boden gerissen haben und danach Bahamut Feuer in die eigenen Reihen gespiehen hat ... wahnsinn. :) Grafisch hat sich das alles auch sehr stark weiterentwickelt, Dead Fantasy III ist mein neuer Favorit, die Choreographien werden immer und immer besser ...
Coincidence
basti-kun
27.07.2009, 18:07
ich brauchte grad jemanden, der mir den mund wieder zumachen musste OoO unglaublich. und das macht ein einzelner?!
es ist sowohl von den choreographien als auch story- und cameowise unglaublich gut gemacht.
ich sage nur rinoa und kairi
ein bisschen stört mich
dass cloud zum schluss kommt...a) ist er ziemlich hässlich geraten find ich und b) hätts nur mit den mädels auch völlig gereicht :D
Whiz-zarD
27.07.2009, 19:40
dass cloud zum schluss kommt...a) ist er ziemlich hässlich geraten find ich und b) hätts nur mit den mädels auch völlig gereicht :D
a) das fand ich auch ein bisschen schade
b) wer weiss, welche Rolle Cloud noch spielen wird ^^
Diomedes
27.07.2009, 19:45
Hach, Nomura hätt da seinen Spass dran... :D
Ok, es war wirklich teilweise ziemlich cool. Rinoa rockte übelst. ^^
Finde das ganze ingesamt auch sehr nett gemacht. Alles liegt irgendwo zwischen Devil May Cry (sehr schick, die Musik zu verwenden), Advent Children, Prince of Persia, und von der Idee auch ein bisschen an Ehrgeiz. Ein Action-Overkill der Extraklasse, wenn auch teilweise zu übertrieben. Folge 3 fand ich irgendwie noch am besten, weil sie insgesamt noch die "realistischste" war, und man nicht wegen zu vieler Figuren den Überblick verlor.
Als ich Kairi sah, dachte ich mir allerdings: Wenn schon so weit gegangen wird, Kairi als Nicht-FinalFantasy-Girl reinzubringen, fände ich es noch wesentlich cooler, Emeralda aus Xenogears einzubauen. Da wäre echt keine Choreographie zu übertrieben, und es wäre wirklich ALLES erlaubt. ^^
ein bisschen stört mich
Sehe ich ähnlich, a) und b) gleichermaßen. ^^
Für so eine Rettung aus dem Nichts hätte Rinoa völlig gereicht.
Zabucracker
27.07.2009, 21:47
Als ich Kairi sah, dachte ich mir allerdings: Wenn schon so weit gegangen wird, Kairi als Nicht-FinalFantasy-Girl reinzubringen, fände ich es noch wesentlich cooler, Emeralda aus Xenogears einzubauen. Da wäre echt keine Choreographie zu übertrieben, und es wäre wirklich ALLES erlaubt. ^^
Yuri <3
Aber ich denke mal, das dass von den Charakteren so bleiben wird, selbst wenn ich mir Yuri wünschen würde. :D
basti-kun
28.07.2009, 13:36
achja, asche auf mein haupt, aber wer ist eigentlich das axt-mädchen? (hab nur DoA2 auf ps2 ._.")
achja, asche auf mein haupt, aber wer ist eigentlich das axt-mädchen? (hab nur DoA2 auf ps2 ._.")
Das mädel heisst Rachel, ist aus der Ninja Gaiden reihe.
In Ninja Gaiden 1&2 ist Ryu Hayabusa aus DoA der hauptchara.
Haha...der muss Tifa ja mögen...so tough wie er sie gemacht hat^^
Finde Folge 3 und 5 am besten....^^
Und von wegen übertrieben....wer in einem JAPAN-RPG-Forum sich über übertriebene Darstellung beschwert....naja :D...wenn ihr Realismus wollt geht mal vor die Haustür.
Whiz-zarD
28.07.2009, 23:38
Aber irgendwie vermiss ich diese hektischen Kampfeinlagen und kamerafahrten, ohne Pausen, aus teil 1 und 2, wo noch alles drunter und drüber ging.
Diomedes
29.07.2009, 06:51
Aber ich denke mal, das dass von den Charakteren so bleiben wird
Naja, es kommen ja fast jede Folge ein oder zwei neue Charaktere hinzu. Einfach mal abwarten. ^^
Und von wegen übertrieben....wer in einem JAPAN-RPG-Forum sich über übertriebene Darstellung beschwert....naja ...wenn ihr Realismus wollt geht mal vor die Haustür.
Interessanter Vorschlag, aber hälst du es nicht auch für möglich, dass gerade die Leute, die hier schon ein paar Jahre angemeldet und aktiv sind, sich durchaus über diese Dinge im Klaren sind?
Ich finde es einfach unästhetisch, wenn die imaginäre Kamera zwölf Purzelbäume schlägt, und sich die Figuren aus jeder Bedrohung durch Ignorieren physikalischer Gesetze befreien, ohne dabei nur leichte Zeichen der Anstrengung zu zeigen.
The Judge
29.07.2009, 08:05
Dead Fantasy finde ich eigentlich ziemlich nett anzuschauen, auch wenn ich ebenfalls zu der Fraktion gehöre, die nicht unbedingt auf solche Devil May Cry-artigen Kämpfe steht, außer...ähm...in Devil May Cry. Dennoch sind die Movies echt witzig und es stecken einige nette Ideen drin. Vor allem Tifas epische Kickcombo in Teil 2 oder Yunas Beschwörungsoverkill aus der vierten Episode haben mir irgendwie gefallen. ^^
Am besten würde es mir aber auch gefallen, wenn sich die Japaner mal wieder ein wenig von solchen Style-Overkill-Kämpfen wegbewegen würden, die ja in letzter Zeit relativ stark vertreten sind (MGS4, Final Fantasy 13/Versus und sogar Resident Evil 5). Ich fand dieses Duell zwischen Cifer und Squall im Intro von FF8 vergleichsweise irgendwie noch am angenehmsten, da ich persönlich eher bodenständigere Kämpfe bevorzuge. :)
btw, für die, welche es nochnicht gesehen haben:
DF V ist raus, wie haebman schon sagte
http://www.gametrailers.com/video/dead-fantasy-monty-oum/53443
länger, epischer und hochauflösender
erzengel_222
29.07.2009, 11:11
Huhu :) !
Hab sowohl DF 4 und 5 noch nichtgesehen gehabt, und bin begeistert.
Ganz besonders der fünfte Teilist hervorragend geworden.
Was ich am besten fand:
- die Szene wo Tifa auf dem Zug ist und die Ninjas sie verfolgen.
- die ganzen Kampfszenen in der Fabrik. Hier zeigt Tifa was sie wirklich kann :) !
Was ich nicht so gut fand:
- übertrieben und seltsam blutig. Besonders die Szene wo Tifa gegen den Zaun geträngt wird und auf einmal rießen Blutflecken da rumliegen. Sah irgendwie unnatürlich aus und wie hingekleckst.
Ebenso die Pfeile die im Körper gesteckt haben.
Fazit: bis auf kleine Markel wirklich sehenswert und genial :) ! Will mehr :D !
Gruß: Erzengel
Ich fand das "gorige" am 5. Video wirklich toll^^
Das dumme ist das mich FF 13 jetzt nicht mehr vom Hocker reißen wird.....so tolle Szenen bekommen wir da bestimmt nicht geboten :\
Diomedes
29.07.2009, 17:21
Am besten würde es mir aber auch gefallen, wenn sich die Japaner mal wieder ein wenig von solchen Style-Overkill-Kämpfen wegbewegen würden, die ja in letzter Zeit relativ stark vertreten sind
Dead Fantasy ist jetzt keine offizielle Produktion, daher ist diese Debatte wohl etwas fehl am Platze. ^^
Generell gebe ich dir damit allerdings recht. Nicht nur, dass es so langsam einseitig wird, es hat auch (bisher) nie zu mehr als kleinen Showeinlagen gereicht, bei denen jede Dramatik außen vor blieb.
Folge 5:
Super! Knüpft perfekt an Folge 3 an, und bietet großartig durchplante Action, ohne dabei zu sehr durch die Decke zu schießen. Hier war nicht alles zu gewollt überzogen, im Gegenteil. Teilweise fühlte ich mich sogar an Filme wie "Tiger and Dragon" erinnert, weil die Animationen so klasse waren und fast real wirkten. Und es war auch nicht nur was fürs Auge, es kam sogar richtig Spannung auf.
Zwar wird sich Folge 6 wohl nicht wieder um Tifa drehen, aber ich hoffe, dass sie vom Aufbau das selbe Niveau erreicht.
Das dumme ist das mich FF 13 jetzt nicht mehr vom Hocker reißen wird.....so tolle Szenen bekommen wir da bestimmt nicht geboten
Freu dich auf VersusXIII, da wirst du von solchen Einlagen reichlich bekommen. ;)
Zabucracker
29.07.2009, 19:59
Aber irgendwie vermiss ich diese hektischen Kampfeinlagen und kamerafahrten, ohne Pausen, aus teil 1 und 2, wo noch alles drunter und drüber ging.
Muss ich zustimmen. Bei den ersten zwei ging es minutenlang schlag auf Schlag und man hatte fast keine Zeit Luft zu holen, weil es immer und immer weiter ging. Jetzt scheint er fast schon eine Story zu machen, wobei ich dagegen nichts hätte, aber kampftechnisch waren die ersten zwei auf jedenfall die Besten. :A
Naja, es kommen ja fast jede Folge ein oder zwei neue Charaktere hinzu. Einfach mal abwarten. ^^
Ich meinte eigentlich das die neuen Charaktere eher aus dem Final Fantasy und Dead Or Alive Universum kommen und nicht aus anderen Spielen, wie zum Beispiel Xenogears oder mein Wunsch nach Yuri. Der wäre aber sowieso zu cool und damit die Serie somit schneller zu Ende als ihr Reinemachefrau sagen könnt. :p
Liferipper
30.07.2009, 09:16
kampftechnisch waren die ersten zwei auf jedenfall die Besten.
Dem kann ich nur zustimmen.
Fände es aber schöner, wenn Tifas Modell mehr in diese Richtung gehen würde:
http://img505.imageshack.us/img505/5773/tifa.jpg (http://img505.imageshack.us/i/tifa.jpg/)
Whiz-zarD
30.07.2009, 11:52
Fände es aber schöner, wenn Tifas Modell mehr in diese Richtung gehen würde:
...
Naja, ihr Kleidungsstil stammt aus dem Film Advent Children.
Mir gefällt der Stil aus dem Film besser. Das sieht wenigstens eleganter aus, als dieser "Ich hab nur XXS Klamotten in der Altkleidersammlung gefunden"-Stil
Was gibt es daran auszusehen:
http://www.npshare.de/files/45fc22a5/Tifa-tifa-lockheart-1153469_800_600.jpg
:)
Liferipper
30.07.2009, 16:08
Mir gefallen eben ihre "klassischen" Klamotten besser (wobei sie mMn aber immer noch besser weggekommen ist als Cloud). Ist aber wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks.
So jetzt Teil 3-5 ebenfalls angeschaut.
Wirklich abgefahren. Schade um Tifa, dass sie während den Folgen so übelst zugerichtet wird.
Interessant finde ich, dass sich jetzt auch die Männer einmischen. Cloud, Hayate und Hayabusa hat man scho gesehen. Ich hoffe aber noch auf Squall und Sephiroth. Wird überhaupt interessant wer jetzt gegen wen antritt.
Das mit der Story hätte man aber von Anfang an einbauen können. So kommt es nicht gut rüber wenn es die ersten 2 Folgen um nichts ging und jetzt plötzlich alles eine Bedeutung hat.
Dennoch 1a. Teil 3 gefiel mir von den dreien am besten, wobei Teil 5 ebenfalls krass war.
Ich hoffe aber noch auf Squall und Sephiroth. Wird überhaupt interessant wer jetzt gegen wen antritt.
BITTE nicht....so wie es jetzt ist gefällt es mir wirklich ganz gut. Auserdem passt Cloud sowieso schon nicht so ganz in das Hand-to-Hand /Ninja- Combat Konzept das mittlerweile überwiegt...und dann auch noch Squall und Sephiroth ( kann die Faszination um den sowieso nicht verstehen ... :p).
Wenn dann bitte Xell oder Waka oder Sabin oder den Mönch aus FF4 .... oder Edgar mit seinen Tools :D
Whiz-zarD
31.07.2009, 12:49
Wenn dann bitte Xell oder Waka oder Sabin oder den Mönch aus FF4 .... oder Edgar mit seinen Tools :D
Shadow aus FF VI :D
Da hast du deinen Ninja.
O ja...wie konnte ich den vergessen :D Aber der war sicher einer von denen die in Folge 5 geschlachtet wurden....
(Wieso kann Tifa ihren Arm überhaupt noch bewegen nachdem sie das Schwert rausgezogen hat....oder überhaupt mit so vielen Pfeilen im Körper noch so krass abgehen...just awesome das Mädel xD warum war sie im Spiel selber nie so cool ?)
Löwenherz
31.07.2009, 13:05
.
(Wieso kann Tifa ihren Arm überhaupt noch bewegen nachdem sie das Schwert rausgezogen hat....oder überhaupt mit so vielen Pfeilen im Körper noch so krass abgehen...just awesome das Mädel xD warum war sie im Spiel selber nie so cool ?)
Da frage ich mich sowieso ob da der Einfluss von Midway und Mortal Kombat ein bisschen mit reinspielte. Es hieß ja mal, dass der Kerl von Midway "eingezogen" wurde.
Nunja, wer so sauviele Materia im Körper verträgt, der verträgt auch Schwerter und Pfeile oder? :D
Auserdem passt Cloud sowieso schon nicht so ganz in das Hand-to-Hand /Ninja- Combat Konzept das mittlerweile überwiegt...
Wenn CLoud scho dabei ist, können die beiden ebenfalls dabei sein.
Löwenherz
31.07.2009, 13:22
Naja Squall könnte man eventuell wirklich noch einbauen, würde zu Rinoa passen, die ihm ja die Gunblade geklaut hat : O
Aber Sephiroth wäre wirklich unpassend. Das führt nur zu einem "Oh da is Sephiroth, oh der beschwört nen Meteor, oh Cloud wird noch mehr Emo als normal, schnell wir müssen alle unsere Kräfte vereinen und zu Captain Dead Fantasy mutieren!!"
Und dann verhauen sie gemeinsam Sephiroth oder so, der doch alle umnietet :p
Whiz-zarD
31.07.2009, 14:26
Und dann verhauen sie gemeinsam Sephiroth oder so, der doch alle umnietet :p
Während die Charaktere aus Dead or Alive auf einer Liege liegen, zugucken und Cocktails schlürfen ... :p
Busty Barmädchen Tifa ist hart in nehmen :D Nah, sie ist vermutlicht in Berserker modus.
@Löwenherz, Monty arbeitet für Namco&Bandai.
Liferipper
31.07.2009, 16:23
Wieso kann Tifa ihren Arm überhaupt noch bewegen nachdem sie das Schwert rausgezogen hat....oder überhaupt mit so vielen Pfeilen im Körper noch so krass abgehen...
Weil sie Gar ist... Moment, bei Mädchen heißt das ja Moe...
Wahrscheinlich benutzt sie einfach gerade ihre Powersoul-Handschuhe, mit denen wird Tifa ja umso stärker, je dreckiger es ihr geht...
@Löwenherz, Monty arbeitet für Namco&Bandai.
Wow, seit wann denn das?
Exkalipoor
01.08.2009, 10:04
Shadow aus FF VI :D
Da hast du deinen Ninja.
Bedauerlicherweise wird es keinen Charakter von I-VI geben, da der Programmierer bereits erklärt hat, dass er zu den Gurken gehört, die lediglich ab VII und aufwärts gespielt haben und für die alten Teile kein Interesse zeigen. Recht schade, zumindestens Terra würde ich doch mal sehen.
Zabucracker
02.08.2009, 12:16
Ich wäre auch schwer für Xell. No Weapons, Just Pure Balls!!!
Ich hätte gerne dann noch Jean Reno aus Onimusha: Demon Siege. :A