PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TBAC #0 Nachbesprechung - Achtung, die Kruppstahleiche fällt!

DFYX
21.10.2007, 16:22
So, das Wusn CT TBAC #0 ist vorbei, die ersten sind schon daheim. Insgesamt wars trotz der vielen Absagen super, auch wenn ne Menge Alkohol übrig geblieben ist. Was geblieben ist, sind viele neue Ideen für CTs, Filme und so weiter... und vielleicht zwei Neulinge für die nächste NATO.

Viel mehr hab ich auch erstmal nicht zu sagen, deshalb gibts nur noch ne @Liste.

Vorlage:
@Alzi:
@Artax:
@Digi Tai:
@DFYX:
@Layana:
@lizard:
@mq:
@Patrick:
@Rahel:
@Ranmaru:
@Shadow Snake:
@Trial:

Meine Liste:
@Alzi: Mach die Kruppstahleiche platt!
@Artax:
@Digi Tai: Der Mann findet einen Blowjob's Revenge tatsächlich lecker.
@DFYX: kenn ich nicht
@Layana: Danke, dass du extra nochmal einkaufen gefahren bist.
@lizard:
@mq: Stehst ja eh grad hinter mir, da muss ich nix sagen.
@Patrick: Werd im Forum aktiver.
@Rahel: Die lebende Jukebox. Wenn du nicht zum Film CT und zur NATO kommst, bin ich sauer
@Ranmaru: MBP ftw! Oder ohne Abkürzungen: ein echter Geek mit kranken Ideen
@Shadow Snake: Silence! I'll kill you!
@Trial: Vielen dank für das geniale CT und viel Spaß beim Putzen

Die, bei denen mir nix eingefallen ist, werden evtl. nachgereicht.

Edit:
Ach ja, ich hab übrigens die Bilder von Digi hochgeladen (http://www.eos42.de/~dfyx/gallery2/main.php?g2_itemId=165)

Lukas
21.10.2007, 16:57
So, ich sitz hier gerade noch bei DFYX, und morgen geht's zurueck nach Hannover. War ein tolles CT (obwohl so viele abgesagt haben :/), mach ich gerne wieder (as said, wenn's zeitlich passt, bin ich sofort wieder dabei).

@Alzi: Warst weg, bevor ich da war. Schade.
@Artax: Den hab ich in so 'ner Cocktailbar gesehen.
@Digi Tai: Schnarch leiser :P. War aber nett, dich mal wiederzusehen
@DFYX: Der sitzt gerade vor mir, da muss ich nix zu sagen. Obwohl, danke fuer die Uebernachtungsmoeglichkeit :D
@Layana: Oeh, ja, mal wieder gesehen und nett unterhalten. Sonst faellt mir gerade nichts ein ^^"
@lizard: s. Artax
@mq: wer?
@Patrick: Lustiger Typ :D
@Rahel: Deine Gesangskuenste machen mir Angst Oo
@Ranmaru: Jo, war nett, dich mal im RL zu treffen. Aber fail, was deine Plaene bzgl. mir anging :P
@Shadow Snake: Jo, auch mal wiedergesehen und nett unterhalten. Ansonsten, s. Ranmaru :D
@Trial: Jau, war nett, dich mal wieder zu treffen. Aber die Musik war stellenweise Muell :P

Abschliessende Kommentare:
Deutsche Kruppstahleiche rockt!
Und wir brauchen TBAC #1!

Ranmaru
21.10.2007, 18:04
Ich hasse diese doofen Listen, also mach ich den Rundumschlag: nettes Treffen, jederzeit wieder. Nächstes mal vielleicht in einer wärmeren Phase des Jahres, damit man nicht Sauna spielen muß und im Haus beinahe erstickt. Die Cocktailbar in KA taugt definitiv was, auch wenn der Long Island schon die äußeren Ränder des BtMG tangiert, so wie lizard ihn sich bestellt hat. Doch kein Cocktail ist so hart wie die Kruppstahleiche.

Das erste richtige TBAC wird kommen (sobald mq volljährig ist, that is). Auf der Rückfahrt haben Patrick, Kerstin und ich übrigens die logische Idee gehabt, es auf einer gewissen bekannten Straße eines berühmt-berüchtigten Stadtteils Hamburgs abzuhalten.

Lukas
21.10.2007, 18:11
Das erste richtige TBAC wird kommen (sobald mq volljährig ist, that is).as said, das hat sich ja in ein paar Wochen.

Auf der Rückfahrt haben Patrick, Kerstin und ich übrigens die logische Idee gehabt, es auf einer gewissen bekannten Straße eines berühmt-berüchtigten Stadtteils Hamburgs abzuhalten.Okay, das ist sogar schoen nah. Aber wir brauchen Jan :O
Mach mal den Planungsthread auf :D

Und damit das Wort weiterhin in jedem Post in diesem Thread steht: Kruppstahleiche.

DFYX
21.10.2007, 18:54
Verdammt, mir ist grad in der Küche das Guiness begegnet, das schon auf der NATO stehen geblieben ist. Das hätt ich eigentlich mitbringen können.

Ach hols doch die Kruppstahleiche! >:(

Trial
21.10.2007, 19:36
Yop, auch meine Wenigkeit ist nun im mehr oder minder brauchbaren Zustand zu Hause angekommen. Ich bin müde, ausgebrannt und fertig, was recht deutlich Zeugnis darüber ablegt, dass es gestern trotz allem ein sehr gelungener Abend war.

Es verlief zwar alles nicht so ganz, wie ich das eigentlich im Kopf gehabt hatte, aber es war trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - ein Treffen, das mir noch sehr lange in freudiger Erinnerung bleiben wird. ^_^

Ach ja, wir haben eine großartige Möglichkeit gefunden, um das Problem mit dem aussetzenden Ton beim Fernseher zu umgehen, da man für diesen auch problemlos auf die Anlage umstellen kann. Hört sich auch klanglich toll an.

@Alzi: Auch wenn du leider schon so früh gehen musstest war es großartig, mal wieder mit dir zu reden. Ich wünsch dir noch alles Beste für's Leben.
@Artax: Leider haben wir im Maui kaum ein Wort gewechselt, aber das ist ja nicht so dramatisch, ist ja nur ein Katzensprung bis nach Durlach.
@Digi Tai: Oller Schwyzer. :D Ich verstehe den Sinn deiner SMS übrigens bis jetzt noch nicht ganz...
@DFYX: Du elender Würfelgaser. :D Bei Gelegenheit steig ich mal mit Rahel und Jan in eine S5 und komme dich heimsuchen.
@Layana: Leider war es etwas zu spät für den Rewe gewesen, aber trotzdem danke und Respekt für den großartigen Fahrdienst, den du uns erwiesen hast. ^_^
@lizard: Selbes wie bei Jonas. ;)
@mq: Ich hoffe, dass dir dieses Wochenende auch trotz der schlechten Musik Freude bereitet hat. Ich für meinen Teil fand es auf jeden Fall toll, dass du dabei warst.
@Patrick: Und denken se immer dran: Es ist nisch alles Fett was jlänzt!
@Rahel: Äh, das kann ich mir bei dir wohl fast genau so gut sparen, wie bei Jan. Wir sehen uns ja eh wieder Montag. :D
Ach ja, meld dich an, verdammt. XO
@Ranmaru: Welcome to the HOUSE of the Lord. Gleich neben der deuuuuuutschen Krrrruppschtallaiche!!!!
@Shadow Snake: Ich hatte jetzt eine halbe Ewigkeit Zeit um mit dir Full Metal Jacket zu Ende zu sehen und jeden noch so kleinen Scheiß auszudiskutieren. Denkst du echt, dass ich dir hier noch was schreiben würde? :p
@Trial: Äh, nein...

Shadow Snake
21.10.2007, 20:15
Das erste richtige TBAC wird kommen (sobald mq volljährig ist, that is).

Fjeden.

@Shadow Snake: Ich hatte jetzt eine halbe Ewigkeit Zeit um mit dir Full Metal Jacket zu Ende zu sehen und jeden noch so kleinen Scheiß auszudiskutieren. Denkst du echt, dass ich dir hier noch was schreiben würde? :p

Are you serious? I hope not...

Wer die Anspielung erkannt hat, kriegt nen Keks.

Dieser Post ist gleichzusetzen mit einem "bin zu Hause, etc..." und darf also ruhig als Alibipost angesehen werden. Ne @-Liste wirds von mir wohl nicht geben, angesichts der Leute sehe ich das als unnötig an. Hab ja alle schon gekannt und außerdem merke ich, dass auch ich die Teile mehr und mehr nicht so mag.
Wie auch immer. Kruppstahleiche!

DFYX
21.10.2007, 20:32
Are you serious? I hope not...

Wer die Anspielung erkannt hat, kriegt nen Keks.
Silence! I'll kill you! And I'll kill the Kruppstahleiche!

Verdammt, das CT ist noch keine 12 Stunden vorbei und ich wart schon wieder auf das nächste.

Digi Tai
21.10.2007, 23:53
trotzt das ich am anfang noch in das falsche thema gepostet hab noch meine @liste auf einem Windows PC geschrieben

@Alzi: schön dich wider mal gesehen zu haben und noch alles gute privat^^
@Artax:immer schön neue leute kennenzulernen in einer Cocktailbar^^
@Digi Tai:Jedes mal wen jeman digi gerufen hat versuchte ich herauszufinden wer das ist, habe ich aber bis jetzt nicht rausgefunden.
@DFYX: ich feu mich schon auf unsere nächste begegnung, ich hab mal nachgeschaut, es gibt noch kein topfcast
@Layana: die die man immer wieder einkaufen schicken kan, nein ernsthaft eine dame mit der man immer über die welt reden kann
@lizard: gleiches wie artax
@mq: he war auch schön dich mal wieder zu sehen und ich feu mich dan wieder auf die NATO
@Patrick: einer der sich im forum angemeldet aber bis heute keinen post geschriben hat
@Rahel: wen sie kommt dan wirs kalt dunkel, wen man sie kenengelehrnt hat dan kommt auch schon wieder sie sonne am himmel herfor, und die DSA runde die wir da angefangen haben war echt lustig
@Ranmaru: ein admin den es lohnt zu kennen und der fast immer sein mac book mitschlept ^^
@Shadow Snake: eine schlange die man nicht all zu viel siet und darum wars auch lustig dich wiedermal zu gesicht bekommen zu haben
@Trial: der hauptsponsor der ganzen akktion ohne in hätte das alles gar nicht geklapt und wegen meiner sms das soll heissen das ich im zugsitze und der seit 1 1/2 h steht weil die eisenbahn geleise reparirtwerden mussten aus welchem grud auch immer und zweitens wollte ich mich einfach mal über den akktuelen stand des aufreumens zu informiren

alles im allem wars ein lustiges ct an das ich gerne wieder teilnehmen werde und das nachste mal wen wir uns sehen trial dan nehme ich noch migro spageti mit versprchen (einfach vieleicht noch mal kurz ansprechen vorher)

also es ist 00.53 uhr und ich bin jetzt bereit für mein bett also in disem sine noch einen schönen montag morgen^^

gruss digi

Layana
22.10.2007, 07:27
Ich melde mich erst heute, war gestern Abend einfach zu platt um noch an den PC zu gehen. Hab mir übrigens noch ne dicke Erkältung zu gezogen. Ob Alex mich angesteckt hat, oder ob die kalten Temperaturen schuld sind, will ich mal nicht beurteilen.

@Alzi: War nett dich mal wieder gesehen zu haben. Schade nur, dass du Samstag schon wieder weg musstest. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir noch Tschüß gesagt ._.
@Artax: Schön, dass es doch noch geklappt hat, auch wenn wir nicht viel miteinander geredet haben. Das nächste Mal dann was länger! (und ich denke Mal Sylvester wird definitiv länger ;))
@Digi Tai: Der Quoten-Schweizer! Hat mich sehr gefreut, dich mal kennengelernt zu haben, bist echt in Ordnung! (außer wenn du schläfst -_-) Hoffe, wir sehen uns mal wieder in Karlsruhe oder bei einem andern CT!
@DFYX: Und noch ein neues Gesicht für mich. War ja schon sehr überrascht, gleich von dir mit Umarmung begrüßt worden zu sein, obwohl du gar nicht wusstest, ob wir uns schon mal gesehen hatten :D War aber eine sehr nette Bekanntschaft, gerne wieder ^.^
@Layana: Die war so doof und ist für alle durch die Gegend gefahren.
@lizard: Ebenso wie bei Jonas: schön, dass es noch geklappt hat, aber beim nächsten Mal ausführlicher! Und alle Achtung für den Long Island. Ich hätte den wohl nicht runter gekriegt!
@mq: Auch mal wieder gesehen und mal was mehr geredet als damals in Bremen. Hoffentlich in Zukunft auch mal was öfter :)
@Patrick: Dir schreib ich HIER bestimmt nichts ;)
@Rahel: Mit dir ist die Frauenquote zumindest zeitweise um 100% gestiegen. Hat mich gefreut dich kennenzulernen. Aber hab gar nicht mitbekommen, wann du gegangen bist...
@Ranmaru: Nächsten Monat Stammtisch im Cubana in Köln! Alles weitere per PN ;)
@Shadow Snake: Immer wieder geil mit dir!
@Trial: Danke für das CT! Ich hoffe, wir haben nicht allzu viel Durcheinander hinterlassen. Hätte normalerweise noch weiter beim Aufräumen geholfen, aber wir waren dann doch ziemlich platt und wollten nach Hause. Wenns beim nächsten Mal wieder wärmer und am Abreisetag schöneres Wetter ist, sieht das auch wieder anders aus^^

Zu guter letzt dann noch an alle:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich größtenteils die Henne im Korb war! Und den Fahrdienst hab ich auch gern geleistet. Die Kosten dafür bekommt der Admin aufgehalst :D.

Und bezügl. TBAC #1: Je nachdem wann und wo wär ich da sogar auch dabei :D

Shadow Snake
22.10.2007, 13:34
Ich hoffe, wir haben nicht allzu viel Durcheinander hinterlassen.

Hat sich eigentlich alles recht gut in Grenzen gehalten, war noch hier und da Geschirr, die Bänke mussten halt wieder weg, fegen und wischen... der übliche Kleinkram eben.
Mal sehen, was Tobias' Vater zu unseren Aufräumkünsten sagt, er dürfte eigentlich nichts Großes zu beanstanden haben.

Achja, glatt vergessen: *DFYX nen Keks in die Hand drück* :D

Lukas
22.10.2007, 14:29
Verdammt, das CT ist noch keine 12 Stunden vorbei und ich wart schon wieder auf das nächste.
Kann ich so unterschreiben (auch wenn das mit den 12 Stunden nicht so stimmt. Aber ich haette das auch gestern Abend schon unterschreiben koennen :P)

Hat eigentlich noch jemand ausser Digi Fotos gemacht? Irgendwer meinte zumindest, es gaebe Videos vom Kruppstahleiche-Hacken.

Layana
22.10.2007, 18:26
Hat eigentlich noch jemand ausser Digi Fotos gemacht? Irgendwer meinte zumindest, es gaebe Videos vom Kruppstahleiche-Hacken.

Ja, meine Wenigkeit. Und dann gibts auch noch ein paar Handyfotos von Jan, und evtl. auch noch von Alex und Patrick.

Meine lad ich heut Abend noch hoch.

DFYX
22.10.2007, 18:28
Ja, meine Wenigkeit. Und dann gibts auch noch ein paar Handyfotos von Jan, und evtl. auch noch von Alex und Patrick.

Meine lad ich heut Abend noch hoch.

Ich kann dir auch gerne nen Account für mein Galleryscript machen, dann haben wir alles zusammen.

Layana
22.10.2007, 19:03
Ich kann dir auch gerne nen Account für mein Galleryscript machen, dann haben wir alles zusammen.

Ne.. ich lad grad schon (ist auch fast fertig). Wenn du willst, kannst du's ja in die Gallery packen. Ansonsten find ichs eigentlich auch schöner, wenn man mit einem Klick gleich alle Fotos auf einmal runterladen kann. Oder gibts in der Gallery auch ne Option, alle gleichzeitig runter zu laden?

Edit: meine Fotos (http://www.com-gf.de/Layana/Fotos/WusnLaya.rar) (33,5 MB, wem's zu viel ist, dem mach ich auch gern ne kleinere Version)
Die vielen gleich aussehenden Fotos von Digi gibts deshalb, weil ich Serienbilder gemacht hab und er sich dafür aber zu wenig bewegt hat.

Meine Videos muss ich erst noch ein bisschen verkleinern. Kann auch sein, dass die erst morgen kommen.

DFYX
22.10.2007, 19:16
Gut, dann werd ich wohl einfach die schönsten aussuchen und hochladen. Obs ne Funktion gibt, um die gesammelt runterzuladen, weiß ich nicht, aber danach wollt ich mich eh mal umschauen.

Layana
25.10.2007, 17:48
Da lieg ich zwei Tage flach, und was kommt hier? Nichts!

Nun denn, ich will euch meine Videos ja nicht vorenthalten:

Vorsicht, Kruppstahl! (http://www.com-gf.de/Layana/Fotos/WusnLayaVideos.rar)

Trial
25.10.2007, 17:55
Könnt allerdings in absehbarer Zeit was kommen, sofern unser Killerwiesel bis dahin genügend technisches Verständnis entwickelt haben sollte, um mit ihrem neuen Account hier zu posten. :p

Sollte das der Fall sein, werdet ihr es daran merken, dass sie mich als Antwort auf diesen Post umbringen wird. :D

Killerwiesel
25.10.2007, 19:14
Könnt allerdings in absehbarer Zeit was kommen, sofern unser Killerwiesel bis dahin genügend technisches Verständnis entwickelt haben sollte, um mit ihrem neuen Account hier zu posten. :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Sollte das der Fall sein, werdet ihr es daran merken, dass sie mich als Antwort auf diesen Post umbringen wird. :D

Und das ist auch angebracht! >:(

Shadow Snake
25.10.2007, 19:16
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Und das ist auch angebracht! >:(

:eek:
Es ist ein Killerwiesel! ZOMG! :eek:

DFYX
25.10.2007, 20:47
Yay, das Killerwiesel ist da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Endlich noch eine Verrückte mehr im Forum. Planung fürs nächste Mini CT läuft dann per PM

Killerwiesel
25.10.2007, 21:22
Yay, das Killerwiesel ist da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Natürlich!

Endlich noch eine Verrückte mehr im Forum. Planung fürs nächste Mini CT läuft dann per PM

Natürlich! ...äh, wie geht das mit PM? :confused: :confused: :confused:

Lukas
25.10.2007, 21:30
Shadow, findest du das nicht etwas fies? :D

Shadow Snake
25.10.2007, 21:32
Shadow, findest du das nicht etwas fies? :D

Ach, lass mir doch meinen Spaß. :hehe:

DFYX
25.10.2007, 21:37
Pöhze Schlange... naja, ich bin selbst schuld, nachdem mir Trial gesagt hat, dass das diese Woche wohl nix mehr wird.

Shadow Snake
25.10.2007, 21:40
Pöhze Schlange... naja, ich bin selbst schuld, nachdem mir Trial gesagt hat, dass das diese Woche wohl nix mehr wird.

Vor Allem warst du zu faul/blöd/unaufmerksam und hast nicht ins ZA - Forum geguckt. :D

Killerwiesel
25.10.2007, 21:42
He, was ist ein ZA? Wovon redet ihr, Hilfe!? :confused:

DFYX
25.10.2007, 21:42
Ich hab vor allem nicht dran gedacht, dass es schon einen Account für sie gibt:
Lady Ocean

Egal, ich bereue nichts.

Lukas
25.10.2007, 21:47
Vor Allem warst du zu faul/blöd/unaufmerksam und hast nicht ins ZA - Forum geguckt. :D
Es war auch ohne das ZA-Forum offensichtlich. Neben dem von DFYX verlinkten Account waren da z.B. die Tatsache, dass der Account nach Trials Post mit dem Wort "Killerwiesel" registriert wurde, sowie das Verhalten und das Profil des Accounts allgemein. Ich hab den Post im ZA-Forum tatsaechlich erst gesehen, nachdem du hier gepostet hast.

Shadow Snake
25.10.2007, 21:52
Es war auch ohne das ZA-Forum offensichtlich. Neben dem von DFYX verlinkten Account waren da z.B. die Tatsache, dass der Account nach Trials Post mit dem Wort "Killerwiesel" registriert wurde, sowie das Verhalten und das Profil des Accounts allgemein. Ich hab den Post im ZA-Forum tatsaechlich erst gesehen, nachdem du hier gepostet hast.

Sie sahen soeben: Psychologieprofessor und Logiker mq kombiniert. :hehe:

Lukas
25.10.2007, 21:58
Sie sahen soeben: Psychologieprofessor und Logiker mq kombiniert. :hehe:
Was an dem Wort "offensichtlich" verstehst du nicht? :P
Da gab's nichts zu kombinieren.

Ja, mir ist langweilig.

Shadow Snake
25.10.2007, 22:05
Was an dem Wort "offensichtlich" verstehst du nicht? :P
Da gab's nichts zu kombinieren.

Psst, lass das kombinieren lieber stehen, sonst fühlt sich Kollege DFYX noch auf den Schlips getreten. :D

Ja, mir ist langweilig.

Und ich musste grade zusehen, wie Bayern den Ausgleich bei Belgrad gemacht hat. So ne Scheiße. >_>
Naja, gibt ja noch Englisch Vokabeln zu lernen.

DFYX
25.10.2007, 22:13
Psst, lass das kombinieren lieber stehen, sonst fühlt sich Kollege DFYX noch auf den Schlips getreten. :D
Nö tu ich nicht... einerseits, weil ich momentan einfach gepennt hab (bin müde und hab nebenher Guild Wars gezockt) und andererseits, weil ich solche Späße gerne mal mitmach.

Und jetzt hört auf, meinen Thread vollzuspammen.