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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview über kh bbs / 358/2 Days / coded



Tornado
21.10.2007, 16:05
Interview: Die Entwicklung von Kingdom Hearts re: Chain of Memories, war folglich das Team aus Osaka verantwortlich

Nomura: Die Entwicklung hat früh begonnen, weil bei KH: re CoM viel verbessert werden musste , deswegen wurde die Arbeit an BBS fürs erste unterbrochen.


Interviewer: Dann können wir das secret ending von KH2FM+ als wichtige Rolle
in BBS betrachten?

Nomura: Ja


Interviewer: Also findet das alles vor dem ersten Kingdom Hearts spiel statt?

Nomura: Wie mans nimmt es findet nicht direkt vor dem ersten Kingdom Hearts spiel statt.


Interviewer: Gibt es eine repräsentation von Terra und den anderen Charakteren?

Nomura: Ursprünglich bedeutet Terra's Name Erde, so wie Ven gleich Wind ist. Wie auch immer Ven ist nur ein Deckname und sein richtiger ist viel länger.


Interviewer: Das Aussehen und das alter von dem alten Mann der Meister Xehanort genannt wird unterscheidet sich von dem Xehanort aus Kingdom Hearts II. Und gibt es ein Verhältnis zur Person die wie Roxas aussieht?

Nomura: Es gibt zu jedem Charakter ein Geheimnis in der story die ich jetzt nicht aufdecken kann.


Interviewer: Ist es ihr Meister der die Drei unterrichtet hat während der gegenwärtigen Serie?

Nomura: Das kann ich nicht sagen.


Interviewer: Die Story handelt von den Drei Personen und entwickelt sich durch diese?

Nomura: Ja, es ist auch ein bisschen komplexer in diesem spiel, es kann auch ernst werden. Watanabe kümmerte sich um die szenarien und darin ist er sehr talentiert. Er überwcht auch die szenarien in den anderen beiden Spielen.
Das Spiel wurde dadurch herausfordernd denn man muss die Sicht aus drei Leuten wiedergeben

Interviewer: Wird es für jeden eine andere Story geben?

Yasushi: Ja, auch das Gameplay und feeling wird bei jedem anders sein. Es wird sich so anfühlen als würden drei verschieden Spiele gemacht worden.


Interviewer: In Kingdom Hearts Chain of Memories gab es ein Kapitel mit Sora und eins mit Riku. Würden sie dies "zwei szenarios" nennen?

Yasushi: Ja, in diesem Fall wirft das durchspielen von einem Charakter noch mehr Fragen für die anderen auf, man will es spielen um alle Geheimnisse zu lüften.

Interviewer: wie zapping?

Yasushi: Nun das hängt davon ab, ob es immer noch dasselbe spiel wäre wenn wir den inhalt verändern würden.

Yoshimoto: Im moment ist es schwer zu erklären, sie müssen sich noch gedulden (lacht)


Interviewer: Wie sieht es mit dem Aufbau der Welten aus? Wo beginnt man, Und wird es ein Abenteuer in dem man in Disney Welten reisen kann?

Yasushi: Ich denke es wäre besser wenn wir das normale feeling der Disney Welten behalten würden, sowie ein paar neue Welten. Natürlich wird es zwei oder mehr neue Welten geben die die Spieler überraschen werden.


Interviewer: Was erfreut einem an dem spiel am meisten?

Nomura: Wahrscheinlich die Story, und da das Spiel ja in der Vergangenheit spielt sind auch die Disney Welten von der Zeit beeinflust.


Interviewer: Als die Kampfbilder der öffentlichkeit preisgegeben worden sind, gab es neue Gegner zu sehen die weder Herzlose noch Niemande sind, was sind sie ?

Nomura: Keins von beiden, weder Herzloser noch Niemand, Es ist ein neuer Gegnnertyp. Weil die Existenz dieser Kreaturen vor den Herzlosen und Niemanden stattfinden musste wurde es ein wildes Konzept um diese neuen Gegner.

Yasushi: Im Allgemeinen wird es wild. Jedoch sind seine Bewegungen schnell!


Interviewer: Wie wird das Kampfsystem werden? Wird es so wie mit dem "Lingering Spirit" (verweilendem Geist) und den anderen Charakteren im secret movie.

Yasushi: Das sollte ein kleiner Hinweis sein, weil am Ende nur ein Bild zu sehen ist. Auch dieses Spiel wird ein neues System vorstellen

Nomura: Es könnte eins der meist aktuellsten Spiele dieser Serie sein die zurzeit Verkündet worden sind. Sogar das Levelsystem basiert auf einer neuen Idee die bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurde.

Yasushi: "Wenn du es aufsaugst?" (Lacht) Es ist als Roman zu betrachten, und hat Auswirkung auf das Levelsystem. (Er scheint etwas veranschlagt zu haben, könnte es ein Hinweis sein?)

Yoshimoto: Es ist wirklich interessant, wie auch immer ich denke man wird in der Lage sein es besser zu verstehen wenn man es von einem Bildschirmbild sieht, wartet bitte noch ein weilchen länger.

Nomura: Dieses Levelsystem wurde von einer Person gemacht.

Interviewer: Können sie einen Hinweis geben?

Yasushi: .....Das aufleveln ist wie ... wachsen.



Interviewer: Ist es möglich das Leute zusammenspielen können wenn sie ihre PSP's verbinden?

Yoshimoto: Nun, wir denken über eine Co-operation der Spieler nach, oder das sie sogar gegneinander antreten können. Wir denken über etwas nach das alle Funktionen der PSP ausnutzen kann.

Nomura: Kingdom Hearts 358/2 Days hat ein anderes Konzept, und der Multiplayer-mode ist komplett unterschiedlich.


Interviewer: Es scheint eine Vielzahl am Anfang der Geschichte zu geben. Das Spielsystem scheint auch mehr Inhalt zu haben um das Spiel erfreulicher zu machen.

Yoshimoto: Nun, Die Idee dazu kamerst ziemlich schnell, und hat sich genauso schnell wieder geändert. Es war interessant das traditionelle Gameplay von Kingdom Hearts und die härte des neuen gameplays gleichzeitig zu sehen.

Nomura: Dies ist ein Spiel welches man oft spielen kann/will, selbst wenn alle geheimnisse des Spiels gelöst wurden

Yasushi: Von hier an wird das Spiel besser und besser. Das Kampfsystem ist auch sehr erfreulich. Das feeling wird so nahe an dem von Kingdom Hearts sein wie möglich, nur mit ein paar Torsionen.

Yoshimoto: Das Spiel wird sehr viel ernster, es wird den Leuten gefallen die Fans von Disney sind. Die Welten werden mit einer Überraschung vorbereitet obwohl das Spiel ernst ist/bleibt. Ich denke die Mischung von Disney mit diesem ernstem Gameplay wird sehr interessant.


Interviewer: Wo wir schon dabei sind, Dieses Spiel wurde zur selben Zeit wie Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts Coded verkündet. Waren sie besorgt?

Yasushi: Wir waren sehr besorgt, über alles, das System, die Story. Ich dachte das es durch den PV rücksichtsvoll war, der während der Tokyo Game Show gezeigt wurde.

Nomura: Unglücklicherweise muss das Spiel warten, gleichwohl wir auch am Ende über den Verkauf nachdenken müssen.


das war soweit alles
mfg Sora-Keyblademaster
(sorry falls die übersetzung schlecht ist)

Quelle (http://www.kh-vids.net)