PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten in Caldera Mine für Redoran einstellen und Korruption beweisen



Dabby
21.10.2007, 16:33
Ich hab mich bei Haus rediran angemeldet und muss jetzt für Garisa Llethri Beweise für Korruption in der Caldera Ebenerzmine finden. Ich bin dabei folgendermaßen forgegangen:

Ich bin zuerst zu der Mine, wo ich im Hinteren Wachtrum einen Schlüssel fand, mit dem ich die armen Sklaven befreien kann. Von einer Kajit bekahm ich dann den Tipp, dass in der Truhe von Odral Helvis Beweise für die Korruptuion zu finden wären. Bevor ich zurück nach Caldera ging, bin ich erst noch in die Mine und hab die gnazen Sklaven befreit. Danach bin ich zur Truhe von Odral Helvis gegangen und hab mir das Buch mit den geheimen Beweisen geholt.

Damit bin ich dann zurück zu Garisa Llethri und der sagt mir, dass ich nun die Arbeiten einstellen lassen soll. Ich bin dann zurück zur Mine um jemanden auf das Einstellen der Arbeit auzusprechen komme aber nicht mehr weiter. Die ganzen befreiten Sklaven scheinen schon über alle Berge gefüchjtet zu sein und mein letzter Quest-buch Eintrag ist der erste Eintrag der noch von Beginn der Quest stammt.

Eine Dunmerin im Schreibzimmer der Mine teilt mir auch noch deren Namen mit, die sich mit den GEschäftlichen Sachen auskennen. Diese habe ich entfernt in der Hoffnung, dass die Arbeiten dann eingestellt werden aber da geschieht nichts.





Hilfe...:confused:

Dabby
21.10.2007, 16:52
Moment! Ich muss noch etwas hinzufügen und mich korrigieren:


mein letzter Quest-buch Eintrag ist der erste Eintrag der noch von Beginn der Quest stammt.


DAs stimmt nicht. Ich hab einen Eintrag dazu, dass die Kajit mir den Tipp gegeben hat und noch einen Eintrag bekomme ich, wenn ich den Schlüssen für Die Truhe von einem Mann in diesem Schloss in Caldera bekomme.

HInzufügen möchte ich, dass wenn ich zu Garisa Llethri mit dem Buch zurückkehre und ihn auf die Miene anspreche, dann kommt er mir mit: "Wie gesagt, findet einen Weg die Arbeiten einzustellen blablabla..." als hätte ich im schon vorher das BUch gegeben und hätte ihn schon draif angesprochen.

Mein letztes Savegame ist übrigens an der Stelle, wo ich bereits in dem Schloss von Caldera bin und mir grade den Schlüssel für die Truhe haben will.

Und jetzt kommt noch ein Sargnagel >:(

Ich spiele auf Xbox 360

Shiravuel
21.10.2007, 18:53
Du hast auch Dahleena befreit, die Khajiit, die Sprecherin für die Sklaven ist? Wenn die nämlich nicht frei, nutzt Dir das Befreien der anderen Sklaven gar nichts. Hast Du sie aber befreit, dann hilft wohl nur ein alter Spielstand. ._.

Dabby
22.10.2007, 13:53
Alter Spielstand nicht mehr vorhanden >:( >:( >:(

Dahleena Habe ich als erstes befreit danach gab sie mir den Tipp mit der Truhe und danach bin, ich bin als erstes in den Wachturm gegangen und hab mir da den Schlüssel für die Sklavenfesseln besorgt. Wer würde die Sklaven nicht befreien, wenn sie einen so freundlich darum bitten?

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich einen Eintrag im Questbuch habe bezüglich der Eingestellten Arbeit. Trotzdem, denkt Garisa Llethri, ich hätte die Arbeiten noch nicht eingestellt und mir würde sicher was einfallen um die Arbeiten einzustellen.

Ich hab die Quest in der falschen Reihenfolge gemacht und das wurde mir zum Verhängniss. Bethesda hätten es einrichten müssen, dass man die Sklaven vor Beendigung der ersten Aufgabe (die Beweise finden) nicht freiassen kann, z.B. indem sie den Schlüssel für die Fesseln nicht einfach so irgentwo liegen lassen.

Gilt die Quest als beendet, wenn ich Garisa Llethri umbringe?

In Zukunft werde ich vor Beginn jeder Quest ein Savegame anlegen >:(

Nienna76
03.12.2008, 21:51
Ich hab da wohl ein ähnliches Problem.

Die Sklaven habe ich befreit, bevor ich den Auftrag bekam.
Ist denn die Anführerin der Sklaven irgendwo anders versteckt? Kann ich die übersehen haben? Also ich bin eigentlich der Meinung alle befreit zu haben.....

Ich habe mir dieses Buch, also die verdächtigen Aufzeichnungen angeeignet.

Außerdem wurde ja immer von dem Minenvorsteher gesprochen. Irgendwann hab ich ihn dann doch noch irgendwo in der Schreibstube gefunden. Aus Verzweiflung hatte ich vorher schon einen Minenarbeiter umgebracht. Es leben aber noch Minenarbeiter........

*KRISE*

weuze
03.12.2008, 22:25
Aja, das Problem kenne ich zu Genüge... in diese 'Bug-Quest' bin ich schon öfter hineingeraten, obwohl ichs genau wusste.

Wenn bei dir gar nichts mehr geht, dann musst du den Minenvorsteher Vibato (den kompletten Namen weiss ich auch nicht mehr) umbringen. Und dann nochmal zurück zu Garisa. Normalerweise sollte er dir dann seine Zustimmung zum Ratsvorsitzenden geben... aber speichere besser vor dieser Aktion. Ganz sicher bin ich mir mit der richtigen Wirkung dieses Mordes auf den Questverlauf auch nicht mehr, ich meine aber, das Problem so einmal gelöst zu haben ;)

Nienna76
04.12.2008, 12:36
Mhhhm...... also ist es ein Bug??

Der Minenvorsteher ist schon seit vielen Spielstunden tot...... ich war zwischendurch auch schon wieder bei Gitara..... hm. Vielleicht muss ich doch einfach nochmal nach Aldruhn und es nochmal ausprobieren. :(

Dabby
05.12.2008, 09:52
Ach, da hat jemand meinen Thread entstaubt :)

Sorry, ich hab Stundenlang alles versucht, da ging bei mir gar nichts mehr, was zwar ärgerlich ist, aber Ratsvorsitzender kannst du auch ohne seine Zustimmung werden und der Weg zur eigenen Festung scheitert nicht an diesem Bug ;) Kopf hoch :D

Nienna76
05.12.2008, 21:20
Also ich war nun nochmal bei Garisa.......... Geht natürlich nix. Warum sollte es auch auf einmal..... ich hab ja nix neues gemacht...... :(

Ich fürchte mit der Heiltrank_Ald Velothi Mission auch irgendwie nen Bug zu haben, weil ich da eigentlich schon zweimal nen Heiltrank hingebracht habe und sie immernoch fragt, ob ich den Heiltrank überbracht habe....... *sfz*

Aber sie hat mich gerade zum 'Vertrauten' befördert.......

Wie kann ich denn nun weiter vorgehen, damit ich die Festung bauen kann?

Ich wusste übrigens gar nix von den Festungen, bevor ich hier ankam :rolleyes: Aber jetzt bin ich auch dem dazugehörigen NPC über'n Weg gelaufen.......