PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Spielzeit



Nerevarine
21.10.2007, 14:26
Hallo zusammen

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Spielstände ab etwa 250 Spielstunden unspielbar werden. Kann man denn etwas dagegen unternehmen? Gibt es ein PI dass dieses "Unspielbarmachen" behebt?
Ich hab nämlich nen Spielstand der jetzt auf die 250h zuläuft der hat jetzt glaube ich 246 Spielstunden drauf und ich fände es schade wenn der dann unspielbar wird.

Danke schonmal für die Hilfe

Nerevarine

Sword Dancer
21.10.2007, 15:12
Soweit ich weiss wird er zwar nicht unspielbar, aber alle animierten Texturen , wie z.B. die Flammen hören auf sich zu bewegen, und werden einfach "Platte" Objekte...
leider weiss ich nicht wie man das behebt, ich hab bald übrigens das gleiche Problem, deswegen häng ich mich mal hier mit dran.

MODIFIED
21.10.2007, 15:45
Das ABomb Problem ist sehr leicht mit Wrye Bash zu lösen
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1598278&postcount=2


Animations slowdown bug (Abomb) beheben
Der Animations slowdown bug tritt etwa nach 225 Spielstunden auf. Es handelt sich um einen game rendering bug, der nur an einigen Animationen (Flammen, Türen) auftritt, es ist kein genereller FPS slowdown bug. Den behebt man so:
- savegame rechtsklicken
- Repariere Abomb wählen, fertig

Sword Dancer
21.10.2007, 17:03
Muss man das jedesmal machen wenn wieder 225 Spielstunden rum sind??? :confused:

MODIFIED
21.10.2007, 17:15
Ja.


Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen erweitern.

:rolleyes:

Nerevarine
21.10.2007, 19:13
danke für die Antwort werds dann mal ausprobieren.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Nerevarine

GlasMond
21.10.2007, 21:01
Solange du keine Probleme mit der Abomb hast, brauchst du eigentlich auch nichts zu tun. Erst wenn du merkliche Verlangsamungen der Animationen sehen kannst, würde ich den Fix benutzen. ;)

Lilim ViperaVenata
23.10.2007, 15:11
Ist der bug bei der Playzi auch? Weil mein Freund geht auch momentan auf die 250Stunden zu...

Ravyn
24.10.2007, 16:30
Nun, bei Konsolenspielen legen die Entwickler eigentlich größeren Wert darauf das alles reibungloser funktioniert als bei PC-Spielen.
Für den PC gibt es ja diverse Patches und Programme die bei einer Konsole ja allgemein bekannt überhaupt nichts bringen, deshalb wird von Konsolenspielen mehr erwartet als von PC-Spielen.

Nach meiner Erfahrung zumindest.