PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trances Erste Vorstellung!



Kalle
21.10.2007, 12:27
+~Trances~+

Vorworte:

Hm ich bin nicht der Typ für große Worte ^-^ ich wüsste nich was es zu erzählen gibt, ausser das dies mein bestes Projekt ist, nach 2 fehlgeschlagenen. Und ich bei Trances die meiste
Motivation habe dran zu arbeiten. Für alle die, die Vorworte lesen am Anfang des Video ist ein Bild von unseres Spieleschmiede ich weiß ja nicht genau ob ich ihn die Vorworte den Link zu unserem Forum posten darf, deswegen sag einfach mal. Wer das Intresse hat bei uns mit zu machen, wir sind auf der Suche nach Leute. Einfach per PN melden, wir sind Erfahrungs mässig auf einem mittlerem Stand. Und es sind schon tolle Projekte dabei, auch wenn meins wirklich das erste ist mit einer Vorstellung XD. Danke fürs Lesen Viel Spaß!

Vorgeschichte:

War dies wirklich die letzte Kette?
Ist der Frieden nun für immer gebrochen?

Sollten sich nun die Flammen des Krieges verbreiten?
Wie viele Leben müssen noch sterben, damit dieser Krieg ein Ende hat?

Doch da wo auch Liebe ist, besteht vielleicht ein Funke Hoffnung.....

Viele Jahre, herrschte zwischen den zwei Nationen "Keram" und "Seron" Frieden.
Kerma war ein Volk der Magie, Forschung und Wirtschaft. Die Gelehrten Kerams verbrachten viele Stunden ihn den Bibliotheken, um sich verschiedenste Magie anzueignen. Sie kannten Zauber und Mächte aller Art, doch es gab eine Macht die ihnen verschlüsselt blieb. Sie wussten noch nicht einmal ob es sie wirklich gab. Alles Wissen, dass sie über diese Magie erlangen konnten war diese Geschichte eines Kriegers der sie beherrschen sollte....
Seron dagegen war das Volk der Kraft, Waffen- und Schmiedekunst, sowie des Stolzes. Die besten Waffen Weltweit bekam man in ihren Schmieden. Serons Nachteil jedoch war das schwache Wirtschaftssystem. So unterstützten sich beide Nationen und es entwickelte sich eine starke Freundschaft.
Um ihre Partnerschaft zu unterstützen errichteten sie gemeinsam eine Handelsstraße, die schnell den Namen "Goldstraße" trug. Viele Überfälle wurden gemacht, aber nie gelang einer, da Kerma und Seron in völligem Einklang zusammen arbeiteten. Und so nahm die Zeit friedlich ihren Lauf.

Doch Twist und Zwietracht waren nicht weit denn Serons König war mit einer Nation nicht zufrieden. Er wollte ein Weltreich regieren. So leitete er eine Besprechung ein, in der er vorschlug beide Nationen zu einem Weltreich zu vereinen. Der König Kerams war mit dem Vorschlag einverstanden, bis Serons König hinzufügte dass er als alleiniger Herrscher regieren wollte.
So kam es zu einem Streit zwischen beiden Königen. Dies war nicht ihr erster Streit aber ihr schlimmster. Als Kerams König abreiste, sendete der König Seron's eine Meucheltruppe aus um diesen zu ermorden. Doch der Plan schlug fehl, da sich unter der Meucheltruppe ein Spitzel Kerams befand von dem niemand etwas wusste. Er konnte seinen König noch rechtzeitig warnen. Sonst wäre er jetzt tot, ohne das jemand wüsste warum....
Nun war es soweit, die Kette des Friedens zwischen Keram und Seron riss. Es brach ein gewaltiger Krieg aus, und finstere Zeiten kehrten ein.

Doch! In den herzlosen Kriegen und Morden gab es eine verbotene Liebe. Serons Prinz hatte sich in die Prinzessin des Feindlandes verliebt, und sie sich ihn in. Die Mauer des Krieges trennte die Liebe voneinander, und so mussten sie sich an Orten treffen wo kein Mensch hinging oder war.
Über mehrere Jahre hielten die Fehden an bis beide Nationen vergessen hatten wieso sie sich bekriegten. Grund sich zu bekämpfen war nur noch der Hass auf die andere Nation der sich ihm laufe der Zeit entwickelt hatte.

Als eines Tages Seron der Sturm auf Burg Keram gelang, bemerkten sie dass der König nicht mehr da war. Sie fanden die Prinzessin Kerams und den Prinz Serons allein auf. Die Soldaten wagten es nicht anzugreifen. Als General Ascheherz vortrat, befahl er dem Prinzen bei Seite zu gehen und appellierte daran sein Land nicht zu verraten, doch der Prinz missachtete den Befehl. Nein, er drohte dem General sogar ihn zu töten, wenn er der Prinzessin näher kommen würde. Dieser nahm die Drohung nicht ernst und zog sein Schwert um die Prinzessin zu töten. Weit kam er jedoch nicht, denn in dem Moment wo er das Schwert zog griff ihn schon der Prinz an.
Ein Kampf endbrach zwischen ihnen doch bald schon wurde klar, dass der Prinz seinem General nicht gewachsen war. Er war unerfahren im Umgang mit Waffen. Nur Stolz und Mut brachten ihn dazu seine geliebte Prinzessin zu beschützen und sein Land zu verraten.
Schließlich wurde er schwer verwundet und General Ascheherz schaffte ihn achtlos bei Seite. Mit einem einzigen Hieb seines Schwertes tötete er die Prinzessin.

Als er das sah überkam den Prinzen eine unbändige Wut. Gleich einer Explosion ergriff sie mit einem Mal Besitz von ihm und seine Augen begannen blau zu leuchten, während ihn eine dunkle, lila Aura umgab. Er war unfähig Freund und Feind voneinander zu unterscheiden.
General Ascheherz fehlte der Atem, er wusste dass dies der legendäre Trancezustand war.
Von diesem wundersamen Trancezustand ergriffen löschte er alle Truppen Serons aus und zwischen den beiden Nationen herrschte wieder Waffenstillstand. Der Krieg war beendet.
Nur der Prinz blieb spurlos verschwunden.
Diese Geschichten sind schon lange her, vielleicht sogar zu lange….vielleicht…


Hauptgeschichte:

Der verhängnisvolle Tag des legendären Prinzen liegt nun schon Jahre zurück, doch das Volk erzählt sich noch immer die Geschichten. Nur wenige jedoch glauben an sie.
Tarlarn, ein Soldat aus den Reihen Serons war einer von den wenigen die an jene Geschichte glaubten. Er war ein schlechter Kämpfer, doch er kämpfte für die Liebe und den Frieden.
Jene Friedensketten zersprangen jedoch erneut und ein endloser Krieg vermochte auszubrechen.
In diesem Krieg war Tarlan's beste Freundin, Sandy, die einzige Kriegerin in den Reihen Serons. Bei jedem Auftrag stand sie ihm zur Seite. Sie war ihm Umgang mit der Lanze besser wie mancher Soldat Seron's, doch bekam sie als Frau immer die langweiligsten Aufträge die es zu verteilen gab.
Bald sollte ihr Schicksal jedoch eine unerwartete Wendung einnehmen…

Features:

Es wird ähnlich wie ihn Angel Legends ein Truhen Zufallssytem geben

Ein Eigenes Menü wird es geben.

Es wird verschiedene Gruppe oder auch Gilden geben, den man sich anschließen kann. Jede der Gilden hat verschiedene Berufe durch die man seinen Charakter anderes entwickeln kann.

Damit das ganze Spiel nicht so schnell langweilig wird, habe ich vor viele kleine Nebenquest einzubauen. Das somit auch beim 2 mal durch Spielen neue Quest entdeckt werden, und somit neue Herausforderungen da sind.

Dazu wird es noch ein Questbuch geben, ihn dem man immer nachschlagen kann.

Wie ihn World of Warcraft, wird es ein Auktionshaus geben. Das aber nach einem Zufalls Prinzip läuft.

(Bei diesem Features bin ich mir noch nicht Sicher) Dungeons wie ihn World of Warcraft, die man nicht betreten muss. Sie sind äußerst schwer, aber hochwertige Beute ist hier nicht selten der Fall.

Screens:

Hab ich nicht gemacht, da ich nicht der Typ für so was bin ^-^ . Doch damit ihr auch ein bisschen Inhalt seht, gibt es nur ein kleinen Treaser!

Treaser----> http://www.youtube.com/watch?v=65mMlzlyn3g <----Treaser

So und somit sind wir leider wohl oder Übel ans Ende gerückt meiner Vorstellung. Jeder Anfang hat ein Ende....Aus die Wurst die hat 2 öhm ja Spaß ^^. Ich hoffe auf jedem Menge Kritik und vieles Gutes Bitte sacht mir was man vielleicht noch verbessern kann! :D Vielen Dank fürs lesen :D

S I A

SpaceUp

PS:Mein Maker Name ist nicht mehr Kalle, sonder SpaceUp nur so am Rande XD

Kaeyin
21.10.2007, 12:48
Trailer
Also, ersteinmal zum Trailer ein paar Worte. Ist nicht gerade gut gemacht, da kommt ja erstmal die hälfte des Trailers Sätze in den Vordergrund, dann läufst du über 2 Maps und kämpfst einmal gegen so nen Vieh (auch nur mit Enter-Enter-Enter-Enter...) Naja mir kommt das vom Trailer her etwas langweilig rüber.

Prolog
Leider steht dem Prolog auch mir gegenüber eine kleine langeweile. Krieg, der König läuft weg, Held hat liebe mit nem Weib und brennt durch. ^^. Naja...

Hauptstory
Dann zur Story, da schreibts du ja jetzt nicht mehr viel. Was jetzt die Aufgabe vom Held ist oder sowas.. In der Story ist außerdem schon fast die Charakterbeschreibung drin.. o.O

Features
An den Features erkennt man, da ist ein begeisterter WoW Spieler. :D Also was kann man den beim Auktionshaus? Genauso wie in WoW Items ersteigern? Und bekommt man dann keine durch Quests? Kann man selbst Sachen dort verkaufen?
Dann noch zu den Gruppen Gilden: Was gibt es für welche? Welche Berufe kann man lernen? Da sind noch Fragen offen...
Ansonsten Features die sich gut anhören, aber auf die Umsetzung kommts halt an.


Fazit
Irgendwie kommt mir noch zu wenig vom Spiel rüber das ich sagen würde, "Das will ich unbedingt mal anspielen". Gib mehr Informationen zur Story preis, poste ein paar Screens und erklär die Features genauer. (Würd ich dir vorschlagen ^^)

Mehr gibts von mir net zusagen..
Grüße ~F to the Lo~

Edit.
Erster !!!!!einseins.. xD

Expresseon
21.10.2007, 13:09
Zum Trailer:
- viel zu dunkel
- Rechtschreibung und Grammatik teilweise nicht so das wahre
- wie ~F to the Lo~ sagte, kaum was zu sehen außer Text
- Waldmap sieht eintönig aus
- Musik passend

Ansonsten fehlen die bei der Community so begehrten Screens, die sagen immerhin einiges über das Projekt aus.

Kalle
21.10.2007, 13:21
Danke erstmal xD aber gnah wo, bei meinem letzten Spiel habe ich einen Trailer gemacht.Wo auch mehr Text drinne war, da wurde ich angeschnauzt das sowas ein Treaser ist, jetzt schreib ich schon Treaser und krieg gesacht das es ein Trailer ist.ARGH was ist den jetzt was xD?


An den Features erkennt man, da ist ein begeisterter WoW Spieler.

XD Es stimmt, aber ich habe aufgehört und versuche durch die Features meine Lust zu stillen nein Spaß.
Also das Auktionshaus läuft nach folgendem System,

Der Kauf von Gegenständen:

Es wird ihm Spiel Endliche Gegenstände geben, das Auktionshaus läuft nach einem World of Warcraft Prinzip.Alles ist in seiner Kategorie z.B. 1h Schwert sind bei den 1h Schwerten, und 2h Schwerte bei den 2h Schwertern so das alles schön übersichtlich ist.Und durch Zufalls Variablen sind immer andere Gegenstände drinne, wenn man glück hat ist einmal was mega goiles drinne *g* wenn man viel Gold ihm Beudel hat kann mans sich kaufen.Wenn nicht, ist es vielleicht weg, und man sieht es nie wieder.

Der Verkauf von Gegenständen:

Man kann ihm Auktionshaus auch verkaufen, nur ist das Prinzip wie ihm Verkaufs System es ist Zufall ob der Gegenstand gekauft wird.Ist er um so mehr Wert, ist die Chance um so höher der Preis ist selbst bestimmt bar, ich habe vielleicht vor eine Anzeige zu machen, die zeigt zu viele % Chance besteht das, dass Item gekauft wird.Schließlich wollen wa ja keine Illegalen veraschung oder oO das nachher hier nen Holzknüpel für 100000 Gold weggeht.
Und wenn wir schon bei verarschung sind, ohja das kenn ich zu gut die Leute die etwas verkaufen was sie nicht einmal haben oO Aber naja, jeden der Verkäufe gibt es ihm Spiel :D ich möchte nicht wissen was passiert wenn ihr auf ihn trefft........Das ist jedem selbst überlassen ob ihr ihn zur Sau macht oder ihm Gnade schenkt XD



Zum Trailer:
- viel zu dunkel

Hm das ist mir auch aufgefallen, es war aber die beste Quali die ich machen konnte *leider

WebGeist
21.10.2007, 14:45
@Teaser,

UUAAHRGH! :o *gähn* , sorry, aber der Teaser ist echt schlecht.

1. Die viele kaum lesbare, da viel zu dunkle Schrift.
Sag mal, hast du dir das Ding überhaupt nochmal angeschaut, als du es gebastelt hast, oder ist dein Gammawert zu hoch eingestellt? (Ich hoffe letzteres) :(

2. Die Dynamik der Szenen. Da entsteht echte Langeweile. Der Held läuft dum rum, und macht nix. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Er läuft und sucht ein Monster?! :eek: Warum blendest du nicht gleich den Kampf ein, und sparst ein paar Minuten?
Dann macht der Held im Kampf viermal das selbe. Schlagen, Schlagen, Schlagen, Schlagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Kann der denn nix anderes. Vielleicht auch mal etwas effekthaschendes, wie nen Bildschirmfüllenden Specialmove?

Fazit: Der Teaser ist absolut langweilig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Man sollte ja jetzt nicht von der Vorstellung auf das fertige Spiel schließen, aber wenn du es schon so präsentierst, dann erwartet man schon instinktiv, dass im Spiel genau so viel passiert, wie im Teaser. Nix!
(Das nennt man die macht des Ersten Eindruckes, oder schlicht Werbung.)

Zur Vorstellung:
Hab grad keinen Bock mir das alles durchzulesen, hab mit viel Text so meine Probleme mit der Motivation. :o
Ich hab da so was mit Liebe gelesen... BUAH! :eek: Kitsch!

Okay, ich geb zu, du hättest mich mit dem, was du da geschrieben hast nicht geködert, weil du mich schlicht und ergreifend mit zuviel Text erschlagen hättest. (genauso, wie ich es gerade mit dir tue.)
Desshalb halte ich mich hier mal an die Kritik der anderen, und bild mir von denen aus eine Meinung.