Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unholy Women

Kate
20.10.2007, 15:53
Nabend :)

Letzte Nacht kam auf Vox ein extrem trashiger und witziger J-Horror-Film. Der Name des Filmes ist "Unholy Women". Der war zu geil. xD
Der Film zeigt die Geschichte von drei "unheiligen" Frauen. Auf so kranke Ideen, die der Film zeigt, können echt nur Japaner kommen. Die Frau im Sack erinnerte mich irgendwie an "Silent Hill" xD

Hier der Trailer (Sagt wenig über den Film selbst aus). (http://youtube.com/watch?v=7TRwY8OD_Kw)

Zu dem Film hab ich jetzt mal mehrere Fragen.

1. Hat ihn evtl. auch jemand außer mir gesehen?
2. Wie heißt das geniale Lied aus den Credits (Auch am Ende des Trailers zu hören)?
3. Was haltet ihr (falls ihr ihn gesehen habt) davon?
4. Gibt's noch mehr solcher seltsam genialen Filme?

:3

LG,

Anima~

Edit:

Und wer damit was anfangen kann, hier die offizielle Website:

Kowai-Onna.jp (http://www.kowai-onna.jp/trailer.html)

Metro
21.10.2007, 19:22
Den Film kenn ich nie von daher hab ich mir mal den Trailer angeguckt. Dennoch sieht der Film echt spannend aus vorallem die Frau mit dem Sack die alle mit ihrer riesigen Möse frisst :D Naja und die Frau in Rot erinnert mich an das eine Mädel von F.E.A.R. ;)

Hoffentlich kommt er bald ma wieder... ;) Außerdem passt der Übergang von dem einen Lied und zum anderen übelst gut. Die Japaner haben es voll drauf :A

Sammy
21.10.2007, 19:38
Oh mein Gott, ich muss diesen Film sehen! xDDD
Wie die Frau mit dem Sack in Zeitlupe über die Straße läuft, scheiße, ist das geil! :D

Japaner sind echt seltsam... x3

Kirika
22.10.2007, 20:26
Ich hab ihn durch Zufall auch geguckt und fand ihn eigentlich ganz gut. Obwohl mir die erste Geschichte mit der Frau die verfolgt wird von dieser sagen wir mal etwas entstellten Frau wesentlich besser gefallen hat als die mit der Frau in dem Sack. War schon klasse gemacht. Allein schon der Gesichtsausdruck von der Frau die mit dem Messer plötzlich hinter der anderen auftaucht. Very spooky!^^

Würd auch gern mal wissen welche Filme es noch in solcher Art und Weise gibt.

Whiz-zarD
23.10.2007, 01:07
Würd auch gern mal wissen welche Filme es noch in solcher Art und Weise gibt.

Eigentlich fast alle japanischen Horror- und Gruselfilme sind in diesem Stil.
Die Japaner haben ihren eigenen stil, was Filme angeht und die unterscheiden sich deutlich von den westlichen Filmen.
Gute und bekannte Beispiele wären dort The Ring, Dark Water oder Ju-On.

Kate
23.10.2007, 23:26
Gute und bekannte Beispiele wären dort The Ring, Dark Water oder Ju-On.

Und die besten Filme wurden wieder einmal vergessen :D

The Call, The Call 2, The Call: Final (In Japan bekannt als Chakushin Ari (Final) und in den USA als One Missed Call (Final) ), Shutter...

Und der beste Horrorfilm aller Zeiten (Was den Horrorfaktor angeht):

The Eye

Der Zweite war auch gut, aber der Erste... o_o" Die Szene im Fahrstuhl und auch im Krankenhaus, das ist echter Horror.

Naja, es gibt noch einige. Wir haben hier von J-Horrorfilmen eine halbe Videothek. Aber alle Namen fallen mir so auf Anhieb nicht ein. Aber das sollten so ziemlich die besten gewesen sein (Pflichtprogramm).

Sasuke
24.10.2007, 07:57
Shutter...

Den fand ich absolut enttäuschend. Hatte mir da soviel erhofft, denn die Idee war echt Interessant mit den Fotos.. das Ende suckte ://

Meine Freundin und ich haben den Film mit Original Synchro angeschaut, da meine Freundin auch Thai ist und Sie (eigentlich) der absolute Angsthase in Sachen Horror immer war, hat Sie bei dem Film mehr gelacht als Angst gehabt D;

@Unholy Woman

Nie gesehen, werd ich mal nachholen.

Kate
25.10.2007, 18:36
Den fand ich absolut enttäuschend. Hatte mir da soviel erhofft, denn die Idee war echt Interessant mit den Fotos.. das Ende suckte ://

Meine Freundin und ich haben den Film mit Original Synchro angeschaut, da meine Freundin auch Thai ist und Sie (eigentlich) der absolute Angsthase in Sachen Horror immer war, hat Sie bei dem Film mehr gelacht als Angst gehabt D;

Naja, ich hab auch eigentlich nur gelacht. Besonders seit der Geschichte mit der Waage und den Nackenschmerzen. Aber insgesamt fand ich ihn trotzdem echt gut. Er war auf jeden Fall unterhaltsam. :D