PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guilty Gear 2 Overture - Action/Strategie in 3D - Oo;;;;

La Cipolla
20.10.2007, 14:59
Hui. Man sehe sich das (http://www.looki.de/video/guilty_gear_2_overture_japanischer_trailer_video_1500.html) an.

Action und Strategie Elemente, hat mit dem urspruenglichen Spiel offensichtlich bis auf Sol nichts mehr zu tun. Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll, wenn das ein stupides Hack`n`Slay wird, und so siehts aus, dann ist das sehr komisch. Die anderen drei Charaktere sind mir auch nicht bekannt. Wenn man jetzt die Moeglichkeit verspielt, hier endlich mal ein Bisschen Story, die uebers Anleitungsheft hinausgeht, in die Reihe zu bringen, waere das vertane Entwicklungszeit.

Naja, mal sehen.

Zeuge Jenovas
20.10.2007, 22:22
Nur per Xbox Live? Schade... für PS3 hätte es mich gereizt, geht ja immerhin um die Background Story von Sol (is ja seine alte Knight Kluft) ^^

Rina
20.10.2007, 23:14
Guilty... huh... Sol... XBL... wtf :confused:

Knuckles
20.10.2007, 23:23
Das sieht einfach scheiße aus und ich stelle die These auf das sogar Drakengard besser war. Ich kann mir nicht helfen, aber was soll das Game noch mit Guilty Gear zu tun haben?

Leon der Pofi
20.10.2007, 23:35
was ist denn mit denen nur los :rolleyes:
bekommen sie ausser dem genialen gg xx, echt nix mehr auf die reihe?

was ist denn bitte so schwer? paar neue figuren, bei jedem charakter 1-2 neue moves und neue musik, die so super oder besser klingt wie die alten themes. und neue arenen halt. das ist es und schluss. sie hatten genug zeit zu probieren und sind gescheitert. da muss man doch mal erkennen, dass man beim alten bleiben soll.

wer dieses merkwürdige seitenwechsel in gg isuka gemacht hat....