PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Händler



noobzocker
20.10.2007, 15:37
Hi @ All
1Hab vor Kurzem für Kaiserliche Legion nen Aufdrag erledigt wo ich sonen Totenbeschwörer killen musst jetzt hab ich da zwei Waffen gefunden die zusammen 22500 werd sind weiss aber net wo ich die verkaufen soll bzw. wer so viel Geld für die hat.
2. Wo kann ich ein gutes und verzaubertes Langschwerd Kaufen/finden?

Olman
20.10.2007, 15:51
zu 1. Ehrlich gesagt gibt es keinen Händler, der so viel Geld hat. Der Händler mit dem meisten Geld im normalen MW ist Kriecher. Er ist ein sprechender Skamp, der im zweiten Stockwerk in einem von Orks bewohntem Haus in Caldera wohnt.
Wenn du mit den AddOns Tribunal und Bloodmoon spielst:
Die Händler in Gramfeste haben zum größten Teil ein höheres Budget als die auf Vvardenfell, aber auch nur um die 5000.
Wenn du nach Solstheim gehst und die Quests der Ost-Kaiserliche Händlergilde machst, wirst du in der Kolonie Rabenfels die Möglichkeit haben, einen Händler dort eizurichten, der 10000 Draken hat.
Entweder verstaust du die Waffen irgendwo in einer Kiste, bis du eine Verwendung für sie findest, oder du verkaufst sie halt unter Wert.

zu 2. Was verstehst du unter "gut"? Ich würde es jedenfalls bei den Verzauberern in den diversen Magiergilden versuchen. Dort wirst du verzauberte Langschwerter wie "Sturmklinge" und "Eiszapfen" finden.

noobzocker
20.10.2007, 16:12
Ok thx für die Antwort

Dabby
20.10.2007, 16:48
Der Händler mit dem meisten Geld im normalen MW ist Kriecher

Es gibt auch noch die Händlerschlammkrabbe mit 10000 Draken.

Olman
20.10.2007, 16:53
Es gibt auch noch die Händlerschlammkrabbe mit 10000 Draken.
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Händlerschlammkrabbe doch ein PlugIn...

Dabby
20.10.2007, 17:45
Ich spiele auf Xbox 360 und kann daher leider keine Plug ins verwenden. In den Genuss der großzügigen Finanziellen Mittel der Händler Krabbe komme ich trotzdem :D

Olman
20.10.2007, 20:16
Ich spiele auf Xbox 360 und kann daher leider keine Plug ins verwenden. In den Genuss der großzügigen Finanziellen Mittel der Händler Krabbe komme ich trotzdem :D
Dann wärs wahrscheinlich hilfreich, wenn du noozocker verrätst, wo die Händelschlammkrabbe zu finden ist. Sonst nützt ihm der Tipp ja eher wenig ;)

DWS
20.10.2007, 20:45
Insel südöstl. von Mzahnch.

Sachen über 10.000 kannst du Krabbe in mehreren Schritten verkaufen. An den ersten beiden Tagen Items für je 10.000 und am 3. Tag das teure Item verkaufen und den Teil über 10.000 in "Naturalien" tauschen.

Krabbe handelt mit Waffen, Rüstungen und Tränken - und ist immer durstig...