Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaputte frisur grund zu heuln ???
Ich dachte immer wenn fraun wegen ihrer haare heuln die habn ein am kopf,
aber ich war heute beim friseur und sone blöde frisöse ( keine deutsche ;_; )
hat mir alle kaputt gemacht ;_;
ich heul fasst ;_;
was würdet ihr tun ?
Was soll man schon großartig tun, außer abzuwarten, bis die Haare nachgewachsen sind? Verklag sie doch wegen Körperverletzung. :|. Vielleicht hast du ihr ja falsche oder schlechte Anweisungen gegeben?
NEIN habe ich nicht ;_;
die aussage meiner seite war ich will iro ( also nicht glatze an der seite ne ^^ )
und oben soll es lang bleiben sowie hinten.
Sie hat mir soger noch mal alles wieder hohlt.
Und dann hat sie drauf los geschnipselt und es wurde immer kürzer so das ich garkein iro mehr machn kann ;_; und hinten hats sies noch komischer gemacht
Naja - Wenn du bezahlt hast, hast du ja damit im Grunde gezeigt, das du zufrieden bist. Du hättest deine Frisur gleich reklamieren müssen ^^°. Trags mit Fassung und warte einfach, bis es nachgewachsen ist.
Jaha, ich bin einer von der sorte ich kann nciht dahin gehen und sagen "du assi braut was hasst du gemacht ;_; "
weil die auch neu da ist und ich habe mitleid weil die sonst gefeuert wird oder so.Und nachwachsen ;_; das dauert sooooo lange ;_;
ich will heute abend ncihtmahl mehr stockcar racing gehen ;_;
naja ich versuchs ja mit fassung zu tragen geht aber nicht ;;_;;
Ich glaube, da kann dir hier niemand helfen :D. Wirst dich an deine neue "Frisur" einfach gewöhnen müssen. Ich denke - auch wenn es dir das Herz zereisst - es gibt weitaus schlimmeres Elend auf dieser Welt. :D. Viel Glück.
<Ja is mir klar das es schlimmeres gubt ne ^^
aber ich finds doof und ist das niemandem jemals hier passiert ?
Princess Aiu
20.10.2007, 11:42
Wir Mädels haben einen Grund bei misslungenen Frisuren zu heulen, da unsere Mähnen meist länger sind und wir uns nicht einfach die ganzen Haare abrasieren können, damit wieder alles ganz normal wächst und wieder gut aussieht, da das zu lange dauert und nicht sehr weiblich aussehen würde.
Bei Typen sehe ich da kein Problem, ok sie hat dir die Frisur vermasselt, aber deine Haare wachsen schon auf die gewünschte Größe wieder an und es wird dich auch keiner schief angucken. Danach gehst du einfach zu jemandem der das besser kann und bekommst deine gewünschte Frisur schon, ob heute oder in paar Wochen, davon wird jetzt keiner sterben.
Also Kopf hoch, selbst als Mädchen sollte man bei einer misslungenen Frisur nicht heulen, also du auch nicht, daher geh das alles ein wenig lockerer an. Mir hat einmal eine Frisur von mir auch nicht gepasst, nachdem ich beim Frisör war. Über sowas lacht man, merkt sich, wen man nicht mehr an seine Haare lässt und kümmert sich um wichtigere Sachen. So habe ich es auch gemacht und schwupp waren die Haare wieder so wie ich es wollte.
DA ;_; (http://www.letsshareit.net/files//58/PICT0327.JPG)
ich find schlimm da sie vorher viel länger und so warn
Wir Mädels haben einen Grund bei misslungenen Frisuren zu heulen, da unsere Mähnen meist länger sind und wir uns nicht einfach die ganzen Haare abrasieren können, damit wieder alles ganz normal wächst und wieder gut aussieht, da das zu lange dauert und nicht sehr weiblich aussehen würde.
Bei Typen sehe ich da kein Problem, ok sie hat dir die Frisur vermasselt, aber deine Haare wachsen schon auf die gewünschte Größe wieder an und es wird dich auch keiner schief angucken. Danach gehst du einfach zu jemandem der das besser kann und bekommst deine gewünschte Frisur schon, ob heute oder in paar Wochen, davon wird jetzt keiner sterben.
Also Kopf hoch, selbst als Mädchen sollte man bei einer misslungenen Frisur nicht heulen, also du auch nicht, daher geh das alles ein wenig lockerer an. Mir hat einmal eine Frisur von mir auch nicht gepasst, nachdem ich beim Frisör war. Über sowas lacht man, merkt sich, wen man nicht mehr an seine Haare lässt und kümmert sich um wichtigere Sachen. So habe ich es auch gemacht und schwupp waren die Haare wieder so wie ich es wollte.
Kennst du keine Maenner mit langen Haaren? Mir hat man neulich fast 10cm meines Haupthaares abgeschnibselt, weil die werte ausfuehrende Dame leider Gottes keine einfachen Befehle folgen konnte. Meine Haare sind immer noch lang, gut. Aber, rabiat bin ich trotzdem geworden. Ein menschliches Kopfhaar waechst im Schnit einen cm im Monat. Mir wurde ueber ein halbes Jahr meiner Frisur geklaut. ._."
\Kerb
Du siehst ca so aus, wie jeder vierte, der mir in der Strassenbahn begegnet. :P
siehste ;_; so gewöhnlich.
Ich wollte es anders ;_;
und jetzt sowas win gaba die waren geschätzt ca. 3 - 4 mal länger oben ;_;
Ganz ehrlich als Mann hätte ich mit einem versauten Schnitt nicht so große Schwierigkeiten, es sei denn die Haare sind zu einer stolzen gehegten und gepflegten Langhaarmänge heran gewachsen.
Ich als Frau hab schon die Hölle mit meinen Haaren durchschritten glaub mir. Ich hab von Natur aus Haare die sich nur glatt prügeln lassen obwohl ich keine Locken habe, bedarf es Geduld und Ausdauer die Mähne zu bändigen. Ich war schon bei teuren Friseuren und hab da die Haare am meisten versaut bekommen im Gegensatz zu anderen. Sich die Haare nur stufig kürzen lassen wollen und hinter her aussehen, als ob mal in die Steckdose gefasst hätte und ohne die Chemie Glättungskeule gar nicht mehr vor die Tür zu kommen ist richtig furchtbar.
Btw. das Foto: Find ich jetzt noch nicht mal sooo dramatisch!^^
So schlimm siehts doch gar nicht aus.
sagt ihr ich finds doof ;_;
weil schon alleine das die frisöse nicht hört was ich wil mich wurmd.
Und dann cnoh zu kurz.
Ich habe beschlossen ich werde jetzt damit lebn müssen xD
aber den friseur meiden.
Und ansonsten muss ich weiter guckn ;_;
Wie teuer war die "Frisur" denn?
Ich habe beschlossen ich werde jetzt damit lebn müssen xD
Nur so interessehalber: Was hättest du denn sonst gemacht?!
ist doch völlig egal, wie deine frisur aussieht.
ich schneide mir die haare selbst. was meinst du, wie beschissen DAS aussieht?
Nur so interessehalber: Was hättest du denn sonst gemacht?!
KP xD
Wie teuer war die "Frisur" denn?
20 euro
ist doch völlig egal, wie deine frisur aussieht.
ich schneide mir die haare selbst. was meinst du, wie beschissen DAS aussieht?
weiß cih nciht kannst ja nen pic hoch ladn ^^
20€ ist aber schon wirklich dumm wenn es nicht so ist wie du wolltest. :D
Wobei das nun wirklich nicht schlecht aussieht und in 6-8 Wochen kannst du's wieder probieren (bei mir dauerts sogar nur 4-5 Wochen :( ).
Ab in den 'FRAT, da bist du besser aufgehoben.
Deshalb geh ich nicht zum Frisör :A
Ich lass meine Haare einfach wachsen und wenn mal die Spitzen geschnitten werden müssen kann das auch kurz jemand aus meinem Umfeld machen, so viel ist da ja nicht dabei.
Viddy Classic
20.10.2007, 17:26
Ab in den 'FRAT, da bist du besser aufgehoben.
Du Schelm.
@Topic: Haare wachsen nach...
Blargh, kenn ich. Ich wollte eigentlich, das er bei mir die Spitzen macht und hatte meine Haare um ein erhebliches gekürzt. Aus den langen Haaren, wurde ein ziemlich kurzer Haarschnitt, der ziemlich beschissen aussah. Nunja, das war August, nun wachsen die erstmal wieder oO''
Du hast also eh keine andere Wahl, als abzuwarten.
Ich war heut beim Frisör .
Ich hab ne gute erwischt hab gesagt,dass nur bisschen weg muss .Ich bin zufrieden,dafür gabs zuhause etwas Ärger xD
Das ist eine moderne Frisur die ich gar nicht schlecht finde, du hast dafür sogar die Kopfform mein Freund.:|
Ich würde die Frisur so lassen.
So machen sich die Haare btw viele Jugendliche z.Z., wahrscheinlich hat sie gedacht du wolltest es so.
Das ist eine moderne Frisur die ich gar nicht schlecht finde, du hast dafür sogar die Kopfform mein Freund.:|
Ich würde die Frisur so lassen.
So machen sich die Haare btw viele Jugendliche z.Z., wahrscheinlich hat sie gedacht du wolltest es so.
Wenn man die Haare nur von vorne sieht find ichs auch nicht schlecht. Aber ich kann mir schon vorstellen was die bei seinen Haaren hinten angestellt hat XD
Wenn man die Haare nur von vorne sieht find ichs auch nicht schlecht. Aber ich kann mir schon vorstellen was die bei seinen Haaren hinten angestellt hat XD
Wieso, wasn?o.o"
Wieso, wasn?o.o"
Die Frisuren hast du sicher schon gesehen, wo die Haare hinten so zu nen mini Iro geschnitten werden und die sich bis zum Hals verdünnen oder so.
Die Frisuren hast du sicher schon gesehen, wo die Haare hinten so zu nen mini Iro geschnitten werden und die sich bis zum Hals verdünnen oder so.
Und was is daran so schlimm?o.o
Nathrael
20.10.2007, 18:54
Also ich finde die Frisur schrecklich - so wie auch eine Menge anderer populärer Jugendfrisuren. Schlimmstenfalls kannst du dir deine Haare ja auch noch ganz kurz schneiden, sowas finden viele Frauen angeblich attraktiv (wobei ich es jetzt nicht schaffe, dem Ausspruch "Die leiden wohl unter Geschmacksverwirrungen, Halbglatzen toll zu finden" zu widerstehen ;) ).
Mordechaj
20.10.2007, 19:04
Nungut, in meiner bisher noch geheim gehaltenen Nebentätigkeit als männliche Friseuse hätte deinen Wunsch >so< (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/85/User-Ich_with_Mohawk.jpg/180px-User-Ich_with_Mohawk.jpg) verstanden, aber solange du das für dich ablehnen solltest, denke ich, hat die Gute das frisurentechnisch doch eigentlich ganz ordentlich hinbekommen (man mag's kaum glauben, obwohl sie keine Deutsche ist :eek: bujah!), zumindest, solange deinen Hinterkopf nicht die Aufforderung "Tritt mich!" oder das Wort "tyłek" (oder auch "dupa" ...tz, man sollte mehr polnische Schimpfwörter lernen =/ ) zieren.
Nimm's nich so arg, und sei froh, dass du nicht so bedeppert ausschaust, wie meinereins ;).
nudelsalat
20.10.2007, 19:07
Ich war in meinem Leben nie beim Friseur. Mit den Frisuren meiner Mutter war ich auch nie zufrieden(immer ne halbglatze) also hab ich beschlossen, sie einfach wachsen zu lassen bis sie ausfallen. :D Und hey, bin voll zufrieden mit der Frisur und sie is gratis! Auserdem bietet sie genug Stoff zu lachen, wurde von den Patienten in der Arbeit schon mehrmals mit Schwester und Fräulein angeredet. :D Bin auch n ziemlicher Haarfetischist. Das erste auf das ich bei ner Frau(bzw. bei nem Mann) schaue ist die Frisur. :D Und wow, da hat das Krankenhaus in dem ich arbeite ne Menge zu bieten! Den Dreadlocksanitäter z.B. oder die Ärztin mit der Rosa Strähne in der Mitte. Die Praktikantin mit der Glatze seitlich oder die Schwester mit den blonden Streifen. Nicht zu vergessen, der in der Physio mit seinen unglaublich langen Haaren. Ich wünschte mehr Menschen hätten derartige Frisuren. :D So, genug von meinem Geschwafel, ihr dürft weitermotzen! :D
Princess Aiu
20.10.2007, 19:42
Kennst du keine Maenner mit langen Haaren? Mir hat man neulich fast 10cm meines Haupthaares abgeschnibselt, weil die werte ausfuehrende Dame leider Gottes keine einfachen Befehle folgen konnte. Meine Haare sind immer noch lang, gut. Aber, rabiat bin ich trotzdem geworden. Ein menschliches Kopfhaar waechst im Schnit einen cm im Monat. Mir wurde ueber ein halbes Jahr meiner Frisur geklaut. ._."
Kommt drauf an, was für dich richtig lang ist. Ich kenne nur Leute, die allerhöchstens bis zu den Schultern ihre Haare tragen. Mehr nicht, nein.
Ehrlich gesagt finde ich alles drüber irgendwie nicht so attraktiv, aber das ist ja immer Geschmackssache.
DA ;_; (http://www.letsshareit.net/files//58/PICT0327.JPG)
ich find schlimm da sie vorher viel länger und so warn
Ich finde das sieht ganz ordentlich aus, auch wenn ich solche aufgetürmten Haarfrisuren generell nicht gut finde..., da du aber anscheinend wirklich was anderes wolltest, ist das für dich sicherlich trotzdem nicht so toll, aber wie gesagt, rumheulen bringt dir jetzt auch nicht mehr viel. Musst halt warten, bis sie wieder wachsen.
Leon der Pofi
20.10.2007, 23:28
frisur >_># menschen sind sowieso oberflächliche idioten. als mir vor einiger zeit, innerhalb 3 tage alle haare ausgefallen sind (war krank, jetzt sind sie wieder da o/) bin ich auch manchmal blöd angeredet worden, weil sie halt wie ein iro nachgewachsen sind. zuerst in der mitte, dann wieder seitlich. ebern in der reihenfolge, wie sie ausgegangen sind. glaube, die meisten hatten mich für nen punk gehalten ....
hat mich schon tierisch genervt und fühlte mich net wirklich wohl. jetzt lass ich sie mir wieder wachsen.
also, jammern würde ich über sowas nicht. schließlich wachsen sie ja wieder nach.
schlimm ist es nur, wenn man nicht mehr wusste ob sie wieder kommen oder nicht
Ehrlich gesagt finde ich alles drüber irgendwie nicht so attraktiv, aber das ist ja immer Geschmackssache.
Muss dir zustimmen, ich hab bis jetzt noch kein Mann gesehen der mit langen Haaren richtig gut aussah, aber liegt vlt daran das die ganzen Männer mit langen Haaren in meinem Umfeld ihre Haare nicht pflegen, die sind entweder verfilzt oder total dünn und fettig <__<
@ Kerby ich find die Frisur auch nicht so schlimm o.o, kann aber sehr gut nachvollziehen wie deprimiert man ist wenn das Ergebnis absolut nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Nach einigen enttäuschenden Friseurbesuchen hab ich endlich einen Friseur gefunden der Sätze wie "Nicht zu kurz schneiden" und "Nicht ausdünnen" versteht.
Und was is daran so schlimm?o.o
Dass es scheisse aussieht.
@Topic: Deshalb geb ich für den Friseur nur zehn Euro aus, da tuts nicht so weh, wenn er's verbrät.
Und bei akkuter Unzufriedenheit mit der Frisur hilft immernoch der Kurzhaartrimmer. Einfach zu bedienen und an 6 mm ist nie was falsch. :p
Viddy Classic
21.10.2007, 09:59
Einfach zu bedienen und an 6 mm ist nie was falsch. :p
Mit einer anderen Frisur könnte ich dich mir gar nicht vorstellen. Gibts da Jugendsünden? :D
Dass es scheisse aussieht.
Du hast es doch gar nicht gesehen, also kannst du es gar nicht beurteilen?
Princess Aiu
21.10.2007, 11:25
frisur >_># menschen sind sowieso oberflächliche idioten. als mir vor einiger zeit, innerhalb 3 tage alle haare ausgefallen sind (war krank, jetzt sind sie wieder da o/) bin ich auch manchmal blöd angeredet worden, weil sie halt wie ein iro nachgewachsen sind. zuerst in der mitte, dann wieder seitlich. ebern in der reihenfolge, wie sie ausgegangen sind. glaube, die meisten hatten mich für nen punk gehalten ....
hat mich schon tierisch genervt und fühlte mich net wirklich wohl. jetzt lass ich sie mir wieder wachsen.
also, jammern würde ich über sowas nicht. schließlich wachsen sie ja wieder nach.
schlimm ist es nur, wenn man nicht mehr wusste ob sie wieder kommen oder nicht
Einem ehemaligen Klassenkameraden von mir ist dasselbe auch passiert.
Das war für ihn sicherlich auch nicht so leicht, aber wir haben ihn da ganz normal behandelt. Die Haare sind mittlerweile auch wieder gewachsen.
Man hat aber gemerkt, wie schwierig das für ihn war und da verstehe ich wirklich erst recht nicht, wenn man wegen einer kleinen vermasselten Frisur heult.
Viddy Classic
21.10.2007, 11:27
Er hat doch ein Foto gepostet. Jeder kann seine Frisur sehen... :rolleyes:
Ach, pfeif auf Frisur.
Ich geh auch nur ganz unregelmäßig zum Friseur...(und zwar kostenlos weil meine Frau Mama das Hauptberuflich gelernt hat^^)
Najo, das einzige was mich stört sind so komische Wirbel hinten, das sieht irgendwie immer bischen doof aus wenn die Haare länger sind....
Aber großartig stylen tu ich die auch nich, nur waschen und Lufttrocknen lassen^^
.kerbys Frisur sieht jetzt auch nich so schlecht aus wie er tut....ganz normal halt
Nicht den Hinterkopf ^^"
Sieht aber trozdem scheisse aus, habs bei genungend anderen gesehen.
ABER NOICHT VON HITNEN?!?!?!!^"§%§"/%&$/(%&
Mit einer anderen Frisur könnte ich dich mir gar nicht vorstellen. Gibts da Jugendsünden? :D
Inzwischen gedeihen sie und sollen es auch weiterhin tun. O__O
Aber diesen Frisurenstil wo man den Hinterkopf zum Nacken runter verdünnt hab ich schon gesehen. Und ich finde es sieht total bekloppt aus. :p
was würdet ihr tun ?
Ich hätte sie powergebomt und ihr alles Geld aus der Kasse gestohlen, während sie Ohnmächtig ist.
Ich hätte sie powergebomt und ihr alles Geld aus der Kasse gestohlen, während sie Ohnmächtig ist.
Na das is ne tolle ideee xD
aber ich komm nie auf sowas
nja wurde nicht verhauen und paar leute finden es soger toll ô_0
ich habe nen neuen friseur und alles ist ok xD
Viddy Classic
23.10.2007, 17:38
Und so endet die unendliche Geschichte doch noch ;)