Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer Freimarkt [CT]

Trishna
20.10.2007, 10:19
Es ist mal wieder soweit, der Bremer Freimarkt ist seit gestern in Bremen und wird noch bis zum 4.11 dort bleiben :)

Losti und ich haben uns mal vor 2 Wochen überlegt einen Bremer-Stammtisch zu organisieren wieso also nicht einfach es damit kombinieren? :)

Ich würd einfach vorschlagen, dass es nächstes Wochenende passieren soll, unter der Woche ist es schwierig für Leute die Arbeiten müssen, daher würde der Samstag eventuell besser passen?!

Was haltet ihr davon, wer hat Lust mit zu kommen?

La Cipolla
20.10.2007, 11:42
T_T

Aber ein Vote fuer den Stammtisch. ;)

Rick Jones
20.10.2007, 13:53
._. Fährt dann wer auch mit mir Achterbahn und Überschlags schaukeln..
Wenn es sich nicht um mindestens 2 Achsen Gleichzeitig dreht oder sehr schnell ist.. mag ichs nicht..

Und Schiessen kann ich auch \o/
Hab ich aufn Ronkarker Markt zufällig rausgefunden...
.. ich bin halt overskilled ... Wer will gegen mich antreten..
Den Beweis haben wir leider schon versoffen *hicks* Erdbeerwein Lecker..

flow
20.10.2007, 14:07
Ich hätte auch Interesse, nur nicht am Umzugstag, da ich da mit Hastings dran beteiligt bin.

T.U.F.K.A.S.
20.10.2007, 15:06
ich sag bescheid wenn ich geld hab

Trishna
20.10.2007, 15:41
Ich hätte auch Interesse, nur nicht am Umzugstag, da ich da mit Hastings dran beteiligt bin.
Und danach? Es dauert doch nicht den ganzen Tag :) Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr von 10.30Uhr an unterwegs seid?!
Ansonsten verlagern wie es auf den Freitag, auch wenn es da für die nicht Ferienhabenden es kaum möglich ist früh dazu sein.

Lukas
21.10.2007, 15:55
Also Stammtisch in greifbarer Naehe klingt interessant :D

Rick Jones
25.10.2007, 12:16
Da das Freimarkt treffen nun schon Übermorgen (27.10.07 - Samstag) wäre .. Drengel ich noch mal ne Runde und Frag.. wer hätte denn Lust und würde mit kommen :)

Miss Kaizer
25.10.2007, 12:27
errrr... also wir (Chris et moi) werden... morgen aufm Freimarkt sein... Samstag... war egtl nicht geplant Oo aber naja... vll kann man ja nochmal sehn... oder so Oo pla...^^'

und... ja... Stammtisch ^_^ :A dafuer ;p

Simon
25.10.2007, 12:47
Hättet ihr das Ganze nicht ein WE vorher machen können? Da wäre ich auch dem Freimarkt gewesen .__.
Dieses WE passt bei mir nicht so wirklich...

Vielleicht beim nächsten Mal ^^'

flow
25.10.2007, 14:16
Ich bin bis zum späten abend ausgebucht.

T.U.F.K.A.S.
25.10.2007, 16:19
an dem abend bin ich not avaiable, sorry.

Phno
25.10.2007, 23:48
Pro Bremer Stammtisch. Werde trotzdem nicht kommen, da ich diesen Monat für eine Fahrt nach Bremen kein Geld habe. Huh~

Rick Jones
26.10.2007, 04:04
Nun gut sieht wohl nicht so aus, als würden morgen welche auch hin kommen.
Wir beide (Larentia und Ich) wern weohl am Samstag ein bischen drauf rum spazieren.
Aber finds toll das einige zum Bremer Stammtisch ihr zustimmung gegeben haben :)
Dann kann man zumindest das in nächster Zeit mal angehn. Im November das erste mal maybe. Also man sieht sich

Daen vom Clan
26.10.2007, 12:44
Für ein "pro Bremer Stammtisch" wage ich mich sogar in das QFRAT.
(dieser Post wurde Ihnen ohne kriegerische Absichten präsentiert)

Trishna
26.10.2007, 14:56
Leute wenn es euch nächstes WE besser passt können wir es auch gerne dann machen :)
Bzw. wir können auch langsam mal überlegen wann dann der erste Stammtisch machen können ^_^

Simon
26.10.2007, 15:26
Leute wenn es euch nächstes WE besser passt können wir es auch gerne dann machen :)
Nächstes WE bin ich in Bremen, das würde mir passen ^_^
Wäre dann dabei ^^

flow
26.10.2007, 16:11
Wieso nicht? Bin gerne dabei.

Ty Ni
27.10.2007, 09:21
Wo wär er denn dann überhaupt, der Bremer Stammtisch?
Bin nämlich wahrscheinlich sowieso nächstes Wochenende in Bremen...
Würd dann gerne mit auftauchen

Cappuccinofleck
28.10.2007, 23:06
Okay, ich bin kein wirklicher Fan vom Bremer Freimarkt, aber Bremer Stammtisch klingt definitiv interessant.

T.U.F.K.A.S.
29.10.2007, 11:39
jetz das WE? hmpf... mal gucken. ich denk mal ich kriegs irgendwie hin aufzutauchen.

Miss Kaizer
29.10.2007, 15:25
woooos? Oo dann aber bitte... Samstag... Abend... iwann... ;_; Weil... sonst wir nicht koennen kommen ;_;

flow
29.10.2007, 17:01
Dasselbe hier!
Ich bin zwar in Bremen bei Daen, der zieht aber um und deswegen würde ich erst abends können, wenn alles klappt.

Miss Kaizer
30.10.2007, 08:49
außerdem is Freimarkt tagsueber muffig.

Außer der Mittelaltermarkt auf dem Domplatz :A

Ty Ni
30.10.2007, 19:41
Ich komm auch... vielleicht... verdammt gerne... kommt drauf an, wie gut ich mit meiner Kunstcollage vorankomme ;_;
(jopp, flow...ich hab sie nicht nur nicht fertig, ich hab sogar am Wochenende das Thema komplett geändert und neu damit angefangen x_x
Wette, du hast schon abgegeben *neid*)

flow
31.10.2007, 15:58
Ich komm auch... vielleicht... verdammt gerne... kommt drauf an, wie gut ich mit meiner Kunstcollage vorankomme ;_;
(jopp, flow...ich hab sie nicht nur nicht fertig, ich hab sogar am Wochenende das Thema komplett geändert und neu damit angefangen x_x
Wette, du hast schon abgegeben *neid*)

Ahahaha, ich hatte sie schon am Donnerstag vor den Ferien fertig :p
(und das innerhalb von 1 1/2 Stunden ^^")

Simon
31.10.2007, 16:06
Ich werd' Samstag Abend wohl weniger auf dem Freimarkt sein, denke ich.
Wenn überhaupt ganz spontan, aber das weiß ich noch nicht.

Trishna
31.10.2007, 17:09
Wie gesagt wir müssen das ganze auch nicht auf den Freimarkt verlegen ;)
Wenn euch etwas besseres einfällt immer her damit.

Ty Ni
31.10.2007, 20:45
Ahahaha, ich hatte sie schon am Donnerstag vor den Ferien fertig :p
(und das innerhalb von 1 1/2 Stunden ^^")
boah. f***. du PROLL :'(
wie macht du das immer....???
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

btw... Ich bin auch nicht sonderlich scharf auf Freimarkt. Samstag abends (worauf es wohl hinauslauft) ist ja leider sonst nicht viel los...
Man könnt sich natürlich irgendwo reinsetzen, was essen bzw trinken (oder auch nicht) - standart halt... kennt jemand ne nette location?
Oder wisst ihr vielleicht sogar noch was andres, besseres?

Cappuccinofleck
01.11.2007, 01:55
Mhh, Samstag abend schaut bei mir eher schlecht aus (gut, könnte ich notfalls freischaufeln, aber eher ungern)

bezüglich Location:
Evtl. könnte man in den Pub der vorm Bahnhof gehen ... (oder wir lassen uns von Ty Ni innen Starbucks schleppen xD)

Ty Ni
01.11.2007, 08:25
Starbucks?
Mmmhh... da war ich ehrlich gesagt noch gar nicht drin. Aber tolle Idee
(Kaffee Kaffeeeee!!!)
Wo ist der denn überhaupt?

Miss Kaizer
01.11.2007, 09:12
Mhh, Samstag abend schaut bei mir eher schlecht aus (gut, könnte ich notfalls freischaufeln, aber eher ungern)

bezüglich Location:
Evtl. könnte man in den Pub der vorm Bahnhof gehen ... (oder wir lassen uns von Ty Ni innen Starbucks schleppen xD)

och neee... dann brauchen wir nicht fahren... ^^' weil mich schmeißen die da gleich wieder raus... -.- (nur ü 18 darf da rein ._. - also in den Pub x) )

und wo in Bremen isn Starbucks O_o

Trishna
01.11.2007, 16:32
Es solltze nur nicht zu Spät anfangen, da Rick und ich auch noch gerne mit den Zug nach hause möchten ;)
Ab na bestimmten zeit fährt ja dahin nichts mehr :rolleyes:

Cappuccinofleck
02.11.2007, 00:41
und wo in Bremen isn Starbucks O_o

Der Starbucks is in der Marktstraße
Wenn ich mich recht entsinne ist das irgendwo beim Roland - bin mir aber diesbezüglich nicht so ganz sicher.
Jedenfalls isser halt irgendwo in der Innenstadt ^^"

Ty Ni
02.11.2007, 09:27
Das klingt doch gut.
Wann macht Freimarkt auf? Könnt ja für die die wollten euch schon davor darauf rumtummeln und ab ner bestimmten Uhrzeit treffen wir uns dann beim Roland und suchen den Starbucks.
Joa??
Flow? Kommst du auch? Weiß, du musst umziehen helfen, aber ab wann könntest du den dazustoßen?
Und Cappu, ab wann du??

Ich bin flexibel... werd evtl in fragwürdigen Malerklamotten irgendwann dazukommen(wenn ihr mich so mitnehmt ^^")
Kommt drauf an, wies bei mir morgen läuft.

flow
02.11.2007, 10:13
Flow? Kommst du auch? Weiß, du musst umziehen helfen, aber ab wann könntest du den dazustoßen?

Ich weiß es nicht, aber wenn wir uns um 8 Uhr dort bei Daen treffen, ist es erfahrungsmäßig um spätestens um 15 Uhr vorbei. Ich bin dann noch in Hude, werde aber wahrscheinlich von einem Kumpel nach Bremen gebracht. Ansonsten muss ich mit dem Auto herkommen.

Aber ich sag mal fest zu, dass ich um 17 Uhr vorm Roland stehe, wenn das nicht zu früh ist.

Rick Jones
02.11.2007, 10:14
Jasmin und ich werden uns wohl vorher auf dem Freimarkt rumtreiben.
Später dann wenn ihr alle da seit können wir uns ja dann vor dem Bahnhof am Musuem treffen und irgendwo hin gehen zum hinpflanzen. :)

Jetzt sollten wir nur noch eienZeit ausmachen. Nicht zu früh und nicht zu Spät.
Denn unsre Züge dir wir nehmen wollen fahren entweder 18:06 oder 20:06.
Das entscheiden wir dann wenn wir da sind :)

Cappuccinofleck
02.11.2007, 14:24
okay, siebzehn Uhr am Roland müsste von meiner Seite aus auch machbar sein.
Und ich werde Jeez mitbringen ... auf ein QFrat treffen >>insert evil laugh here<<

Miss Kaizer
02.11.2007, 16:20
aaaalso... 17 Uhr am Roland!? Okaaay... ich denke Chris und ich muessten das hinbekommen ^_^

(hoffe ich)

Ty Ni
02.11.2007, 20:23
*nod*
werds ebenfalls versuchen.
Wenn nicht um 17, dann komme ich so schnell wie möglich nach.

flow
02.11.2007, 20:46
Okay, ich schaffs nicht mehr, ist mir zu stressig und zu knapp + zu hoher Spritverbrauch. Habt viel Spaß, Leute.

La Cipolla
03.11.2007, 01:11
ist mir zu stressig und zu knapp
:hehe: Kontrollmensch, Kontrollmensch!! :hehe:

Viel Spass! T_T

Rick Jones
03.11.2007, 11:08
Jasmin und ich machen uns dann mal so gleich auf den Weg nach Bremen und schlendern übern Freimarkt.
Gegen 5 sind wir dann auch am Roland :)

also bis nachher ..

@Flow.... :( toll dachte könnte euch auch mal wieder sehen.
Grüß Daen schön

Aber Das solls ja öfters Geben.. :) Also dann hoffentlich beim nächsten mal

flow
03.11.2007, 12:34
:hehe: Kontrollmensch, Kontrollmensch!! :hehe:

:hehe: Du wirst dich noch wundern!