Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faceset

tonystuan
19.10.2007, 19:06
Hallo,ich wollte mal wissen wie ihr dieses Faceset findet??

Und welche Posen mir da vielleicht noch fehlen?

Vielen Dank!
http://npshare.de//files/35/1241/Tuan Roy.png

Blackduc
19.10.2007, 19:11
mhh.... das faceset ist schon gut aber du könntest vtl noch machen das er vtl einen schock bekommt vor irgendetwas, das er gähnt und vtl dan noch ein liebes blick^^ las dir was einfallen. stichwort: mensch........ überleg dir mal was für emotionen noch menschen machen können.
hoffentlich hat es dir geholfen^^

mfg Blackduc

Rinober
19.10.2007, 19:15

schlafend bzw zwinkernd bzw augenzukeifend

ansonsten sieht man schonmal dass du dich da ordentlich am editieren geübt hast ^^
das stirnband lässt aber noch etwas zu wünschen übrig... es verwendet weniger unterschiedliche farbtöne als der rest des faces, was dementsprechend etwas heraussticht (nicht zuletzt durch die sowieso schon agressive farbe ;) )
dann finde ich noch, dass die münder bei den beiden faces links in der zweiten reihe nicht gut passen, die sind sicher von nem anderen faceset-stil kopiert oder? ^^

ansonsten sind die ausdrücke recht gelungen find ich

tonystuan
19.10.2007, 19:25
das stirnband lässt aber noch etwas zu wünschen übrig... es verwendet weniger unterschiedliche farbtöne als der rest des faces, was dementsprechend etwas heraussticht (nicht zuletzt durch die sowieso schon agressive farbe ;)

Jop ,da hast du Recht,aber dei meinem Avatar sollte das doch schon etwas gelungener sein,oder;)

Supermike
19.10.2007, 21:29

Das kann dir eigentlich keiner sagen. Irgendwann wird vielleicht so ein Tag kommen, an dem fröhlich vor dich hinmakerst, einen Dialog schreibst und plötzlich merkst das du ein Ausdruck brauchst den du gar nicht hast.
Dann machst den eben schnell und gut ist.

Wenn du zuviele machst wirst du einige wahrscheinlich selten oder gar nicht gebrauchen. (z.B. weil sich zwei ähnlich sehn, sie nicht zum charakter passen etc.)

Nur so meiner Meinung nach...

Aron
20.10.2007, 01:48
Sieht schön aus vll fehlen noch Zwinkernd Augenzu Nachdeklich

-RPG-UNLIMITED-
21.10.2007, 12:09
Ich find es sehr gut nur das mir 3 meiner lieblings faces fehlen, das verliebte,
blutende-verletzte und noch das wen der held ein riesiges lachen hat :D
das sibnd meine absoluten lieblinge und die fehlen leuider aber das was dar ist ist sehr she gut^^

Nathrael
21.10.2007, 12:16
Ein RTP-Edit. Hm. Erstens, es gibt bereits einen Thread für Facesetvorstellungen, siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96850).

Ansonsten: Ich finde das Face langweilig und unschön. Für einen Anfänger akzeptabel, aber verwenden würde ich es nie.

@-RPG-UNLIMITED-: Deine Rechtschreibung ist wirklich schlimm. Änder dass doch bitte.

-RPG-UNLIMITED-
21.10.2007, 12:48
Alllso jetz reicht es mir!!!

Du bist bis jetz der Unhöfflichste in der ganzen Community. Niemand verbietet dir es eine kritik zu geben aber du nimmst keine rücksicht auf andere!

und ich habe dir auch ne pm geschrieben!
jetz halte dich mal zurück!!!>:( >:( >:( >:(

El Fenomeno
21.10.2007, 12:49
Ein RTP-Edit. Hm. Erstens, es gibt bereits einen Thread für Facesetvorstellungen, siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96850).

Auf den MOD-Trip gekommen?;)

@Topic
Die Gesichtsausdrücke sind zum Teil sehr gelungen. In der 1. Reihe der 3. von Links. Dessen Mund ist etwas zu weit unten. Der 1. in der letzten Reihe hat auch eine Macke. Das Linke Auge ( von meiner Sicht aus ) passt nicht zum anderem Auge. Das Stirnband ist wirklich etwas zu "grell". Sonst ganz schöne Arbeit.

Nathrael
21.10.2007, 13:54

Du bist bis jetz der Unhöfflichste in der ganzen Community. Niemand verbietet dir es eine kritik zu geben aber du nimmst keine rücksicht auf andere!

Erstens mal, wenn ich der unhöflichste hier bin, dann kennst du die Community wirklich nicht. Und ich glaube nicht, das es hier jemanden interessiert, mit wem du aller deine persönlichen Konflikte hegst.

Zweitens, DU hast hier gar nichts zu sagen. Ich darf meine Meinung so lange äußern, bis es der Netikette widerspricht oder ein Mod es von mir verlangt.
Wenn du ein Problem damit hast, wie ich meine Kritik äußere - es steht dir nichts im Weg, mich entweder zu ignorieren, deine Fehler zu verbessern oder diese Community zu verlassen. Keiner zwingt dich dazu, hier zu bleiben.

Drittens, glaubst du wirklich, dein Post wirkt gerechtfertigt und eindrucksvoll, wenn du 4 Smilies darunter setzt und Unmengen an Rufzeichen verwendest? Da irrst du dich wohl.

Wenn du weitere Probleme mit mir hast, wende dich an einen Moderator.

Daen vom Clan
22.10.2007, 09:18

Guten Morgen,
ich denke du übertreibst ein bisschen, Unlimited, Nathrael hat sich durchaus gesittet aufgeführt und absolut korrekt kritisiert, du solltest dich davon nicht zu sehr berühren lassen.

Was das Faceset betrifft habe ich persönlich den Eindruck das dieses Stirnband viel zu grell ist. Vielleicht könntest du dich in Sachen Farbwahl mehr an deinem Avatar orientieren?

-RPG-UNLIMITED-
22.10.2007, 16:58
An der stelle entschuldige ich mich beim Threadleiter, weil einer meiner post net dazu gehörte aber Daen vom Clan das war alles andere als net und das einzige was hier schlimm ist ist Nathrael!
@Nathreal: falls du mir irgentetwas sagen willst dan mach es per PM der thread passt net und sollte als Spam eingestufft werden!

Isgar
22.10.2007, 20:07
An der stelle entschuldige ich mich beim Threadleiter, weil einer meiner post net dazu gehörte aber Daen vom Clan das war alles andere als net und das einzige was hier schlimm ist ist Nathrael!
@Nathreal: falls du mir irgentetwas sagen willst dan mach es per PM der thread passt net und sollte als Spam eingestufft werden!

Hast du nicht damit angefangen? (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1912739&postcount=9) :o
Nathrael hat ja schließlich nur freundlich auf deine Rechtschreibung hingewiesen.

@Face:
Joa, Nathrael hat ja eigentlich alles schön und kurz zusammengefasst. Ich finde noch, das die Ränder viel zu pixelig sind, die müsten weicher sein und nicht einfach schwarz/sehr dunkel, ohne Übergang in die Hintergrundfarbe.

Daen vom Clan
23.10.2007, 10:16

Unlimited - beruhige dich bitte wieder.
Lies dir bitte in Ruhe den Thread nochmal durch.
Als Erstes hat Nathrael dir eine sehr moderate und durchaus faire - jedoch nicht in deinem Sinne positive - Kritik geäußert. Das muss erlaubt sein, du hast um Kritik gebeten.

Danach hast du ihn angefahren und - ehrlich gesagt - das Thema ein wenig offtopic geführt.

In deinem eigenen Interesse würde ich dich bitten das im Notfall per PN mit Nathrael auszutragen, jedoch kann ich dir jetzt schon sagen das du in diesem Fall absolut übertreibst.
Nathraels Kritik und seine Rechtfertigungen waren in einem Ton gehalten der sehr vernünftig und sehr sachlich war.
Sätze wie "für Anfänger akzeptabel" oder "'Ändere das doch bitte" sind vielleicht nicht das was du hören wolltest aber seine Meinung in einem sehr sachlichen Ton. Also übertreibe bitte nicht.