PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOS Bilder datei



D.C.Crimson
19.10.2007, 19:21
Hallo leutz. Wie ihr schon alle bemerkt habt unterscheiden sich die Charas in manchen Online games garnicht. Doch manche etwas clevere menschen können das um gehen. Man öffnet den ordner wo die chara Bilder gespeichert sind und wält die datei aus die man braucht und verändert sie(entweder zum guten oder zum schlechten). Aber das klapt nicht, weil der bild format(png usw.) nicht geöfnet werden kann. Sprich kein program kan es öffnen.

Und an diesem Problem bin ich jetzt auch.Es ist irgednd so ein format(nos)den ich nicht öffnen kan weis einer wie ich das umgehen kann ???

Whiz-zarD
19.10.2007, 19:24
Um was geht es überhaupt?

dead_orc
19.10.2007, 19:26
Um was geht es überhaupt?

Er will eine .nos Datei öffnen. Glaube ich.

Lukas
19.10.2007, 19:26
Waere praktisch, zu wissen, von welchem Spiel du redest.

FF
19.10.2007, 20:19
wenn es ein bild ist, kann XNview es öffnen. zumindest hat es die beindruckendste liste von unterstützen formaten die ich kenne o.O"

D.C.Crimson
19.10.2007, 21:44
Also das spiel heist Anerchie Online, Sims2 und anderen namen weis ich nicht mehr auf jeden fall will ich die datei öffnen.^^

Whiz-zarD
19.10.2007, 22:39
Sowas nennt sich Cheaten und ist in onlinespielen verboten.
Ausserdem sind das sicherlich keine normalen Bilddateien.
Das sind sicherlich texturen/polygone/whatever für ihre 3D Engine.
Die kann man sowieso nicht mit einen x-beliebigen Programm öffnen.

Bei den Sims gibt es Editoren (zumindest für den ersten Teil), mit denen man die Dateien öffnen kann.

Satyras
20.10.2007, 01:55
Bei Sims kannst du die Texturdatein(Die wahrscheinlich ursprünglich als .nos gespeichert sind über den BodyShop(Figuren und Kleidungstexturen) und den HomeCrafter(Böden und Wände) exportierbar.

D.C.Crimson
04.11.2007, 20:49
J alange zeit nix von mir gehört doch nun bin ich wieder da und stelle fest das es überhapt keine bilder datein waren. Aber ich will trotzdem mal das versuchen(diesmal an den sims)