PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop-Fenster



duke
19.10.2007, 15:08
Morgen...

Also, da Worms Armageddon aus irgendeinem Grund kein Fenstermodus besitzt und DxWnd dort nicht funktioniert und es für Windows kein WINE gibt, mit dem man eine Art Deskop Emulation herstellt, sprich also ein kleines Fenster auf den vorhandenen Desktop packt in dem das Spiel wie ganz normal läuft, (Wer jetzt nicht weiß was ich genau meine => Klick (http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006/space/Worms+4+Mayhem/03.jpg)) such ich halt son Tool. :>

Wenn da jemand irgendwas kennt, oder sonst irgendwie weiß wie ich Worms im Fenstermodus starten kann, wäre ich euch sehr verbunden. :P

Kate
20.10.2007, 17:08
Gegenfrage: welches Betriebssystem?

Zum Glück kenne ich dich und weiß rein zufällig, dass du nur XP und Ubuntu hast. :D (Wenn ich mich recht entsinne)
Ich bin der Meinung, dass Worms Armageddon einen Fenstermodus hatte. Nein, ich bin mir ziemlich sicher. Unter Optionen > Grafiken oder so ähnlich war es, glaube ich, einstellbar. Aber ich bin mir nicht sicher, hab's schon knapp ein Jahr nicht mehr gespielt und nicht mehr genug Platz frei, es jetzt zu installieren um zu testen. Schonmal mit ALT+Enter versucht?

Teelicht
20.10.2007, 17:23
ansonsten wird dir afaik nicht viel übrigbleiben, als einen Emulator laufen zu lassen. Allerdings ist das nicht zu empfehlen: Wenn du keinen Super Computer hast, zwingen Emulatoren dein System ziemlich schnell in die Knie oder (das andere Szenario) sie unterstützen erst gar nicht 3D Spiele.