PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squarenet News Spoiler



Zeuge Jenovas
10.02.2003, 01:15
Hallo erstmal! :D

Also mir ist die Tage aufgefallen als die neuen Bilder von FFX-2 in den News waren dass das IMO voll der Spoiler ist.
Ich meine man sieht Tidus und Yuna nebeneinander und kann sich dann ja nun schon denken das sie sich finden, das es wirklich Tidus gewesen ist auf dem "Video" im Kristall etc.

Wäre es nicht evtl. sinnvoller solche Spoiler verdächtigen Bilder nur mit Link's zu versehen und evtl. auch vorher zu warnen ?

Nur mal als Vorschlag :)


$ephi

ID
10.02.2003, 01:26
Ähm soweit ich weiss sind die einzigen Bilder wo Tidus drauf ist ein Traum. Das erkennt man daran das Yuna wie in FFX gekleidet war. -_- also nix Spoiler.

ColdMephisto
10.02.2003, 03:36
Dann müsste in so gut wie jede News eine Spoilerwarnung gesetzt werden, da bei selbigen Neuigkeiten ans Tageslicht kommen, die etwas aus dem Spiel verraten. Einen echten Spoiler kann man ein Bild mit Yuna und Tidus zudem nicht nennen - es war ja schon vorher klar, dass die beiden sich treffen werden. Außerdem kann man im Konkreten nur vermuten, wie die Bilder und Informationen zu deuten sind. Ein Spoiler wäre es, wenn in den News stehen würde, "Tidus ging eine Symbiose mit Seymor ein, dadurch waren beide wieder am Leben, jetzt ist er wegen Seymors Einfluss der Antagonist in FFX-2, den Yuna am Ende besiegt" oder so.

Falls du vollkommen ohne Vorkenntnis mit dem Spiel beginnen möchtest, könntest du ja alle News mit Schlagwörtern wie "Neue Informationen/Bilder zu FFX-2" überspringen.